Gabbernet.at.:::Community:::Partypics:::DJ.Booking:::Events:::Lifestyle:::.
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

SCANDAL AUFDECKUNG

+9
paranoider Kampfkeks
Hakkende
-StampMeissie-
Hardcore_Hooligan_FF
Maxiausdemzauberwald
kuzzzi
Lady of Hardcore
corehead
HellVoica
13 verfasser

Nach unten

SCANDAL AUFDECKUNG Empty SCANDAL AUFDECKUNG

Beitrag  HellVoica Fr Okt 09, 2009 7:57 am

Skandal - Aufdeckung!

Wie einige von euch vielleicht noch in Erinnerung haben, veranstaltete Core Records am 20.12.2008 eine Charity Party für die Stiftung Kindertraum. Der Name der Party war „Sick Freakz X-mas Noize – The Hardcore Charity” und fand im Club Massiv statt.

Der Reinerlös sollte an die Stiftung Kindertraum gehen.
Wie im speedcore.at-board selbst gepostet kam ein beachtlicher Betrag an Spenden zusammen. Diese Summe ist bei Stiftung Kindertraum allerdings nie eingelangt!

Arrow Die Stiftung wusste nicht einmal etwas von diesem „Charity-Event“ genauso wenig wie Stiftung Kindertraum bekannt war, dass mit ihrem Logo für die Party geworben wurde.

Aufgeflogen ist das Ganze weil nachgeforscht wurde und man sich telefonisch bei Stiftung Kindertraum informierte. Es wurde niemals angefragt ob man das Logo verwenden dürfte und auf Drängen der Stiftung wurde von DJ Noizebeast dann unter falschem Namen (!) angegeben dass leider kein Geld zusammengekommen wäre.

Dazu ist noch zu sagen, dass die anderen ehemaligen Mitveranstalter von Core Records von diesem üblen Treiben nichts wussten und genauso empört sind wie alle anderen. Exclamation

Alle sind einem Betrüger auf den Leim gegangen!
Die Künstler, die gratis spielten (und teilweise noch zusätzlich etwas in den Spendenkorb warfen) und die Besucher, die freiwillig Spenden gegeben haben im Glauben etwas Gutes für Kinder zu tun.

Die Öffentlichkeit und die Partybesucher haben das Recht die Wahrheit über diese Sache zu erfahren, die einfach nur unter aller Sau ist und dem Ruf der Hardcoreszene nicht gerade förderlich ist.

(Quelle Speedcore.at)
HellVoica
HellVoica
Aushilfspsycho
Aushilfspsycho

Anzahl der Beiträge : 249
Alter : 35
Ort : fuckin hardcore capital
Anmeldedatum : 04.02.09

Nach oben Nach unten

SCANDAL AUFDECKUNG Empty Re: SCANDAL AUFDECKUNG

Beitrag  corehead Fr Okt 09, 2009 8:08 am

in die goschn gheat erm ghaut Exclamation
corehead
corehead
Aushilfspsycho
Aushilfspsycho

Anzahl der Beiträge : 232
Alter : 32
Ort : bezGF
Anmeldedatum : 27.01.09

Nach oben Nach unten

SCANDAL AUFDECKUNG Empty Re: SCANDAL AUFDECKUNG

Beitrag  Lady of Hardcore Fr Okt 09, 2009 10:11 am

corehead schrieb:in die goschn gheat erm ghaut Exclamation

da geb ich dir recht, ist echt eine scheiss Aktion .. Evil or Very Mad Evil or Very Mad
Lady of Hardcore
Lady of Hardcore
Frischfleisch
Frischfleisch

Anzahl der Beiträge : 24
Alter : 36
Ort : Wien
Anmeldedatum : 20.01.09

Nach oben Nach unten

SCANDAL AUFDECKUNG Empty Re: SCANDAL AUFDECKUNG

Beitrag  kuzzzi Fr Okt 09, 2009 1:21 pm

corehead schrieb:in die goschn gheat erm ghaut Exclamation

aber nicht wenig!!!!
SCANDAL AUFDECKUNG 935999
kuzzzi
kuzzzi
Aushilfspsycho
Aushilfspsycho

Anzahl der Beiträge : 349
Alter : 34
Ort : WIEN
Anmeldedatum : 19.05.09

Nach oben Nach unten

SCANDAL AUFDECKUNG Empty Re: SCANDAL AUFDECKUNG

Beitrag  Maxiausdemzauberwald Fr Okt 09, 2009 1:40 pm

wenn i des amoi beim großvoda gmocht hät, daun hät i so a watschn kriagt......

nein, aber das is echt ne frechheit was zeitweise mit spendengeldern gmacht wird :(
Maxiausdemzauberwald
Maxiausdemzauberwald
Bademeister
Bademeister

Anzahl der Beiträge : 161
Alter : 41
Ort : coreneuburg :)
Anmeldedatum : 29.05.09

http://de.netlog.com/maxiausdemzauberwald

Nach oben Nach unten

SCANDAL AUFDECKUNG Empty Re: SCANDAL AUFDECKUNG

Beitrag  Hardcore_Hooligan_FF So Okt 11, 2009 11:14 am

So ein dreck die leute körn amal so richtig ane aufs SCANDAL AUFDECKUNG 935999 SCANDAL AUFDECKUNG 935999 SCANDAL AUFDECKUNG 935999
solche idioten! SCANDAL AUFDECKUNG 935999 SCANDAL AUFDECKUNG 935999 SCANDAL AUFDECKUNG 935999 SCANDAL AUFDECKUNG 935999
Hardcore_Hooligan_FF
Hardcore_Hooligan_FF
GABBERNET CREW
GABBERNET CREW

Anzahl der Beiträge : 866
Alter : 34
Ort : Core_Feld
Anmeldedatum : 04.02.09

Nach oben Nach unten

SCANDAL AUFDECKUNG Empty Re: SCANDAL AUFDECKUNG

Beitrag  -StampMeissie- So Okt 11, 2009 10:38 pm

ich finds unter aller s....
-StampMeissie-
-StampMeissie-
GABERNET =CREW=
GABERNET =CREW=

Anzahl der Beiträge : 2227
Alter : 42
Ort : Jennersdorf
Anmeldedatum : 25.11.08

http://www.gabbernet.at

Nach oben Nach unten

SCANDAL AUFDECKUNG Empty Re: SCANDAL AUFDECKUNG

Beitrag  Hakkende So Okt 11, 2009 11:00 pm

WORD.... unter aller sau sowas abzuliefern.
und auch noch spendengelder von den Gästen entgegenzunehmen
unter dem Vorwand das dies Kindern zu gute kommt... na genau
es darf gelacht werden. Sowas mit Kindern abzuziehn denen es eh nicht
gut geht weil der größte Teil sterbenskrank is und sicher nix zum lachen hat
da hört sich der spaß bei mir auf.

Da gibts sicher a fette Strafe Very Happy weil sowas fallt unter Betrug.
Hakkende
Hakkende
GABERNET =CREW=
GABERNET =CREW=

Anzahl der Beiträge : 752
Alter : 41
Ort : Keine Ahnung eh da*g*
Anmeldedatum : 18.11.08

http://www.gabbernet.at

Nach oben Nach unten

SCANDAL AUFDECKUNG Empty Re: SCANDAL AUFDECKUNG

Beitrag  paranoider Kampfkeks Mi Okt 14, 2009 12:37 pm

bin auch gespannt, was da jz weiter passiert... hab von der sache in hohenau erfahren... echt oag Evil or Very Mad Evil or Very Mad
paranoider Kampfkeks
paranoider Kampfkeks
Hardcore extremist
Hardcore extremist

Anzahl der Beiträge : 3002
Alter : 37
Ort : Wien ~ Brigittenau
Anmeldedatum : 31.01.09

http://www.myspace.com/onlycore

Nach oben Nach unten

SCANDAL AUFDECKUNG Empty Re: SCANDAL AUFDECKUNG

Beitrag  -StampMeissie- Mi Okt 14, 2009 4:42 pm

angeblich wollen ja alle das geld retour
-StampMeissie-
-StampMeissie-
GABERNET =CREW=
GABERNET =CREW=

Anzahl der Beiträge : 2227
Alter : 42
Ort : Jennersdorf
Anmeldedatum : 25.11.08

http://www.gabbernet.at

Nach oben Nach unten

SCANDAL AUFDECKUNG Empty Re: SCANDAL AUFDECKUNG

Beitrag  paranoider Kampfkeks Mi Okt 14, 2009 5:04 pm

naja entweder jeder kriegt seine kohle wieder... was sich aber wohl als ziemlich schwierig darstellen würde... oda es wird jz ein für alle mal dafür gesorgt, dass das geld da ankommt, wo es hingehört....
paranoider Kampfkeks
paranoider Kampfkeks
Hardcore extremist
Hardcore extremist

Anzahl der Beiträge : 3002
Alter : 37
Ort : Wien ~ Brigittenau
Anmeldedatum : 31.01.09

http://www.myspace.com/onlycore

Nach oben Nach unten

SCANDAL AUFDECKUNG Empty Re: SCANDAL AUFDECKUNG

Beitrag  HellVoica Mi Okt 14, 2009 7:34 pm

ich hätt ja gmeint dass ma dafür eine ersatz party veranstaltet (aber erst in ein paar monaten da es in letzter zeit zu viele charity parties gab) und das geld diesmal wirklich überwiesen wird....
HellVoica
HellVoica
Aushilfspsycho
Aushilfspsycho

Anzahl der Beiträge : 249
Alter : 35
Ort : fuckin hardcore capital
Anmeldedatum : 04.02.09

Nach oben Nach unten

SCANDAL AUFDECKUNG Empty Re: SCANDAL AUFDECKUNG

Beitrag  paranoider Kampfkeks Sa Okt 24, 2009 1:48 pm

jz im ernst... meinst du echt, dass da noch mal wer kommen würd??? es denken sich doch alle... wo is die kohle vom ersten mal?? wer sagt das es diesmal wirklich da ankommt wo es hin soll... usw...
paranoider Kampfkeks
paranoider Kampfkeks
Hardcore extremist
Hardcore extremist

Anzahl der Beiträge : 3002
Alter : 37
Ort : Wien ~ Brigittenau
Anmeldedatum : 31.01.09

http://www.myspace.com/onlycore

Nach oben Nach unten

SCANDAL AUFDECKUNG Empty Re: SCANDAL AUFDECKUNG

Beitrag  Dj HellNoizer Mo Okt 26, 2009 10:15 pm

einfach nur krank die scheiße wenn man sowas veranstaltet sollte man ehrlich bleiben und nich um sein eigens geldbörsal voll zu kriegen die kinder dort können nix dafür das seins a zwiebelleder is und er jedes mal reat wenn as aufmacht.
Dj HellNoizer
Dj HellNoizer
Aushilfspsycho
Aushilfspsycho

Anzahl der Beiträge : 291
Alter : 32
Ort : Wien
Anmeldedatum : 13.08.09

http://theevp.jimdo.com/

Nach oben Nach unten

SCANDAL AUFDECKUNG Empty Re: SCANDAL AUFDECKUNG

Beitrag  Dj HellNoizer Di Okt 27, 2009 7:49 pm

es schadet sowieso den ruf unsrer szene massiv is scho schwer genug leute wieda rein zu bekommen dann werden durch solche aktionen die leute wieda vertrieben
Dj HellNoizer
Dj HellNoizer
Aushilfspsycho
Aushilfspsycho

Anzahl der Beiträge : 291
Alter : 32
Ort : Wien
Anmeldedatum : 13.08.09

http://theevp.jimdo.com/

Nach oben Nach unten

SCANDAL AUFDECKUNG Empty Re: SCANDAL AUFDECKUNG

Beitrag  HellVoica Di Okt 27, 2009 8:10 pm

paranoider Kampfkeks schrieb:jz im ernst... meinst du echt, dass da noch mal wer kommen würd??? es denken sich doch alle... wo is die kohle vom ersten mal?? wer sagt das es diesmal wirklich da ankommt wo es hin soll... usw...

nja wenn ma die party incl flyer auf komplett nach dem chema aufbauen würd könnte sicher einiges zamkommen.... aber naja riskannt wärs sicher
HellVoica
HellVoica
Aushilfspsycho
Aushilfspsycho

Anzahl der Beiträge : 249
Alter : 35
Ort : fuckin hardcore capital
Anmeldedatum : 04.02.09

Nach oben Nach unten

SCANDAL AUFDECKUNG Empty Re: SCANDAL AUFDECKUNG

Beitrag  Dj HellNoizer Di Okt 27, 2009 8:19 pm

es wäre aufjedenfall a risiko weil die leute durch den vollidioten kein vertraun mehr haben wenn man sowas macht kann man nur auf viel glück hoffen das doch ne summe zam kommt die man dort wirklich hin schickt damit man das wieda gut macht aber eig hat er die scheiße verzapft also sollte er sich drum kümmern das das wieda auf die reihe kommt
Dj HellNoizer
Dj HellNoizer
Aushilfspsycho
Aushilfspsycho

Anzahl der Beiträge : 291
Alter : 32
Ort : Wien
Anmeldedatum : 13.08.09

http://theevp.jimdo.com/

Nach oben Nach unten

SCANDAL AUFDECKUNG Empty Re: SCANDAL AUFDECKUNG

Beitrag  Dj HellNoizer Mo Nov 23, 2009 8:36 pm

weiß scho wer wies da weiter gangen is
Dj HellNoizer
Dj HellNoizer
Aushilfspsycho
Aushilfspsycho

Anzahl der Beiträge : 291
Alter : 32
Ort : Wien
Anmeldedatum : 13.08.09

http://theevp.jimdo.com/

Nach oben Nach unten

SCANDAL AUFDECKUNG Empty Re: SCANDAL AUFDECKUNG

Beitrag  -StampMeissie- Mo Nov 23, 2009 9:22 pm

ich hab nichts mehr konkretes gehört
-StampMeissie-
-StampMeissie-
GABERNET =CREW=
GABERNET =CREW=

Anzahl der Beiträge : 2227
Alter : 42
Ort : Jennersdorf
Anmeldedatum : 25.11.08

http://www.gabbernet.at

Nach oben Nach unten

SCANDAL AUFDECKUNG Empty Re: SCANDAL AUFDECKUNG

Beitrag  Gabberangel Mo Nov 23, 2009 10:34 pm

am liebsten würde ich diesen typen echt an die wand knallen
Gabberangel
Gabberangel
Board-Penner
Board-Penner

Anzahl der Beiträge : 639
Alter : 35
Ort : Bez. Gänserndorf
Anmeldedatum : 30.10.09

Nach oben Nach unten

SCANDAL AUFDECKUNG Empty Re: SCANDAL AUFDECKUNG

Beitrag  Logan Mo Nov 23, 2009 10:45 pm

jedenfalls ist das kein Kavaliersdelikt sondern eine kriminelle Handlung
kann froh sein wen er deswegen nicht im Gefängnis landet
Logan
Logan
Board-Penner
Board-Penner

Anzahl der Beiträge : 1377
Alter : 38
Ort : Alpha Centauri
Anmeldedatum : 08.05.09

http://www.myspace.com/lordxterror

Nach oben Nach unten

SCANDAL AUFDECKUNG Empty Re: SCANDAL AUFDECKUNG

Beitrag  Hakkehead01 Mo Nov 23, 2009 11:27 pm

Gott kriegt jeden irgendwann mal dran. So wirds bei dem schwein auch nicht anders sein.
Hakkehead01
Hakkehead01
Hardcore extremist
Hardcore extremist

Anzahl der Beiträge : 2186
Alter : 31
Ort : Wien 20.Bezirk
Anmeldedatum : 12.10.09

Nach oben Nach unten

SCANDAL AUFDECKUNG Empty Re: SCANDAL AUFDECKUNG

Beitrag  -StampMeissie- Mi Nov 25, 2009 11:52 am

Logan schrieb:jedenfalls ist das kein Kavaliersdelikt sondern eine kriminelle Handlung
kann froh sein wen er deswegen nicht im Gefängnis landet

ja stimmt ist kriminell ..... mal sehen was man da noch so hört irgendwann wissen wirs schon was da rausgekommen ist
-StampMeissie-
-StampMeissie-
GABERNET =CREW=
GABERNET =CREW=

Anzahl der Beiträge : 2227
Alter : 42
Ort : Jennersdorf
Anmeldedatum : 25.11.08

http://www.gabbernet.at

Nach oben Nach unten

SCANDAL AUFDECKUNG Empty Re: SCANDAL AUFDECKUNG

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten