Gabbernet.at.:::Community:::Partypics:::DJ.Booking:::Events:::Lifestyle:::.
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Review: HELLRAVE

+11
polnish
rotterdam_nl
Tom Chaos
E-nergyStyle
Poisonangel
mani
HellVoica
schnaxaa
corehead
-StampMeissie-
Hakkende
15 verfasser

Seite 1 von 2 1, 2  Weiter

Nach unten

Review: HELLRAVE Empty Review: HELLRAVE

Beitrag  Hakkende So Feb 22, 2009 5:08 am

Sind so eben nach hause gekommen und gleich mal ein kurzen Review =)

Die Party war sehr gut besucht wie eigendlich von früheren Hellraves auch bekannt.
Die acts waren sehr gut organisiert und haben einen top style an die menge
losgelasen , jeder ist auf seine kosten gekommen das man auch bei der begeisterung
der besucher merkte.

Die getränkepreise und Locationwahl war durchaus ok und man kann mit dem progressive
eigendlich nur zufrieden sein da die räumliche einteilung des clubs sehr besucherfreunlich
sind.

Es hat mich sehr gefreut einige Boarduser mal persöhnlich zu sehn bzw. zu treffen und
ich freue mich aufs nächste mal.... wenn es wieder heist lekker
Hakkende
Hakkende
GABERNET =CREW=
GABERNET =CREW=

Anzahl der Beiträge : 752
Alter : 41
Ort : Keine Ahnung eh da*g*
Anmeldedatum : 18.11.08

http://www.gabbernet.at

Nach oben Nach unten

Review: HELLRAVE Empty Re: Review: HELLRAVE

Beitrag  -StampMeissie- So Feb 22, 2009 3:50 pm

fotos vomm hellrave werden Montag abend online gehen... wie es sich zeitlich ausgeht. hat mich gefreut viele alte gesichter wieder zu sehen und auch neue leute kennenzulernen. hoffe poisonangel und tom chaos sind gut heim gekommen.

freu emich schon auf die nächste party wenn ich alle wieder sehe...
-StampMeissie-
-StampMeissie-
GABERNET =CREW=
GABERNET =CREW=

Anzahl der Beiträge : 2227
Alter : 42
Ort : Jennersdorf
Anmeldedatum : 25.11.08

http://www.gabbernet.at

Nach oben Nach unten

Review: HELLRAVE Empty Re: Review: HELLRAVE

Beitrag  corehead So Feb 22, 2009 4:10 pm

HELLRAVE war genial Exclamation
corehead
corehead
Aushilfspsycho
Aushilfspsycho

Anzahl der Beiträge : 232
Alter : 32
Ort : bezGF
Anmeldedatum : 27.01.09

Nach oben Nach unten

Review: HELLRAVE Empty Re: Review: HELLRAVE

Beitrag  schnaxaa So Feb 22, 2009 4:43 pm

alsoo... HELLRAVE WAR GÖTTLICH!

war für mich die beste innlandsparty die ich erlebt hab .... bis her Very Happy

restyle hat ordentlich gas gebn ..
und buzz fuzz ..... ohne worte Very Happy der typ is genial! soo geil gespielt! ... und einn autogramm auf meinen schuhen hab ich auch von erm Very Happy Very Happy

die anlage war auch extreeemst geil! ... hab noch immer ein summen in den ohren Very Happy Very Happy

und FETTEN RESPEKT an eddi der den preis gwonnen hat! dj noizeblast haha... naja kann vorkommen dasman sich verspricht Very Happy

da einzige nachteil war der orsch boden!.. bin am anfang gleich amal umgeknickt und hab jetzt einen angschwollenen knöchel -.-

aba was solls!

immer wieder gerne dabei Very Happy
schnaxaa
schnaxaa
Aushilfspsycho
Aushilfspsycho

Anzahl der Beiträge : 182
Anmeldedatum : 11.02.09

Nach oben Nach unten

Review: HELLRAVE Empty Re: Review: HELLRAVE

Beitrag  HellVoica Mo Feb 23, 2009 12:35 am

so mein SENF....

Party war der hammer...

location war meiner meinung nach top obwohl man doch etwas mehr auf die schall versiegelung achten hätte müssen...
djs :

nima... joa einige übergänge vom feinsten versemmelt

re-style.... genau das hab ich mir von i hm erwartet... einfach nur zu geil

buzz fuzz.... war sogar besser als ich es mir erwartet hatte, kenn ihn nur faade classix spielen

Masters of Noize... TOP ACT DES ABENDS... einfach nur zu gut dieses set.. selten so was geiles gehört

the energizer.... roman wie immer klasse

blox und monch... schade dass die kivarei euer set abgedreht hat Wink genau bei be quiet... welch ironie da es ja genau aus diesem grund zum abbruch kam....

postiv:

die leute... viele alte bekannte getroffen.... einige neue leute kennengelernt... thx für getränke bon @ hakkende Wink

negativ:
maaaaaannnnnn der abbruch hätte echt vermieden werden können... ein abgebrochenes hellrave... pfff nur wegen lautstärke huans kivara
HellVoica
HellVoica
Aushilfspsycho
Aushilfspsycho

Anzahl der Beiträge : 249
Alter : 35
Ort : fuckin hardcore capital
Anmeldedatum : 04.02.09

Nach oben Nach unten

Review: HELLRAVE Empty Re: Review: HELLRAVE

Beitrag  mani Mo Feb 23, 2009 11:34 am

wann isn eigentlich abbrochen worden?
mani
mani
Aushilfspsycho
Aushilfspsycho

Anzahl der Beiträge : 423
Alter : 38
Ort : Wien
Anmeldedatum : 02.02.09

Nach oben Nach unten

Review: HELLRAVE Empty Re: Review: HELLRAVE

Beitrag  HellVoica Mo Feb 23, 2009 12:34 pm

5:10 glaub ich wars
HellVoica
HellVoica
Aushilfspsycho
Aushilfspsycho

Anzahl der Beiträge : 249
Alter : 35
Ort : fuckin hardcore capital
Anmeldedatum : 04.02.09

Nach oben Nach unten

Review: HELLRAVE Empty Re: Review: HELLRAVE

Beitrag  -StampMeissie- Mo Feb 23, 2009 1:10 pm

die polizei war ja leider schon amanfang um ca 23:00 uhr da ....
-StampMeissie-
-StampMeissie-
GABERNET =CREW=
GABERNET =CREW=

Anzahl der Beiträge : 2227
Alter : 42
Ort : Jennersdorf
Anmeldedatum : 25.11.08

http://www.gabbernet.at

Nach oben Nach unten

Review: HELLRAVE Empty Re: Review: HELLRAVE

Beitrag  mani Mo Feb 23, 2009 2:12 pm

naja 10 nach fünf is ja e ned so schlimm...auf irgendeiner party habens mal um halb 4 in stecker zogen und sind wieder gangen
mani
mani
Aushilfspsycho
Aushilfspsycho

Anzahl der Beiträge : 423
Alter : 38
Ort : Wien
Anmeldedatum : 02.02.09

Nach oben Nach unten

Review: HELLRAVE Empty Re: Review: HELLRAVE

Beitrag  Poisonangel Mo Feb 23, 2009 2:35 pm

Ja danke, san gut heimkommen.
Um kurz nach 4 samma raus zum Auto - des mittlerweile eingesperrt war - ham wohl auf an Privatparkplatz parkt - abers Tor is dann eh händisch aufgangen ...
Um 6 warn ma daheim.
Aber s heimfahren war echt anstrengend! - S nächste mal auswärts nehmen ma uns a Hotelzimmer!

Party war voi geil!! Also echt a Hammer (hab heut nu leicht an Tinitus Wink ). Leider hams dann beim Stormtrooper so zrukdrahn müssen, das net so wirkli gut umakuma is. Also mit Bass wärs aber echt geil gewesen.

Hat mi a gefreut a paar persönlich kennen zu lernen!

Poisonangel
Bademeister
Bademeister

Anzahl der Beiträge : 124
Anmeldedatum : 09.02.09

Nach oben Nach unten

Review: HELLRAVE Empty Re: Review: HELLRAVE

Beitrag  E-nergyStyle Mo Feb 23, 2009 2:44 pm

Joa es war spitze,der Abend war genial!

Zu den Dj's:
Haben mir eigentlich alle gefallen,Stormi weniger!

Location:
Eh super,nur der Boden war einfach zu behindert,was mir das Hakken erschwerte da ich ja sowieso am vortag schonmal überknöchelt bin,und schon mit geschwollenen Fuss dann auch noch mal auf den verf*ckten Boden überknöchelt bin !
Aber ansonsten super!

Anlage:
Laut,aber nur fehlte mir der drückende Bass!

Naja wie Poisonangel schon sagte,die Heimreise ist immer anstrengend.
Diesemal wars ja besonders Abenteuerreich.


Lieben Gruss
E-nergyStyle
E-nergyStyle
Aushilfspsycho
Aushilfspsycho

Anzahl der Beiträge : 274
Ort : Graz
Anmeldedatum : 26.11.08

http://www.grazercorebrigade.at

Nach oben Nach unten

Review: HELLRAVE Empty Re: Review: HELLRAVE

Beitrag  -StampMeissie- Mo Feb 23, 2009 9:09 pm

so nun sind alle fotos vom hellrave online .. ein grosses DANKESCHÖN an unseren Partyfotografen POLNISH ...

seine und meine Fotos sind nun in der Galerie online!!
-StampMeissie-
-StampMeissie-
GABERNET =CREW=
GABERNET =CREW=

Anzahl der Beiträge : 2227
Alter : 42
Ort : Jennersdorf
Anmeldedatum : 25.11.08

http://www.gabbernet.at

Nach oben Nach unten

Review: HELLRAVE Empty Re: Review: HELLRAVE

Beitrag  Tom Chaos Mo Feb 23, 2009 9:31 pm

Jep, wie bereits verlautbart: Sind gut nach Hause gekommen. Bin um 6 Uhr ins Bett gefallen, aber geils wars. Es wurde ja eigentlich schon alles gesagt. Buzz Fuzz war der Hammer!..die alten Hasen eben Wink. Getränkepreise waren auch schwer in Ordnung.

Über Stormtrooper lass ich mir nix kommen, das wäre an und für sich schon geil gewesen, das doofe ist nur, das solche Musik einfach nur LAUT & HART wirkt, weshalb das Set einiges an Klasse verloren hat..naja kann er leider ned wirklich was dafür, hat ihn bestimmt auch angestunken. Weitesr wars natürlich ein krasser Stylewechsel so direkt nach Buzz Fuzz Review: HELLRAVE 655481
Tom Chaos
Tom Chaos
Bademeister
Bademeister

Anzahl der Beiträge : 79
Alter : 42
Ort : Linz
Anmeldedatum : 13.02.09

http://www.thirdmovement.nl

Nach oben Nach unten

Review: HELLRAVE Empty Re: Review: HELLRAVE

Beitrag  rotterdam_nl Mo Feb 23, 2009 9:49 pm

najo weit bin i net kommen Very Happy
Review: HELLRAVE E6c7xc

haben die ganze zeit abgewartet dass zu schneien aufhört, um 1 wars dann soweit und trallala (das auf da straße is übrigens kein schnee sondern ölbindemittel +gg+)
naja wenns um 5 ohnehin zudreht haben, hab ich ja nur 2 std party versäumt Rolling Eyes


cry
rotterdam_nl
rotterdam_nl
Bademeister
Bademeister

Anzahl der Beiträge : 40
Alter : 37
Ort : Stmk
Anmeldedatum : 26.01.09

Nach oben Nach unten

Review: HELLRAVE Empty Re: Review: HELLRAVE

Beitrag  -StampMeissie- Mo Feb 23, 2009 9:51 pm

hoffe es is niemanden was passiert....
-StampMeissie-
-StampMeissie-
GABERNET =CREW=
GABERNET =CREW=

Anzahl der Beiträge : 2227
Alter : 42
Ort : Jennersdorf
Anmeldedatum : 25.11.08

http://www.gabbernet.at

Nach oben Nach unten

Review: HELLRAVE Empty Re: Review: HELLRAVE

Beitrag  rotterdam_nl Mo Feb 23, 2009 9:52 pm

keinem menschen, nein. nur bambi is tot und das auto hinter mit is mir auch noch aufgschossen Rolling Eyes
rotterdam_nl
rotterdam_nl
Bademeister
Bademeister

Anzahl der Beiträge : 40
Alter : 37
Ort : Stmk
Anmeldedatum : 26.01.09

Nach oben Nach unten

Review: HELLRAVE Empty Re: Review: HELLRAVE

Beitrag  -StampMeissie- Mo Feb 23, 2009 9:59 pm

omg ein reh .... das is mir auch vor einem jahr aber im sommer passiert ....
-StampMeissie-
-StampMeissie-
GABERNET =CREW=
GABERNET =CREW=

Anzahl der Beiträge : 2227
Alter : 42
Ort : Jennersdorf
Anmeldedatum : 25.11.08

http://www.gabbernet.at

Nach oben Nach unten

Review: HELLRAVE Empty Re: Review: HELLRAVE

Beitrag  Tom Chaos Mo Feb 23, 2009 10:09 pm

Mensch Caro...du bist a Gurken Wink Was hast denn da wieder angestellt? Dachte du wolltest ned kommen...hast es dir dann doch wieder anders überlegt?? Deine SMS hab ich erst um 2:30 gelesen, hab dir eh zurückgetextet.
Tom Chaos
Tom Chaos
Bademeister
Bademeister

Anzahl der Beiträge : 79
Alter : 42
Ort : Linz
Anmeldedatum : 13.02.09

http://www.thirdmovement.nl

Nach oben Nach unten

Review: HELLRAVE Empty Re: Review: HELLRAVE

Beitrag  Hakkende Mo Feb 23, 2009 10:47 pm

Na oida Caro.... Shocked
Neben dir is ein fetter schutzengel gesessen ... ordenlich glück das da nix passiert is
Hakkende
Hakkende
GABERNET =CREW=
GABERNET =CREW=

Anzahl der Beiträge : 752
Alter : 41
Ort : Keine Ahnung eh da*g*
Anmeldedatum : 18.11.08

http://www.gabbernet.at

Nach oben Nach unten

Review: HELLRAVE Empty Re: Review: HELLRAVE

Beitrag  rotterdam_nl Mo Feb 23, 2009 10:52 pm

-StampMeissie- schrieb:omg ein reh .... das is mir auch vor einem jahr aber im sommer passiert ....

OT: ja schon das dritte an der selben stelle und insg das vierte - i weiß net, wollens immer mitfahren oder was-keine ahnung...

@tom: na das war eh schon nach dem frühstücken, nicky und ich hätten die kriau oder wie das heißt ja nie angfunden. und unsere männer ... a i reg mi gleich garnimmer auf. kommst du u karin nächste woche in die stmk?
rotterdam_nl
rotterdam_nl
Bademeister
Bademeister

Anzahl der Beiträge : 40
Alter : 37
Ort : Stmk
Anmeldedatum : 26.01.09

Nach oben Nach unten

Review: HELLRAVE Empty Re: Review: HELLRAVE

Beitrag  rotterdam_nl Mo Feb 23, 2009 10:54 pm

Hakkende schrieb:Na oida Caro.... Shocked
Neben dir is ein fetter schutzengel gesessen ... ordenlich glück das da nix passiert is

ah geh i hab scho so vü autos zalegt, der schaut eh noch gut aus ;Wink
rotterdam_nl
rotterdam_nl
Bademeister
Bademeister

Anzahl der Beiträge : 40
Alter : 37
Ort : Stmk
Anmeldedatum : 26.01.09

Nach oben Nach unten

Review: HELLRAVE Empty Re: Review: HELLRAVE

Beitrag  Tom Chaos Mo Feb 23, 2009 10:59 pm

rotterdam_nl schrieb:

@tom: na das war eh schon nach dem frühstücken, nicky und ich hätten die kriau oder wie das heißt ja nie angfunden. und unsere männer ... a i reg mi gleich garnimmer auf. kommst du u karin nächste woche in die stmk?

was isn da los?

Wir wären eher kommende Woche ins Casino Linz gegangen..was chilliges halt Wink

Wir kommen zu dir wenns wärmer ist..dann kannst mit uns wandern gehen Wink
Tom Chaos
Tom Chaos
Bademeister
Bademeister

Anzahl der Beiträge : 79
Alter : 42
Ort : Linz
Anmeldedatum : 13.02.09

http://www.thirdmovement.nl

Nach oben Nach unten

Review: HELLRAVE Empty Re: Review: HELLRAVE

Beitrag  mani Mo Feb 23, 2009 11:37 pm

rotterdam_nl schrieb:
Hakkende schrieb:Na oida Caro.... Shocked
Neben dir is ein fetter schutzengel gesessen ... ordenlich glück das da nix passiert is

ah geh i hab scho so vü autos zalegt, der schaut eh noch gut aus ;Wink

also für a reh schaut der echt noch gut aus...hab ich scho shlimmeres gesehn...aber trotzdem echt glück ghabt sowas kann nämli bös ins aug gehn wenn ma vareisst auch noch dazu
mani
mani
Aushilfspsycho
Aushilfspsycho

Anzahl der Beiträge : 423
Alter : 38
Ort : Wien
Anmeldedatum : 02.02.09

Nach oben Nach unten

Review: HELLRAVE Empty Re: Review: HELLRAVE

Beitrag  polnish Di Feb 24, 2009 10:15 am

Gut, dass niemandem von euch was passiert ist!!

tt:

Jo also ich war leider nicht sonderlich motiviert...noch ziemlich geschlaucht von meiner Verkühlung.

Anfänglich gabs ja bisschen Organisationsschwierigkeiten...wurden dann zum Glück schnell überwunden!
DJs haben alle supa gespielt, überhaupt Re-style!!

Ja Location hat mir nicht si taugt, weiß nicht??
Leider ist erst sehr spät Stimmung aufgekommen, wahrscheinlich durch die gedrossellte Lautstärke?!
Aber man sieht ja was passiert wenn man lauter dreht! Rolling Eyes

Naja hat mich auf jeden Fall gefreut, dass viele dort waren,

Würd mich dann aber auch freuen, wenn die Leute auch auf die anderen Festln gehen würden!!!!!!! Wink
polnish
polnish
GABBERNET CREW
GABBERNET CREW

Anzahl der Beiträge : 173
Alter : 41
Ort : Wien
Anmeldedatum : 25.01.09

Nach oben Nach unten

Review: HELLRAVE Empty Re: Review: HELLRAVE

Beitrag  Poisonangel Di Feb 24, 2009 1:07 pm

@ Caro:
Ma mädl was tust denn?!?!? - De Jagdsaison is ja scho vorbei!!!
Na zum Glück is da nix passiert!

Poisonangel
Bademeister
Bademeister

Anzahl der Beiträge : 124
Anmeldedatum : 09.02.09

Nach oben Nach unten

Review: HELLRAVE Empty Re: Review: HELLRAVE

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 1 von 2 1, 2  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten