Gabbernet.at.:::Community:::Partypics:::DJ.Booking:::Events:::Lifestyle:::.
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Ähnliche Themen

    Gute Horror/Thriller Film???

    +3
    Poisonangel
    Speeedy
    -StampMeissie-
    7 verfasser

    Nach unten

    Gute Horror/Thriller Film??? Empty Gute Horror/Thriller Film???

    Beitrag  -StampMeissie- Mi März 03, 2010 1:08 pm

    Was für Horror/Thriller Film könnt ihr mir empfehlen bzw. findet ihr gut???
    -StampMeissie-
    -StampMeissie-
    GABERNET =CREW=
    GABERNET =CREW=

    Anzahl der Beiträge : 2227
    Alter : 42
    Ort : Jennersdorf
    Anmeldedatum : 25.11.08

    http://www.gabbernet.at

    Nach oben Nach unten

    Gute Horror/Thriller Film??? Empty Re: Gute Horror/Thriller Film???

    Beitrag  Speeedy Mi März 03, 2010 4:36 pm

    JU ON 1-3
    Ist ein geiler Japanischer Horror Psycho-Thriller ich hab danach 3 Tage ohne scheiss nciht schlafen können Very Happy
    Gibts aber weder auf DVD noch sonst wo. hab den damals durch zufall bekommen..... ist damals nicht ins Kino gekommen, da der Film z u heftig war.
    Mein Freund meint der ist nicht soo schlimm, aber ich habe mich sehr oft geschreckt und die Geräusche und Effekte hammergeiL Smile
    Speeedy
    Speeedy
    Aushilfspsycho
    Aushilfspsycho

    Anzahl der Beiträge : 314
    Alter : 37
    Ort : Bezirk Mödling
    Anmeldedatum : 15.02.10

    Nach oben Nach unten

    Gute Horror/Thriller Film??? Empty Re: Gute Horror/Thriller Film???

    Beitrag  Poisonangel Mo Apr 19, 2010 5:32 am

    Hab gehört das der Film "Martyrs" voi geil sei soll, aber i find den nirgends auf Deutsch (leider nur in Französisch).
    HAt den vl. wer oder kennt den wer, is der wirkli so gut?!

    Poisonangel
    Bademeister
    Bademeister

    Anzahl der Beiträge : 124
    Anmeldedatum : 09.02.09

    Nach oben Nach unten

    Gute Horror/Thriller Film??? Empty Re: Gute Horror/Thriller Film???

    Beitrag  Poisonangel So Jul 25, 2010 12:34 am

    Ok hab erm gesehn, also so richtig horror is kaner, aber echt geil.
    A gweng brutal halt, aber net schlecht

    Poisonangel
    Bademeister
    Bademeister

    Anzahl der Beiträge : 124
    Anmeldedatum : 09.02.09

    Nach oben Nach unten

    Gute Horror/Thriller Film??? Empty Re: Gute Horror/Thriller Film???

    Beitrag  Logan So Jul 25, 2010 3:02 pm

    Dead Snow
    Regie: Tommy Wirkola
    Mit Lasse Valdal, Charlotte Frogner, Vegar Hoel, mehr

    Originaltitel: Dod sno
    Produktionsland: Norwegen . Genre: Horror
    Laufzeit: 90 Minuten. Produktionsjahr: 2009

    Inhalt: Eine Gruppe Medizinstudenten macht sich auf die Socken, um ihre Ferien in den norwegischen Bergen zu verleben. Während die Truppe das winterliche Panorama genießt, eilt Vegard (Lasse Valdal) mit seinem Snowbike voraus, um die Hütte schon mal auf Vordermann zu bringen. Kaum angekommen, treffen die Youngster auf einen alten Wanderer (Bjørn Sundquist), der eine grimmige Warnung ausspricht: Einst dienten die Berge der marodierenden, vom gefürchteten General Herzog (Ørjan Gamst) angeführten SS-Truppe „Einsatz“ als Zuflucht. Als das Treiben der Nazis der Lokalbevölkerung zu bunt wurde, nahmen sie Heugabel und Fackel in die Hand und vertrieben die Besatzer in die verschneiten Berge - einem eisigen Tod entgegen. Seitdem ist das Gebirge verflucht, so die Mahnung. Die partygeilen Twens lachen den Alten aus und scheren sich nicht weiter um seine Warnung. Als Vegard auf der Suche nach seiner vermissten Freundin Sara (Ane Dahl Torp) über die verstümmelte Leiche des Wanderers stolpert, wird ihm schlagartig bewusst, dass die Schauergeschichte keinesfalls bloß ein Märchen war und dass seine Kommilitonen in höchster Lebensgefahr schweben...


    Gute Horror/Thriller Film??? 19280391

    den find ich ziemlich gut hab ihn schon länger auf Blu_Ray ein richtig geiler Splatter mit Nazi-Zombies
    Logan
    Logan
    Board-Penner
    Board-Penner

    Anzahl der Beiträge : 1377
    Alter : 38
    Ort : Alpha Centauri
    Anmeldedatum : 08.05.09

    http://www.myspace.com/lordxterror

    Nach oben Nach unten

    Gute Horror/Thriller Film??? Empty Re: Gute Horror/Thriller Film???

    Beitrag  kuzzzi So Jul 25, 2010 5:21 pm

    nightmare on elmstreet
    zwar nicht unbedingt Horror, aber aufjeden Fall soo was von schreckhaft, wahnsinn!!!
    kuzzzi
    kuzzzi
    Aushilfspsycho
    Aushilfspsycho

    Anzahl der Beiträge : 349
    Alter : 34
    Ort : WIEN
    Anmeldedatum : 19.05.09

    Nach oben Nach unten

    Gute Horror/Thriller Film??? Empty Re: Gute Horror/Thriller Film???

    Beitrag  Hakkehead01 Mo Jul 26, 2010 12:13 pm

    kuzzzi schrieb:nightmare on elmstreet
    zwar nicht unbedingt Horror, aber aufjeden Fall soo was von schreckhaft, wahnsinn!!!
    Freddy for ever ^^ die nightmare filme warn scho geil. habs sie gern gsehen. Was ich auch gerne schau sind die Hellraiserteile
    Hakkehead01
    Hakkehead01
    Hardcore extremist
    Hardcore extremist

    Anzahl der Beiträge : 2186
    Alter : 31
    Ort : Wien 20.Bezirk
    Anmeldedatum : 12.10.09

    Nach oben Nach unten

    Gute Horror/Thriller Film??? Empty Re: Gute Horror/Thriller Film???

    Beitrag  Hardcore_Hooligan_FF So Aug 01, 2010 11:46 pm

    Also ich Fan mal an :
    Hostel 1 + Hostel 2
    Texas Chainsaw Massacre + Texas Chainsaw Massacre The Beginning
    Saw 1-6
    Wrong Turn 1 + Wrong Turn 2
    30 Tage Nacht
    Hellraiser (Klassiker)
    28 Days Later + 28 Weeks Later
    Drag Me To Hell
    My Bloody Valentine
    The Ring 1 + The Ring 2
    Freddy VS. Jason
    Freddy Krüger - A Nightmare On Elmstreet (Alle Teile + denn neuen was jetzt im Kino ist)
    From Dusk Till Down
    Land Of Dead
    Ichi The Killer
    Splicer
    Resident Evil
    Silent Hill
    The Hills Have Eyes 1 + 2
    The Grudge Der Fluch 1 + 2
    Dawn Of The Dead
    Shaun Of The Dead
    Halloween
    Haus der 1000 Leichen
    Undead
    Alone in the Dark
    Return of the Living Dead
    Dead Men Walking
    Planet Terror
    Jason X
    Dracula
    Blade 1 - 3
    Underworld
    13 Geister
    Alien

    (Hab alle ;D ).....
    Poltergeist ( Klassiker)
    Hardcore_Hooligan_FF
    Hardcore_Hooligan_FF
    GABBERNET CREW
    GABBERNET CREW

    Anzahl der Beiträge : 866
    Alter : 34
    Ort : Core_Feld
    Anmeldedatum : 04.02.09

    Nach oben Nach unten

    Gute Horror/Thriller Film??? Empty Re: Gute Horror/Thriller Film???

    Beitrag  Gesponserte Inhalte


    Gesponserte Inhalte


    Nach oben Nach unten

    Nach oben

    - Ähnliche Themen

     
    Befugnisse in diesem Forum
    Sie können in diesem Forum nicht antworten