Gabbernet.at.:::Community:::Partypics:::DJ.Booking:::Events:::Lifestyle:::.
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

wahrheit oder fake

+4
rec-X
Gabberangel
HellVoica
Dj HellNoizer
8 verfasser

Seite 1 von 2 1, 2  Weiter

Nach unten

wahrheit oder fake Empty wahrheit oder fake

Beitrag  Dj HellNoizer Mi Nov 11, 2009 8:13 pm

Es gibt viele Dokumentationen über Geister und Geisterbeschwörungen viele davon scheinen ziemlich wahr aba ist es wirklich so? oda ist es nur eine täuschung um andere zu schocken die leichtgläubig sind. So mal allgemein wer glaubt an den ganzen mythos und Geister zb bloody mary oda candy man etc.
Dj HellNoizer
Dj HellNoizer
Aushilfspsycho
Aushilfspsycho

Anzahl der Beiträge : 291
Alter : 32
Ort : Wien
Anmeldedatum : 13.08.09

http://theevp.jimdo.com/

Nach oben Nach unten

wahrheit oder fake Empty Re: wahrheit oder fake

Beitrag  HellVoica Mi Nov 11, 2009 10:23 pm

omg so nen müll hab ich noch nie in nem post gelesen
HellVoica
HellVoica
Aushilfspsycho
Aushilfspsycho

Anzahl der Beiträge : 249
Alter : 35
Ort : fuckin hardcore capital
Anmeldedatum : 04.02.09

Nach oben Nach unten

wahrheit oder fake Empty Re: wahrheit oder fake

Beitrag  Dj HellNoizer Mi Nov 11, 2009 10:57 pm

hier gehts darum das thema zu bereden und nich es runter zu machen deswegen heißt es general community und wenn ihr nix dazu schreiben wollts bzw könnts weil ihr keine ahnung davon habt dann lasst es einfach -.- das intressiert eig keinen was du glesen hast oda nicht außerdem ist das mal was anderes als imma nur über alltags themen zu reden.
Dj HellNoizer
Dj HellNoizer
Aushilfspsycho
Aushilfspsycho

Anzahl der Beiträge : 291
Alter : 32
Ort : Wien
Anmeldedatum : 13.08.09

http://theevp.jimdo.com/

Nach oben Nach unten

wahrheit oder fake Empty Re: wahrheit oder fake

Beitrag  Gabberangel Mi Nov 11, 2009 11:34 pm

Das ist schwer... @.@ Es gibt schon einige Fakten, wenn ich es mal so ausdrücken darf (durch dokumentationen und so...)! ^^
Ich bin eher, der der glaubt dass schon phänomene auf dieser welt exestieren aber ich persönlich will nicht an die orte fahren wo solche ereignisse schon mal stattgefunden haben (Die meisten sind soweiso in Amerika ^^°)
Gabberangel
Gabberangel
Board-Penner
Board-Penner

Anzahl der Beiträge : 639
Alter : 35
Ort : Bez. Gänserndorf
Anmeldedatum : 30.10.09

Nach oben Nach unten

wahrheit oder fake Empty Re: wahrheit oder fake

Beitrag  Dj HellNoizer Mi Nov 11, 2009 11:43 pm

Gabberangel schrieb:Das ist schwer... @.@ Es gibt schon einige Fakten, wenn ich es mal so ausdrücken darf (durch dokumentationen und so...)! ^^
Ich bin eher, der der glaubt dass schon phänomene auf dieser welt exestieren aber ich persönlich will nicht an die orte fahren wo solche ereignisse schon mal stattgefunden haben (Die meisten sind soweiso in Amerika ^^°)
cih glaube auch das es nich viele gibt die sowas selbst erleben wollen oda an den orten sein wollen wo sowas statt gefunden hat aber ein paar ausnahmen gibts es doch immer die den adrenalin kick suchn den ultimativen halt und das dann machen
Dj HellNoizer
Dj HellNoizer
Aushilfspsycho
Aushilfspsycho

Anzahl der Beiträge : 291
Alter : 32
Ort : Wien
Anmeldedatum : 13.08.09

http://theevp.jimdo.com/

Nach oben Nach unten

wahrheit oder fake Empty Re: wahrheit oder fake

Beitrag  rec-X Mi Nov 11, 2009 11:55 pm

also ich glaub es gibt sowas sicha..... ich hab das mal gmacht mit um 00:00 uhr vorm spiegel stelln und 3 mal "bloody marry ich hab dein kind gestohlen" gesagt ja und dann hab ich im spiegel eine alte frau gsehn aba das war glaub ich nur einbildung und das wars dann schon ^^
rec-X
rec-X
Bademeister
Bademeister

Anzahl der Beiträge : 89
Alter : 33
Ort : wien
Anmeldedatum : 12.10.09

Nach oben Nach unten

wahrheit oder fake Empty Re: wahrheit oder fake

Beitrag  Dj HellNoizer Do Nov 12, 2009 12:02 am

Es gibt drei möglichkeiten bei bloody mary wenn man kerzen aufgestellt hat wird das gesicht im spiegel durch längeres anstarren von sich selbst das gesicht so verzerrt im spiegel bild das es nach längerer zeit sogar richtig verstümmelt aussehen kann die zweite durch die angst schaltet unser gehirn solche bilder und man sieht sie dann im spiegel die dritte möglichkeit is sie taucht wirklich auf aba ich hab mal ghört vor längerer zeit wen nsie wirklich auftaucht überlebt das niemand
Dj HellNoizer
Dj HellNoizer
Aushilfspsycho
Aushilfspsycho

Anzahl der Beiträge : 291
Alter : 32
Ort : Wien
Anmeldedatum : 13.08.09

http://theevp.jimdo.com/

Nach oben Nach unten

wahrheit oder fake Empty Re: wahrheit oder fake

Beitrag  schnaxaa Do Nov 12, 2009 12:32 am

Dj HellNoizer schrieb:Es gibt drei möglichkeiten bei bloody mary wenn man kerzen aufgestellt hat wird das gesicht im spiegel durch längeres anstarren von sich selbst das gesicht so verzerrt im spiegel bild das es nach längerer zeit sogar richtig verstümmelt aussehen kann die zweite durch die angst schaltet unser gehirn solche bilder und man sieht sie dann im spiegel die dritte möglichkeit is sie taucht wirklich auf aba ich hab mal ghört vor längerer zeit wen nsie wirklich auftaucht überlebt das niemand

das begründet natürlich die zahlreichen berichte über verstorbene vor einem spiegel! Rolling Eyes

also ich glaub überhaupt ned dran, bin aber zu feig um es zu machen... klingt komisch, is aba so haha
schnaxaa
schnaxaa
Aushilfspsycho
Aushilfspsycho

Anzahl der Beiträge : 182
Anmeldedatum : 11.02.09

Nach oben Nach unten

wahrheit oder fake Empty Re: wahrheit oder fake

Beitrag  Gabberangel Do Nov 12, 2009 12:39 am

Bei sowas sollte man lieber nicht scherzen... o.O
Ich habe respekt vor geister, phänomenen und derartigen und mache nicht über sowas lustig (nicht böse gemeint aber ich habe schon einiges schon gehört, die es nicht ernst nehmen, einen spaß daraus machen und wie das mit dem spiegel nachmachen! .___.)
Gabberangel
Gabberangel
Board-Penner
Board-Penner

Anzahl der Beiträge : 639
Alter : 35
Ort : Bez. Gänserndorf
Anmeldedatum : 30.10.09

Nach oben Nach unten

wahrheit oder fake Empty Re: wahrheit oder fake

Beitrag  Hakkehead01 Do Nov 12, 2009 1:49 am

Ich würd mal sagen das es sie gibt. Und das mitn bloody mary hab ich probiert. Hehe naja die einzige die sich erschreckt hat war meine freundin damals ^^ ich hab keine frau im spiegel gsehn. Hm obwohl ich schon wahnvorstellungen kappt hab z.b. Hab ich eine menschen in krankenhauskleidung aber ohne kopf mitn auf da straße gsehn. Und das war am tag. Das gibt schon zum nachdenken.
Hakkehead01
Hakkehead01
Hardcore extremist
Hardcore extremist

Anzahl der Beiträge : 2186
Alter : 31
Ort : Wien 20.Bezirk
Anmeldedatum : 12.10.09

Nach oben Nach unten

wahrheit oder fake Empty Re: wahrheit oder fake

Beitrag  Dj HellNoizer Do Nov 12, 2009 7:19 pm

ich glaube genau so daran sonst hätte ich das thema nicht hinein gestellt und @ schnaxaa die meißten sagen sie glauben nicht daran um ihre angst vor ihnen zu verbergen nich alle aba die mehrheit und wer wirklich nich daran glaubt kann zu diesem thema sowieso nix schreiben also wie gsagt wer will kann mit reden wer ned solls lassen und @ hakkehead01 es kann schon sein das man wahnvorstellungen hat wenn man sowas vorher gemacht hat und es kommt darauf an wie man bloody mary beschwört wenn geht das nur alleine wenn alles dunkel ist und gar nichts nicht mal da fernseher oda sonst was abgedreht is es dürfen nur normale teelichter vorm spiegel stehn und müssen auch angezündet werden erst wenn das alles so gemacht wird funktionierts nja die hauptvorraussetzung man muss daran glauben aber für viele ist das selbstmord ich hab auch glesen das es am freitag (egal welches datum) am besten funktioniert keine ahnung warum aber darüber gibts verschiedene berichte.
Dj HellNoizer
Dj HellNoizer
Aushilfspsycho
Aushilfspsycho

Anzahl der Beiträge : 291
Alter : 32
Ort : Wien
Anmeldedatum : 13.08.09

http://theevp.jimdo.com/

Nach oben Nach unten

wahrheit oder fake Empty Re: wahrheit oder fake

Beitrag  Hakkehead01 Do Nov 12, 2009 7:21 pm

Dj HellNoizer schrieb:ich glaube genau so daran sonst hätte ich das thema nicht hinein gestellt und @ schnaxaa die meißten sagen sie glauben nicht daran um ihre angst vor ihnen zu verbergen nich alle aba die mehrheit und wer wirklich nich daran glaubt kann zu diesem thema sowieso nix schreiben also wie gsagt wer will kann mit reden wer ned solls lassen und @ hakkehead01 es kann schon sein das man wahnvorstellungen hat wenn man sowas vorher gemacht hat und es kommt darauf an wie man bloody mary beschwört wenn geht das nur alleine wenn alles dunkel ist und gar nichts nicht mal da fernseher oda sonst was ausgedreht is es dürfen nur normale teelichter vorm spiegel stehn und müssen auch angezündet werden erst wenn das alles so gemacht wird funktionierts nja die hauptvorraussetzung man muss daran glauben
Naja ich schau ma lieber Land of the Dead an, als eine großmutter im spiegel zu beobachten ^^ Außerdem hab ich sowieso zu viel schiss alleine vorm spiegel zu stehn xDDD
Hakkehead01
Hakkehead01
Hardcore extremist
Hardcore extremist

Anzahl der Beiträge : 2186
Alter : 31
Ort : Wien 20.Bezirk
Anmeldedatum : 12.10.09

Nach oben Nach unten

wahrheit oder fake Empty Re: wahrheit oder fake

Beitrag  paranoider Kampfkeks Do Nov 12, 2009 8:00 pm

also ich glaub schon i.wie an sowas ... bzw hab ich an großen respekt vor den dingen .. ich würd mich nie hinsetzen und tischerl oda glasl rücken ... aber ich glaub ehrlichgsagt ned an so kleine böse gespenster oda i.welche video oda tonband aufnahmen von geistern ..
paranoider Kampfkeks
paranoider Kampfkeks
Hardcore extremist
Hardcore extremist

Anzahl der Beiträge : 3002
Alter : 37
Ort : Wien ~ Brigittenau
Anmeldedatum : 31.01.09

http://www.myspace.com/onlycore

Nach oben Nach unten

wahrheit oder fake Empty Re: wahrheit oder fake

Beitrag  paranoider Kampfkeks Do Nov 12, 2009 8:02 pm

ach und an bloody mary oä glaub ich ned ... das sind nur so kleine horrorgschichtln, die einem angst machen sollen... weil... wenn ich mich lang genug auf ein bild konzentrier, verzieht sich das auch i.wann und verändert sich... aber das hat no nix mit gespenstern zu tun...
paranoider Kampfkeks
paranoider Kampfkeks
Hardcore extremist
Hardcore extremist

Anzahl der Beiträge : 3002
Alter : 37
Ort : Wien ~ Brigittenau
Anmeldedatum : 31.01.09

http://www.myspace.com/onlycore

Nach oben Nach unten

wahrheit oder fake Empty Re: wahrheit oder fake

Beitrag  Hakkehead01 Do Nov 12, 2009 8:04 pm

paranoider Kampfkeks schrieb:ach und an bloody mary oä glaub ich ned ... das sind nur so kleine horrorgschichtln, die einem angst machen sollen... weil... wenn ich mich lang genug auf ein bild konzentrier, verzieht sich das auch i.wann und verändert sich... aber das hat no nix mit gespenstern zu tun...
Aha deshalb wird meine chefin immer schircher xDDD
Hakkehead01
Hakkehead01
Hardcore extremist
Hardcore extremist

Anzahl der Beiträge : 2186
Alter : 31
Ort : Wien 20.Bezirk
Anmeldedatum : 12.10.09

Nach oben Nach unten

wahrheit oder fake Empty Re: wahrheit oder fake

Beitrag  Dj HellNoizer Do Nov 12, 2009 8:39 pm

dani das mit den auf eine stelle starren hab ich ee erklärt aber es hat scho fälle geben wo da spiegel zerbrochen is und solche sachen
Dj HellNoizer
Dj HellNoizer
Aushilfspsycho
Aushilfspsycho

Anzahl der Beiträge : 291
Alter : 32
Ort : Wien
Anmeldedatum : 13.08.09

http://theevp.jimdo.com/

Nach oben Nach unten

wahrheit oder fake Empty Re: wahrheit oder fake

Beitrag  paranoider Kampfkeks Do Nov 12, 2009 9:03 pm

das hat aber weniger was mit gespenstern, als mit energie zu tun...
paranoider Kampfkeks
paranoider Kampfkeks
Hardcore extremist
Hardcore extremist

Anzahl der Beiträge : 3002
Alter : 37
Ort : Wien ~ Brigittenau
Anmeldedatum : 31.01.09

http://www.myspace.com/onlycore

Nach oben Nach unten

wahrheit oder fake Empty Re: wahrheit oder fake

Beitrag  Dj HellNoizer Do Nov 12, 2009 9:10 pm

was hat das jetzt wieder mit energie zu tun? ich glaub nich das da spiegel durch die wärme der kerzen einfach so zerbricht ohne das wer was gmacht hat nach da beschwörung
Dj HellNoizer
Dj HellNoizer
Aushilfspsycho
Aushilfspsycho

Anzahl der Beiträge : 291
Alter : 32
Ort : Wien
Anmeldedatum : 13.08.09

http://theevp.jimdo.com/

Nach oben Nach unten

wahrheit oder fake Empty Re: wahrheit oder fake

Beitrag  Hakkehead01 Do Nov 12, 2009 9:10 pm

paranoider Kampfkeks schrieb:das hat aber weniger was mit gespenstern, als mit energie zu tun...
Naja so viel ist klar. Es gibt phänomene die man sich nicht erklären kann
Hakkehead01
Hakkehead01
Hardcore extremist
Hardcore extremist

Anzahl der Beiträge : 2186
Alter : 31
Ort : Wien 20.Bezirk
Anmeldedatum : 12.10.09

Nach oben Nach unten

wahrheit oder fake Empty Re: wahrheit oder fake

Beitrag  Dj HellNoizer Do Nov 12, 2009 9:13 pm

ida willst ma erzählen das man danach übernatürliche kräfte bekommt und das unbewusst macht aus angst oda was?
Dj HellNoizer
Dj HellNoizer
Aushilfspsycho
Aushilfspsycho

Anzahl der Beiträge : 291
Alter : 32
Ort : Wien
Anmeldedatum : 13.08.09

http://theevp.jimdo.com/

Nach oben Nach unten

wahrheit oder fake Empty Re: wahrheit oder fake

Beitrag  Hakkehead01 Do Nov 12, 2009 9:15 pm

hm wäre eine coole sache Very Happy
Hakkehead01
Hakkehead01
Hardcore extremist
Hardcore extremist

Anzahl der Beiträge : 2186
Alter : 31
Ort : Wien 20.Bezirk
Anmeldedatum : 12.10.09

Nach oben Nach unten

wahrheit oder fake Empty Re: wahrheit oder fake

Beitrag  paranoider Kampfkeks Do Nov 12, 2009 9:24 pm

Dj HellNoizer schrieb:ida willst ma erzählen das man danach übernatürliche kräfte bekommt und das unbewusst macht aus angst oda was?
eig ned ... wie unser hakkekopf scho sagt ... es gibt dinge die kann man ned erklären ... muss man auch gar ned ... es bleibt jedem selbst überlassen, an was er glaubt ... oder wie er sich manche dinge erklärt ... die einen glauben an gott, du an i.welche polstergeister ... jedem das seine .. wenns dir hilft, die dinge dann zu akzeptiern, dann bitte ...
und ehrlich gesagt... ich hab weder die zeit, noch die geduld um dir jz genau zu erklären, was und wie ich das ganze meine Wink
paranoider Kampfkeks
paranoider Kampfkeks
Hardcore extremist
Hardcore extremist

Anzahl der Beiträge : 3002
Alter : 37
Ort : Wien ~ Brigittenau
Anmeldedatum : 31.01.09

http://www.myspace.com/onlycore

Nach oben Nach unten

wahrheit oder fake Empty Re: wahrheit oder fake

Beitrag  Hakkehead01 Do Nov 12, 2009 9:25 pm

paranoider Kampfkeks schrieb:
Dj HellNoizer schrieb:ida willst ma erzählen das man danach übernatürliche kräfte bekommt und das unbewusst macht aus angst oda was?
eig ned ... wie unser hakkekopf scho sagt ... es gibt dinge die kann man ned erklären ... muss man auch gar ned ... es bleibt jedem selbst überlassen, an was er glaubt ... oder wie er sich manche dinge erklärt ... die einen glauben an gott, du an i.welche polstergeister ... jedem das seine .. wenns dir hilft, die dinge dann zu akzeptiern, dann bitte ...
und ehrlich gesagt... ich hab weder die zeit, noch die geduld um dir jz genau zu erklären, was und wie ich das ganze meine Wink
word
Hakkehead01
Hakkehead01
Hardcore extremist
Hardcore extremist

Anzahl der Beiträge : 2186
Alter : 31
Ort : Wien 20.Bezirk
Anmeldedatum : 12.10.09

Nach oben Nach unten

wahrheit oder fake Empty Re: wahrheit oder fake

Beitrag  Gabberangel Do Nov 12, 2009 10:07 pm

Ich glaube an so einiges und wers nicht passt der soll halt den mund halten! Razz
Gabberangel
Gabberangel
Board-Penner
Board-Penner

Anzahl der Beiträge : 639
Alter : 35
Ort : Bez. Gänserndorf
Anmeldedatum : 30.10.09

Nach oben Nach unten

wahrheit oder fake Empty Re: wahrheit oder fake

Beitrag  Dj HellNoizer Do Nov 12, 2009 10:16 pm

naja auch egal jeder was er will Razz
Dj HellNoizer
Dj HellNoizer
Aushilfspsycho
Aushilfspsycho

Anzahl der Beiträge : 291
Alter : 32
Ort : Wien
Anmeldedatum : 13.08.09

http://theevp.jimdo.com/

Nach oben Nach unten

wahrheit oder fake Empty Re: wahrheit oder fake

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 1 von 2 1, 2  Weiter

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten