Gabbernet.at.:::Community:::Partypics:::DJ.Booking:::Events:::Lifestyle:::.
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Ähnliche Themen

    der kleine rothaarige Terrorzwerg möchte abgehen ;) :D

    2 verfasser

    Nach unten

    der kleine rothaarige Terrorzwerg möchte abgehen ;) :D Empty der kleine rothaarige Terrorzwerg möchte abgehen ;) :D

    Beitrag  Matti Terrorzwerg Mo Nov 25, 2013 12:19 pm

    Ein herzliches Aloha Smile
    Bin durch Zufall auf diese Seite gekommen & hab mich mal spontan angemeldet Smile

    Ich bin die Matti,bin 19 Jahre alt & komme aus der schönen Stadt Köln Smile
    Bin mehr unter dem Spitznamen "Terrorzwerg" bekannt,aber irgendwie hat man dann doch so einige Spitznamen angesammelt,denkt euch was aus Very Happy
    Zumal zu viele mittlerweile "Terrorzwerg" heißen,egal ich bin das Original Very Happy Wink Very Happy

    Bei Fragen einfach anschreiben Wink

    Letz fetz,sonst hakkt es & immer sauber bleiben Wink
    & vielleicht sieht man den einen oder anderen ja mal auf Party oder bei Gelegenheiten Smile
    Matti Terrorzwerg
    Matti Terrorzwerg
    Frischfleisch
    Frischfleisch

    Anzahl der Beiträge : 2
    Ort : Köln
    Anmeldedatum : 25.11.13

    Nach oben Nach unten

    der kleine rothaarige Terrorzwerg möchte abgehen ;) :D Empty Re: der kleine rothaarige Terrorzwerg möchte abgehen ;) :D

    Beitrag  Hardcore_Hooligan_FF Mi Sep 23, 2015 5:34 pm

    Willkommen bei uns!!! der kleine rothaarige Terrorzwerg möchte abgehen ;) :D 151243 hakkuh der kleine rothaarige Terrorzwerg möchte abgehen ;) :D 686578 der kleine rothaarige Terrorzwerg möchte abgehen ;) :D 370951 der kleine rothaarige Terrorzwerg möchte abgehen ;) :D 566729 der kleine rothaarige Terrorzwerg möchte abgehen ;) :D 459221 der kleine rothaarige Terrorzwerg möchte abgehen ;) :D 918861 der kleine rothaarige Terrorzwerg möchte abgehen ;) :D 918861 der kleine rothaarige Terrorzwerg möchte abgehen ;) :D 918861
    Hardcore_Hooligan_FF
    Hardcore_Hooligan_FF
    GABBERNET CREW
    GABBERNET CREW

    Anzahl der Beiträge : 866
    Alter : 34
    Ort : Core_Feld
    Anmeldedatum : 04.02.09

    Nach oben Nach unten

    Nach oben

    - Ähnliche Themen

     
    Befugnisse in diesem Forum
    Sie können in diesem Forum nicht antworten