Gabbernet.at.:::Community:::Partypics:::DJ.Booking:::Events:::Lifestyle:::.
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Unglück auf der Loveparade Duisburg

3 verfasser

Nach unten

Unglück auf der Loveparade Duisburg Empty Unglück auf der Loveparade Duisburg

Beitrag  Speeedy Mo Jul 26, 2010 12:37 pm

Also ich war schockiert wie ich das im Radio gehört habe, und noch mehr hat mich es schockiert gesehen zu haben, wieviel Einsatzkräfte notwendig waren.

Ich war mit Freunden grad auf der Heimreise von der Dominator und bei der Autobahnaufahrt Duisburg Nord war alles extrem .... Alle Auf- und Abfahrten gespert und sooo viele BlaulichtAutos wie ich noch nie in meinen Lebeng esehen habe :(

Es ist einfach nur traurig.... :(

Was sagt ihr dazu...?
Speeedy
Speeedy
Aushilfspsycho
Aushilfspsycho

Anzahl der Beiträge : 314
Alter : 37
Ort : Bezirk Mödling
Anmeldedatum : 15.02.10

Nach oben Nach unten

Unglück auf der Loveparade Duisburg Empty Re: Unglück auf der Loveparade Duisburg

Beitrag  Hakkehead01 Mo Jul 26, 2010 3:48 pm

schlimme sache sowas -.- habs gelesen in der zeitung. Muss brutal gewesen sein dort eingequetscht zu sein Evil or Very Mad ne weitere loveparade wird es nicht mehr geben. hat der chef persönlich gesagt. Sogar David Guetta hat sein tiefstes beileid den verstorbenen gegeben. R.I.P an alle die verstorben dort sind
Hakkehead01
Hakkehead01
Hardcore extremist
Hardcore extremist

Anzahl der Beiträge : 2186
Alter : 31
Ort : Wien 20.Bezirk
Anmeldedatum : 12.10.09

Nach oben Nach unten

Unglück auf der Loveparade Duisburg Empty Re: Unglück auf der Loveparade Duisburg

Beitrag  Speeedy Mo Jul 26, 2010 3:57 pm

Hakkehead01 schrieb:schlimme sache sowas -.- habs gelesen in der zeitung. Muss brutal gewesen sein dort eingequetscht zu sein Evil or Very Mad ne weitere loveparade wird es nicht mehr geben. hat der chef persönlich gesagt. Sogar David Guetta hat sein tiefstes beileid den verstorbenen gegeben. R.I.P an alle die verstorben dort sind

stimmt sogar der papst und die bundeskanzlerin (Merkel) haben ihr beileid kuntgetan... nur das bringt den angehörigen jetzt sehr wenig sag ich mal... einfach die sicherheitsbestimmungen verschärfen müssen... *pfff* all die jungen Leute die nur feiern wollten *hmpf* :( Unglück auf der Loveparade Duisburg 935999
das geht gaaar ned Unglück auf der Loveparade Duisburg 601411
Speeedy
Speeedy
Aushilfspsycho
Aushilfspsycho

Anzahl der Beiträge : 314
Alter : 37
Ort : Bezirk Mödling
Anmeldedatum : 15.02.10

Nach oben Nach unten

Unglück auf der Loveparade Duisburg Empty Re: Unglück auf der Loveparade Duisburg

Beitrag  Hakkehead01 Mo Jul 26, 2010 3:59 pm

Hakkehead01
Hakkehead01
Hardcore extremist
Hardcore extremist

Anzahl der Beiträge : 2186
Alter : 31
Ort : Wien 20.Bezirk
Anmeldedatum : 12.10.09

Nach oben Nach unten

Unglück auf der Loveparade Duisburg Empty Re: Unglück auf der Loveparade Duisburg

Beitrag  Speeedy Mo Jul 26, 2010 4:04 pm


Na arge sache, was die so schreibt ich, mein mit Drogen usw. hat sie sicherlich recht, aber das hat doch alles mit der Massenpanik dort nix zum tun, hätte es mehr ein- und ausgänge gegeben, wäre es sicherlich nicht soo weit gekommen... cry
Speeedy
Speeedy
Aushilfspsycho
Aushilfspsycho

Anzahl der Beiträge : 314
Alter : 37
Ort : Bezirk Mödling
Anmeldedatum : 15.02.10

Nach oben Nach unten

Unglück auf der Loveparade Duisburg Empty Re: Unglück auf der Loveparade Duisburg

Beitrag  Hakkehead01 Mo Jul 26, 2010 4:08 pm

außerdem war der platz zu klein. er hätte gereicht für 250.000 menschen, aber 1,4 millionen wollten hin -.- finde es aber scheiße von ihr was sie schreibt
Hakkehead01
Hakkehead01
Hardcore extremist
Hardcore extremist

Anzahl der Beiträge : 2186
Alter : 31
Ort : Wien 20.Bezirk
Anmeldedatum : 12.10.09

Nach oben Nach unten

Unglück auf der Loveparade Duisburg Empty Re: Unglück auf der Loveparade Duisburg

Beitrag  Speeedy Di Jul 27, 2010 4:02 pm

Hakkehead01 schrieb:außerdem war der platz zu klein. er hätte gereicht für 250.000 menschen, aber 1,4 millionen wollten hin -.- finde es aber scheiße von ihr was sie schreibt

echt arg sowas.... bin ich froh, das die dominator da besser durch organisiert war ... ich find das echt traurig, obwohls gar ned meine Musikrichtung etc. ist, aber die wollten alle auch nur lediglich paaaarty machen und dann sowas mittlerweile schon 20 Tote :(
Speeedy
Speeedy
Aushilfspsycho
Aushilfspsycho

Anzahl der Beiträge : 314
Alter : 37
Ort : Bezirk Mödling
Anmeldedatum : 15.02.10

Nach oben Nach unten

Unglück auf der Loveparade Duisburg Empty Re: Unglück auf der Loveparade Duisburg

Beitrag  Hakkehead01 Di Jul 27, 2010 6:40 pm

jop eine ist verstorben im krankenhaus -.- tja das war der letzte rave den sie gehabt haben >__<
Hakkehead01
Hakkehead01
Hardcore extremist
Hardcore extremist

Anzahl der Beiträge : 2186
Alter : 31
Ort : Wien 20.Bezirk
Anmeldedatum : 12.10.09

Nach oben Nach unten

Unglück auf der Loveparade Duisburg Empty Re: Unglück auf der Loveparade Duisburg

Beitrag  Speeedy Mi Jul 28, 2010 9:35 am

Hakkehead01 schrieb:jop eine ist verstorben im krankenhaus -.- tja das war der letzte rave den sie gehabt haben >__<
einfach nur aaaaaarg Unglück auf der Loveparade Duisburg 601411
Speeedy
Speeedy
Aushilfspsycho
Aushilfspsycho

Anzahl der Beiträge : 314
Alter : 37
Ort : Bezirk Mödling
Anmeldedatum : 15.02.10

Nach oben Nach unten

Unglück auf der Loveparade Duisburg Empty Re: Unglück auf der Loveparade Duisburg

Beitrag  Hakkehead01 Mi Jul 28, 2010 10:12 am

hm komischerweise seit das passiert ist hör ich ne menge alter lieder von Eifel65 und Gigi D'agostino. hab aber keine ahnung warum.
Unglück auf der Loveparade Duisburg B6FEA017E8F5466CB4E2028179183
das sagt alles
Hakkehead01
Hakkehead01
Hardcore extremist
Hardcore extremist

Anzahl der Beiträge : 2186
Alter : 31
Ort : Wien 20.Bezirk
Anmeldedatum : 12.10.09

Nach oben Nach unten

Unglück auf der Loveparade Duisburg Empty Re: Unglück auf der Loveparade Duisburg

Beitrag  Logan Mi Jul 28, 2010 2:55 pm

da sieht man wieder was Verantwortungslosigkeit für Auswirkungen hat wenn man über eine Million Leute versucht durch ein Nadelöhr zu pressen wo gerade mal höchstens 250tausend durchpassen
Mein Beileid den Hinterbliebenen cry
Logan
Logan
Board-Penner
Board-Penner

Anzahl der Beiträge : 1377
Alter : 38
Ort : Alpha Centauri
Anmeldedatum : 08.05.09

http://www.myspace.com/lordxterror

Nach oben Nach unten

Unglück auf der Loveparade Duisburg Empty Re: Unglück auf der Loveparade Duisburg

Beitrag  Speeedy Do Jul 29, 2010 10:33 am

Logan schrieb:da sieht man wieder was Verantwortungslosigkeit für Auswirkungen hat wenn man über eine Million Leute versucht durch ein Nadelöhr zu pressen wo gerade mal höchstens 250tausend durchpassen
Mein Beileid den Hinterbliebenen cry

Ich sag ja das es Wahnsinn gewesen ist, und heute in der Zeitung habens den Plan dargelegt wie das alles ausgesehen hat, und das war ja von vorn herein klar, dass es zu sowas kommen musste... ich versteh den Bürgermeister, und noch viel weniger die Veranstalter wieso die das überhaupt zulassen und genehmigt haben.... besser ne Absage so wie damals in Bochum also so ne Katastropheee..... Ich bin nur sauer, weil das unnötige Todesopfer gefordert hat :(

Unglück auf der Loveparade Duisburg 356846 Unglück auf der Loveparade Duisburg 356846 Unglück auf der Loveparade Duisburg 356846 Unglück auf der Loveparade Duisburg 356846 Unglück auf der Loveparade Duisburg 356846 Unglück auf der Loveparade Duisburg 356846 Unglück auf der Loveparade Duisburg 356846 Unglück auf der Loveparade Duisburg 356846
Speeedy
Speeedy
Aushilfspsycho
Aushilfspsycho

Anzahl der Beiträge : 314
Alter : 37
Ort : Bezirk Mödling
Anmeldedatum : 15.02.10

Nach oben Nach unten

Unglück auf der Loveparade Duisburg Empty Re: Unglück auf der Loveparade Duisburg

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten