Gabbernet.at.:::Community:::Partypics:::DJ.Booking:::Events:::Lifestyle:::.
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

DJ Duedel - Born to bring harder sound

4 verfasser

Nach unten

DJ Duedel - Born to bring harder sound Empty DJ Duedel - Born to bring harder sound

Beitrag  chilly_deluxe Do Apr 02, 2009 7:31 pm

Wollte mal den Track von nem Kollegen vorstellen, bei dem Track habe ich ein bischen das Mixing gemacht

In Zukunft werde ich auch mal ein paar Hardcore Tracks alleine producen, aber daweil werde ich meine derzeitigen Projects mit Raidrusherz und Marki fertig machen.

Hört auch das Teil mal an:

http://www.speedyshare.com/374898250.html
chilly_deluxe
chilly_deluxe
Bademeister
Bademeister

Anzahl der Beiträge : 160
Anmeldedatum : 09.03.09

Nach oben Nach unten

DJ Duedel - Born to bring harder sound Empty Re: DJ Duedel - Born to bring harder sound

Beitrag  Hakkende Do Apr 02, 2009 7:56 pm

Habs mir schon angehört ... Very Happy

gfallt ma sehr gut DJ Duedel - Born to bring harder sound 686578
Hakkende
Hakkende
GABERNET =CREW=
GABERNET =CREW=

Anzahl der Beiträge : 752
Alter : 41
Ort : Keine Ahnung eh da*g*
Anmeldedatum : 18.11.08

http://www.gabbernet.at

Nach oben Nach unten

DJ Duedel - Born to bring harder sound Empty Re: DJ Duedel - Born to bring harder sound

Beitrag  Naughty Guy Do Apr 02, 2009 8:59 pm

naja klingt ja ned schlecht!wenigstens mal jemand was produziert und sich im takt hält,heisst man könnte das lied auch in einem set spielen ohne angst haben zu müssen der takt passt ned und der übergang wird verhaut! gibt ja so einige die einfach die bassdrum anlaufen lassen wies ihnen gefällt
Naughty Guy
Naughty Guy
Bademeister
Bademeister

Anzahl der Beiträge : 150
Anmeldedatum : 26.12.08

http://www.speedcore.at/community/phpBB2/viewtopic.php?t=5764

Nach oben Nach unten

DJ Duedel - Born to bring harder sound Empty Re: DJ Duedel - Born to bring harder sound

Beitrag  hakke_jasi Do Apr 02, 2009 11:34 pm

aaaaaaaaaaallllssssoooooooo, *gg*
habs mir grad angehört, und ich finds echt super.
gfallt ma echt ur gut!!!!!!
hakke_jasi
hakke_jasi
Board-Penner
Board-Penner

Anzahl der Beiträge : 620
Alter : 38
Ort : wien
Anmeldedatum : 16.03.09

Nach oben Nach unten

DJ Duedel - Born to bring harder sound Empty Re: DJ Duedel - Born to bring harder sound

Beitrag  chilly_deluxe Fr Apr 03, 2009 1:22 pm

Naughty Guy schrieb:naja klingt ja ned schlecht!wenigstens mal jemand was produziert und sich im takt hält,heisst man könnte das lied auch in einem set spielen ohne angst haben zu müssen der takt passt ned und der übergang wird verhaut! gibt ja so einige die einfach die bassdrum anlaufen lassen wies ihnen gefällt

da hast du recht, wobei mehr das Problem ist, dass das Mastering schlecht ist. Hab Tracks gehabt die hab ich problemlos am PC mit Midi Controller Aufgelegt mit den Monitoren.
Dann auf der Anlage in ner Disco von an Hawara sein Papa (die Anlage ist top) BOOOOM
Da hätt ich fast den Woofer gschossen, zum Glück hat das Ding irgndso a Sicherung ghabt und ich hab nur zum üben spaßhalber am Nachmittag aufglegt, wenn das am Abend passiert wäre cry cry cry
chilly_deluxe
chilly_deluxe
Bademeister
Bademeister

Anzahl der Beiträge : 160
Anmeldedatum : 09.03.09

Nach oben Nach unten

DJ Duedel - Born to bring harder sound Empty Re: DJ Duedel - Born to bring harder sound

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten