Gabbernet.at.:::Community:::Partypics:::DJ.Booking:::Events:::Lifestyle:::.
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Welches Auto habt bzw fahrt ihr?! :)

+22
Joschi
Stony_
in dubio pro reo
Hakke_Flummi
SilentAssassin
Chri1982
CarloCox
NoTReaL
chilly_deluxe
hakke_jasi
scarface
paranoider Kampfkeks
Delicious_Hardcore
Hardcore_Hooligan_FF
Hakkende
ParanoiA
Tom Chaos
oelsn
mani
Poisonangel
-StampMeissie-
hakkepete
26 verfasser

Seite 1 von 3 1, 2, 3  Weiter

Nach unten

Welches Auto habt bzw fahrt ihr?! :) Empty Welches Auto habt bzw fahrt ihr?! :)

Beitrag  hakkepete Do Feb 19, 2009 12:57 am

halloooo...

die leute die mich kennen wissen dass ich autos mag ^^....

von dem her... zeigt her mal eure schätze Wink bzw schreibt rein was ihr so habt oder hattet?! Smile

aaalso... ich hatte einen golf 4

siehe

Welches Auto habt bzw fahrt ihr?! :) Pedacarlt2

und jetzt fahre ich einen golf 5 gti Smile

siehe

Welches Auto habt bzw fahrt ihr?! :) Bild239bt5

so und jetzt seid ihr dran Wink
hakkepete
hakkepete
GABBERNET CREW
GABBERNET CREW

Anzahl der Beiträge : 69
Alter : 37
Ort : Wien
Anmeldedatum : 08.02.09

Nach oben Nach unten

Welches Auto habt bzw fahrt ihr?! :) Empty Re: Welches Auto habt bzw fahrt ihr?! :)

Beitrag  -StampMeissie- Do Feb 19, 2009 10:56 am

beides schöne autos =)
-StampMeissie-
-StampMeissie-
GABERNET =CREW=
GABERNET =CREW=

Anzahl der Beiträge : 2227
Alter : 42
Ort : Jennersdorf
Anmeldedatum : 25.11.08

http://www.gabbernet.at

Nach oben Nach unten

Welches Auto habt bzw fahrt ihr?! :) Empty Re: Welches Auto habt bzw fahrt ihr?! :)

Beitrag  Poisonangel Do Feb 19, 2009 10:59 am

Hatte völlig unspektakulär an Suzuki Swift (gebraucht) in aquamarinmetallic (so a art helles blau mit grünstich) mit an Drachenheckscheibenaufkleber tongue *gg*

Und jetz seit letzten Juni an neuen Peugeot 207 in naishablau (sehr geil!! Welches Auto habt bzw fahrt ihr?! :) 40692 ), er musste jedoch schon im September neu lackiert werden, dank eines kranken Psychopathen.
- hab aber nix getuned und werd a net.

Poisonangel
Bademeister
Bademeister

Anzahl der Beiträge : 124
Anmeldedatum : 09.02.09

Nach oben Nach unten

Welches Auto habt bzw fahrt ihr?! :) Empty Re: Welches Auto habt bzw fahrt ihr?! :)

Beitrag  mani Mo Feb 23, 2009 11:39 am

Welches Auto habt bzw fahrt ihr?! :) 37121227713391

Welches Auto habt bzw fahrt ihr?! :) 37121227713397

mein kleiner opel popel

hab aber jetzt mittlerweile verdunkelte frontscheinwerfer u. tiefschwarze heckleuchten(weiss ned wie lang noch Very Happy )
mani
mani
Aushilfspsycho
Aushilfspsycho

Anzahl der Beiträge : 423
Alter : 38
Ort : Wien
Anmeldedatum : 02.02.09

Nach oben Nach unten

Welches Auto habt bzw fahrt ihr?! :) Empty Re: Welches Auto habt bzw fahrt ihr?! :)

Beitrag  oelsn Mo Feb 23, 2009 8:22 pm

mein erstes auto war ein 2er golf der das gleiche baujahr hatte wie ich mein geburtsjahr Smile war mir aber egal, ich hab immer gesagt " das erste auto soll irgendeine schüssel sein um der es mir nicht leid tut, wenn ich es in den graben fahre ". da hat die soundanlage drin mehr gekostet als das auto selber Very Happy
2tes auto war dann ein alfa 145, war auch ok. nur hatte ich leider das pech das der vorbesitzer nicht gerade behutsam damit umgegangen ist. nach ein paar monaten leider getriebeschaden!
nun fahr ich seid knapp 3 jahren einen focus st. ich wollte nämlich mal ein auto haben, mit dem ich nicht alle paar wochen in die werkstatt muss weil es so ALT ist... bin natürlich sehr zufrieden damit ^^

Welches Auto habt bzw fahrt ihr?! :) 4071335475
oelsn
oelsn
Bademeister
Bademeister

Anzahl der Beiträge : 88
Alter : 39
Ort : hell in tirol
Anmeldedatum : 29.01.09

http://www.myspace.com/oelsn

Nach oben Nach unten

Welches Auto habt bzw fahrt ihr?! :) Empty Re: Welches Auto habt bzw fahrt ihr?! :)

Beitrag  Tom Chaos Mo Feb 23, 2009 10:00 pm

Mein erstes Auto war ein Mazda 323F, war echt ein goiles Auto, hatte nie wirklich Probleme damit, da es mein erstes Auto war, hab ich ihn im Laufe der Jahre aber völlig übertuned *g*, bis ich letztenendes gar niergends mehr hinfahren konnte ohne gleich aufzusitzen (Bodenfreiheit-Front: 5 cm)
Naja als er dann einen leichten Motorschaden noch hinzu bekam, mußte ich ihn schweren Herzens verkaufen. Dann hatte ich erstmal ein Jahr lang kein Auto, weil ich auf der Suche nach nem bestimmten war. Und Seit Oktober 2006 hab ich ihn: Audi TT, Roadster, quattro
Hab gleich mal die Standard-Front gegen eine Single-Frame (NewAudiLook) getauscht, Tiefergelgt, das wars Smile Die Felgen, die man am Foto sieht sind jetzt meine Winterfelgen (Original Audi 17"...der fucking Wintergummi hat ne Lawine gekostet Welches Auto habt bzw fahrt ihr?! :) 601411 ) Im Sommer zieren ihn 18"-10,5J Schmitt-Felgen mit dezenten 265er-Batscherl-hinten // vorne 245 Cool
Original war ne Bose-Soundanlage drinnen, die auch okay ist...was nicht okay war, war das Cassetten-Deck oO. Also hab ich ihn zu den SoundMasters gestellt, die haben mir nen anständigen Pioneer-CD-Radio mit I-Pod-Anschluss und nen Frontwoofer reingebastelt...für den nötigen Druckausgleich, wenns Cabrio offen ist im Sommer.
Aber jetzt lassen wir vorerst nochmal die Winter-quattro-Saison ausklingen, wo ich ein Hardtop oben habe.
Für die kommende Saison lasse ich ihn mir nochmal komplett herrichten /FrontGrill-neu, Front neu lackieren, Felgen reparieren) und nächstes Jahr, spätestens übernächstes Jahr wir was Neues fällig...was? Noch keine Ahnung..aber es hat auf jeden Fall wieder 4 Ringe und nen Schönheitsfleck (quattro) am Grill Wink


Welches Auto habt bzw fahrt ihr?! :) Tt4
Welches Auto habt bzw fahrt ihr?! :) W1280

Welches Auto habt bzw fahrt ihr?! :) Tt1
Welches Auto habt bzw fahrt ihr?! :) W1280
Tom Chaos
Tom Chaos
Bademeister
Bademeister

Anzahl der Beiträge : 79
Alter : 42
Ort : Linz
Anmeldedatum : 13.02.09

http://www.thirdmovement.nl

Nach oben Nach unten

Welches Auto habt bzw fahrt ihr?! :) Empty Re: Welches Auto habt bzw fahrt ihr?! :)

Beitrag  ParanoiA Mo Feb 23, 2009 11:19 pm

Ich hab nen 3er Golf
9o PS BJ 91 : )
Und fürs erste Auto optimal ist wie ein Panzer haha

Welches Auto habt bzw fahrt ihr?! :) B8mpmyvk
vorne und

Welches Auto habt bzw fahrt ihr?! :) 4bwzctwk
hinten : )

möcht hinten aber noch andre Leuchten rein haben bei zeiten
und vl. lass ich ihn umlackieren auch da er doch paar Lackschäden hat
werd ihn auf jeden Fall so lange fahren bis nix mehr geht und fürn Anfang reichts vollkommen er hat zwar so seine Problemchen wenns regnet aber najaa in seinem Alter darf er das würd ich mal meinen ^^

und fürn Alfa 146/147 hats leider mim Geld nicht gereicht Very Happy
ParanoiA
ParanoiA
Frischfleisch
Frischfleisch

Anzahl der Beiträge : 20
Alter : 35
Ort :
Anmeldedatum : 15.02.09

http://myspace.com/speedbarbie

Nach oben Nach unten

Welches Auto habt bzw fahrt ihr?! :) Empty Re: Welches Auto habt bzw fahrt ihr?! :)

Beitrag  Hakkende Mo Feb 23, 2009 11:32 pm

Im moment hab ich nur ein sportfahrwerk von Weitec , TDM Spiegel , weisen heckleuchten mit innenchromeinsatz , offener Luftfilter und Felgen mit Chromspitzen.

Nächstes jahr sieht er dann so aus Very Happy (NATÜRLICH IN SCHWARZ VERSTEHT SICH)

inkl. Sponsorenaufkleber an beiden türen Wink


Welches Auto habt bzw fahrt ihr?! :) Integr10
Hakkende
Hakkende
GABERNET =CREW=
GABERNET =CREW=

Anzahl der Beiträge : 752
Alter : 41
Ort : Keine Ahnung eh da*g*
Anmeldedatum : 18.11.08

http://www.gabbernet.at

Nach oben Nach unten

Welches Auto habt bzw fahrt ihr?! :) Empty Re: Welches Auto habt bzw fahrt ihr?! :)

Beitrag  mani Mo Feb 23, 2009 11:34 pm

bin ich da da einzige mitn opel popel? Very Happy
mani
mani
Aushilfspsycho
Aushilfspsycho

Anzahl der Beiträge : 423
Alter : 38
Ort : Wien
Anmeldedatum : 02.02.09

Nach oben Nach unten

Welches Auto habt bzw fahrt ihr?! :) Empty Re: Welches Auto habt bzw fahrt ihr?! :)

Beitrag  Hakkende Mo Feb 23, 2009 11:38 pm

@ Mani

Du keine ahnung mani... is aber ein geiles wagl ein opel.... hatte selbst kurz mal den Vectra
war eihendlich sehr zufrieden aber die versicherung war zu hoch weil es der starke Turbodiesel war mit
175 PS.... najo und das geht nicht auf dauer sind ja deppat was die jetzt scho haben wolln die versicherungen
is jo a witz bitte.

Und scheiss auf das VW vs. OPEL .... von dem hab ich nie viel gehalten Wink
Hakkende
Hakkende
GABERNET =CREW=
GABERNET =CREW=

Anzahl der Beiträge : 752
Alter : 41
Ort : Keine Ahnung eh da*g*
Anmeldedatum : 18.11.08

http://www.gabbernet.at

Nach oben Nach unten

Welches Auto habt bzw fahrt ihr?! :) Empty Re: Welches Auto habt bzw fahrt ihr?! :)

Beitrag  mani Mo Feb 23, 2009 11:44 pm

@ hakkende

na das opel vs. vw dings is ma so oder so egal(obwohl ichs auf da heckscheibe gstrahlt hab Very Happy )

werd ma jetzt hoffentlich bald in zweiten popel anschaffen....such nämli an manta b gt/e Very Happy
a bissl herumschrauben

ja gut die versicherungen haben ja so oda so an vogel...die wollten damals im jahr 30.000 schilling mehr nur das das auto auf mich rennt weil ich ja FS-Neuling war haben Rolling Eyes
mani
mani
Aushilfspsycho
Aushilfspsycho

Anzahl der Beiträge : 423
Alter : 38
Ort : Wien
Anmeldedatum : 02.02.09

Nach oben Nach unten

Welches Auto habt bzw fahrt ihr?! :) Empty Re: Welches Auto habt bzw fahrt ihr?! :)

Beitrag  Hakkende Mo Feb 23, 2009 11:49 pm

@ Mani

Sag ich ja die sind völlig irre...wer soll sich das auf dauer leisten können.... Ich hatte vor 2 jahren die
gelegenheit auf einen Mustang GT... mit 350 ps.... das auto hatte einen leichten frontschaden
egal alles in allen mit herichten und autokauf hätte mich das ding... und jetzt halt dich fest... 5500€ gekostet

5500 einen Mustang GT das findest nie wieder , das war ein notverkauf von dem typen damals , auf alle fälle hab ich ihn mir nicht nehmen können weil die versicherungskosten so hoch waren das du dir das Wagl höchstens für ein halbes jahr leisten kannst , sowas will ich aber ewig und ned nur ein halbes jahr... und somit? Traum dahin

Willkommen in Österreichs gesetzgebeng Welches Auto habt bzw fahrt ihr?! :) 935999
Hakkende
Hakkende
GABERNET =CREW=
GABERNET =CREW=

Anzahl der Beiträge : 752
Alter : 41
Ort : Keine Ahnung eh da*g*
Anmeldedatum : 18.11.08

http://www.gabbernet.at

Nach oben Nach unten

Welches Auto habt bzw fahrt ihr?! :) Empty Re: Welches Auto habt bzw fahrt ihr?! :)

Beitrag  mani Mo Feb 23, 2009 11:55 pm

das wär ein feines schnäppchen gwesen ja!!!!findst sicher nie wieder...so eine chance bekommst nur einmal! Very Happy ....mein traum is ja ein 70er mustang mach1 aba der muss wohl noch warten....aber sowas kannst du dir bei uns so oder so nur als oldtimer anmelden und dann hast die begrenzten km....aber sogar das wärs mir schon wert!
so wie ich mich kenn hätt ich bei dem angebot sofort zugeschlagen weil bei sowas mein gehirn aussetzt! Very Happy
mani
mani
Aushilfspsycho
Aushilfspsycho

Anzahl der Beiträge : 423
Alter : 38
Ort : Wien
Anmeldedatum : 02.02.09

Nach oben Nach unten

Welches Auto habt bzw fahrt ihr?! :) Empty Re: Welches Auto habt bzw fahrt ihr?! :)

Beitrag  Hakkende Di Feb 24, 2009 12:01 am

mani schrieb:das wär ein feines schnäppchen gwesen ja!!!!findst sicher nie wieder...so eine chance bekommst nur einmal! Very Happy ....mein traum is ja ein 70er mustang mach1 aba der muss wohl noch warten....aber sowas kannst du dir bei uns so oder so nur als oldtimer anmelden und dann hast die begrenzten km....aber sogar das wärs mir schon wert!
so wie ich mich kenn hätt ich bei dem angebot sofort zugeschlagen weil bei sowas mein gehirn aussetzt! Very Happy

Ja na wäre eh gscheiter gewesen wenn ich da ausgeschaltet hätte Very Happy
Aber ich habe mit dem typen eben gesprochen was der so an versicherung zahlt , najo haha wie ich das hörte
is ma das gsicht am boden gefallen , das war wie ein hammerschlag , somit war das Thema Mustang leider geschichte.... cry
Hakkende
Hakkende
GABERNET =CREW=
GABERNET =CREW=

Anzahl der Beiträge : 752
Alter : 41
Ort : Keine Ahnung eh da*g*
Anmeldedatum : 18.11.08

http://www.gabbernet.at

Nach oben Nach unten

Welches Auto habt bzw fahrt ihr?! :) Empty Re: Welches Auto habt bzw fahrt ihr?! :)

Beitrag  ParanoiA Di Feb 24, 2009 12:08 am

Hakkende schrieb: sind ja deppat was die jetzt scho haben wolln die versicherungen
is jo a witz bitte.

wennst mal an Auszug über div. KFZ Anbieter brauchst welche die billigsten und vorallem welche die teuersten sind meld dich bei mir Wink
ParanoiA
ParanoiA
Frischfleisch
Frischfleisch

Anzahl der Beiträge : 20
Alter : 35
Ort :
Anmeldedatum : 15.02.09

http://myspace.com/speedbarbie

Nach oben Nach unten

Welches Auto habt bzw fahrt ihr?! :) Empty Re: Welches Auto habt bzw fahrt ihr?! :)

Beitrag  Hakkende Di Feb 24, 2009 12:09 am

@ Paranoia

DICKES DANKESCHÖN Very Happy
Hakkende
Hakkende
GABERNET =CREW=
GABERNET =CREW=

Anzahl der Beiträge : 752
Alter : 41
Ort : Keine Ahnung eh da*g*
Anmeldedatum : 18.11.08

http://www.gabbernet.at

Nach oben Nach unten

Welches Auto habt bzw fahrt ihr?! :) Empty Re: Welches Auto habt bzw fahrt ihr?! :)

Beitrag  ParanoiA Di Feb 24, 2009 12:11 am

Hakkende schrieb:@ Paranoia

DICKES DANKESCHÖN Very Happy

nix zu danken wie gsagt wennst magst einfach PM schicken ; )

is ne Frechheit was da für Unterschiede sind da kommt einem echt das speiben haha
ParanoiA
ParanoiA
Frischfleisch
Frischfleisch

Anzahl der Beiträge : 20
Alter : 35
Ort :
Anmeldedatum : 15.02.09

http://myspace.com/speedbarbie

Nach oben Nach unten

Welches Auto habt bzw fahrt ihr?! :) Empty Re: Welches Auto habt bzw fahrt ihr?! :)

Beitrag  mani Di Feb 24, 2009 12:12 am

Hakkende schrieb:
mani schrieb:das wär ein feines schnäppchen gwesen ja!!!!findst sicher nie wieder...so eine chance bekommst nur einmal! Very Happy ....mein traum is ja ein 70er mustang mach1 aba der muss wohl noch warten....aber sowas kannst du dir bei uns so oder so nur als oldtimer anmelden und dann hast die begrenzten km....aber sogar das wärs mir schon wert!
so wie ich mich kenn hätt ich bei dem angebot sofort zugeschlagen weil bei sowas mein gehirn aussetzt! Very Happy

Ja na wäre eh gscheiter gewesen wenn ich da ausgeschaltet hätte Very Happy
Aber ich habe mit dem typen eben gesprochen was der so an versicherung zahlt , najo haha wie ich das hörte
is ma das gsicht am boden gefallen , das war wie ein hammerschlag , somit war das Thema Mustang leider geschichte.... cry

nach dem hätt ich erm gar ned gfragt wahrscheinlich... Very Happy
mani
mani
Aushilfspsycho
Aushilfspsycho

Anzahl der Beiträge : 423
Alter : 38
Ort : Wien
Anmeldedatum : 02.02.09

Nach oben Nach unten

Welches Auto habt bzw fahrt ihr?! :) Empty Re: Welches Auto habt bzw fahrt ihr?! :)

Beitrag  Hakkende Di Feb 24, 2009 12:16 am

ja na hätte ich eh nicht machen solln... bin a depp Welches Auto habt bzw fahrt ihr?! :) 601411
Hakkende
Hakkende
GABERNET =CREW=
GABERNET =CREW=

Anzahl der Beiträge : 752
Alter : 41
Ort : Keine Ahnung eh da*g*
Anmeldedatum : 18.11.08

http://www.gabbernet.at

Nach oben Nach unten

Welches Auto habt bzw fahrt ihr?! :) Empty Re: Welches Auto habt bzw fahrt ihr?! :)

Beitrag  mani Di Feb 24, 2009 12:19 am

ParanoiA schrieb:
is ne Frechheit was da für Unterschiede sind da kommt einem echt das speiben haha

für das haben wir ja dich sabsl Very Happy
mani
mani
Aushilfspsycho
Aushilfspsycho

Anzahl der Beiträge : 423
Alter : 38
Ort : Wien
Anmeldedatum : 02.02.09

Nach oben Nach unten

Welches Auto habt bzw fahrt ihr?! :) Empty Re: Welches Auto habt bzw fahrt ihr?! :)

Beitrag  ParanoiA Di Feb 24, 2009 12:48 am

mani schrieb:
ParanoiA schrieb:
is ne Frechheit was da für Unterschiede sind da kommt einem echt das speiben haha

für das haben wir ja dich sabsl Very Happy

du sagst es Very Happy
stehts zu diensten um leuten geld zu sparen ^^
ParanoiA
ParanoiA
Frischfleisch
Frischfleisch

Anzahl der Beiträge : 20
Alter : 35
Ort :
Anmeldedatum : 15.02.09

http://myspace.com/speedbarbie

Nach oben Nach unten

Welches Auto habt bzw fahrt ihr?! :) Empty Re: Welches Auto habt bzw fahrt ihr?! :)

Beitrag  Hardcore_Hooligan_FF Di Feb 24, 2009 5:35 am

106 Peugeot^^
So ein geiles Auto des is a wahnsinn.
I mog entweder an 205 GTI (125 PS), oder an 406 coupe (180 PS automatik)^^
Peugeot daugt ma Very Happy
Hardcore_Hooligan_FF
Hardcore_Hooligan_FF
GABBERNET CREW
GABBERNET CREW

Anzahl der Beiträge : 866
Alter : 34
Ort : Core_Feld
Anmeldedatum : 04.02.09

Nach oben Nach unten

Welches Auto habt bzw fahrt ihr?! :) Empty Re: Welches Auto habt bzw fahrt ihr?! :)

Beitrag  mani Di Feb 24, 2009 9:57 am

Hardcore_Hooligan_FF schrieb:
Peugeot daugt ma Very Happy

weiss ned kann mich mit de peugeot ned anfreunden(also beim pfuschen)...ausschaun tuns ja gut
mani
mani
Aushilfspsycho
Aushilfspsycho

Anzahl der Beiträge : 423
Alter : 38
Ort : Wien
Anmeldedatum : 02.02.09

Nach oben Nach unten

Welches Auto habt bzw fahrt ihr?! :) Empty Re: Welches Auto habt bzw fahrt ihr?! :)

Beitrag  Poisonangel Di Feb 24, 2009 1:16 pm

mani schrieb:
Hardcore_Hooligan_FF schrieb:
Peugeot daugt ma Very Happy

weiss ned kann mich mit de peugeot ned anfreunden(also beim pfuschen)...ausschaun tuns ja gut





Naja wenns eh gut ausschaun, dann sollt ma eh net zuviel dran herumpfuschen Razz

Poisonangel
Bademeister
Bademeister

Anzahl der Beiträge : 124
Anmeldedatum : 09.02.09

Nach oben Nach unten

Welches Auto habt bzw fahrt ihr?! :) Empty Re: Welches Auto habt bzw fahrt ihr?! :)

Beitrag  -StampMeissie- Di Feb 24, 2009 1:51 pm

so nun mein wagal

habe einen ford focus 145 ps mit fols tuning

sind leider alte fotos jetzt sind noch die scheiben verdunkelt, chrom grill und ein paar kleinigkeiten gemacht

Welches Auto habt bzw fahrt ihr?! :) Tn_DSCN3666


Welches Auto habt bzw fahrt ihr?! :) Tn_DSCN3680


Welches Auto habt bzw fahrt ihr?! :) Tn_DSCN3681


Welches Auto habt bzw fahrt ihr?! :) Tn_DSCN3673

und diesen golf 2 hatte ich mal musste ihn leider hergeben trauer ihm noch immer nach
cry cry cry mein funmobil

Welches Auto habt bzw fahrt ihr?! :) Gti_treffen_muehldorf2005_103

Welches Auto habt bzw fahrt ihr?! :) 027

Welches Auto habt bzw fahrt ihr?! :) E6Welches Auto habt bzw fahrt ihr?! :) E2
-StampMeissie-
-StampMeissie-
GABERNET =CREW=
GABERNET =CREW=

Anzahl der Beiträge : 2227
Alter : 42
Ort : Jennersdorf
Anmeldedatum : 25.11.08

http://www.gabbernet.at

Nach oben Nach unten

Welches Auto habt bzw fahrt ihr?! :) Empty Re: Welches Auto habt bzw fahrt ihr?! :)

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 1 von 3 1, 2, 3  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten