Gabbernet.at.:::Community:::Partypics:::DJ.Booking:::Events:::Lifestyle:::.
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Solipatienten wird der Eintritt in ihren heiligen Tempel verweigert

+2
Stony_
Joe_Harder
6 verfasser

Nach unten

Solipatienten wird der Eintritt in ihren heiligen Tempel verweigert Empty Solipatienten wird der Eintritt in ihren heiligen Tempel verweigert

Beitrag  Joe_Harder Fr Nov 13, 2009 12:46 pm

Joe_Harder
Joe_Harder
Bademeister
Bademeister

Anzahl der Beiträge : 89
Alter : 36
Ort : EisernWIen
Anmeldedatum : 28.02.09

Nach oben Nach unten

Solipatienten wird der Eintritt in ihren heiligen Tempel verweigert Empty Re: Solipatienten wird der Eintritt in ihren heiligen Tempel verweigert

Beitrag  Stony_ Fr Nov 13, 2009 3:15 pm

haha.. habs heut scho in da zeitung glesen xD

uur orm.. schad für de kleinen krocha buam und mädls ^^

aber andereseits... in führerschein kannst a schon mit 16 machen.. und moped schon mit 15
also ergibt das für mich ned wirklich an sinn... entweder drahn sa sich im soli ham mitn hautkrebs.. oda sie wickeln sich mitn auto um den nächsten baum Shocked
Stony_
Stony_
Aushilfspsycho
Aushilfspsycho

Anzahl der Beiträge : 263
Alter : 36
Ort : Wien
Anmeldedatum : 23.09.09

Nach oben Nach unten

Solipatienten wird der Eintritt in ihren heiligen Tempel verweigert Empty Re: Solipatienten wird der Eintritt in ihren heiligen Tempel verweigert

Beitrag  kuzzzi Fr Nov 13, 2009 3:25 pm

rauchen u saufen kannst auch schon ab 16, viele bekommens und tuns aber schon mit 14 bzw noch früher!
kuzzzi
kuzzzi
Aushilfspsycho
Aushilfspsycho

Anzahl der Beiträge : 349
Alter : 34
Ort : WIEN
Anmeldedatum : 19.05.09

Nach oben Nach unten

Solipatienten wird der Eintritt in ihren heiligen Tempel verweigert Empty Re: Solipatienten wird der Eintritt in ihren heiligen Tempel verweigert

Beitrag  schnaxaa Fr Nov 13, 2009 3:47 pm

doppelpost..


Zuletzt von schnaxaa am Fr Nov 13, 2009 3:49 pm bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
schnaxaa
schnaxaa
Aushilfspsycho
Aushilfspsycho

Anzahl der Beiträge : 182
Anmeldedatum : 11.02.09

Nach oben Nach unten

Solipatienten wird der Eintritt in ihren heiligen Tempel verweigert Empty Re: Solipatienten wird der Eintritt in ihren heiligen Tempel verweigert

Beitrag  schnaxaa Fr Nov 13, 2009 3:48 pm

man merkt richtig wie überfordert unsere politiker sind... überfordert mitn nix tun.. und aus fadheit entstehen dann solche gesetze....
unglaublich!
schnaxaa
schnaxaa
Aushilfspsycho
Aushilfspsycho

Anzahl der Beiträge : 182
Anmeldedatum : 11.02.09

Nach oben Nach unten

Solipatienten wird der Eintritt in ihren heiligen Tempel verweigert Empty Re: Solipatienten wird der Eintritt in ihren heiligen Tempel verweigert

Beitrag  Hakkehead01 Fr Nov 13, 2009 4:33 pm

Da schließ ich mich dem schnaxaa an. Genau das gleiche wie mit den nicht rauchn in lokalen. Die ganzen politiker sitztn ja in ihren "noblen" restaurants und rauchn ihre fetten zigarren!! Die haltn sich a ned dran die trottel. Und seit wann kann man der schein fürs auto machn? In amerika oda?
Hakkehead01
Hakkehead01
Hardcore extremist
Hardcore extremist

Anzahl der Beiträge : 2186
Alter : 31
Ort : Wien 20.Bezirk
Anmeldedatum : 12.10.09

Nach oben Nach unten

Solipatienten wird der Eintritt in ihren heiligen Tempel verweigert Empty Re: Solipatienten wird der Eintritt in ihren heiligen Tempel verweigert

Beitrag  Stony_ Di Nov 24, 2009 1:27 pm

Hakkehead01 schrieb:Da schließ ich mich dem schnaxaa an. Genau das gleiche wie mit den nicht rauchn in lokalen. Die ganzen politiker sitztn ja in ihren "noblen" restaurants und rauchn ihre fetten zigarren!! Die haltn sich a ned dran die trottel. Und seit wann kann man der schein fürs auto machn? In amerika oda?

kannst mit 16 anfangen... wie ich damals.. übungsfahrt L17... gurkst a jahr mitn papa oda da mama neben dir im auto durch die gegend... dies und das... dann wennst 3000km zamm hast.. trittst du zur prüfung an.. wenn du die prüfung bestehst.. bevor du 17 bist.. wird dir der führerschein erst zu deinem 17. geburtstag ausgehändigt

aber ich glaub kaum das unsere politiker irgendwo mit fetten zigarren sitzn und solche sachen
zumindest hab ich noch keinen gsehen der das macht ^^

wie gsagt... is unnedig... das ein gesetz gegen solibenützer unter 16 gibt.. weil das kann niemand kontrollieren.. weil wenn ich ma das bei mir im soli anschau... da is kein schwein da.. der das nur in irgendeiner forum und weise kontrollieren würd
Stony_
Stony_
Aushilfspsycho
Aushilfspsycho

Anzahl der Beiträge : 263
Alter : 36
Ort : Wien
Anmeldedatum : 23.09.09

Nach oben Nach unten

Solipatienten wird der Eintritt in ihren heiligen Tempel verweigert Empty Re: Solipatienten wird der Eintritt in ihren heiligen Tempel verweigert

Beitrag  Hakkehead01 Di Nov 24, 2009 1:50 pm

Stony_ schrieb:
Hakkehead01 schrieb:Da schließ ich mich dem schnaxaa an. Genau das gleiche wie mit den nicht rauchn in lokalen. Die ganzen politiker sitztn ja in ihren "noblen" restaurants und rauchn ihre fetten zigarren!! Die haltn sich a ned dran die trottel. Und seit wann kann man der schein fürs auto machn? In amerika oda?

kannst mit 16 anfangen... wie ich damals.. übungsfahrt L17... gurkst a jahr mitn papa oda da mama neben dir im auto durch die gegend... dies und das... dann wennst 3000km zamm hast.. trittst du zur prüfung an.. wenn du die prüfung bestehst.. bevor du 17 bist.. wird dir der führerschein erst zu deinem 17. geburtstag ausgehändigt

aber ich glaub kaum das unsere politiker irgendwo mit fetten zigarren sitzn und solche sachen
zumindest hab ich noch keinen gsehen der das macht ^^

wie gsagt... is unnedig... das ein gesetz gegen solibenützer unter 16 gibt.. weil das kann niemand kontrollieren.. weil wenn ich ma das bei mir im soli anschau... da is kein schwein da.. der das nur in irgendeiner forum und weise kontrollieren würd
Aso dann wart ich noch bis märz. Da L17 is eh unnötig. Haha wie ich mich auf mei wagerl scho freu cheers
Hakkehead01
Hakkehead01
Hardcore extremist
Hardcore extremist

Anzahl der Beiträge : 2186
Alter : 31
Ort : Wien 20.Bezirk
Anmeldedatum : 12.10.09

Nach oben Nach unten

Solipatienten wird der Eintritt in ihren heiligen Tempel verweigert Empty Re: Solipatienten wird der Eintritt in ihren heiligen Tempel verweigert

Beitrag  paranoider Kampfkeks So Dez 13, 2009 12:46 pm

mir is das eig scheiss egal .. muss ee jeder selber wissen, was er seinem körper antut ... sie werdens scho sehn ... wenns dann in 10-15 jahren ausschaun wie da lederstrumpf haha
paranoider Kampfkeks
paranoider Kampfkeks
Hardcore extremist
Hardcore extremist

Anzahl der Beiträge : 3002
Alter : 37
Ort : Wien ~ Brigittenau
Anmeldedatum : 31.01.09

http://www.myspace.com/onlycore

Nach oben Nach unten

Solipatienten wird der Eintritt in ihren heiligen Tempel verweigert Empty Re: Solipatienten wird der Eintritt in ihren heiligen Tempel verweigert

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten