Gabbernet.at.:::Community:::Partypics:::DJ.Booking:::Events:::Lifestyle:::.
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Wirtschaftskrise

+6
Poisonangel
SilentAssassin
polnish
E-nergyStyle
-StampMeissie-
Hakkende
10 verfasser

Nach unten

Wirtschaftskrise Empty Wirtschaftskrise

Beitrag  Hakkende Do Nov 27, 2008 9:43 am

Wie seht ihr das mit der momentanen welt wirtschaftskrise?
Bleibt es so oder wird es noch schlimmer...

Eure meinung
Hakkende
Hakkende
GABERNET =CREW=
GABERNET =CREW=

Anzahl der Beiträge : 752
Alter : 41
Ort : Keine Ahnung eh da*g*
Anmeldedatum : 18.11.08

http://www.gabbernet.at

Nach oben Nach unten

Wirtschaftskrise Empty Re: Wirtschaftskrise

Beitrag  -StampMeissie- Do Nov 27, 2008 8:24 pm

keine ahnung echt .. ich hoffe zumindest das es nicht schlimmer wird aber das kann man leider noch nicht sagen
-StampMeissie-
-StampMeissie-
GABERNET =CREW=
GABERNET =CREW=

Anzahl der Beiträge : 2227
Alter : 42
Ort : Jennersdorf
Anmeldedatum : 25.11.08

http://www.gabbernet.at

Nach oben Nach unten

Wirtschaftskrise Empty Re: Wirtschaftskrise

Beitrag  Hakkende Do Nov 27, 2008 10:29 pm

Ja aber rosige zeiten kommen nicht auf uns zu das is sicher. Dank unseren tollen politikern die keine ahnung haben wie es wirklich ausschaut und nur auf den eigenen vorteil aus sind. Mad
Hakkende
Hakkende
GABERNET =CREW=
GABERNET =CREW=

Anzahl der Beiträge : 752
Alter : 41
Ort : Keine Ahnung eh da*g*
Anmeldedatum : 18.11.08

http://www.gabbernet.at

Nach oben Nach unten

Wirtschaftskrise Empty Re: Wirtschaftskrise

Beitrag  E-nergyStyle Sa Nov 29, 2008 8:10 am

wird mit sicherheit spannend,aber naja man kann mehr oder minter sowieso nur zugucken,weil mehr macht haben wir so oder so net.
E-nergyStyle
E-nergyStyle
Aushilfspsycho
Aushilfspsycho

Anzahl der Beiträge : 274
Ort : Graz
Anmeldedatum : 26.11.08

http://www.grazercorebrigade.at

Nach oben Nach unten

Wirtschaftskrise Empty Re: Wirtschaftskrise

Beitrag  polnish Fr Jan 30, 2009 1:33 am

Die Reichen bleiben reich und die Armen werden ärmer und der Mittelstand muss schauen wo er bleibt, dadurch kann es auch kein Wirtschaftswachstum geben, wenn jeder jeden Cent 3 mal umdreht!

Es ist wie ich es immer sage, an allem Schuld haben die dummen Amis! Evil or Very Mad

Natürlich gibts auch viele dort denen das stinkt, aber die sind nicht an der Macht! Mal sehen ob der "Change" auch eine Veränderung bringt?!
polnish
polnish
GABBERNET CREW
GABBERNET CREW

Anzahl der Beiträge : 173
Alter : 41
Ort : Wien
Anmeldedatum : 25.01.09

Nach oben Nach unten

Wirtschaftskrise Empty Re: Wirtschaftskrise

Beitrag  SilentAssassin Di Apr 21, 2009 10:51 pm

so wie es zur zeit bei uns in da firma ausschaut wird des ganze immer schlimmer...schaut so aus als würd si zb die autoindustrie dieses jahr ned mehr erholen wenn ned a paar veränderungen kommen...
SilentAssassin
SilentAssassin
Frischfleisch
Frischfleisch

Anzahl der Beiträge : 13
Alter : 38
Ort : Raiding
Anmeldedatum : 13.04.09

Nach oben Nach unten

Wirtschaftskrise Empty Re: Wirtschaftskrise

Beitrag  Poisonangel Mi Apr 22, 2009 3:22 pm

i glaub es wird nu schlimmer ... so nach 1 - 1,5 Jahren wird si de wirtschaft mal wida erholen ...

Im endeffekt kann ma jetz eh nur mehr schaden begrenzen.
Glück für die, die an sicheren Arbeitsplatz haben, de andern, de Auf Kurzarbeit geschickt werden, oda glei ganz kündigt (v.a. Väter, die als Alleinverdiener a Familie ernähren müssen) tun ma echt leid ...
scheiß Armys! - aber war ja irgendwie klar dass mal soweit kommt ...

Poisonangel
Bademeister
Bademeister

Anzahl der Beiträge : 124
Anmeldedatum : 09.02.09

Nach oben Nach unten

Wirtschaftskrise Empty Re: Wirtschaftskrise

Beitrag  paranoider Kampfkeks Mi Apr 22, 2009 6:30 pm

hm... also ich hab das glück, dass ich an sicheren arbeitsplatz hab... obwohl ich in der kfz-industria arbeite.... und im mom spür ich eig auch no ned viel davon.... ich glaub aber, dass viele, die sowieso schon hart an da armutsgrenze leben, die des besonders stark merken werden....

die wirtschaft macht ja alle 5-7 jahre diese schwankungen durch...(hab ich in da berufsschule gelernt Wink) und diesmal sind wir eben in eine handfeste rezession geschlittert... wichtig ist ja jz... das man eine depression verhindert... und ob die massnahmen die die politiker getroffen haben auch was bringen, dass wird sich im laufe der zeit zeigen... ich denk aber das es 2010 wieder langsam bergauf gehen wird...
paranoider Kampfkeks
paranoider Kampfkeks
Hardcore extremist
Hardcore extremist

Anzahl der Beiträge : 3002
Alter : 37
Ort : Wien ~ Brigittenau
Anmeldedatum : 31.01.09

http://www.myspace.com/onlycore

Nach oben Nach unten

Wirtschaftskrise Empty Re: Wirtschaftskrise

Beitrag  hakke_jasi Mi Apr 22, 2009 10:18 pm

paranoider Kampfkeks schrieb:hm... also ich hab das glück, dass ich an sicheren arbeitsplatz hab... obwohl ich in der kfz-industria arbeite.... und im mom spür ich eig auch no ned viel davon.... ich glaub aber, dass viele, die sowieso schon hart an da armutsgrenze leben, die des besonders stark merken werden....

die wirtschaft macht ja alle 5-7 jahre diese schwankungen durch...(hab ich in da berufsschule gelernt Wink) und diesmal sind wir eben in eine handfeste rezession geschlittert... wichtig ist ja jz... das man eine depression verhindert... und ob die massnahmen die die politiker getroffen haben auch was bringen, dass wird sich im laufe der zeit zeigen... ich denk aber das es 2010 wieder langsam bergauf gehen wird...


wolln wir alle hoffen, dass es wirklich so kommt mit dem bergauf gehn.
hakke_jasi
hakke_jasi
Board-Penner
Board-Penner

Anzahl der Beiträge : 620
Alter : 38
Ort : wien
Anmeldedatum : 16.03.09

Nach oben Nach unten

Wirtschaftskrise Empty Re: Wirtschaftskrise

Beitrag  chilly_deluxe Do Apr 23, 2009 6:12 pm

Ja meine Branche Maschinenbau is davon momentan sehr betroffen, hoffe das wird in 2 bis 3 Jahren wieder besser Shocked
chilly_deluxe
chilly_deluxe
Bademeister
Bademeister

Anzahl der Beiträge : 160
Anmeldedatum : 09.03.09

Nach oben Nach unten

Wirtschaftskrise Empty Re: Wirtschaftskrise

Beitrag  Dj HellNoizer Di Okt 27, 2009 8:56 pm

Hoffentlich gibts keine depression das hat ja damals den ersten oda 2ten weltkrieg ausglöst weiß jetzt ned genau welcher und wenns so weiter geht gibts vl dann an dritten nur der wird nich lange dauern da fliegen die atomraketen und die menschheit is weg
Dj HellNoizer
Dj HellNoizer
Aushilfspsycho
Aushilfspsycho

Anzahl der Beiträge : 291
Alter : 32
Ort : Wien
Anmeldedatum : 13.08.09

http://theevp.jimdo.com/

Nach oben Nach unten

Wirtschaftskrise Empty Re: Wirtschaftskrise

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten