Exclusive B.C. Hardcore Collection Part 2 Preview´s
3 verfasser
Seite 1 von 1
Exclusive B.C. Hardcore Collection Part 2 Preview´s
An dieser Stelle möchten wir uns bei all denen Bedanken die dieses Projekt ermöglicht haben ... Zum einem natürlich unsere Freunde von "Gabbernet" ...
und natürlich die "Hardcore Headz" die unser Projekt hören, und somit für sehr starke Motivation sorgen das Beste zu Droppen was uns im Moment möglich ist ...
...
Und deshalb findet ihr "HIER" in regelmäßigen abständen Exklusive Preview´s bis zum Release am 9.10 ...
Den Anfang macht der "Massive Remix" von The Liberator´s Party Track
"Out of Control"
....
Und "HIER" bekommt ihr eine geballte Ladung Psyphos mit seinem Bonecrushin´ Hardcore Track
"Blair Witch (Oh my God)"
....
als Dank und kleinen Vorgeschmack ...
GreeTz
The Warriors
und natürlich die "Hardcore Headz" die unser Projekt hören, und somit für sehr starke Motivation sorgen das Beste zu Droppen was uns im Moment möglich ist ...
...
Und deshalb findet ihr "HIER" in regelmäßigen abständen Exklusive Preview´s bis zum Release am 9.10 ...
Den Anfang macht der "Massive Remix" von The Liberator´s Party Track
"Out of Control"
....
Und "HIER" bekommt ihr eine geballte Ladung Psyphos mit seinem Bonecrushin´ Hardcore Track
"Blair Witch (Oh my God)"
....
als Dank und kleinen Vorgeschmack ...
GreeTz
The Warriors
Zuletzt von TL.mW am Sa Aug 29, 2009 5:25 pm bearbeitet; insgesamt 6-mal bearbeitet
Re: Exclusive B.C. Hardcore Collection Part 2 Preview´s
sehr fein gefällt mir, gibt auch demnächst von mir was neues
chilly_deluxe- Bademeister
- Anzahl der Beiträge : 160
chilly_deluxe schrieb:sehr fein gefällt mir, gibt auch demnächst von mir was neues
Hyy ...
Danke ...
Bin gespannt drauf =) Musst du halt auf jedenfall bescheid sagen wenn es so weit ist ...
Aber wird hier bestimmt in einem Thread präsentiert oder ??
Grüsse
André
Der 9.10 kommt immer näher und wir bleiben weiterhin am Ball und liefern einen Track nach dem anderen ...
Deshalb gibt es "HIER" ab sofort Nummer 3 der angekündigten Preview´s ...
Dieses mal wird er von mir präsentiert und lautet : "Psyphos - Love is Lonely (Massive Remix)" ...
wie der Name schon sagt ist es ein Remix Produziert von "TL.mW" ...
Viel Spass beim anhören ...
GreeTz
André / TL.mW
Deshalb gibt es "HIER" ab sofort Nummer 3 der angekündigten Preview´s ...
Dieses mal wird er von mir präsentiert und lautet : "Psyphos - Love is Lonely (Massive Remix)" ...
wie der Name schon sagt ist es ein Remix Produziert von "TL.mW" ...
Viel Spass beim anhören ...
GreeTz
André / TL.mW
TL.mW schrieb:chilly_deluxe schrieb:sehr fein gefällt mir, gibt auch demnächst von mir was neues
Hyy ...
Danke ...
Bin gespannt drauf =) Musst du halt auf jedenfall bescheid sagen wenn es so weit ist ...
Aber wird hier bestimmt in einem Thread präsentiert oder ??
Grüsse
André
na sicha, da Hakkende hat eh schon die Preview gekriegt, muss noch a bisl an den Übergängen basteln dann ist er endgültig fertig. Was haltest davon, wenn wir amal gemeinsam was machen in die Richtung?
Lg
chilly_deluxe- Bademeister
- Anzahl der Beiträge : 160
chilly_deluxe schrieb:
na sicha, da Hakkende hat eh schon die Preview gekriegt, muss noch a bisl an den Übergängen basteln dann ist er endgültig fertig. Was haltest davon, wenn wir amal gemeinsam was machen in die Richtung?
Lg
Können wir auf jedenfall machen ...
Ich denke solange man Musikalisch auf der gleichen Wellenlänge ist sollte man für alles offen sein
Kann nur helfen ...
Hast du MSN ?
ESTler schrieb:Sind gute sachen dabei gefallen mir
Danke
Seite 1 von 1
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten