Gabbernet.at.:::Community:::Partypics:::DJ.Booking:::Events:::Lifestyle:::.
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Ähnliche Themen

    Michael Jackson starb an Herzversagen

    +4
    kuzzzi
    xenox
    Logan
    -StampMeissie-
    8 verfasser

    Nach unten

    Michael Jackson starb an Herzversagen Empty Michael Jackson starb an Herzversagen

    Beitrag  -StampMeissie- Fr Jun 26, 2009 11:21 am

    Michael Jackson ist tot

    Michael Jackson starb an Herzversagen Michael-jackson




    26.06.2009 | 02:25 | (DiePresse.com)

    Einer der größten und erfolgreichsten Pop-Stars aller Zeiten ist tot. Michael Jackson erlag in Los Angeles einem Herzversagen. Sein Tod markiert das tragische Ende eines langen Abstiegs vom Höhepunkt seiner Karriere in den 80er Jahren.
    Artikel drucken Drucken Artikel versenden Senden Merken Vorlesen AAA Textgröße Artikel kommentieren Kommentieren
    Mehr zum Thema:




    Der amerikanische Popstar Michael Jackson ist tot. Der Sänger starb am Donnerstag mit 50 Jahren nach einem Herzstillstand in Los Angeles. Unmittelbar nach Bekanntwerden des Todes versammelten sich Hunderte von schockierten Fans vor dem Krankenhaus, um Michale Jackson zu betrauern. Auch Stars trauerten um den "King of Pop". "Ich kann gar nicht aufhören zu heulen", sagte Madonna (mehr Reaktionen...).

    Sein Tod markiert das tragische Ende eines langen und teilweise bizarren Abstiegs vom Höhepunkt seiner Karriere in den 80er Jahren. Jackson vereinte damals die "schwarze" und "weiße" Popmusik der USA, dominierte die Charts und begeisterte seine Fans auf der Bühne (Michael Jacksons Leben in Bildern).

    Der Sprecher des gerichtsmedizinischen Instituts in Los Angeles, Fred Corral, sagte dem US-Fernsehsender CNN, der 50-Jährige sei am Donnerstag um 14:26 Uhr Ortszeit (23:26 Uhr MESZ) für tot erklärt worden. Offenbar sei Jackson zuvor mit einem "vollständigen Herzstillstand" in die Klinik eingeliefert worden. Voraussichtlich am Freitag sollte eine Autopsie die genaue Todesursache klären. Angeblich habe Jackson zuletzt Probleme mit den für ihn verschriebenen Medikamenten gehabt.
    Vergebliche Wiederbelebungsversuche

    Um 12:26 Uhr Ortszeit war offenbar ein Notruf von dem Haus des einstigen "King of Pop" im UCLA Medical Center in Los Angeles eingegangen. Familienangehörige eilten unterdessen zu dem Krankenhaus. Etwa drei Stunden später wurde der Sänger für tot erklärt.

    Jackson wurde von seinem Haus in Los Angeles mit einem Notarztwagen in das nur wenige Minuten entfernte Krankenhaus gebracht. Nach Angaben eines Rettungssanitäters atmete der 50-Jährige beim Eintreffen der Ambulanz schon nicht mehr. Wiederbelebungsversuche seien vergeblich geblieben, sagte Feuerwehrkapitän Steve Ruda der "Los Angeles Times".
    Familie vermutet Medikamentenmissbrauch

    Die Familie von Michael Jackson hält einen Zusammenhang zwischen dem Tod des Popstars und seinem Medikamentenkonsum für möglich. Jacksons Tod sei "nicht unerwartet" gekommen, sagte der Anwalt der Familie, Brian Oxman, am Donnerstag (Ortszeit) dem Sender CNN. Jackson habe in letzter Zeit verschreibungspflichtige Medikamente genommen, um sich für seine bevorstehenden Comeback-Konzerte vorzubereiten. "Ich weiß nicht genau, in welchem Umfang er die Medikamente genommen hat, aber nach dem was, was der Familie berichtet wurde, war der Umfang erheblich" sagte Oxman.

    Vier Stunden nach dem überraschenden Tod von Jackson ist die Leiche der Gerichtsmedizin übergeben worden. Wie der Sender "FoxNews" am Donnerstag berichtete, wurden die sterblichen Überreste per Hubschrauber vom UCLA Medical Center zum Amt für Gerichtsmedizin des Bezirks Los Angeles geflogen. Dort sollte am Freitag eine Autopsie vorgenommen werden. Ergebnisse seien aber erst in einigen Tagen zu erwarten, sagte ein Sachexperte dem Sender.
    Jacksons Kinder kommen zur Großmutter

    Die drei Kinder von Popstar Michael Jackson sollen nach dem plötzlichen Tod ihres Vater vorerst bei ihrer Großmutter bleiben. Dies teilte Brian Oxman, langjähriger Anwalt der Jackson-Familie, mit. Der am Donnerstag (Ortszeit) im Alter von 50 Jahren gestorbene Sänger ist der leibliche Vater von Prince Michael I (12), Paris (11) und Prince Michael II (7). Die beiden älteren Kinder stammen aus seiner kurzen Ehe mit der Krankenschwester Debbie Rowe.

    Mutter Katherine, die Brüder Randy und Jermaine sowie Jacksons Schwestern Janet und LaToya waren "People" zufolge im UCLA Medical Center, wo der Sänger am Donnerstag (Ortszeit) starb. "Erst war es chaotisch und dann absolute Stille", beschrieb Oxman die Stimmung in der Notaufnahme des Krankenhauses. "Jeder ist einfach todunglücklich".
    Skandalbehafteter "King of Pop"

    Jackson gehörte zu den bekanntesten und schillerndsten Menschen der Gegenwart . Mit "Off the Wall" (1979) schaffte das Mitglied der legendären Jackson Five auch als Solo-Künstler den Durchbruch. Mit "Thriller" brachte er 1982 das erfolgreichste Album aller Zeiten heraus. Weitere wichtige Platten waren "Bad" (1987), "Dangerous" (1991) und "Invincible" (2001). Er erhielt insgesamt 13 Grammys, die höchste Auszeichnung der amerikanischen Musikbranche. Jackson verkaufte schätzungsweise 750 Millionen Alben (Die größten Hits des "King of Pop").

    Einen Skandal lösten hingegen 1993 die Missbrauchsvorwürfe eines minderjährigen Buben aus. Er beschuldigte den Superstar, ihn auf seiner Neverland Ranch zum Sex gezwungen zu haben. Eine außergerichtliche millionenschwere Abfindung wendete einen Prozess ab. Von einem zweiten Missbrauchsvorwurf wurde Jackson nach einem aufsehenerregenden Verfahren im Juni 2005 freigesprochen (mehr...).

    Der Sänger war zweimal verheiratet - unter anderem mit Lisa-Marie Presley, der Tochter des "King of Rock'n'Roll", Elvis Presley - und hinterlässt drei Kinder. In den vergangenen Wochen hatte er sich in Kalifornien auf eine geplante Konzert-Tournee vorbereitet. Mitte Mai war der mit Spannung erwartete Auftakt seiner geplanten Comeback-Tour in London vom 8. Juli auf den 13. Juli verschoben worden. Drei weitere der insgesamt 50 geplanten Shows sollten erst im März 2010 nachgeholt werden. Die Terminverschiebung habe organisatorische Gründe, hieß es damals.

    Michael Jackson starb an Herzversagen Jacksondead_big

    Michael Jackson starb an Herzversagen Unbenannt-1-237_big

    -StampMeissie-
    -StampMeissie-
    GABERNET =CREW=
    GABERNET =CREW=

    Anzahl der Beiträge : 2227
    Alter : 42
    Ort : Jennersdorf
    Anmeldedatum : 25.11.08

    http://www.gabbernet.at

    Nach oben Nach unten

    Michael Jackson starb an Herzversagen Empty Re: Michael Jackson starb an Herzversagen

    Beitrag  Logan Fr Jun 26, 2009 3:46 pm

    möge er in Frieden ruhen Michael Jackson starb an Herzversagen 30504
    Logan
    Logan
    Board-Penner
    Board-Penner

    Anzahl der Beiträge : 1377
    Alter : 38
    Ort : Alpha Centauri
    Anmeldedatum : 08.05.09

    http://www.myspace.com/lordxterror

    Nach oben Nach unten

    Michael Jackson starb an Herzversagen Empty Re: Michael Jackson starb an Herzversagen

    Beitrag  xenox Fr Jun 26, 2009 10:51 pm

    Das ist sehr sehr bitter !!!!!!


    So Jung die Welt verlassen ist das nicht wahre...

    ..aber wie heißt es ..

    ..Nur die besten sterben Jung....


    RUHE IN FRIEDEN !
    xenox
    xenox
    Bademeister
    Bademeister

    Anzahl der Beiträge : 106
    Anmeldedatum : 23.03.09

    Nach oben Nach unten

    Michael Jackson starb an Herzversagen Empty Re: Michael Jackson starb an Herzversagen

    Beitrag  kuzzzi Sa Jun 27, 2009 1:39 pm

    ein Kinderverzara weniger
    kuzzzi
    kuzzzi
    Aushilfspsycho
    Aushilfspsycho

    Anzahl der Beiträge : 349
    Alter : 34
    Ort : WIEN
    Anmeldedatum : 19.05.09

    Nach oben Nach unten

    Michael Jackson starb an Herzversagen Empty Re: Michael Jackson starb an Herzversagen

    Beitrag  hakke_jasi Sa Jun 27, 2009 8:06 pm

    also ich muss ehrlich sagen, als ich am freitag um halb sechs in der früh den radio in der arbeit aufdrehte und sie auf einmal die meldung durchgaben, dass michael jackson tot ist, hab ichs mom gar ned glauben können.
    es is ned so das ich der ur fan von ihm war, aber man muss ehrlich sagen seine lieder waren ein wahnsinn, generel als künstler.
    is einfach komisch, wenn leute so extrem berühmt sind und dann auf einmal von heut auf morgen kommt die nachricht, dass sie tot sind.
    das ist so ein komisches gefühl, weil man sich das eben bei manchen berühmtheiten einfach ned vorstelln kann.
    ich weis das hört sich blöd an, aber es is so!!!

    es ist echt schade um ihn, aber vl war es das beste.
    er hat so viel mitgemacht in seinen leben und ehrlich gesagt, gebe ich seinen vater die alleinige schuld, dass er so krank geworden ist, alleine schon von der psyche her!!

    ich hoffe nur das es seinen kindern gut gehen wird, denn das sind die wirklich einzigen die mir mom leid tun, denn sie haben ein wichtigen teil in ihrem leben verloren, nämlich ihren Vater!!!!!!
    hakke_jasi
    hakke_jasi
    Board-Penner
    Board-Penner

    Anzahl der Beiträge : 620
    Alter : 38
    Ort : wien
    Anmeldedatum : 16.03.09

    Nach oben Nach unten

    Michael Jackson starb an Herzversagen Empty Re: Michael Jackson starb an Herzversagen

    Beitrag  Hardcore_Hooligan_FF Di Jun 30, 2009 12:25 pm

    Ja wirklich Michael Jackson starb an Herzversagen 30504 R.I.P Michael Jackson starb an Herzversagen 30504

    Seine Musik ist heute noch ein wahnsinn, Thriller zb. Michael Jackson starb an Herzversagen 183667
    Er hat seinen namen alle Ehre gemacht, egal ob Micheal jackson oder King Of Pop. Michael Jackson starb an Herzversagen 183667
    Und das was mit dein Kinder war , naja ich bin mir bis heute nicht sicher was ich glauben soll. Michael Jackson starb an Herzversagen 443145
    Hardcore_Hooligan_FF
    Hardcore_Hooligan_FF
    GABBERNET CREW
    GABBERNET CREW

    Anzahl der Beiträge : 866
    Alter : 34
    Ort : Core_Feld
    Anmeldedatum : 04.02.09

    Nach oben Nach unten

    Michael Jackson starb an Herzversagen Empty Re: Michael Jackson starb an Herzversagen

    Beitrag  corehead Di Jun 30, 2009 5:51 pm

    im fernsehen hat eine reporterin gmeint: es starb ein mann der nie lebte! stimmt wahrscheinlich...

    750 Millionen Exclamation Alben - unglaublich!!!!!!

    Who Will Dance, On The Floor, In The Round...

    R.i.P.^^
    corehead
    corehead
    Aushilfspsycho
    Aushilfspsycho

    Anzahl der Beiträge : 232
    Alter : 32
    Ort : bezGF
    Anmeldedatum : 27.01.09

    Nach oben Nach unten

    Michael Jackson starb an Herzversagen Empty Re: Michael Jackson starb an Herzversagen

    Beitrag  paranoider Kampfkeks Di Jun 30, 2009 6:38 pm

    aaaalso ich muss ehrlich sagen... es is ned so, das ich mich drüber freu, dass er tot is oda sonst was... aber täglich sterben 1000de menschen, wenn ned mehr.... kinder verhungern, blabla... man liests ee imma in da zeitung... und kein mensch schert sich drumm... und wenn dann jemand berühmtes verreckt... dann machen alle an aufstand... zum teil is er doch selber schuld, dass er zum schluss so kaputt war... anscheinend voll mit drogen blabla... aber da is er da arme... wenn am karlsplatz a junkie stirbt dann heissts nur... ana weniger...
    paranoider Kampfkeks
    paranoider Kampfkeks
    Hardcore extremist
    Hardcore extremist

    Anzahl der Beiträge : 3002
    Alter : 37
    Ort : Wien ~ Brigittenau
    Anmeldedatum : 31.01.09

    http://www.myspace.com/onlycore

    Nach oben Nach unten

    Michael Jackson starb an Herzversagen Empty Re: Michael Jackson starb an Herzversagen

    Beitrag  Gesponserte Inhalte


    Gesponserte Inhalte


    Nach oben Nach unten

    Nach oben

    - Ähnliche Themen

     
    Befugnisse in diesem Forum
    Sie können in diesem Forum nicht antworten