Gabbernet.at.:::Community:::Partypics:::DJ.Booking:::Events:::Lifestyle:::.
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

"Die alte Zeit" - Romantisierung? Fehler, Erkenntnisse, Ideen

4 verfasser

Nach unten

"Die alte Zeit" - Romantisierung? Fehler, Erkenntnisse, Ideen Empty "Die alte Zeit" - Romantisierung? Fehler, Erkenntnisse, Ideen

Beitrag  -StampMeissie- Mo Jan 19, 2009 12:06 am

In Threads, in denen es um "Classics", oder im Allgemeinen, die "gute alte Zeit" geht, fällt mir immer auf,da die meinungen immer sehr gespalten scheinen.

Die Motivation, diesen Thread zu eröffnen kommt nicht daher, dass ich hier einen Krieg auslösen will, sondern wir können hier mal gemeinsam zurückblicken. Gerade letzte woche hab ich stundenlang in alten Frontpages der Jahre 93,94,95,96 geblättert und gelesen. Schon da fiel auf, wie allgegenwertig die Diskussion um Kommerz, Deppentechno und um zukünftige Musik war.

Wenn ein Low Spirit nahestehendes Magazin, wie die Frontpage Platten von Mark Oh keine Wertung gibt, heißt das schon was.

Mir fiel damals gar nicht so wirklich auf, dass sich Acts wie Ravers Nature in Interviews fragen lassen mussten, was man denn so von Scooter halte.

Ich möchte hier aber auch fragen, was denn "damals" so besser war, und warum Verfechter des New School keine Lust mehr auf alte Sachen haben.
-StampMeissie-
-StampMeissie-
GABERNET =CREW=
GABERNET =CREW=

Anzahl der Beiträge : 2227
Alter : 42
Ort : Jennersdorf
Anmeldedatum : 25.11.08

http://www.gabbernet.at

Nach oben Nach unten

"Die alte Zeit" - Romantisierung? Fehler, Erkenntnisse, Ideen Empty Re: "Die alte Zeit" - Romantisierung? Fehler, Erkenntnisse, Ideen

Beitrag  -StampMeissie- Mi Jan 21, 2009 11:44 pm

"Die alte Zeit" - Romantisierung? Fehler, Erkenntnisse, Ideen L_5760f3c4437e688821ceb862b3a06c2f

number one .... =)
-StampMeissie-
-StampMeissie-
GABERNET =CREW=
GABERNET =CREW=

Anzahl der Beiträge : 2227
Alter : 42
Ort : Jennersdorf
Anmeldedatum : 25.11.08

http://www.gabbernet.at

Nach oben Nach unten

"Die alte Zeit" - Romantisierung? Fehler, Erkenntnisse, Ideen Empty Re: "Die alte Zeit" - Romantisierung? Fehler, Erkenntnisse, Ideen

Beitrag  100%Werner Do Jan 22, 2009 7:11 pm

ich find alte zeiten sollten slte zeiten bleiben sie waren nicht besser oder schlechter ich find man muß bei allem immer nach vorn schaun so wie dei bild vom number one das is ja auch vom vorigen jahr :cyclops: also gehts zu unseren zeiten noch gleich um wie vor 10 jahren und nur das is wichtig wir sollen unseren spass haben und für das leben was uns wichtig is
100%Werner
100%Werner
Bademeister
Bademeister

Anzahl der Beiträge : 67
Ort : Graz City
Anmeldedatum : 22.01.09

Nach oben Nach unten

"Die alte Zeit" - Romantisierung? Fehler, Erkenntnisse, Ideen Empty Re: "Die alte Zeit" - Romantisierung? Fehler, Erkenntnisse, Ideen

Beitrag  -StampMeissie- Sa Jan 24, 2009 8:41 pm

ja sicher soll man auch nach vorne schaun ..... nur hatten die alten zeiten eben einen gewissen flair den wir leider nie mehr haben werden .. die zeiten ändern sich klar trotzdem sehne ich mich des öfteren danach wieder solche partys in österreich zu erleben wie sie früher waren und wieder mal alte gesichter von den partys früher zu sehen ......

klar is es nett frische gesichter auf den partys zu sehen ... is immer schön wenn eine szene neue leute bekommt...... das was ich meine geht ja nicht gegen die neulinge... sondern eben das es mich nach den alten leuten und festl sehnt ... was leider sicher nicht mehr so sein wird....... ich bin auch nicht die einzige die sich danach sehnt..... ach schwelgen in der genialen vergangenheit =) Shocked Shocked Shocked Shocked
-StampMeissie-
-StampMeissie-
GABERNET =CREW=
GABERNET =CREW=

Anzahl der Beiträge : 2227
Alter : 42
Ort : Jennersdorf
Anmeldedatum : 25.11.08

http://www.gabbernet.at

Nach oben Nach unten

"Die alte Zeit" - Romantisierung? Fehler, Erkenntnisse, Ideen Empty Re: "Die alte Zeit" - Romantisierung? Fehler, Erkenntnisse, Ideen

Beitrag  Fubu aka Mc Judgement Voi Mo Mai 04, 2009 10:43 pm

in der alten Zeit macht man Fehler ohne die man es in der Zukunft nicht richtig machen könnte
obwohl oft viel schmerz dahinter steckt,
aber die Musik hilft uns
FUBU
Fubu aka Mc Judgement Voi
Fubu aka Mc Judgement Voi
GABBERNET CREW
GABBERNET CREW

Anzahl der Beiträge : 90
Alter : 39
Ort : Goosevillage
Anmeldedatum : 20.01.09

Nach oben Nach unten

"Die alte Zeit" - Romantisierung? Fehler, Erkenntnisse, Ideen Empty Re: "Die alte Zeit" - Romantisierung? Fehler, Erkenntnisse, Ideen

Beitrag  oelsn Di Mai 05, 2009 5:24 pm

ich zähl mich selber nicht zu den " urgesteinen ", bin erst seid anno 2000 in der technoszene unterwegs. die leute die hier richtig mitreden könnten wären TAOH Max, Markus etc.
ich hätte gern die ganze entwicklung der musik anfang der 90er erlebt... obs früher besser war? kA ich war nicht dabei! von dem her sind wir alle noch NOOBS
oelsn
oelsn
Bademeister
Bademeister

Anzahl der Beiträge : 88
Alter : 39
Ort : hell in tirol
Anmeldedatum : 29.01.09

http://www.myspace.com/oelsn

Nach oben Nach unten

"Die alte Zeit" - Romantisierung? Fehler, Erkenntnisse, Ideen Empty Re: "Die alte Zeit" - Romantisierung? Fehler, Erkenntnisse, Ideen

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten