Gabbernet.at.:::Community:::Partypics:::DJ.Booking:::Events:::Lifestyle:::.
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Bonecrusher Hardcore Collection Part 3

4 verfasser

Nach unten

Bonecrusher Hardcore Collection Part 3 Empty Bonecrusher Hardcore Collection Part 3

Beitrag  TL.mW Mi Okt 07, 2009 12:00 am

Nachdem Teil 3 der Bonecrusher Event Serie "Circus of Death" angekündigt wurde,
werden natürlich auch die Produktionen der "Bonecrusher Hardcore Collection Part 3"
in kürze beginnen.
Und wie gewohnt werdet ihr hier alle neuigkeiten zu diesem Projekt erfahren
(Tracklist,- Preview´s,- etc.) ...

Mehr Informationen demnächst ...
TL.mW
TL.mW
GABBERNET CREW
GABBERNET CREW

Anzahl der Beiträge : 118
Alter : 36
Ort : Wien
Anmeldedatum : 06.03.09

http://www.myspace.com/tlmw

Nach oben Nach unten

Bonecrusher Hardcore Collection Part 3 Empty Re: Bonecrusher Hardcore Collection Part 3

Beitrag  Hardcore_Hooligan_FF So Okt 11, 2009 1:36 pm

YEAH SUPER!!!!
WARTE SCHON SO HART DARAUF AUFS NÄCHSTE BONECRUSHER!!!! cheers cheers cheers cheers
SUPER WORST ANDRE!! word
Hardcore_Hooligan_FF
Hardcore_Hooligan_FF
GABBERNET CREW
GABBERNET CREW

Anzahl der Beiträge : 866
Alter : 34
Ort : Core_Feld
Anmeldedatum : 04.02.09

Nach oben Nach unten

Bonecrusher Hardcore Collection Part 3 Empty Re: Bonecrusher Hardcore Collection Part 3

Beitrag  TL.mW Fr Feb 05, 2010 12:44 am

Zeitgleich mit dem "Press Play" Mixtape wird natürlich auch an "Circus of Death" gearbeitet,
und das wir heftig am Zeiger drehen zeigt euch nun "Preview #1".

Nach dem etwas "anderem" Intro des vorgehenden Projekt, haben wir uns dieses mal für "Back to the Roots" entschieden und dem neuen Intro wieder díe Klassische "Bonecrusher" Atmosphäre eingehaucht
die wir von dem ersten Teil der Serie kennen.

Twisted Evil Ich wünsche euch viel Spass beim Reinhören und Durchdrehen Twisted Evil

"I´m the Badest, I´m the Pure Evil, I will Spread Fear !!!"

"TL.mW - Bonecrusher Intro (Pt. III)"
TL.mW
TL.mW
GABBERNET CREW
GABBERNET CREW

Anzahl der Beiträge : 118
Alter : 36
Ort : Wien
Anmeldedatum : 06.03.09

http://www.myspace.com/tlmw

Nach oben Nach unten

Bonecrusher Hardcore Collection Part 3 Empty Re: Bonecrusher Hardcore Collection Part 3

Beitrag  Nightforce Fr Feb 05, 2010 4:49 pm

- Gabbernet: "Eines der größten "Hardcore DJ & Producer" Talente das Österreich zur Zeit zu bieten hat!! -

Lol!
Es ist immer schön wenn das Ego größer ist, als das was man drauf hat! XD XD XD XD

Naja zum Track selber, hört sich ziemlich unsauber abgemischt an, die Saw Melodie kommt ned so gut durch, die würd ich selber nachspielen mit nem besseren Synth oder lauter drehen (Ka was du verwendet hast, ob selber gespielt oder Sample)
Vocals gehen zeitweise unter und man versteht sie nicht, Bassdrum ist ok wenn sie selber geschraubt ist!
Die Effekte sind cool, gefallen mir!
Nightforce
Nightforce
Bademeister
Bademeister

Anzahl der Beiträge : 30
Anmeldedatum : 18.09.09

http://www.happyhardcore.at

Nach oben Nach unten

Bonecrusher Hardcore Collection Part 3 Empty Re: Bonecrusher Hardcore Collection Part 3

Beitrag  HC_it Fr Feb 05, 2010 7:02 pm

najooo kritik is sicher ned übel aber wo hast das zitat ausgegraben hat mit diesem thema wohl nix zu tun.

find i lächerlich aber i hab eh schon frühere beiträge von dir mitgelesen bist wohl gerne auf diskussionen aus ... querulant!! peace
HC_it
HC_it
Frischfleisch
Frischfleisch

Anzahl der Beiträge : 28
Alter : 38
Ort : Simmering/Wien
Anmeldedatum : 03.08.09

Nach oben Nach unten

Bonecrusher Hardcore Collection Part 3 Empty Re: Bonecrusher Hardcore Collection Part 3

Beitrag  Nightforce Fr Feb 05, 2010 7:12 pm

Lol? Das Zitat ist fettgeschrieben auf seiner Myspace Seite, zu welcher er den Link gepostet hat! Wink
Ich will jetzt keine Diskussion entfachen, hab auch nur ein normales Feedback abgegeben aber sry, dieses Zitat springt einen sofort ins Auge auf der Seite und noch dazu ist es peinlich so etwas auf seine Page zu schreiben wenn man vl 1-2 mal auf ner Party aufgelegt hat und ein paar Tracks produziert hat... Rolling Eyes
Nightforce
Nightforce
Bademeister
Bademeister

Anzahl der Beiträge : 30
Anmeldedatum : 18.09.09

http://www.happyhardcore.at

Nach oben Nach unten

Bonecrusher Hardcore Collection Part 3 Empty Re: Bonecrusher Hardcore Collection Part 3

Beitrag  HC_it Fr Feb 05, 2010 7:18 pm

feedback ist immer gut ... da rest meine güte is das ned wuascht?? aber egal lass ma das
HC_it
HC_it
Frischfleisch
Frischfleisch

Anzahl der Beiträge : 28
Alter : 38
Ort : Simmering/Wien
Anmeldedatum : 03.08.09

Nach oben Nach unten

Bonecrusher Hardcore Collection Part 3 Empty Re: Bonecrusher Hardcore Collection Part 3

Beitrag  Nightforce Fr Feb 05, 2010 7:21 pm

Ich sag halt meine Meinung, bin halt keiner der sich irgendwie zurückhält!
Und jo lassen wir das Thema, hat nichts mit dem Topic zu tun!

Bzw bin ich schon aufs Lineup und auf die Location der neuen BC Party gespannt!
Nightforce
Nightforce
Bademeister
Bademeister

Anzahl der Beiträge : 30
Anmeldedatum : 18.09.09

http://www.happyhardcore.at

Nach oben Nach unten

Bonecrusher Hardcore Collection Part 3 Empty Re: Bonecrusher Hardcore Collection Part 3

Beitrag  TL.mW Sa Feb 06, 2010 12:20 pm

Nightforce schrieb:Ich sag halt meine Meinung, bin halt keiner der sich irgendwie zurückhält!
Und jo lassen wir das Thema, hat nichts mit dem Topic zu tun!

Bzw bin ich schon aufs Lineup und auf die Location der neuen BC Party gespannt!

Natürlich weist du dann auch das man in diesem Game nicht weiterkommt wenn man sich Kritik "Falsch" zu Herzen nimmt Smile Somit komm ich für meinen Teil sehr gut mit deiner Meinung zurecht *who cares" ... Da ich mir nicht vorstellen kann das du mich als DJ des öfteren erlebt hast und schon garnicht als Produzent.

Das Zitat kommt von der "Gabbernet" Crew und ich weis sehr wohl was ich kann und wie ich es mache ... Und deshalb stehe ich voll und ganz dazu ... So etwas hat nichts mit Einbildung zu tun sondern einfach nur zu wissen was man drauf hat Wink

So Don´t Hate Cool

Konstruktive Kritik & Verbesserungsvorschläge sind immer Herzlich erwünscht Cool

Aber Danke für deine Kostbare Zeit und deinen Kommentar Bonecrusher Hardcore Collection Part 3 686578

Ganz Liebe Grüsse
Smile
TL.mW
TL.mW
GABBERNET CREW
GABBERNET CREW

Anzahl der Beiträge : 118
Alter : 36
Ort : Wien
Anmeldedatum : 06.03.09

http://www.myspace.com/tlmw

Nach oben Nach unten

Bonecrusher Hardcore Collection Part 3 Empty Re: Bonecrusher Hardcore Collection Part 3

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten