Gabbernet.at.:::Community:::Partypics:::DJ.Booking:::Events:::Lifestyle:::.
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

02-05-09 - Austria's first-ever Sensation

+7
xenox
corehead
HellVoica
oelsn
paranoider Kampfkeks
E-nergyStyle
-StampMeissie-
11 verfasser

Nach unten

02-05-09 - Austria's first-ever Sensation Empty 02-05-09 - Austria's first-ever Sensation

Beitrag  -StampMeissie- Mo Feb 02, 2009 2:53 pm

Sensation is coming to Austria on the 2nd of May 2009.

The world's leading Sensation will come to the Wiener Stadthalle, Vienna. Sensation will present their mind-blowing new show ‘The Ocean of White’, which premiered at the Amsterdam Arena on the 5th of July 2008. The concept of such a unique event was conceived by ID&T, the number one event organiser in the Netherlands. Sensation has now become the flagship event on ID&T’s calendar, celebrating it’s 10th edition this year, and the company is very proud and excited to be coming to Austria in 2009. Duncan Stutterheim, CEO and founder; ‘The Austrians are well known for their party spirit, and we are very happy to finally bring Sensation to Austria.’

Sensation’s inaugural event was held in Amsterdam back in 2000, and this multimedia spectacle now sells 40,000 tickets each year to visitors from across the globe within hours. Innovative staging techniques, lightshows and lasers, video projections and live cameras, not to mention the fact that every single reveller is dressed head-to-toe in white, all help to create an atmosphere that makes Sensation the phenomenon it is. The spectator genuinely becomes part of the strange and alluring dream world, and the only way to fully appreciate the surreal ambience of the event is to experience it first-hand – along with many thousands of others at the Wiener Stadthalle!

Nine years after the world’s leading Sensation debuted in the Amsterdam ArenA, other cities across Europe and the world have discovered the unforgettable experience that is Sensation. In 2007, the event was staged in seven European countries, from Belgium and Germany to Poland and the Czech Republic, and was held in 12 countries worldwide in 2008, including Chile and Australia, to include for the first time in 2009, along with 18 other countries - Vienna, Austria.


Tickets will go on sale in February, exact date and price to be announced.

http://www.sensation.com/index.php/world/news/date-is-set-austria.html
-StampMeissie-
-StampMeissie-
GABERNET =CREW=
GABERNET =CREW=

Anzahl der Beiträge : 2227
Alter : 42
Ort : Jennersdorf
Anmeldedatum : 25.11.08

http://www.gabbernet.at

Nach oben Nach unten

02-05-09 - Austria's first-ever Sensation Empty Re: 02-05-09 - Austria's first-ever Sensation

Beitrag  E-nergyStyle Mo Feb 02, 2009 3:15 pm

sicher mal nicht schlecht zum ansehen,aber musiktechnisch werd ich dort keine freude haben!

aber wie gsagt zum anschaun wärs sicher mal nicht so schlecht,den von einer sensation kann man normalerweise was erwarten.
E-nergyStyle
E-nergyStyle
Aushilfspsycho
Aushilfspsycho

Anzahl der Beiträge : 274
Ort : Graz
Anmeldedatum : 26.11.08

http://www.grazercorebrigade.at

Nach oben Nach unten

02-05-09 - Austria's first-ever Sensation Empty Re: 02-05-09 - Austria's first-ever Sensation

Beitrag  -StampMeissie- Mo Feb 02, 2009 3:18 pm

ja genau ausserdem wenn sowas mal in österreich is .. is sicher mal zum ansehen
-StampMeissie-
-StampMeissie-
GABERNET =CREW=
GABERNET =CREW=

Anzahl der Beiträge : 2227
Alter : 42
Ort : Jennersdorf
Anmeldedatum : 25.11.08

http://www.gabbernet.at

Nach oben Nach unten

02-05-09 - Austria's first-ever Sensation Empty Re: 02-05-09 - Austria's first-ever Sensation

Beitrag  paranoider Kampfkeks Mo Feb 02, 2009 6:59 pm

mal auf ein line up warten oda??
paranoider Kampfkeks
paranoider Kampfkeks
Hardcore extremist
Hardcore extremist

Anzahl der Beiträge : 3002
Alter : 37
Ort : Wien ~ Brigittenau
Anmeldedatum : 31.01.09

http://www.myspace.com/onlycore

Nach oben Nach unten

02-05-09 - Austria's first-ever Sensation Empty Re: 02-05-09 - Austria's first-ever Sensation

Beitrag  oelsn Mo Feb 02, 2009 7:14 pm

eine party die ich mit sicherheit boykotieren werde. viel eintritt bezahlen für musik was mich nicht ineteressiert? nee
vielleicht dann wenn eine black edition kommt.
oelsn
oelsn
Bademeister
Bademeister

Anzahl der Beiträge : 88
Alter : 38
Ort : hell in tirol
Anmeldedatum : 29.01.09

http://www.myspace.com/oelsn

Nach oben Nach unten

02-05-09 - Austria's first-ever Sensation Empty Re: 02-05-09 - Austria's first-ever Sensation

Beitrag  E-nergyStyle Di Feb 03, 2009 1:58 pm

ja für die black wäre ich dann eventuell auch zum haben =)
E-nergyStyle
E-nergyStyle
Aushilfspsycho
Aushilfspsycho

Anzahl der Beiträge : 274
Ort : Graz
Anmeldedatum : 26.11.08

http://www.grazercorebrigade.at

Nach oben Nach unten

02-05-09 - Austria's first-ever Sensation Empty Re: 02-05-09 - Austria's first-ever Sensation

Beitrag  HellVoica Mi Feb 04, 2009 9:16 pm

sowas mal in österreich... natürlich dabei Wink
HellVoica
HellVoica
Aushilfspsycho
Aushilfspsycho

Anzahl der Beiträge : 249
Alter : 35
Ort : fuckin hardcore capital
Anmeldedatum : 04.02.09

Nach oben Nach unten

02-05-09 - Austria's first-ever Sensation Empty Re: 02-05-09 - Austria's first-ever Sensation

Beitrag  -StampMeissie- Mi Feb 04, 2009 11:55 pm

schon klasse das sowas mal zu uns nach Ö kommt
-StampMeissie-
-StampMeissie-
GABERNET =CREW=
GABERNET =CREW=

Anzahl der Beiträge : 2227
Alter : 42
Ort : Jennersdorf
Anmeldedatum : 25.11.08

http://www.gabbernet.at

Nach oben Nach unten

02-05-09 - Austria's first-ever Sensation Empty Re: 02-05-09 - Austria's first-ever Sensation

Beitrag  HellVoica Do Feb 05, 2009 10:14 am

nja bei dem hier ansässigen partyvolk is eh das letzte mal Wink
HellVoica
HellVoica
Aushilfspsycho
Aushilfspsycho

Anzahl der Beiträge : 249
Alter : 35
Ort : fuckin hardcore capital
Anmeldedatum : 04.02.09

Nach oben Nach unten

02-05-09 - Austria's first-ever Sensation Empty Re: 02-05-09 - Austria's first-ever Sensation

Beitrag  corehead Do Feb 05, 2009 10:16 am

HellVoica schrieb:nja bei dem hier ansässigen partyvolk is eh das letzte mal Wink

richtig^^
corehead
corehead
Aushilfspsycho
Aushilfspsycho

Anzahl der Beiträge : 232
Alter : 32
Ort : bezGF
Anmeldedatum : 27.01.09

Nach oben Nach unten

02-05-09 - Austria's first-ever Sensation Empty Re: 02-05-09 - Austria's first-ever Sensation

Beitrag  corehead Do Feb 05, 2009 10:28 am

ich bin sicher auch dabei!! es wird das erste und letzte mal sein das so ein event in lil' austria stattfindet!

ingrosso, guetta... 2, 3 top stars werden schon dabei sein...

wenn nicht, sprich, es legen nur so zipfiklatscha wie dj observer oder tom snow auf könnts euch sicher sein das ich mir vorher "wetten, dass??" anschau' als das ich auf die sensation geh.

mal schauen...

Rolling Eyes
corehead
corehead
Aushilfspsycho
Aushilfspsycho

Anzahl der Beiträge : 232
Alter : 32
Ort : bezGF
Anmeldedatum : 27.01.09

Nach oben Nach unten

02-05-09 - Austria's first-ever Sensation Empty Re: 02-05-09 - Austria's first-ever Sensation

Beitrag  xenox Sa Apr 11, 2009 5:44 pm

ich finde generell das man soo ein großes Event nicht in Ö machen kann... Bzw. ich kenne keine Location die so groß ist , das man es einigermaßen mit dem ausland vergleichen könnte...

Und die ganz großen DJ's werden sowieso nicht so spielen wie sonst auf den big Party's... also von dem her
xenox
xenox
Bademeister
Bademeister

Anzahl der Beiträge : 106
Anmeldedatum : 23.03.09

Nach oben Nach unten

02-05-09 - Austria's first-ever Sensation Empty Re: 02-05-09 - Austria's first-ever Sensation

Beitrag  paranoider Kampfkeks Sa Apr 18, 2009 11:10 pm

also ich hab ja i.was ghört das die karte knappe 80 euro kostet... wenn des der fall is scheiss ich ja sowieso drauf... wenn ich ma denk... fürs nature festival ticket, sprich 2 tage riesen party viele bühnen und viele styles, zahl ich nur 60 euro...
paranoider Kampfkeks
paranoider Kampfkeks
Hardcore extremist
Hardcore extremist

Anzahl der Beiträge : 3002
Alter : 37
Ort : Wien ~ Brigittenau
Anmeldedatum : 31.01.09

http://www.myspace.com/onlycore

Nach oben Nach unten

02-05-09 - Austria's first-ever Sensation Empty Re: 02-05-09 - Austria's first-ever Sensation

Beitrag  hakke_jasi So Apr 19, 2009 12:41 pm

paranoider Kampfkeks schrieb:also ich hab ja i.was ghört das die karte knappe 80 euro kostet... wenn des der fall is scheiss ich ja sowieso drauf... wenn ich ma denk... fürs nature festival ticket, sprich 2 tage riesen party viele bühnen und viele styles, zahl ich nur 60 euro...



also, ich muss dir da wirklich recht geben, für einen abend is mir das auch viel zu teuer.
ausserdem is dann auch die frage, wirds wirklich leiwand werden oder ned.
zahlst einen mörder eintritt und dann is der rest ein reinfall, weils da einfach ned taugt.
also sollte man sich schon sehr gut überlegen ob man hin geht oder ned.
hakke_jasi
hakke_jasi
Board-Penner
Board-Penner

Anzahl der Beiträge : 620
Alter : 38
Ort : wien
Anmeldedatum : 16.03.09

Nach oben Nach unten

02-05-09 - Austria's first-ever Sensation Empty Re: 02-05-09 - Austria's first-ever Sensation

Beitrag  paranoider Kampfkeks So Apr 19, 2009 1:05 pm

na ich hab halt die hoffnung ghabt, dass wenn die sehn, dass die white edition gut besucht is, dass sies dann vl riskiern und auch bei uns eine kleinere ausgabe der black edition machen... das wär da einzige grund gwesn für mich hin zu gehn.... aber ich hab sowieso für untenrum nix weisses loool
paranoider Kampfkeks
paranoider Kampfkeks
Hardcore extremist
Hardcore extremist

Anzahl der Beiträge : 3002
Alter : 37
Ort : Wien ~ Brigittenau
Anmeldedatum : 31.01.09

http://www.myspace.com/onlycore

Nach oben Nach unten

02-05-09 - Austria's first-ever Sensation Empty Re: 02-05-09 - Austria's first-ever Sensation

Beitrag  hakke_jasi So Apr 19, 2009 2:33 pm

hmmm, asooo. naja, ich denk mir mal das sie schon sehr gut besucht sein wird, weil es gibt genug andre die hin gehn werden.
voll ne black edition wer ur geil, da bin ich sicher fix dabei, hehe.
naja mit weisse sachen hab i ned so das problem, hab ich eh genug, aber für untenrum hab ich nur einen rock und mit rock geh ich ned gern fort, fühl mich wohler in hosen, *gg*
is bequemer, aaaahahahaha
hakke_jasi
hakke_jasi
Board-Penner
Board-Penner

Anzahl der Beiträge : 620
Alter : 38
Ort : wien
Anmeldedatum : 16.03.09

Nach oben Nach unten

02-05-09 - Austria's first-ever Sensation Empty Re: 02-05-09 - Austria's first-ever Sensation

Beitrag  -StampMeissie- So Apr 19, 2009 6:44 pm

wünsch allen viel spass die hingehen ...
-StampMeissie-
-StampMeissie-
GABERNET =CREW=
GABERNET =CREW=

Anzahl der Beiträge : 2227
Alter : 42
Ort : Jennersdorf
Anmeldedatum : 25.11.08

http://www.gabbernet.at

Nach oben Nach unten

02-05-09 - Austria's first-ever Sensation Empty Re: 02-05-09 - Austria's first-ever Sensation

Beitrag  Chrisdegabber Di Apr 21, 2009 12:16 am

Sicher nichts für mich.

Chrisdegabber
Bademeister
Bademeister

Anzahl der Beiträge : 72
Alter : 37
Anmeldedatum : 25.11.08

Nach oben Nach unten

02-05-09 - Austria's first-ever Sensation Empty Re: 02-05-09 - Austria's first-ever Sensation

Beitrag  hierzn Mo Apr 27, 2009 1:44 pm

meine musik is auch ned und vor allem ned meine FARBE! ^^

aber ziemli viele freunde von mir gehn hin denen HC zu hart ist Very Happy^^ und i hab mi halt erweichen lassen,,

eintritt is relativ, für qlimax/defqon1 sonstiges zahlst ja a fast as gleiche und das white is halt leider so a snop party :(
i hoff die show wird geil alles andere is mir eh wayne ^^
(aber i habs ticket zahlt griag von dem her Razz)

und bis dato isses ca 75% aller karten weg sind

hierzn
Bademeister
Bademeister

Anzahl der Beiträge : 34
Anmeldedatum : 17.12.08

Nach oben Nach unten

02-05-09 - Austria's first-ever Sensation Empty Re: 02-05-09 - Austria's first-ever Sensation

Beitrag  corehead Mi Apr 29, 2009 7:16 pm

ich geh doch nicht - die white in tschechien kostet 50 und is von der stimmung her besser, denk ich mal =) & muziek is auch net meine, wär nur wegen der show hingangen...
corehead
corehead
Aushilfspsycho
Aushilfspsycho

Anzahl der Beiträge : 232
Alter : 32
Ort : bezGF
Anmeldedatum : 27.01.09

Nach oben Nach unten

02-05-09 - Austria's first-ever Sensation Empty Re: 02-05-09 - Austria's first-ever Sensation

Beitrag  Joe_Harder Mi Apr 29, 2009 7:56 pm

Aber mal gaanzn siche NICHT dabei Wink
Joe_Harder
Joe_Harder
Bademeister
Bademeister

Anzahl der Beiträge : 89
Alter : 36
Ort : EisernWIen
Anmeldedatum : 28.02.09

Nach oben Nach unten

02-05-09 - Austria's first-ever Sensation Empty Re: 02-05-09 - Austria's first-ever Sensation

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten