Gabbernet.at.:::Community:::Partypics:::DJ.Booking:::Events:::Lifestyle:::.
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

HTL Lehrer erstochen, von Nachbarn

5 verfasser

Nach unten

HTL Lehrer erstochen, von Nachbarn Empty HTL Lehrer erstochen, von Nachbarn

Beitrag  chilly_deluxe Fr Mai 14, 2010 8:17 pm

Org ein leiwander Lehrer von uns ist am Wochenende erstochen worden,
Hab ihn zwar net ghabt, aber dafür mit seinem Sohn mal in die Klasse gegangen.

Mein Beileid!


Krankhaft eifersüchtig wie einst Othello war Hernandez A. aus Wiener Neustadt (NÖ). Schon öfters war er auf vermeintliche Nebenbuhler losgegangen. Als ihn seine Frau samt zweijährigem Sohn vor wenigen Wochen verließ und sich scheiden lassen wollte, brannten anscheinend alle Sicherungen durch. In der Nacht auf Donnerstag soll er im Wahn seinen Nachbarn erstochen haben. Das Opfer hat die Frau aber anscheinend gar nicht gekannt.

Es war gegen 22 Uhr, als es an der Türe von Wolfgang Wachter läutete. Der 50-jährige HTL-Lehrer öffnete, und draußen stand der Nachbar. Den er zwar vom Sehen, aber nicht näher kannte. Was dann genau passierte, ist noch ungeklärt. Jedenfalls lag Wolfgang Wachter nach wenigen Minuten tot auf dem Boden des Vorraumes. "Der Mann wies unzählige Stiche am Oberkörper auf. Der Nachbar hat zugegeben, auf ihn eingestochen zu haben, will sich aber an keine Einzelheiten mehr erinnern können. Tatsache ist, dass er bereits mit dem Küchenmesser bewaffnet zu dem Nachbarn ging. Und, dass er vorher Alkohol getrunken und 1,5 Promille hatte", erklärt der Chef des Landeskriminalamtes-NÖ, Oberst Franz Polzer.
Ohne Logik

Wie der Eifersüchtige auf die Idee kam, dass seine Frau ausgerechnet mit dem Nachbarn ein Verhältnis haben soll, wo sie doch erst vor Kurzem weggezogen ist, entzieht sich jeder Logik. "Er hatte offenbar diese fixe Idee. Die Frau hat uns erzählt, dass er schon früher in anderen Männern Nebenbuhler gesehen hat. Es gab da auch schon gewalttätige Vorfälle", erklärt Polzer.

Nach der Tat öffnete der Täter das Fenster und sprang aus dem zweiten Stock auf die Straße. Dabei verletzte er sich und wurde von Passanten gefunden. "Er war bewusstlos und lag auf dem Gehsteig. Die Türe war blutverschmiert, das Fenster offen. Drinnen lag der Tote auf dem Boden", sagt ein Feuerwehrmann. "Ich bin durch Lärm aufgewacht, aber zum Glück nicht runtergegangen, sonst wäre er vielleicht auch auf mich losgegangen", sagt ein Nachbar. An der HTL herrscht Entsetzen: "Wir sind zutiefst erschüttert. Er war bei Schülern und Kollegen sehr beliebt", sagen Lehrer Erich Greistorfer und Direktor Kurt Hillebrand. Wachter hinterlässt drei Kinder aus erster Ehe.

Quelle:
http://kurier.at/nachrichten/niederoesterreich/2001189.php
chilly_deluxe
chilly_deluxe
Bademeister
Bademeister

Anzahl der Beiträge : 160
Anmeldedatum : 09.03.09

Nach oben Nach unten

HTL Lehrer erstochen, von Nachbarn Empty Re: HTL Lehrer erstochen, von Nachbarn

Beitrag  hakke_jasi Fr Mai 14, 2010 10:00 pm

booaah.......also, wenn ich sowas lese, find ichs immer wieder einfach nur oag, wie manche menschen zu sowas fähig sind!!!
ich versteh sie einfach nicht und werde sie auch nie verstehen können!!
mein beileid, an die familie und restlichen angehörigen, die den lehrer gekannt haben!!!
hakke_jasi
hakke_jasi
Board-Penner
Board-Penner

Anzahl der Beiträge : 620
Alter : 38
Ort : wien
Anmeldedatum : 16.03.09

Nach oben Nach unten

HTL Lehrer erstochen, von Nachbarn Empty Re: HTL Lehrer erstochen, von Nachbarn

Beitrag  Hakkehead01 So Mai 16, 2010 11:03 pm

Wah!! Da krieg ich immer so ne wut! Miese drecksau. Auch ein beileid von mir an die familie
Hakkehead01
Hakkehead01
Hardcore extremist
Hardcore extremist

Anzahl der Beiträge : 2186
Alter : 31
Ort : Wien 20.Bezirk
Anmeldedatum : 12.10.09

Nach oben Nach unten

HTL Lehrer erstochen, von Nachbarn Empty Re: HTL Lehrer erstochen, von Nachbarn

Beitrag  Speeedy Mo Mai 17, 2010 4:31 pm

Mein Beileid!

Sowas ist einfach nur schrecklich :( und was heisst der Typ kann sich an keine Einzelheiten erinnern??? Mad
Speeedy
Speeedy
Aushilfspsycho
Aushilfspsycho

Anzahl der Beiträge : 314
Alter : 37
Ort : Bezirk Mödling
Anmeldedatum : 15.02.10

Nach oben Nach unten

HTL Lehrer erstochen, von Nachbarn Empty Re: HTL Lehrer erstochen, von Nachbarn

Beitrag  Hakkehead01 Mo Mai 17, 2010 11:05 pm

Das sagens immer Evil or Very Mad ein etwas verwirrter sticht wem anderen nieder. Wah! Da könnt ich kotzen!
Hakkehead01
Hakkehead01
Hardcore extremist
Hardcore extremist

Anzahl der Beiträge : 2186
Alter : 31
Ort : Wien 20.Bezirk
Anmeldedatum : 12.10.09

Nach oben Nach unten

HTL Lehrer erstochen, von Nachbarn Empty Re: HTL Lehrer erstochen, von Nachbarn

Beitrag  rec-X Di Mai 18, 2010 1:47 pm

ua schlimm =(
rec-X
rec-X
Bademeister
Bademeister

Anzahl der Beiträge : 89
Alter : 33
Ort : wien
Anmeldedatum : 12.10.09

Nach oben Nach unten

HTL Lehrer erstochen, von Nachbarn Empty Re: HTL Lehrer erstochen, von Nachbarn

Beitrag  Speeedy Do Mai 20, 2010 12:06 pm

ich find sowas einfach nur schrecklich und da stellt sich dann immer wieder raus das eigentlich der Täter das Opfer ist oder wie????
*hmpf*

Sag nur Krems..... und da war auch der Täter plötzlich Opfer sowas regt mich nurr auf.... Evil or Very Mad
Speeedy
Speeedy
Aushilfspsycho
Aushilfspsycho

Anzahl der Beiträge : 314
Alter : 37
Ort : Bezirk Mödling
Anmeldedatum : 15.02.10

Nach oben Nach unten

HTL Lehrer erstochen, von Nachbarn Empty Re: HTL Lehrer erstochen, von Nachbarn

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten