Gabbernet.at.:::Community:::Partypics:::DJ.Booking:::Events:::Lifestyle:::.
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

MoH Italian Freakz 27.6.o9

4 verfasser

Nach unten

MoH Italian Freakz 27.6.o9 Empty MoH Italian Freakz 27.6.o9

Beitrag  paranoider Kampfkeks Mo Jun 29, 2009 3:22 pm

aaaaaaaaaalso...

erst ein mal.. es war wieder mal SOOOOOOOOOOOOOOOOO GEIL cheers

mal abgsehn davon das ma fast verschlafen hätten o0 und dann i.wie 3 leute ned auftaucht sind.... jaa zug fahrt war ok... ham viel geschlafen.... in fortezza wars dann a bissl fad auf die andren zu warten, aber im bus is dann voll abgangen.... warn ua viele dabei die ich ausn netlog kenn und sind eig alles suppa leiwande freakz hehe

sooo location war wie immer geil.... war nix andres gewöhnt.... die leute alle suppa... ja bös schaun könnens suppa *haha* aber so sinds halt die italiener.... aber waaah wies ausgsehn haben xD
sickest squad hat leiwand gspielt Very Happy und hab auch foto mit einem von denen... akira und drokz habn draussen neben uns gstanden und gredet und sind gleich mal um a autogramm anghaut worden Very Happy

ja kA was ich noch sagen sollt... es war auf jeden fall suppa die ganzen leute ausn netlog mal kennen zu lernen und mit denen party zu machen.... und spätestens zu halloween seh mas ja im number one wieda Very Happy Very Happy
paranoider Kampfkeks
paranoider Kampfkeks
Hardcore extremist
Hardcore extremist

Anzahl der Beiträge : 3002
Alter : 37
Ort : Wien ~ Brigittenau
Anmeldedatum : 31.01.09

http://www.myspace.com/onlycore

Nach oben Nach unten

MoH Italian Freakz 27.6.o9 Empty Re: MoH Italian Freakz 27.6.o9

Beitrag  oelsn Mi Jul 01, 2009 4:21 pm

die party war sehr geil. gut besucht, coole leute und ein hammerflair.
schade das die kathi nur ein bisserl zu spät angerufen hat :( wir wären eigentlich auch gern mit dem bus runtergefahren, aber so tuckerten wir halt mit dem auto runter - passt auch
gegen 2000 kamen wir beim florida an. nach kurzer zeit zum kraft tanken kam mal ein mächtiger dämpfer: 38 euro abendkassa Shocked ich hab mich da beim preis verschaut, hab gedacht 27 euro, war aber der vorverkaufspreis ... trotzdem ein überteuerter preis find ich

drin angekommen trafen wir gleich den kampfkeks und co. auf ein kurzes tratscherl. was mich ein bisserl gestört hat an der party war, das nirgends timetables ausgehangen sind. so liefen wir die ganze nacht nur immer von floor zu floor ohne zu wissen wer uns da eigentlich beschallt ^^ bewusst mitbekommen hab ich nur catscan und akira (glaub ich mal)
das war für mich aber nicht so wichtig, in ITA zählen andere sachen mehr. die sind wahrscheinlich das freakigste partyvolk unter den hc - leuten. ich fahr deswegen immer wieder gerne richtung süden. die stimmung war durchwegs sehr geil, so ist es nicht schwierig in partylaune zu kommen.

die meiste zeit der nacht verbrachten wir beim outdoorfloor - solche hab ich in meiner partykarriere noch nicht so oft erlebt. dort war die stimmung auch am besten. nur eine lasershow hab ich vermisst. bei dem preis sollte sowas schon drin sein.
mit dem industrial floor hab ich mich nicht anfreunden können. zu klein, zu wenig BUMMS in der anlage etc. ab & zu schauten wir aber doch vorbei.
bei den classics blieben wir auch hängen. hab das sehr geil gefunden das der auch unter freiem himmel war

gegen 0500 war ich dann aber KO. die fahrt hin und von 2000 - 0500 party zeigten dann schon wirkung. ich hab mich dann noch im auto ein bisschen aufs ohr gehaut bevors (auf umwegen Razz ) wieder richtung heimat ging.

die parties in ITA sind immer wieder ein erlebnis, wenn man sich ans schnorren gewöhnen kann Very Happy Evil or Very Mad
oelsn
oelsn
Bademeister
Bademeister

Anzahl der Beiträge : 88
Alter : 39
Ort : hell in tirol
Anmeldedatum : 29.01.09

http://www.myspace.com/oelsn

Nach oben Nach unten

MoH Italian Freakz 27.6.o9 Empty Re: MoH Italian Freakz 27.6.o9

Beitrag  E-nergyStyle Do Jul 02, 2009 1:54 pm

Ja es war echt spitze!!!!!

Die Italiener sind verrückte geile Partymacher,einfach TOP! Und haben gleich mit ein paar Freundschaften abgeschlossen - So wie sich das gehört eben!
Ich/Wir war meistens am Hauptfloor,da gefiehls mir am besten! Und die Acts waren alle gut bis sehr gut!!

Busfahrt mit unseren 9ner Bus,von Graz weg - war eh auch ganz Crazy geil!

Um Oelsn recht zugeben,es störte gewaltig das nirgends wo ein TT war.

Fazit: So schnell als möglich wieder dabei,in Italien!


MoH Italian Freakz 27.6.o9 526348
E-nergyStyle
E-nergyStyle
Aushilfspsycho
Aushilfspsycho

Anzahl der Beiträge : 274
Ort : Graz
Anmeldedatum : 26.11.08

http://www.grazercorebrigade.at

Nach oben Nach unten

MoH Italian Freakz 27.6.o9 Empty Re: MoH Italian Freakz 27.6.o9

Beitrag  -StampMeissie- Mo Jul 20, 2009 12:09 pm

-StampMeissie-
-StampMeissie-
GABERNET =CREW=
GABERNET =CREW=

Anzahl der Beiträge : 2227
Alter : 42
Ort : Jennersdorf
Anmeldedatum : 25.11.08

http://www.gabbernet.at

Nach oben Nach unten

MoH Italian Freakz 27.6.o9 Empty Re: MoH Italian Freakz 27.6.o9

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten