Gabbernet.at.:::Community:::Partypics:::DJ.Booking:::Events:::Lifestyle:::.
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

23.5.2010 Hardstyle Invasion - Hardstyle Meets HARDCORE

4 verfasser

Nach unten

23.5.2010 Hardstyle Invasion - Hardstyle Meets HARDCORE Empty 23.5.2010 Hardstyle Invasion - Hardstyle Meets HARDCORE

Beitrag  -StampMeissie- Di Mai 25, 2010 5:25 pm

so leute jetzt bin ich mal über eure meinungen gespannt
-StampMeissie-
-StampMeissie-
GABERNET =CREW=
GABERNET =CREW=

Anzahl der Beiträge : 2227
Alter : 42
Ort : Jennersdorf
Anmeldedatum : 25.11.08

http://www.gabbernet.at

Nach oben Nach unten

23.5.2010 Hardstyle Invasion - Hardstyle Meets HARDCORE Empty Re: 23.5.2010 Hardstyle Invasion - Hardstyle Meets HARDCORE

Beitrag  -StampMeissie- Di Mai 25, 2010 5:36 pm

für mich ein durchaus gelungener abend

für densonderöffnungstag gut besucht

danke an alle aus grazund auch an die Wiener/Ko partie die, die weite anreise nicht gescheut haben.

ein extra dank geht an hausi Wink er weiss schon warum

Anlagentechnisch wird es nächstesmal 100%ig passen

was ich gleich mal fragen wollte wäre interesse an einem bus?? Wenn es einen bus gibt dann werden die busfahrer auch ein special bekommen =)
-StampMeissie-
-StampMeissie-
GABERNET =CREW=
GABERNET =CREW=

Anzahl der Beiträge : 2227
Alter : 42
Ort : Jennersdorf
Anmeldedatum : 25.11.08

http://www.gabbernet.at

Nach oben Nach unten

23.5.2010 Hardstyle Invasion - Hardstyle Meets HARDCORE Empty Re: 23.5.2010 Hardstyle Invasion - Hardstyle Meets HARDCORE

Beitrag  E-nergyStyle Di Mai 25, 2010 8:01 pm

Joa dann melde ich mich auch zu Wort! =)

Danke erstmals an die Gabbernet Crew. Die für diesen geilen Abend (von uns aus gesehen, war es das auch) ordentlich was beigetragen haben.
Uns hat es extremst getaugt, natürlich war es tolle - wiedermal alte-neue faces zusehen. tongue

Die Location gefällt mir ausserordentlich gut 23.5.2010 Hardstyle Invasion - Hardstyle Meets HARDCORE 686578
Anlage: Geht mit Sicherheit was weiter, nächstes Mal wurde mir/uns versichert dass es keine Komplikationen mehr geben wird. - Freu mich schon drauf, wenn ich diese Anlage im vollsten Einsatz hören darf. - Kann schonmal passieren, dass Anlagen i-wann mal den Geist aufgeben & leider geschah es halt eben an diesem Abend - Thats Life! - Unser Set wurde dennoch volle durchgezogen & wir hatten sehr viel Spass dabei Smile


Weiter so & grüsse aus Graz.

23.5.2010 Hardstyle Invasion - Hardstyle Meets HARDCORE 686578
E-nergyStyle
E-nergyStyle
Aushilfspsycho
Aushilfspsycho

Anzahl der Beiträge : 274
Ort : Graz
Anmeldedatum : 26.11.08

http://www.grazercorebrigade.at

Nach oben Nach unten

23.5.2010 Hardstyle Invasion - Hardstyle Meets HARDCORE Empty Re: 23.5.2010 Hardstyle Invasion - Hardstyle Meets HARDCORE

Beitrag  HellVoica Di Mai 25, 2010 9:48 pm

jaaaaa wie gesagt... reg mich besonders über das micro auf... oasch wenn es sich bei jedem satz abschaltet und ma einfach nur noch haas is ... wodurch dann überhaupt nix mea geht... (kam noch dazu dass sich mein micro dass ich anstecken wollte mitten im set seinen weg nach gänserndorf angetreten hatte weil manche leute vergaßen dass meine sachen in ihrem auto waren und der lj meinte... nein sie haben kein ersatz micro... und mir vom chef nachn set erklärt wurde... na wir hätten eh noch ein ersatz micro ghabt) war alles andere als gut fürn ruf... zum glück war ned so viele leute dabei dies ghört haben... das mit den 2 subwoovern oder was da auch immer ausgfallen is hat mich folglich nimma interessiert wollte nur noch weg...

man hat schon ziemlich gemerkt dass am vortag eine party in wien war ... und der headliner fehlte...

vl wirds beim nächsten mal besser....
HellVoica
HellVoica
Aushilfspsycho
Aushilfspsycho

Anzahl der Beiträge : 249
Alter : 35
Ort : fuckin hardcore capital
Anmeldedatum : 04.02.09

Nach oben Nach unten

23.5.2010 Hardstyle Invasion - Hardstyle Meets HARDCORE Empty Re: 23.5.2010 Hardstyle Invasion - Hardstyle Meets HARDCORE

Beitrag  -StampMeissie- Mi Mai 26, 2010 9:47 am

subwoofer micros & co werden laut chef behoben .... wie mani auch schon gesagt hat.
-StampMeissie-
-StampMeissie-
GABERNET =CREW=
GABERNET =CREW=

Anzahl der Beiträge : 2227
Alter : 42
Ort : Jennersdorf
Anmeldedatum : 25.11.08

http://www.gabbernet.at

Nach oben Nach unten

23.5.2010 Hardstyle Invasion - Hardstyle Meets HARDCORE Empty Re: 23.5.2010 Hardstyle Invasion - Hardstyle Meets HARDCORE

Beitrag  HellVoica Mi Mai 26, 2010 11:04 am

ja sowas kann passieren... werfe den ersten stein wenn man auf seiner party noch keine probleme hatte...

reg mich nur auf... so schlecht war ich noch nie hahah
HellVoica
HellVoica
Aushilfspsycho
Aushilfspsycho

Anzahl der Beiträge : 249
Alter : 35
Ort : fuckin hardcore capital
Anmeldedatum : 04.02.09

Nach oben Nach unten

23.5.2010 Hardstyle Invasion - Hardstyle Meets HARDCORE Empty Re: 23.5.2010 Hardstyle Invasion - Hardstyle Meets HARDCORE

Beitrag  -StampMeissie- Mi Mai 26, 2010 1:53 pm

du kannst ja nix dafür!!! weil wenn das mikro ned passt wie sollst du auch leistung zeigen??

es wissen alle wie du sonst bist Wink
-StampMeissie-
-StampMeissie-
GABERNET =CREW=
GABERNET =CREW=

Anzahl der Beiträge : 2227
Alter : 42
Ort : Jennersdorf
Anmeldedatum : 25.11.08

http://www.gabbernet.at

Nach oben Nach unten

23.5.2010 Hardstyle Invasion - Hardstyle Meets HARDCORE Empty Re: 23.5.2010 Hardstyle Invasion - Hardstyle Meets HARDCORE

Beitrag  HellVoica Mi Mai 26, 2010 2:08 pm

ja nur gute leistungen werden schnell vergessen... über die schlechten spricht man lange
HellVoica
HellVoica
Aushilfspsycho
Aushilfspsycho

Anzahl der Beiträge : 249
Alter : 35
Ort : fuckin hardcore capital
Anmeldedatum : 04.02.09

Nach oben Nach unten

23.5.2010 Hardstyle Invasion - Hardstyle Meets HARDCORE Empty Re: 23.5.2010 Hardstyle Invasion - Hardstyle Meets HARDCORE

Beitrag  -StampMeissie- Mi Mai 26, 2010 2:33 pm

keine sorge es weiss nun ein jeder das es wegen dem mikro war steht ja auch überall drinnen!!

also ich denke die leute wissen was du kannst!
-StampMeissie-
-StampMeissie-
GABERNET =CREW=
GABERNET =CREW=

Anzahl der Beiträge : 2227
Alter : 42
Ort : Jennersdorf
Anmeldedatum : 25.11.08

http://www.gabbernet.at

Nach oben Nach unten

23.5.2010 Hardstyle Invasion - Hardstyle Meets HARDCORE Empty Re: 23.5.2010 Hardstyle Invasion - Hardstyle Meets HARDCORE

Beitrag  disco P3 Mi Mai 26, 2010 5:55 pm

Hallo!

Wollte mich nur mal auf diesem wege bei euch bedanken für die party.Und ein Großes Danke an die Leute von Gabbernet die uns tatkräftig unterstützt haben mit ihrem wissen.Es tut mir auch leid wegen micro es wurden gestern gleich zwei neue bestellt. Die anlage wird bis zum nächsten mal auch wieder passen. aber ich bedanke mich noch mal für die vielen positiven und vor allem die negativen rückmeldungen. den nur aus negativen rückmeldungen kann man was lernen. und im diesen sinne bis zum nächsten mal

mfg Laky

disco P3
Frischfleisch
Frischfleisch

Anzahl der Beiträge : 1
Anmeldedatum : 26.05.10

Nach oben Nach unten

23.5.2010 Hardstyle Invasion - Hardstyle Meets HARDCORE Empty Re: 23.5.2010 Hardstyle Invasion - Hardstyle Meets HARDCORE

Beitrag  HellVoica Mi Mai 26, 2010 8:02 pm

disco P3 schrieb:Hallo!

Wollte mich nur mal auf diesem wege bei euch bedanken für die party.Und ein Großes Danke an die Leute von Gabbernet die uns tatkräftig unterstützt haben mit ihrem wissen.Es tut mir auch leid wegen micro es wurden gestern gleich zwei neue bestellt. Die anlage wird bis zum nächsten mal auch wieder passen. aber ich bedanke mich noch mal für die vielen positiven und vor allem die negativen rückmeldungen. den nur aus negativen rückmeldungen kann man was lernen. und im diesen sinne bis zum nächsten mal

mfg Laky

wie gesagt sowas kann vorkommen...
HellVoica
HellVoica
Aushilfspsycho
Aushilfspsycho

Anzahl der Beiträge : 249
Alter : 35
Ort : fuckin hardcore capital
Anmeldedatum : 04.02.09

Nach oben Nach unten

23.5.2010 Hardstyle Invasion - Hardstyle Meets HARDCORE Empty Re: 23.5.2010 Hardstyle Invasion - Hardstyle Meets HARDCORE

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten