Gabbernet.at.:::Community:::Partypics:::DJ.Booking:::Events:::Lifestyle:::.
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Wie seid ihr zu der Musik Hardcore gekommen?

+15
Dj HellNoizer
schnaxaa
Logan
Stony_
kuzzzi
Hakkehead01
hakkepete
corehead
paranoider Kampfkeks
Fubu aka Mc Judgement Voi
Kitty
polnish
E-nergyStyle
-StampMeissie-
Hakkende
19 verfasser

Seite 1 von 3 1, 2, 3  Weiter

Nach unten

Wie seid ihr zu der Musik Hardcore gekommen? Empty Wie seid ihr zu der Musik Hardcore gekommen?

Beitrag  Hakkende Di Nov 18, 2008 6:24 am

Lasst mal hören wie ihr zu Hardcore gekommen seid. Durch zufall? Freundeskreis? Medien? Oder auf eine andere art.
Hakkende
Hakkende
GABERNET =CREW=
GABERNET =CREW=

Anzahl der Beiträge : 752
Alter : 41
Ort : Keine Ahnung eh da*g*
Anmeldedatum : 18.11.08

http://www.gabbernet.at

Nach oben Nach unten

Wie seid ihr zu der Musik Hardcore gekommen? Empty Re: Wie seid ihr zu der Musik Hardcore gekommen?

Beitrag  -StampMeissie- Di Nov 25, 2008 10:22 am

schon mit 14 mit den thunderdome cds =)
-StampMeissie-
-StampMeissie-
GABERNET =CREW=
GABERNET =CREW=

Anzahl der Beiträge : 2227
Alter : 42
Ort : Jennersdorf
Anmeldedatum : 25.11.08

http://www.gabbernet.at

Nach oben Nach unten

Wie seid ihr zu der Musik Hardcore gekommen? Empty Re: Wie seid ihr zu der Musik Hardcore gekommen?

Beitrag  E-nergyStyle Mi Nov 26, 2008 7:24 pm

Also es erstemal bin ich mit Hardcore in Verbindung gebracht worden,wo ich gerade einmal 9 war.
Den damals 94/95 waren meine Brüder samt Freunde die "Styrian Gabber's" ...so nannten sie sich *g*.

Es gab damals irgendwo im letzten Eck die geilsten Keller-Partys mit mehr als 100Personen,ja und ich war damals noch zuklein um bei jeder dabei zusein,aber bei ein paar war ich dabei,und genau bei der ersten war ich sowieso dabei,und da war ich auch schon das erstemal betrunken,danke liebe Brüder *lol*

Ja das ging dann 2-Jahre gut,also bis 1997 erlebte die kleine Gemeindschaft-Deutschlandsberg eine geile unvergesslich Zeit,und mir brachte es un heimlich viel Erfahrung mit Hardcore.Und meine Brüder samt Freunde was ja nunmehr als anfang der 90er dabei waren,konnten und wollten dann auch etwas ruihger werden,und das machten sie,sie hören auch Heut keinen Hardcore mehr,naja schade.

1997: Und auch beu mir endet erstmals die Zeit,den bei mir kehrte zuviel Privaterstress ein,somit lies ich den Core auch erstmals "Links" liegen.

Aber ich kam wieder back,Anfang 2000 war mein bisdato Verrücktes Leben wieder inordnung,und ich zog nach Graz.
Und ab da gings wieder Aufwärts,neuer Freundeskreis,und eben ein Projekt. Das Projekt folgte aber erst 7Jahre später.Also 2007 folgte dann die GCB,Styrian Core Scene.
Somit gabs wieder einige aus der Steiermark,10 Jahre nachdem die "Styrian Gabber's" sich zurückzogen folgte die Grazer Core Brigade.

So das war mal meine kleine HC-Geschichte,sie könnte auch noch länger dauern,aber i mag net *g*

Aber eben waren bei mir knapp 4Jahre auch Pause (1997-2001) Exclamation
E-nergyStyle
E-nergyStyle
Aushilfspsycho
Aushilfspsycho

Anzahl der Beiträge : 274
Ort : Graz
Anmeldedatum : 26.11.08

http://www.grazercorebrigade.at

Nach oben Nach unten

Wie seid ihr zu der Musik Hardcore gekommen? Empty Re: Wie seid ihr zu der Musik Hardcore gekommen?

Beitrag  -StampMeissie- Mi Nov 26, 2008 8:46 pm

jaja aber jetzt bist ja wieder back mani und kein privater stress mehr
-StampMeissie-
-StampMeissie-
GABERNET =CREW=
GABERNET =CREW=

Anzahl der Beiträge : 2227
Alter : 42
Ort : Jennersdorf
Anmeldedatum : 25.11.08

http://www.gabbernet.at

Nach oben Nach unten

Wie seid ihr zu der Musik Hardcore gekommen? Empty Re: Wie seid ihr zu der Musik Hardcore gekommen?

Beitrag  E-nergyStyle Mi Nov 26, 2008 9:54 pm

ja gsd. =)
E-nergyStyle
E-nergyStyle
Aushilfspsycho
Aushilfspsycho

Anzahl der Beiträge : 274
Ort : Graz
Anmeldedatum : 26.11.08

http://www.grazercorebrigade.at

Nach oben Nach unten

Wie seid ihr zu der Musik Hardcore gekommen? Empty Re: Wie seid ihr zu der Musik Hardcore gekommen?

Beitrag  -StampMeissie- Do Nov 27, 2008 8:23 pm

Twisted Evil
-StampMeissie-
-StampMeissie-
GABERNET =CREW=
GABERNET =CREW=

Anzahl der Beiträge : 2227
Alter : 42
Ort : Jennersdorf
Anmeldedatum : 25.11.08

http://www.gabbernet.at

Nach oben Nach unten

Wie seid ihr zu der Musik Hardcore gekommen? Empty Re: Wie seid ihr zu der Musik Hardcore gekommen?

Beitrag  polnish Di Jan 27, 2009 9:37 pm

Ich eigentlich durch einen Freund...weißt noch Roman??...da Gernot...
der hat mir mal ne Resident-E CD vorgespielt, das müsste so '96 gewesen sein...
tja seitdem ist Hardcore ein Teil meines Lebens und wird mir auch ins Grab folgen! Very Happy
polnish
polnish
GABBERNET CREW
GABBERNET CREW

Anzahl der Beiträge : 173
Alter : 41
Ort : Wien
Anmeldedatum : 25.01.09

Nach oben Nach unten

Wie seid ihr zu der Musik Hardcore gekommen? Empty Re: Wie seid ihr zu der Musik Hardcore gekommen?

Beitrag  Hakkende Di Jan 27, 2009 9:51 pm

Hahaha ja stimmt... na jetzt rate mal von wem er die hat lol!

Oag..... das wahren noch zeiten bist deppat. cheers
Hakkende
Hakkende
GABERNET =CREW=
GABERNET =CREW=

Anzahl der Beiträge : 752
Alter : 41
Ort : Keine Ahnung eh da*g*
Anmeldedatum : 18.11.08

http://www.gabbernet.at

Nach oben Nach unten

Wie seid ihr zu der Musik Hardcore gekommen? Empty Re: Wie seid ihr zu der Musik Hardcore gekommen?

Beitrag  -StampMeissie- Di Jan 27, 2009 11:35 pm

=) interessant wie klein die welt is .... (wegen der cd)
-StampMeissie-
-StampMeissie-
GABERNET =CREW=
GABERNET =CREW=

Anzahl der Beiträge : 2227
Alter : 42
Ort : Jennersdorf
Anmeldedatum : 25.11.08

http://www.gabbernet.at

Nach oben Nach unten

Wie seid ihr zu der Musik Hardcore gekommen? Empty Re: Wie seid ihr zu der Musik Hardcore gekommen?

Beitrag  polnish Mi Jan 28, 2009 2:32 pm

Ja ich hab dann kurz darauf auch Roman kennengelernt! Very Happy

Jaja die alten Zeiten Cool

Aber ich hab auch nichts gegen die "neuen" auch wenns anders geworden ist...ist doch immer so: Change Wink
polnish
polnish
GABBERNET CREW
GABBERNET CREW

Anzahl der Beiträge : 173
Alter : 41
Ort : Wien
Anmeldedatum : 25.01.09

Nach oben Nach unten

Wie seid ihr zu der Musik Hardcore gekommen? Empty Re: Wie seid ihr zu der Musik Hardcore gekommen?

Beitrag  -StampMeissie- Mi Jan 28, 2009 2:34 pm

jaja die guten alten zeiten...... kommen tuns eh nie wieder ... schad halt aber wie schon gesagt gegen die neuen hab i auch nix
-StampMeissie-
-StampMeissie-
GABERNET =CREW=
GABERNET =CREW=

Anzahl der Beiträge : 2227
Alter : 42
Ort : Jennersdorf
Anmeldedatum : 25.11.08

http://www.gabbernet.at

Nach oben Nach unten

Wie seid ihr zu der Musik Hardcore gekommen? Empty Re: Wie seid ihr zu der Musik Hardcore gekommen?

Beitrag  E-nergyStyle Mi Jan 28, 2009 4:03 pm

-StampMeissie- schrieb:jaja die guten alten zeiten...... kommen tuns eh nie wieder ... schad halt aber wie schon gesagt gegen die neuen hab i auch nix

Am besten die Neue Zeit an die Alte anschliessen zu lassen, und nicht gegenseitig sich ein Dorn im auge sein!

Denn dann bin ich mir sogar sicher das wieder was enstehen kann,was wir schonmal hatten.

Aber wie gesagt da müssen alle mitmachen,und es darf keiner ausgestossen werden.

Die Anzeichen sind da,die Communitys nehmen ja zu,wie man sieht =)

Wien/Burgenland,Graz,Hartberg und auch schon einiges von anderen Bundesländern bekommen jz erst das Core geschehen mit,siehe auch bei Myspace.

Also ich beobachte das ganze schon ne Zeitlang,da ist wieder was am enstehen,nur wie's weitergeht liegt auch an uns,wie wir das am besten den Leuten näher bringen Wink

Also i denk positiv cheers
E-nergyStyle
E-nergyStyle
Aushilfspsycho
Aushilfspsycho

Anzahl der Beiträge : 274
Ort : Graz
Anmeldedatum : 26.11.08

http://www.grazercorebrigade.at

Nach oben Nach unten

Wie seid ihr zu der Musik Hardcore gekommen? Empty Re: Wie seid ihr zu der Musik Hardcore gekommen?

Beitrag  -StampMeissie- Mi Jan 28, 2009 4:09 pm

positiv denken is immer gut
-StampMeissie-
-StampMeissie-
GABERNET =CREW=
GABERNET =CREW=

Anzahl der Beiträge : 2227
Alter : 42
Ort : Jennersdorf
Anmeldedatum : 25.11.08

http://www.gabbernet.at

Nach oben Nach unten

Wie seid ihr zu der Musik Hardcore gekommen? Empty Re: Wie seid ihr zu der Musik Hardcore gekommen?

Beitrag  Kitty Mi Jan 28, 2009 10:53 pm

Also mich hat glaub ich "miss diss distess x" auf den Hardcore gebracht. Sie hat in ihren Sets immer wieder Hardcore Platten gespielt.
Ansonsten hab ich mir mit einer Freundin die "Hardcore rules the world" Thunderdome, wie sie noch ganz neu war, ständig reingezogen *gg*
Da war ich dann infiziert, und als ich Dani kennen gelernt hab, ist dann das Hardcorefieber ausgebrochen Wie seid ihr zu der Musik Hardcore gekommen? 949891
Kitty
Kitty
Bademeister
Bademeister

Anzahl der Beiträge : 35
Anmeldedatum : 22.01.09

Nach oben Nach unten

Wie seid ihr zu der Musik Hardcore gekommen? Empty Re: Wie seid ihr zu der Musik Hardcore gekommen?

Beitrag  Hakkende Mi Jan 28, 2009 11:28 pm

@ Kitty

Jaaaa die rules the world... bist gscheit die cd war ja auch geil

wie die zeit vergeht...oag
Hakkende
Hakkende
GABERNET =CREW=
GABERNET =CREW=

Anzahl der Beiträge : 752
Alter : 41
Ort : Keine Ahnung eh da*g*
Anmeldedatum : 18.11.08

http://www.gabbernet.at

Nach oben Nach unten

Wie seid ihr zu der Musik Hardcore gekommen? Empty Re: Wie seid ihr zu der Musik Hardcore gekommen?

Beitrag  polnish Do Jan 29, 2009 12:10 am

[quote="E-nergyStyle"]
-StampMeissie- schrieb:und nicht gegenseitig sich ein Dorn im auge sein!

cheers cheers
polnish
polnish
GABBERNET CREW
GABBERNET CREW

Anzahl der Beiträge : 173
Alter : 41
Ort : Wien
Anmeldedatum : 25.01.09

Nach oben Nach unten

Wie seid ihr zu der Musik Hardcore gekommen? Empty Re: Wie seid ihr zu der Musik Hardcore gekommen?

Beitrag  Fubu aka Mc Judgement Voi Do Jan 29, 2009 12:29 am

so Partypeople, jetzt bin ich mal drann affraid
Laughing
ichhabe es mir immer schon auf schnellere und Techno lasstige Beats gestanden,
ok mit 4-5 Jahren habe ich David Hasslhof gehört und zu Chipsigirl getanzt,
ok aber ehrlich jetzt da gab es doch sicher-lich mehrere Rolling Eyes
der BravoHits Techno, meine letzte war dann glaube ich die 16te,
A2 Südpol, Gary D-Trance, Krypta ect, wurde mir zu fad und unspektakulär,
so kam es das mir ein Schulkollege eine Cd borgte,.....dieeeeee,.....mit Drome,......
falsch tongue

Terrordrome3, zu dieser Zeit war mir diese Musik aber zu eintönig zu stumpf und zu schnell füR meinen Tanzstil,
Hardcore war zwar von nun an mein ständiger begleiter, aber zur number one dauerte es noch ein wenig länger,
Techno sohart und schnelles geht war ein muss für mich,
auch New Metal interessierte mich plötzlich Korn brachte Freak on a Leash herraus, Limp Bizkit Nookie, SLIPKNOT wait and bleed, Silverchair Anthem for the Year2000, die Schlümpe ihr erstes Album grins(hee ich bin wenigstens ehrlich), death metal war dann nicht so meins, alla Napalm death, alles womit mann seinen Body shaken konnte und seine Gefühle zumAusdruck bringen konnte fand ich geil,
begeistert mich noch heute,
dann kam 2001 und Hardcore war plötzlich wie ein Vulkanasubruch über meinen Freundeskreis gekommen, die Resident E in jedem Auto zu hören, Ilike it loud oder don't touch the stereo auf repeat gestellt, Thunderdome Cds, Rotterdam Hardcore Cds, waren begehrt und selbst gebrannte Cds mit den neuesten Scheiben von Paul, Charlie Lownoise, Methal Theo, BassD King Mattew, Public Domain, Rob Gee, Dano, Buzz Fuzz, Darkraver, Neophyte, Marc Arcardipane, the Horrorist, the Speed Freak waren schon fasst als Zahlungsmittelanzusehen, grins
naja so halt in der Richtung war das,
ganz ganz nize greeze an die österreichische CoreZone
Fubu aka Mc Judgement Voi
Fubu aka Mc Judgement Voi
GABBERNET CREW
GABBERNET CREW

Anzahl der Beiträge : 90
Alter : 39
Ort : Goosevillage
Anmeldedatum : 20.01.09

Nach oben Nach unten

Wie seid ihr zu der Musik Hardcore gekommen? Empty Re: Wie seid ihr zu der Musik Hardcore gekommen?

Beitrag  paranoider Kampfkeks So Feb 01, 2009 2:46 pm

also... ich hab auch schon früh mit elektronischer musik angefangen... damals war gigi d'agostino und so jaaa gaaaaaanz heiss Very Happy mit 13 i.wann hab ich dann ne freundin ghabt, die ma zum ersten mal core vorgespielt hat.... das warn damals die lieder von da 1er thunderdome alla amoooooooook, sonic mp usw... von da bin ich dann zu neophyte, rtc, paul, promo, nosferatu, rob gee usw gewandert... mit der zeit hab ich meinen horizont dann auch erweitert... bin eine der wenigen leute (so kommts ma vor) die mainstyle gut findet.. alle andren wollens ja sowieso immer nur schneller härter lauter (und gröhlen dann aber ERST bei nobody said... mit und tanzen) ... ausserdem steh ich total auf industrial ... Enzyme X is einfach mein label Very Happy überhaupt ophidian ... seit ich den auf da explosion gsehn hab bin ich hin und weg Very Happy
terror hör ich auch, aber da kommts speziell auf die lieder an... frenchcore fin dich auch suppa und... is zwar kein core.. aber tek alla narkotek und so find ich auch richtig leiwand Very Happy
paranoider Kampfkeks
paranoider Kampfkeks
Hardcore extremist
Hardcore extremist

Anzahl der Beiträge : 3002
Alter : 37
Ort : Wien ~ Brigittenau
Anmeldedatum : 31.01.09

http://www.myspace.com/onlycore

Nach oben Nach unten

Wie seid ihr zu der Musik Hardcore gekommen? Empty Re: Wie seid ihr zu der Musik Hardcore gekommen?

Beitrag  corehead Sa Feb 07, 2009 10:17 am

yoo my'n beginn war 2004 (Faschingszeit) - also mit 12 Jahren.

Ich kaufte mir anfang jänner '04 die neue Future Trance als ich sie in einem werbespot im SAT1 gesehn hab. Was nur möglich war weil kurz vorher ja weihnachten war und ich somit noch ein bisschen geld am schreibtisch liegen hatte!

Über monate hinweg hörte ich die gleichen lieder: How I Wish, X2X, Pretty Green Eyes,...
Ich fand das Hands Up, Trance, Eurodance das richtige für mich war - jeden Tag nach der Schule kam ich heim, hab auf die Hausaufgaben geschissen und hörte stundenlang die gleichen lieder Smile

Doch ein paar Monate später kam dann der Faschingsumzug - alle Hauptschüler mussten damals verkleidet mitgehen...

Wir gingen los...

und nach zweiten Minuten kommt der erste fette Bass aus einer Box die in einer Schultasche eines 4.-Klässlers eingebaut war. Ich denk mir > geil!!!! Die Musik gefiel mir noch besser als Trance, viel besser!!!!
Minutenlang ging es mir durch den Kopf : FUZZZZYYY MUFF Hakke

Ich dachte mir - boah geil, die cd muss ich haben!!! Tage später gab mir ein armenischer Haberer die Cd nachdem ihm ein Freund die CD brannte. Ich kam heim und drehte voll auf - es war so unbeschreiblich geil!!! nach 2 min kam schon meine Mutter ins Zimmer gerannt und schrie mich an: Dreh sofort den scheiß ab!!!!!

Ich hab dann die Kopfhörer von meinem vater genommen und die cd stundenlang gehört... Tag für Tag...
Das war der Anfang!!

Mein armenischer Haberer starb vor einem halben Jahr an Krebs - HARDCORE war seit Jahren schon "meine" Musik, doch an diesen Tag habe ich gemerkt das es nicht nur Musik für mich ist sondern ein Teil meines Lebens!!!! wenn ich core hör kann ich angestaute aggression verarbeiten... oder es bringt mich in partystimmung... hmmm um es kurz und einfach zu machen:

"HARDCORE IST MEIN EIGENER SEELENKLEMPTNER" xD

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

We will never fall apart
We're here from the start
And wherever we may roll we shall overcome
>>>> WE COME AS ONE!!!!! <<<<

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

danke für eure aufmerksamkeit,
greetz CoreHead Wie seid ihr zu der Musik Hardcore gekommen? 935999
corehead
corehead
Aushilfspsycho
Aushilfspsycho

Anzahl der Beiträge : 232
Alter : 32
Ort : bezGF
Anmeldedatum : 27.01.09

Nach oben Nach unten

Wie seid ihr zu der Musik Hardcore gekommen? Empty Re: Wie seid ihr zu der Musik Hardcore gekommen?

Beitrag  hakkepete Mo Feb 09, 2009 5:01 am

ALso meine erste cd hatte ich mit 9 oder 10! Die hab ich mir damals selbst gekauft... War mit meinen Eltern beim Media und hab cds geschaut... Für mich war das damals so dass das Cover grauslich sein musste gg somit hab ich mir dann eine terrordrome cd zugelegt und fand das damals schon Super gg dann in weiterer folge paar thunderdome cds ohne zu Wissen was das ist gg und dann leider aus den Augen verloren... Mit 16 glaub ich hab ich dann wieder zurück gefunden und bin von Freunden mitgenommen worden auf eine Party und seit dem schwerstens verliebt gg in die musik versteht sich Wink
hakkepete
hakkepete
GABBERNET CREW
GABBERNET CREW

Anzahl der Beiträge : 69
Alter : 37
Ort : Wien
Anmeldedatum : 08.02.09

Nach oben Nach unten

Wie seid ihr zu der Musik Hardcore gekommen? Empty Re: Wie seid ihr zu der Musik Hardcore gekommen?

Beitrag  -StampMeissie- Mo Feb 09, 2009 11:56 am

die meisten hier haben ja sehr früh angefangen HC zu hören =)
-StampMeissie-
-StampMeissie-
GABERNET =CREW=
GABERNET =CREW=

Anzahl der Beiträge : 2227
Alter : 42
Ort : Jennersdorf
Anmeldedatum : 25.11.08

http://www.gabbernet.at

Nach oben Nach unten

Wie seid ihr zu der Musik Hardcore gekommen? Empty Re: Wie seid ihr zu der Musik Hardcore gekommen?

Beitrag  Hakkehead01 Di Okt 13, 2009 2:01 am

Ich bin durch zufall drauf gekommen. War damals bei meiner oma übers wochenende und da nix im fernsehn war, hab ich (damals) sunshine live gehört. Gerade zu dem zeitpunkt hat grad wer hardtechno aufgelegt(was ich zu dem zeitpunkt noch nicht wusste) dann eine woche später war ich beim saturn und hab da eine cd gesehen und war der meinung das das die musik war die ich gehört hatte. Als ich sie dann probegehört hab, is a ganz anderer rythmus gekommen und war viel schneller. Genau da war da zeitpunkt wo ich das erste mal mit hardcore in berührung gekommen bin. Und seitdem hat sich mein cd-stapel und meine freude an hardcore sehr vergrößert ^^
Hakkehead01
Hakkehead01
Hardcore extremist
Hardcore extremist

Anzahl der Beiträge : 2186
Alter : 31
Ort : Wien 20.Bezirk
Anmeldedatum : 12.10.09

Nach oben Nach unten

Wie seid ihr zu der Musik Hardcore gekommen? Empty Re: Wie seid ihr zu der Musik Hardcore gekommen?

Beitrag  kuzzzi Di Okt 13, 2009 9:00 pm

damals, vor 5-6 Jahren wars halt "modern"...
naja, nach einem Jahr od so, hat mir dann mehr so Hardtech und teilweise House gefallen...
und seit eben 1-2 Jahren wieder Wie seid ihr zu der Musik Hardcore gekommen? 694429
kuzzzi
kuzzzi
Aushilfspsycho
Aushilfspsycho

Anzahl der Beiträge : 349
Alter : 34
Ort : WIEN
Anmeldedatum : 19.05.09

Nach oben Nach unten

Wie seid ihr zu der Musik Hardcore gekommen? Empty Re: Wie seid ihr zu der Musik Hardcore gekommen?

Beitrag  Stony_ Mi Okt 21, 2009 9:46 pm

also bei mir hat sich das durch meinen bruder entwickelt... der hat mich damals auch auf so eine private kleine "keller" party mitgnommen.. da bin ich 12 gwesen.... und von da an hat ma die musik ur daugt ^^
Stony_
Stony_
Aushilfspsycho
Aushilfspsycho

Anzahl der Beiträge : 263
Alter : 36
Ort : Wien
Anmeldedatum : 23.09.09

Nach oben Nach unten

Wie seid ihr zu der Musik Hardcore gekommen? Empty Re: Wie seid ihr zu der Musik Hardcore gekommen?

Beitrag  Logan Mi Okt 21, 2009 10:32 pm

-StampMeissie- schrieb:die meisten hier haben ja sehr früh angefangen HC zu hören =)

ichhab erst mit 18 richtig angefangen Core zum hören Smile
Logan
Logan
Board-Penner
Board-Penner

Anzahl der Beiträge : 1377
Alter : 38
Ort : Alpha Centauri
Anmeldedatum : 08.05.09

http://www.myspace.com/lordxterror

Nach oben Nach unten

Wie seid ihr zu der Musik Hardcore gekommen? Empty Re: Wie seid ihr zu der Musik Hardcore gekommen?

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 1 von 3 1, 2, 3  Weiter

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten