Gabbernet.at.:::Community:::Partypics:::DJ.Booking:::Events:::Lifestyle:::.
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Ähnliche Themen

Eure Rollenspiele

+12
Logan
TL.mW
Nex
xenox
Poisonangel
hakkepete
rotterdam_nl
oelsn
mani
Hakkende
Tom Chaos
Hardcore_Hooligan_FF
16 verfasser

Seite 3 von 3 Zurück  1, 2, 3

Nach unten

Eure Rollenspiele - Seite 3 Empty Re: Eure Rollenspiele

Beitrag  Hakkehead01 Do Okt 15, 2009 1:47 pm

Doom is das spiel zum gleichnamigen film doom der film(sagt da bestimmt was) kurz zur geschichte: du bist ein soldat der aufn mars versetzt wurde um dort aufzupassen. Doch irgendwie wurde das tor zur hölle geöffnet und daher kamen lauter monster in die auf die laborstation. Deine aufgabe war im 1,2,3 und 3(die fortsetzung) teil die monster abzuwehren, und denn grund dafür finden warum die hergekommen sind. Is ein ego-horrorshooter. Is mit zombies, monstern und soldaten die von geistern übernommen wurde. Mir daugt die spielserie ^^
Hakkehead01
Hakkehead01
Hardcore extremist
Hardcore extremist

Anzahl der Beiträge : 2186
Alter : 31
Ort : Wien 20.Bezirk
Anmeldedatum : 12.10.09

Nach oben Nach unten

Eure Rollenspiele - Seite 3 Empty Re: Eure Rollenspiele

Beitrag  Hardcore_Hooligan_FF Fr Okt 16, 2009 10:38 am

Auf PC Hab ich Morrowind + Expansion Sets, Diablo2+ Expansion Set, Commander And Conquer die ersten 10 Jahre(Generals ist das beste),Unreal Tournament 3, Sacred,Commander And Conquer Tiberium Wars.Titan Quest, Hellgate Londen.
Auf der Ps3 Hab ich Resistance 2, Unreal Tournament, Rock Band^^, Far Cry2, Assassins Greed.
Auf die PS3 kauf ich mir noch Assassins Greed II, Castlevania,und dann muss ich noch warten auf Resistance 3.Davon kommt sicher nicht ein 3 teil, da bin ich mir ganz sicher.
Hardcore_Hooligan_FF
Hardcore_Hooligan_FF
GABBERNET CREW
GABBERNET CREW

Anzahl der Beiträge : 866
Alter : 34
Ort : Core_Feld
Anmeldedatum : 04.02.09

Nach oben Nach unten

Eure Rollenspiele - Seite 3 Empty Re: Eure Rollenspiele

Beitrag  Hakkehead01 Fr Okt 16, 2009 12:12 pm

Hab morrowind auch aufn pc mit den erweiterungen nur gehn die nicht bei mir :-$ Oblivion hab ich auf da 360. Ich spiel eigentlich ned so oft am pc. Meine grafikkarte schaut auch dementsprechend aus xD Und command & conquer is a tolles spiel. Hab sogar noch den alten teil alarmstufe rot gegenschlag auf da ps1. Ich hab am pc nur alarmstufe rot 2 und yuris rache und auch generäle. Nur das geht ned so gut. Resistance 2 is auch geil! Habs zwar no ned gspielt muss aber geil sein. Lg Pascal Very Happy
Hakkehead01
Hakkehead01
Hardcore extremist
Hardcore extremist

Anzahl der Beiträge : 2186
Alter : 31
Ort : Wien 20.Bezirk
Anmeldedatum : 12.10.09

Nach oben Nach unten

Eure Rollenspiele - Seite 3 Empty Re: Eure Rollenspiele

Beitrag  Stony_ Mi Okt 21, 2009 8:52 pm

hab bei meinem nachbarn vor kurzem Resident Evil 5 gspielt... also ich muss sagen... das kann einiges
soll jetzt ned daran liegen das ich eingefleischter RE fan bin... aber das topt echt die ganze serie
kann ich echt nur weiter empfehlen = )
Stony_
Stony_
Aushilfspsycho
Aushilfspsycho

Anzahl der Beiträge : 263
Alter : 36
Ort : Wien
Anmeldedatum : 23.09.09

Nach oben Nach unten

Eure Rollenspiele - Seite 3 Empty Re: Eure Rollenspiele

Beitrag  Hakkehead01 Do Okt 22, 2009 2:11 am

Ah die resident evil serie war und ist geil. Was auch gut is, wo ma grad beim genre san, is dead space. Beim gedanke das du auf einem raumschiff bist mit werkzeug als waffen und eine menge monster dort bist, da freut sich mein horrorshooterherz ^^ und The Suffering is auch toll.
Hakkehead01
Hakkehead01
Hardcore extremist
Hardcore extremist

Anzahl der Beiträge : 2186
Alter : 31
Ort : Wien 20.Bezirk
Anmeldedatum : 12.10.09

Nach oben Nach unten

Eure Rollenspiele - Seite 3 Empty Re: Eure Rollenspiele

Beitrag  Hardcore_Hooligan_FF So Okt 03, 2010 3:00 am

MEINE NEUERSTE ANSCHAFFUNG: DARKSIDERS FÜR DIE PS3!

Eure Rollenspiele - Seite 3 Darksiders
Hardcore_Hooligan_FF
Hardcore_Hooligan_FF
GABBERNET CREW
GABBERNET CREW

Anzahl der Beiträge : 866
Alter : 34
Ort : Core_Feld
Anmeldedatum : 04.02.09

Nach oben Nach unten

Eure Rollenspiele - Seite 3 Empty Re: Eure Rollenspiele

Beitrag  Hakkehead01 Do Okt 07, 2010 10:25 am

und wie is es?
Hakkehead01
Hakkehead01
Hardcore extremist
Hardcore extremist

Anzahl der Beiträge : 2186
Alter : 31
Ort : Wien 20.Bezirk
Anmeldedatum : 12.10.09

Nach oben Nach unten

Eure Rollenspiele - Seite 3 Empty Re: Eure Rollenspiele

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 3 von 3 Zurück  1, 2, 3

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten