Gabbernet.at.:::Community:::Partypics:::DJ.Booking:::Events:::Lifestyle:::.
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Religiös?

+8
Stony_
Hakkehead01
paranoider Kampfkeks
in dubio pro reo
Hakke_Flummi
Darknoize
Hardcore_Hooligan_FF
Logan
12 verfasser

Nach unten

Religös

Religiös? I_vote_lcap27%Religiös? I_vote_rcap 27% 
[ 4 ]
Religiös? I_vote_lcap73%Religiös? I_vote_rcap 73% 
[ 11 ]
 
Stimmen insgesamt : 15
 
 

Religiös? Empty Religiös?

Beitrag  Logan Mo Mai 18, 2009 11:02 pm

glaube an Gott?
Logan
Logan
Board-Penner
Board-Penner

Anzahl der Beiträge : 1377
Alter : 38
Ort : Alpha Centauri
Anmeldedatum : 08.05.09

http://www.myspace.com/lordxterror

Nach oben Nach unten

Religiös? Empty Re: Religiös?

Beitrag  Hardcore_Hooligan_FF Mo Mai 18, 2009 11:03 pm

Nein
Hardcore_Hooligan_FF
Hardcore_Hooligan_FF
GABBERNET CREW
GABBERNET CREW

Anzahl der Beiträge : 866
Alter : 34
Ort : Core_Feld
Anmeldedatum : 04.02.09

Nach oben Nach unten

Religiös? Empty Re: Religiös?

Beitrag  Logan Mo Mai 18, 2009 11:05 pm

früher hab ich daran geglaubt heut aber nicht mehr
Logan
Logan
Board-Penner
Board-Penner

Anzahl der Beiträge : 1377
Alter : 38
Ort : Alpha Centauri
Anmeldedatum : 08.05.09

http://www.myspace.com/lordxterror

Nach oben Nach unten

Religiös? Empty Re: Religiös?

Beitrag  Hardcore_Hooligan_FF Mo Mai 18, 2009 11:32 pm

ja so ist es auch bei mir.
Hardcore_Hooligan_FF
Hardcore_Hooligan_FF
GABBERNET CREW
GABBERNET CREW

Anzahl der Beiträge : 866
Alter : 34
Ort : Core_Feld
Anmeldedatum : 04.02.09

Nach oben Nach unten

Religiös? Empty Re: Religiös?

Beitrag  Darknoize Mi Mai 20, 2009 6:44 pm

ja na ich weis nicht irgendwas glaub ich schon das es gibt. und ich hoffe bei gott das es wirklich ein leben nach dem tod gibt ich weis das es keinen sinn hat aber vor dem tod hab ich wirklich eine heiden angst. also will ich daran glauben weil es hoffnung gibt
Darknoize
Darknoize
Aushilfspsycho
Aushilfspsycho

Anzahl der Beiträge : 209
Alter : 35
Ort : Wien 12. Meidling
Anmeldedatum : 11.02.09

Nach oben Nach unten

Religiös? Empty Re: Religiös?

Beitrag  Hakke_Flummi Mi Mai 20, 2009 10:47 pm

ich glaube nur an den GOD, denn wir alle wissen...GOD IS A GABBER Very Happy
und ich weiß ich komm in den HAKKEHiMMEL Religiös? 908581
Hakke_Flummi
Hakke_Flummi
Bademeister
Bademeister

Anzahl der Beiträge : 34
Alter : 36
Ort : WIEN
Anmeldedatum : 18.04.09

Nach oben Nach unten

Religiös? Empty Re: Religiös?

Beitrag  in dubio pro reo Mi Mai 20, 2009 11:01 pm

naja hmmm.... zählt man di nordische mythologie als glaube ???
in dubio pro reo
in dubio pro reo
Board-Penner
Board-Penner

Anzahl der Beiträge : 649
Alter : 35
Ort : WrN
Anmeldedatum : 11.03.09

Nach oben Nach unten

Religiös? Empty Re: Religiös?

Beitrag  paranoider Kampfkeks Mi Okt 14, 2009 12:42 pm

ich glaub ned drann.... mir geht des gegen den strich, was die verschiedenen religionen da verzapfen.... ausser der buddhismus... und des is ja genaugenommen keine religion, sondern eher eine art lebenseinstellung... für mich zu mindest...
paranoider Kampfkeks
paranoider Kampfkeks
Hardcore extremist
Hardcore extremist

Anzahl der Beiträge : 3002
Alter : 37
Ort : Wien ~ Brigittenau
Anmeldedatum : 31.01.09

http://www.myspace.com/onlycore

Nach oben Nach unten

Religiös? Empty Re: Religiös?

Beitrag  Hakkehead01 Mi Okt 14, 2009 3:35 pm

Ab und zu glaub ich an gott. Wie z.b. Österreich gegen Frankreich gespielt hat und ich hab gehoft das wir gewinnen und was war? Wie habe 3:1 gewonnen ^^
Hakkehead01
Hakkehead01
Hardcore extremist
Hardcore extremist

Anzahl der Beiträge : 2186
Alter : 31
Ort : Wien 20.Bezirk
Anmeldedatum : 12.10.09

Nach oben Nach unten

Religiös? Empty Re: Religiös?

Beitrag  Stony_ Mi Okt 21, 2009 9:17 pm

paranoider Kampfkeks schrieb:ich glaub ned drann.... mir geht des gegen den strich, was die verschiedenen religionen da verzapfen.... ausser der buddhismus... und des is ja genaugenommen keine religion, sondern eher eine art lebenseinstellung... für mich zu mindest...

meinst so wie feng shui oda??.. hahahaha

naja... ich glaub irgendwie schon auch drann ^^
Stony_
Stony_
Aushilfspsycho
Aushilfspsycho

Anzahl der Beiträge : 263
Alter : 36
Ort : Wien
Anmeldedatum : 23.09.09

Nach oben Nach unten

Religiös? Empty Re: Religiös?

Beitrag  Dj HellNoizer Di Okt 27, 2009 8:43 pm

ich bin o.r.b und stolz drauf ich glaub an das ganze nich is meiner meinung nach übertrieben und überhaupt bei türken von denen die regeln das is abnormal
Dj HellNoizer
Dj HellNoizer
Aushilfspsycho
Aushilfspsycho

Anzahl der Beiträge : 291
Alter : 32
Ort : Wien
Anmeldedatum : 13.08.09

http://theevp.jimdo.com/

Nach oben Nach unten

Religiös? Empty Re: Religiös?

Beitrag  Stony_ Mi Okt 28, 2009 6:29 pm

Dj HellNoizer schrieb:ich bin o.r.b und stolz drauf ich glaub an das ganze nich is meiner meinung nach übertrieben und überhaupt bei türken von denen die regeln das is abnormal

naja.. andere länder andere sitten.. bzw. religiöse bräuche xD
Stony_
Stony_
Aushilfspsycho
Aushilfspsycho

Anzahl der Beiträge : 263
Alter : 36
Ort : Wien
Anmeldedatum : 23.09.09

Nach oben Nach unten

Religiös? Empty Re: Religiös?

Beitrag  Dj HellNoizer Mi Okt 28, 2009 7:40 pm

Stony_ schrieb:
Dj HellNoizer schrieb:ich bin o.r.b und stolz drauf ich glaub an das ganze nich is meiner meinung nach übertrieben und überhaupt bei türken von denen die regeln das is abnormal

naja.. andere länder andere sitten.. bzw. religiöse bräuche xD
ja is klar XD aba scho krank das ne 14 jährige an 25 jährigen oda älter heiraten soll
Dj HellNoizer
Dj HellNoizer
Aushilfspsycho
Aushilfspsycho

Anzahl der Beiträge : 291
Alter : 32
Ort : Wien
Anmeldedatum : 13.08.09

http://theevp.jimdo.com/

Nach oben Nach unten

Religiös? Empty Re: Religiös?

Beitrag  hakke_jasi Di Jan 12, 2010 11:38 pm

i-wie glaub ich schon an gott.......es muss ja nicht sein, dass man jeden sonntag in die kirche gehen muss, um an ihm zu glauben.
aber so ganz und gar ohne gehts auch nicht.....meine meinung.
hakke_jasi
hakke_jasi
Board-Penner
Board-Penner

Anzahl der Beiträge : 620
Alter : 38
Ort : wien
Anmeldedatum : 16.03.09

Nach oben Nach unten

Religiös? Empty Re: Religiös?

Beitrag  chilly_deluxe Mi Jan 13, 2010 1:16 am

Beim "Glaubn" ist das höchste der Orsch lol!

Ich persönlich glaub nicht an irgndwelche Götter, ich finde es immer lustig anzusehen wie 10.000 Idioten am Petersplatz stehen und mit dem Papst zu Gott beten.....
Der Glaube wurde nur dazu benutzt gezielte Absichten zu verbreiten und Menschen auszunutzen oder Dinge zu erklären die man früher nicht erklären konnte.

Jedoch finde ich trotzdem, dass manche Religionen interessante Vorsätze haben: Satanismus z.B. das ausleben der eigenen Sexualität oder dass Satanismus sagt sei du selbst und nicht idiotische Regeln wie sie in der Kirche herschen.

Oder der Buddhismus, der lehrt das wir alle wiedergeboren werden und unsere Seelen sich immer andere Leben aussuchen um schließlich mit allen Lebenserfahrungen ins Nirvada zu reisen.
chilly_deluxe
chilly_deluxe
Bademeister
Bademeister

Anzahl der Beiträge : 160
Anmeldedatum : 09.03.09

Nach oben Nach unten

Religiös? Empty Re: Religiös?

Beitrag  Hardcore_Hooligan_FF Mi März 03, 2010 1:16 pm

Als Atheist lebt man leichter.
Meiner Meihnung nach gibt es keine Götter.
Atheismus bezeichnet die weltanschauliche Grundauffassung, dass es keinen Gott gibt, oder ganz allgemein ein Dasein ohne Glauben an Gott.
Sogar die Agnostiker werden zu den Atheisten dazu gezählt.
Atheist fand als Kampfbegriff selbst gegen diejenigen polemische( polemisch = Polemik , die Auseinandersetzung der Streit, der Krieg) Verwendung.
Die Gottlosigkeit des Atheismus wird auf die Vorstellung von Einzelgöttern begrenzt oder auch auf Numinoses (Numinoses = Numen: Wink, Geheiß, Wille, göttlicher Wille, das Wirken einer Gottheit) überhaupt bezogen.
so mehr will ich auch gar nicht mehr schreiben, es soll sich jeder ein eigenes Bild darüber machen.
Hardcore_Hooligan_FF
Hardcore_Hooligan_FF
GABBERNET CREW
GABBERNET CREW

Anzahl der Beiträge : 866
Alter : 34
Ort : Core_Feld
Anmeldedatum : 04.02.09

Nach oben Nach unten

Religiös? Empty Re: Religiös?

Beitrag  Speeedy Mi März 03, 2010 4:28 pm

Ich bin nicht religös... ich glaube somit auch nicht an Gott, doch ich denke es gibt irgendwelche Kräfte, die manche dinge die im Leben passieren verhindern zu wissen bzw. nicht so geschehen lassen wie diese sollten.

Egal ob religös oder nicht, jeder soll an das glauben was er will, viele sind religös weil sie auch gerne nach Regeln leben wollen um ihre Lebenswillen/-kraft dadurch zu stärken etc.
Speeedy
Speeedy
Aushilfspsycho
Aushilfspsycho

Anzahl der Beiträge : 314
Alter : 37
Ort : Bezirk Mödling
Anmeldedatum : 15.02.10

Nach oben Nach unten

Religiös? Empty Re: Religiös?

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten