Gabbernet.at.:::Community:::Partypics:::DJ.Booking:::Events:::Lifestyle:::.
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Hat Adolf Hitler überlebt?

+11
Hardcore_Hooligan_FF
corehead
HellVoica
Darknoize
schnaxaa
Dj HellNoizer
paranoider Kampfkeks
Logan
Hakkehead01
Joe_Harder
-StampMeissie-
15 verfasser

Nach unten

Hat Adolf Hitler überlebt? Empty Hat Adolf Hitler überlebt?

Beitrag  -StampMeissie- Di Nov 10, 2009 12:57 pm

ich habe im Netz folgendes gefunden.

Hitler lebt ... oder doch nicht?

Ein Besuch im Altersheim
Wie wir aus nach "revisionistischen" Maßstäben durchaus zuverlässigen Quellen erfahren haben, lebt der inzwischen 110 Jahre alte Adolf Hitler in einem Pflegeheim in Chile. Er leidet dem Vernehmen nach an Alzheimer.

In den meisten Geschichtsbüchern steht zwar, Hitler habe zusammen mit seiner Frau Eva Braun Selbstmord begangen, als er seine Sache verloren sah, und die Leichen wären von den letzten treuen Anhängern verbrannt worden. Dank des Einsatzes unabhängiger Forscher kommt jetzt aber endlich die Wahrheit ans Licht:

Forscher haben jedoch längst eingeräumt, dass der Führer die Selbstmorde höchstwahrscheinlich nur vorgetäuscht hat und dass die bis zur Unkenntlichkeit verkohlten Leichen, die von den alliierten Truppen entdeckt wurden, die sterblichen Überreste unglücklicher Doppelgänger waren.
WWN, 21.4.1998, S. 3

Die chilenischen Behörden geben allerdings zu bedenken, dass eine eindeutige Identifizierung schwierig sei,

weil es keine alten DNS-Proben und kein Zahnschema gibt. Aber wenn es sich bei diesem Mann um den echten Adolf Hitler handelt, werden wir ihn dem Kriegsverbrechertribunal der Vereinten Nationen übergeben. Trotz seines Alters muss er für seine Taten zur Verantwortung gezogen werden.
WWN, 21.4.1998, S. 3
-StampMeissie-
-StampMeissie-
GABERNET =CREW=
GABERNET =CREW=

Anzahl der Beiträge : 2227
Alter : 42
Ort : Jennersdorf
Anmeldedatum : 25.11.08

http://www.gabbernet.at

Nach oben Nach unten

Hat Adolf Hitler überlebt? Empty Re: Hat Adolf Hitler überlebt?

Beitrag  Joe_Harder Di Nov 10, 2009 1:28 pm

Also ich Persönlich glaub ned daran das er sich damals die Tabletten eingeschmissen hat und als *feiger hund* sag ich mal unter die Kartoffeln gangen is..... Halt es sogar für sehr Wahrscheinlich das er Überlebt hat und damals es evtl. sogar ein eigenes Kommando der SA gegeben hatte die Ihn Irendwohin verschanzt haben... What ever.... Wenn dem Wirklich so Währe glaub ich trotzdem ned as er noch lebt ...mit 110! Der Gesündeste war er ja auch nicht mehr...Alles reine Verschwörungstheorien...was am Ende wirklich stimmt ist Schwer zu Hinterfragen oder zu Glauben Rolling Eyes
Joe_Harder
Joe_Harder
Bademeister
Bademeister

Anzahl der Beiträge : 89
Alter : 36
Ort : EisernWIen
Anmeldedatum : 28.02.09

Nach oben Nach unten

Hat Adolf Hitler überlebt? Empty Re: Hat Adolf Hitler überlebt?

Beitrag  Hakkehead01 Di Nov 10, 2009 1:31 pm

Glaub a ned das ea überlebt hat. Wie scho gsagt ea is als feiger hund gestorbn.
Hakkehead01
Hakkehead01
Hardcore extremist
Hardcore extremist

Anzahl der Beiträge : 2186
Alter : 31
Ort : Wien 20.Bezirk
Anmeldedatum : 12.10.09

Nach oben Nach unten

Hat Adolf Hitler überlebt? Empty Re: Hat Adolf Hitler überlebt?

Beitrag  Logan Di Nov 10, 2009 3:14 pm

der Adi wäre heut 120 also glaub ich kaum das der noch lebt Smile
Logan
Logan
Board-Penner
Board-Penner

Anzahl der Beiträge : 1377
Alter : 38
Ort : Alpha Centauri
Anmeldedatum : 08.05.09

http://www.myspace.com/lordxterror

Nach oben Nach unten

Hat Adolf Hitler überlebt? Empty Re: Hat Adolf Hitler überlebt?

Beitrag  paranoider Kampfkeks Di Nov 10, 2009 4:33 pm

also angenommen... er hätte sich damals ned umgebracht... und er würde echt heute noch leben... und es würde sich auch tatsächlich herausstellen, das dieser jemand adolf hitler ist... dann wollns erm vor a kriegsgericht stelln?? und dann?? wollns erm umbringen?? der is so alt der kriegt ee nix mehr mit... einsperren?? lang wird er sicha ned sitzen... also bitte... unnedig sich über sowas gedanken zu machen...
paranoider Kampfkeks
paranoider Kampfkeks
Hardcore extremist
Hardcore extremist

Anzahl der Beiträge : 3002
Alter : 37
Ort : Wien ~ Brigittenau
Anmeldedatum : 31.01.09

http://www.myspace.com/onlycore

Nach oben Nach unten

Hat Adolf Hitler überlebt? Empty Re: Hat Adolf Hitler überlebt?

Beitrag  Dj HellNoizer Di Nov 10, 2009 5:10 pm

also falls er überlebt hat sollten sie erm meiner meinung nach in ruhe lassen weil er selbst nix mehr weiß von seinen früheren taten und sicha bald tot sein wird es gibt ja leute die nicht den besten zustand haben und trotzdem irwas mit 100 jahre alt werden überall gibt es seltene ausnahmen
Dj HellNoizer
Dj HellNoizer
Aushilfspsycho
Aushilfspsycho

Anzahl der Beiträge : 291
Alter : 32
Ort : Wien
Anmeldedatum : 13.08.09

http://theevp.jimdo.com/

Nach oben Nach unten

Hat Adolf Hitler überlebt? Empty Re: Hat Adolf Hitler überlebt?

Beitrag  schnaxaa Di Nov 10, 2009 6:05 pm

in ruhe lassen? oida bist du ganz behindert? ... was der mensch der welt angetan hat is unbeschreiblich!... wenn er noch leben sollte, wärs am besten man bindet erm an einen baum und lasst jeden amal draufhaun!
schnaxaa
schnaxaa
Aushilfspsycho
Aushilfspsycho

Anzahl der Beiträge : 182
Anmeldedatum : 11.02.09

Nach oben Nach unten

Hat Adolf Hitler überlebt? Empty Re: Hat Adolf Hitler überlebt?

Beitrag  paranoider Kampfkeks Di Nov 10, 2009 6:07 pm

mein ich allerdings auch... nur weil er nimma weiss (vl) was er tan hat, heisst des ned, dass die andren des auch vergessen soll... aber ich glaub büßen würde er sowieso für nix mehr... egal was ma schlussendlich mit erm aufführt...
paranoider Kampfkeks
paranoider Kampfkeks
Hardcore extremist
Hardcore extremist

Anzahl der Beiträge : 3002
Alter : 37
Ort : Wien ~ Brigittenau
Anmeldedatum : 31.01.09

http://www.myspace.com/onlycore

Nach oben Nach unten

Hat Adolf Hitler überlebt? Empty Re: Hat Adolf Hitler überlebt?

Beitrag  Darknoize Mi Nov 11, 2009 7:04 pm

also das halt ich für eine blödsinn. ich bin der festen überzeugung das ers ich damals umgebracht hat. und auch wenn nicht dann lebt er heut sicher nicht mehr. elvis soll ja auch noch leben. lächerlich
falls er wirklich noch leben sollte, wär das was schnaxaa gmeint hat mit baum aufhängen und jeder soll mal draufhauen eine sehr gute idee
Darknoize
Darknoize
Aushilfspsycho
Aushilfspsycho

Anzahl der Beiträge : 209
Alter : 35
Ort : Wien 12. Meidling
Anmeldedatum : 11.02.09

Nach oben Nach unten

Hat Adolf Hitler überlebt? Empty Re: Hat Adolf Hitler überlebt?

Beitrag  Dj HellNoizer Mi Nov 11, 2009 8:09 pm

@schnaxaa was willst dem mit 110 noch antun? glaubst der kriegt das noch mit? er is sowieso bald tot
Dj HellNoizer
Dj HellNoizer
Aushilfspsycho
Aushilfspsycho

Anzahl der Beiträge : 291
Alter : 32
Ort : Wien
Anmeldedatum : 13.08.09

http://theevp.jimdo.com/

Nach oben Nach unten

Hat Adolf Hitler überlebt? Empty Re: Hat Adolf Hitler überlebt?

Beitrag  HellVoica Mi Nov 11, 2009 10:22 pm

Dj HellNoizer schrieb:@schnaxaa was willst dem mit 110 noch antun? glaubst der kriegt das noch mit? er is sowieso bald tot

egal... jeder bekommt was er verdient....

glaubt ihr wirklich es hat damals nur einen adolf hitler gegeben? und sonst hat niemand so geheißen??? da is einfach nur einer ausm krieg geflohen und aus... SOLLTE DER ARTIKEL ÜBERHAUPT STIMMEN WAS ICH SOWIESO BEZWEIFLE
HellVoica
HellVoica
Aushilfspsycho
Aushilfspsycho

Anzahl der Beiträge : 249
Alter : 35
Ort : fuckin hardcore capital
Anmeldedatum : 04.02.09

Nach oben Nach unten

Hat Adolf Hitler überlebt? Empty Re: Hat Adolf Hitler überlebt?

Beitrag  corehead Mo Nov 16, 2009 11:55 am

solltens ihn heut noch finden.. ich wär für lebenslänglich!!!!! lol!

spass beiseite..

allein daran zu denken dieser "mensch" dürfte vll noch leben is ja schon pervers genug^^
corehead
corehead
Aushilfspsycho
Aushilfspsycho

Anzahl der Beiträge : 232
Alter : 32
Ort : bezGF
Anmeldedatum : 27.01.09

Nach oben Nach unten

Hat Adolf Hitler überlebt? Empty Re: Hat Adolf Hitler überlebt?

Beitrag  Hakkehead01 Mo Nov 16, 2009 2:22 pm

Is aber unwarscheinlich, dass er noch leben könnte. Sollte er tot sein, bitte auch gut.
Hakkehead01
Hakkehead01
Hardcore extremist
Hardcore extremist

Anzahl der Beiträge : 2186
Alter : 31
Ort : Wien 20.Bezirk
Anmeldedatum : 12.10.09

Nach oben Nach unten

Hat Adolf Hitler überlebt? Empty Re: Hat Adolf Hitler überlebt?

Beitrag  Hardcore_Hooligan_FF Di Dez 01, 2009 6:47 pm

Ich glaub es nicht das er das überlebt hat, Und in Ehre sterben ist auch ein Blödsinn was der gesagt hat.
Er war ein Feiger kleiner Mensch der die Niederlage nicht verkraften konnte, wenn Die alliierten ihn gefangen hätten, wäre seine Ehre fort und das würde ihn bis an sein Lebensende und weiter hinaus verfolgen.
Er würde sicher nicht unehrenhaft sterben wollen.
Wenn man den Worten glauben schenken kann, falls er wirklich noch lebt schätze ich das er hinter Pläne hat.
Er würde sich nie geschlagen geben. Vielleicht sind die Pläne noch fortgeschrittener als vorher,vielleicht aber auch nicht.
Und wenn er sich jetzt den Behörden stellen würde macht das keinen Sinn mehr, er ist ein alter gebrechlicher Mann der noch an seinem Leben hängt.
Ja schnaxaa ich weiß was du damit sagen willst.
Er war ein größenwahnsinniger und gestörter Führer(Er war aber nicht blöd).
Meiner Meinung nach sind rechts extreme Leute krank, die Wahrnvorstellung weiter leben zu lassen wie im 1+2 Weltkrieg(Außländer hass,Völkermord, usw..)
Eine leichte rechte Einstellung hat sicher jeder.
Hardcore_Hooligan_FF
Hardcore_Hooligan_FF
GABBERNET CREW
GABBERNET CREW

Anzahl der Beiträge : 866
Alter : 34
Ort : Core_Feld
Anmeldedatum : 04.02.09

Nach oben Nach unten

Hat Adolf Hitler überlebt? Empty Re: Hat Adolf Hitler überlebt?

Beitrag  hakke_jasi Di Jan 12, 2010 11:34 pm

also ich kann mir auch nicht wirklich vorstellen, dass er noch lebt......immerhin wären es schon über 110 jahre....also sehr unwahrscheinlich, für mich halt!!!!

@ Hardcore_Hooligan_FF
ich geb dir mit deinen beitrag vollkommen recht!!!!!
mehr kann man gar nicht dazu sagen!!!!
hakke_jasi
hakke_jasi
Board-Penner
Board-Penner

Anzahl der Beiträge : 620
Alter : 38
Ort : wien
Anmeldedatum : 16.03.09

Nach oben Nach unten

Hat Adolf Hitler überlebt? Empty Re: Hat Adolf Hitler überlebt?

Beitrag  chilly_deluxe Mi Jan 13, 2010 1:21 am

Immer interessant, dass solche verschwörungstheorien immer von Leuten aufgestellt werden, die selbst eher der "ungebildeten Schicht" einzuordnen sind und eigentlich nur genau so dumme Leute an sowas Glauben.

Sucht mal nach der Hohlwelttheorie, da behaupten ernsthaft Leute wir leben im inneren der Erdkugl......... Sleep
chilly_deluxe
chilly_deluxe
Bademeister
Bademeister

Anzahl der Beiträge : 160
Anmeldedatum : 09.03.09

Nach oben Nach unten

Hat Adolf Hitler überlebt? Empty Re: Hat Adolf Hitler überlebt?

Beitrag  rec-X Di Mai 04, 2010 12:59 pm

ich hab in einer doku gesehn das er sich eine kugel in den kopf gschossn hat u dann is er irrgendwie verbrannt man hat auch die leichen gsehn Shocked also weis ich jz ned was stimmt
rec-X
rec-X
Bademeister
Bademeister

Anzahl der Beiträge : 89
Alter : 33
Ort : wien
Anmeldedatum : 12.10.09

Nach oben Nach unten

Hat Adolf Hitler überlebt? Empty Re: Hat Adolf Hitler überlebt?

Beitrag  hakke_jasi Mi Mai 05, 2010 12:41 am

rec-X schrieb:ich hab in einer doku gesehn das er sich eine kugel in den kopf gschossn hat u dann is er irrgendwie verbrannt man hat auch die leichen gsehn Shocked also weis ich jz ned was stimmt

hmmm....ja sowas hab ich auch schon mal gsehn, solche sachen werden immer wieder auftauchen, man wird nie genau wissen, was genau mit ihm passiert ist!!!
hakke_jasi
hakke_jasi
Board-Penner
Board-Penner

Anzahl der Beiträge : 620
Alter : 38
Ort : wien
Anmeldedatum : 16.03.09

Nach oben Nach unten

Hat Adolf Hitler überlebt? Empty Re: Hat Adolf Hitler überlebt?

Beitrag  rec-X Mi Mai 05, 2010 3:51 pm

hakke_jasi schrieb:
rec-X schrieb:ich hab in einer doku gesehn das er sich eine kugel in den kopf gschossn hat u dann is er irrgendwie verbrannt man hat auch die leichen gsehn Shocked also weis ich jz ned was stimmt

hmmm....ja sowas hab ich auch schon mal gsehn, solche sachen werden immer wieder auftauchen, man wird nie genau wissen, was genau mit ihm passiert ist!!!

voll
rec-X
rec-X
Bademeister
Bademeister

Anzahl der Beiträge : 89
Alter : 33
Ort : wien
Anmeldedatum : 12.10.09

Nach oben Nach unten

Hat Adolf Hitler überlebt? Empty Re: Hat Adolf Hitler überlebt?

Beitrag  Hakkehead01 Fr Mai 07, 2010 12:45 pm

also ich glaub das die menschheit besseres zu tun haben als einen alten knacker der "wahrscheinlich" ned amal mehr allein aufs klo gehn kann das letzte fünkchen leben zu verderben ^^ und wie hoch sind schon die chancen das der noch lebt? seeeeeeeeeeeeeeehr gering Very Happy kümmern wir uns auf das was jetzt auf uns zukommt. also auf Ölkrisen, Erdbeben, Vulkanausbrüche und die griechenland angelegenheit =)

Amen tongue
Hakkehead01
Hakkehead01
Hardcore extremist
Hardcore extremist

Anzahl der Beiträge : 2186
Alter : 31
Ort : Wien 20.Bezirk
Anmeldedatum : 12.10.09

Nach oben Nach unten

Hat Adolf Hitler überlebt? Empty Re: Hat Adolf Hitler überlebt?

Beitrag  Speeedy Di Mai 11, 2010 11:55 am

Also ich kann mir auch nicht vorstellen das er noch lebt und falls, kanns eh niemand beweisen oder wirds nur nochmals vertuscht... also ich glaub nicht daran das er noch lebt...
Speeedy
Speeedy
Aushilfspsycho
Aushilfspsycho

Anzahl der Beiträge : 314
Alter : 37
Ort : Bezirk Mödling
Anmeldedatum : 15.02.10

Nach oben Nach unten

Hat Adolf Hitler überlebt? Empty Re: Hat Adolf Hitler überlebt?

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten