Gabbernet.at.:::Community:::Partypics:::DJ.Booking:::Events:::Lifestyle:::.
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

27.11.09 Madness International Classix edition

+4
Stony_
Hakkehead01
paranoider Kampfkeks
HellVoica
8 verfasser

Nach unten

27.11.09 Madness International Classix edition Empty 27.11.09 Madness International Classix edition

Beitrag  HellVoica So Nov 29, 2009 9:54 am

heeeeeeyyyyy leute... Wink

es ist mal wieda zeit für ein ausgewogenes hellvoica review....

sind um zirka halb 12 eingetrudelt udn ich traute meinen augen kaum...

so viele leute sah ich zuletzt im florido @ freeparade afterhour 08

alles randvoll sogar die gänge die immer frei waren sind kaum zugänglich gewesen... egal wo man stand mann hatte keinen platz...

dies ist weniger kritik mehr ein lob an die veranstalter...

der dnc hat es geschafft dass madness wienweit bekannt ist... und schon fast kultstatus erreicht hat...

fettes respect für die besucheranzahl... das macht euch so schnell keiner nach...

zur musik...

hab eigentlich nicht wirklich viel mitbekommen da mir die tanzfläche viel zu voll war und ausserdem mir classix bekanntlich nicht unbedingt gfalln....

allerdings..... BEEEEEEEE QUUUUUIIIIIIIIIEEEEEEEEET.... hahhhaha so lange nicht mehr gehört diese platte.... wahnsinn echt....

naja mehr kann ich nicht sagen da wir um 2 uhr wieder abgereist sind da ich am samstag um 8 uhr dienstbeginn hatte.....

was mich besonders gefreut hat war die unterhaltungen mit alten und neuen bekannten... einige hier auch im board anzutreffen... war echt mal wieda abwechslung....



sooooooooooodaaaaaala das wars amal vom herrn hellvoica Wink
HellVoica
HellVoica
Aushilfspsycho
Aushilfspsycho

Anzahl der Beiträge : 249
Alter : 35
Ort : fuckin hardcore capital
Anmeldedatum : 04.02.09

Nach oben Nach unten

27.11.09 Madness International Classix edition Empty Re: 27.11.09 Madness International Classix edition

Beitrag  paranoider Kampfkeks So Nov 29, 2009 11:31 am

jooo ich kann zur party leider ned so viel sagen ... gsteckt voll wars, das stimmt ...
am anfang hat glaub ich da cestra aufglegt?!? auf jeden fall ua böse ... hat ma taugt ...
danach hat dann da zoli gspielt ... geil wie imma, aber von erm bin ich ja nix andren gwöhnt Very Happy

wir sind dann aber leider um 12 scho wieda abzogen .... weil mein schatz und ich krank waren ... und naja ... war einfach too much ... demenrtsprechend is es ma am samstag dann auch gangen ... :(

auf jeden fall schade, dass ma ned länger bleiben konnten ....
paranoider Kampfkeks
paranoider Kampfkeks
Hardcore extremist
Hardcore extremist

Anzahl der Beiträge : 3002
Alter : 37
Ort : Wien ~ Brigittenau
Anmeldedatum : 31.01.09

http://www.myspace.com/onlycore

Nach oben Nach unten

27.11.09 Madness International Classix edition Empty Re: 27.11.09 Madness International Classix edition

Beitrag  Hakkehead01 So Nov 29, 2009 2:22 pm

Ich fand die party auch super. Nochmals danke an den stony und die dani das mich mitgnommen habn Wink ich sags ganz offen raus. Das war meine 1 hardcoreparty. Und ich war sehr begeistert wie ich denn bumvolln club gsehn hab. Haha ich wollt mir sogar einen dnc pulli kaufn, nur hams nur pullis in L gehabt ^^ fand den cestra ziemlich geil. Bin dann aber auch um 12 abgezogen. War trotzdem geil. Haha freu mich schon auf die nächste party.
Hakkehead01
Hakkehead01
Hardcore extremist
Hardcore extremist

Anzahl der Beiträge : 2186
Alter : 31
Ort : Wien 20.Bezirk
Anmeldedatum : 12.10.09

Nach oben Nach unten

27.11.09 Madness International Classix edition Empty Re: 27.11.09 Madness International Classix edition

Beitrag  HellVoica So Nov 29, 2009 2:35 pm

Hakkehead01 schrieb:Ich fand die party auch super. Nochmals danke an den stony und die dani das mich mitgnommen habn Wink ich sags ganz offen raus. Das war meine 1 hardcoreparty. Und ich war sehr begeistert wie ich denn bumvolln club gsehn hab. Haha ich wollt mir sogar einen dnc pulli kaufn, nur hams nur pullis in L gehabt ^^ fand den cestra ziemlich geil. Bin dann aber auch um 12 abgezogen. War trotzdem geil. Haha freu mich schon auf die nächste party.


willkommen in der szene Wink
HellVoica
HellVoica
Aushilfspsycho
Aushilfspsycho

Anzahl der Beiträge : 249
Alter : 35
Ort : fuckin hardcore capital
Anmeldedatum : 04.02.09

Nach oben Nach unten

27.11.09 Madness International Classix edition Empty Re: 27.11.09 Madness International Classix edition

Beitrag  Stony_ So Nov 29, 2009 2:44 pm

Hakkehead01 schrieb:Nochmals danke an den stony und die dani das mich mitgnommen habn Wink

bitte gerne...

ja party war echt super... nur durch die verkühlung nicht wirklich viel mitbekommen..aba dabei sein ist alles ^^
aber nächstes madness dann wieder bis zum schluss *gg*
Stony_
Stony_
Aushilfspsycho
Aushilfspsycho

Anzahl der Beiträge : 263
Alter : 36
Ort : Wien
Anmeldedatum : 23.09.09

Nach oben Nach unten

27.11.09 Madness International Classix edition Empty Re: 27.11.09 Madness International Classix edition

Beitrag  crazy_tommy So Nov 29, 2009 2:58 pm

Stony_ schrieb:
Hakkehead01 schrieb:Nochmals danke an den stony und die dani das mich mitgnommen habn Wink

bitte gerne...

ja party war echt super... nur durch die verkühlung nicht wirklich viel mitbekommen..aba dabei sein ist alles ^^
aber nächstes madness dann wieder bis zum schluss *gg*

na hoffentlich bist nächstes madness wieder bis schluss!

ja ich find auch das die party super war.
bin zwar um halb 4 heim gfahren weil mi a freundin mitgnommen hat min auto...
crazy_tommy
crazy_tommy
Aushilfspsycho
Aushilfspsycho

Anzahl der Beiträge : 269
Alter : 33
Ort : WieN 1220
Anmeldedatum : 26.11.09

Nach oben Nach unten

27.11.09 Madness International Classix edition Empty Re: 27.11.09 Madness International Classix edition

Beitrag  Hakkehead01 So Nov 29, 2009 3:28 pm

@hellvoica. Haha danke Wink 3 jahren seit ich schon hardcore höre wars schon schwer zeit das ich meinen hintern auf eine party bewege ^^ aja danke noch mal an den tommy das ich bei ihm hockn durfte Smile
Hakkehead01
Hakkehead01
Hardcore extremist
Hardcore extremist

Anzahl der Beiträge : 2186
Alter : 31
Ort : Wien 20.Bezirk
Anmeldedatum : 12.10.09

Nach oben Nach unten

27.11.09 Madness International Classix edition Empty Re: 27.11.09 Madness International Classix edition

Beitrag  crazy_tommy So Nov 29, 2009 3:49 pm

Hakkehead01 schrieb:@hellvoica. Haha danke Wink 3 jahren seit ich schon hardcore höre wars schon schwer zeit das ich meinen hintern auf eine party bewege ^^ aja danke noch mal an den tommy das ich bei ihm hockn durfte Smile

no problem!
crazy_tommy
crazy_tommy
Aushilfspsycho
Aushilfspsycho

Anzahl der Beiträge : 269
Alter : 33
Ort : WieN 1220
Anmeldedatum : 26.11.09

Nach oben Nach unten

27.11.09 Madness International Classix edition Empty Re: 27.11.09 Madness International Classix edition

Beitrag  kuzzzi So Nov 29, 2009 8:19 pm

geeeil wars!!!
und laut!!!!!!!!
hab bis gestern Nacht Ohrnpfeifen gehbt haha
kuzzzi
kuzzzi
Aushilfspsycho
Aushilfspsycho

Anzahl der Beiträge : 349
Alter : 34
Ort : WIEN
Anmeldedatum : 19.05.09

Nach oben Nach unten

27.11.09 Madness International Classix edition Empty Re: 27.11.09 Madness International Classix edition

Beitrag  Gabberangel So Nov 29, 2009 8:21 pm

das war wieder ein geiles festl und der dank dass ich überhaupt dort war geht an Stony und Dani (ich wär schon mit meinem auto hingefahren aber ohne getriebe ist das nix .___.)
Na ja, ich habe ein paar Videoclips gemacht und in moment lade ich den 5 teil hoch! Wink
ich weiß nicht wie die quali und der ton ist aber ich glaub nicht dass es das so schlecht ist ^^°

Tommy: Danke dass ich auch bei die hocken durft! XDD


Zuletzt von Gabberangel am So Nov 29, 2009 8:23 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Gabberangel
Gabberangel
Board-Penner
Board-Penner

Anzahl der Beiträge : 639
Alter : 35
Ort : Bez. Gänserndorf
Anmeldedatum : 30.10.09

Nach oben Nach unten

27.11.09 Madness International Classix edition Empty Re: 27.11.09 Madness International Classix edition

Beitrag  Logan So Nov 29, 2009 8:22 pm

war geil wie immer Smile
Logan
Logan
Board-Penner
Board-Penner

Anzahl der Beiträge : 1377
Alter : 38
Ort : Alpha Centauri
Anmeldedatum : 08.05.09

http://www.myspace.com/lordxterror

Nach oben Nach unten

27.11.09 Madness International Classix edition Empty Re: 27.11.09 Madness International Classix edition

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten