Gabbernet.at.:::Community:::Partypics:::DJ.Booking:::Events:::Lifestyle:::.
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Was arbeitet ihr eigentlich oder habt ihr gelernt??

+21
chilly_deluxe
xenox
kuzzzi
Maxiausdemzauberwald
in dubio pro reo
Logan
Tom Chaos
Delicious_Hardcore
schnaxaa
polnish
Poisonangel
Putt Putt
ParanoiA
Hakkende
Hardcore_Hooligan_FF
mani
oelsn
Fubu aka Mc Judgement Voi
NoIzZe*addict
paranoider Kampfkeks
-StampMeissie-
25 verfasser

Seite 2 von 2 Zurück  1, 2

Nach unten

Was arbeitet ihr eigentlich oder habt ihr gelernt?? - Seite 2 Empty Re: Was arbeitet ihr eigentlich oder habt ihr gelernt??

Beitrag  Delicious_Hardcore Di Feb 24, 2009 9:07 pm

ich arbeite als friseurin und stylistin Very Happy

Delicious_Hardcore
Frischfleisch
Frischfleisch

Anzahl der Beiträge : 7

Nach oben Nach unten

Was arbeitet ihr eigentlich oder habt ihr gelernt?? - Seite 2 Empty Re: Was arbeitet ihr eigentlich oder habt ihr gelernt??

Beitrag  polnish Mi Feb 25, 2009 10:46 am

Poisonangel schrieb:
Ja so mehr oda weniger Wink - Cool Kollega cheers

Meine Diplomarbeit (im Bereich Molekularbiologie) hieß: "Chromosomale Abberationen bei Urothelcarzinomen"
Hab da FISH (fluoriszenz in situ hybridisation) -Nachweistests verkürzt. War voi geil, hab da a Blasenkrebszellen gezüchtet - leider musste ich am Ende meine Babys killen Was arbeitet ihr eigentlich oder habt ihr gelernt?? - Seite 2 935999

Und auch bei mir ein NEIN Was arbeitet ihr eigentlich oder habt ihr gelernt?? - Seite 2 356846 : ich fälsche und verkaufe auch keine Drogentests!!!!

Hey voll interessant!!

mein Thema ist nicht so ganz spannend Smile

ich wollte zuerst auch in die genetische Richtung gehen, aber mit nur 2 Jahren Kolleg gab es damals keinen zufriedenstellenden Job, jetzt nach dem Studium werd ich mal weiter schauen.
polnish
polnish
GABBERNET CREW
GABBERNET CREW

Anzahl der Beiträge : 173

Nach oben Nach unten

Beitrag  Poisonangel Do Feb 26, 2009 6:43 pm

Naja als BMA braucht ma si da net so auf eine bestimmte Richtung festlegen, da kann man da eh so einiges machen. Ursprünglich wollt i in a Mikrobiologie oda ind Medikamentenforschung ... nur da schauts in meiner Gegend Jobmässig a a weng fad aus.
Also dann, jetz bin i halt in an klinisch-chemischen Labor gelandet Smile - und daugt ma a voi Smile

Poisonangel
Bademeister
Bademeister

Anzahl der Beiträge : 124

Nach oben Nach unten

Beitrag  Tom Chaos Do Feb 26, 2009 7:50 pm

Bin Gas-Wasser-Heizungs-Installateur (und eben alles was dazu gehört: Wärmepumpen, Solar, kontroll. Wohnraumlüftung, Zentral-Staubsaugersysteme, Wellness/Bäder usw) Hab in beiden Berufen meine Meisterprüfung gemacht, danach Unternehmerkurs (insgesamt 3 Jahre @ Wifi, Abendkurse/Wochenende) und jetzt Teilhaber in meiner Firma(GmbH, 3 Chefs, wobei ich der angeführte gewerberechtliche Geschäftsführer bin)
Tom Chaos
Tom Chaos
Bademeister
Bademeister

Anzahl der Beiträge : 79

http://www.thirdmovement.nl

Nach oben Nach unten

Beitrag  Poisonangel Mo März 02, 2009 4:32 pm

Tom Chaos schrieb:Bin Gas-Wasser-Heizungs-Installateur (und eben alles was dazu gehört: Wärmepumpen, Solar, kontroll. Wohnraumlüftung, Zentral-Staubsaugersysteme, Wellness/Bäder usw) Hab in beiden Berufen meine Meisterprüfung gemacht, danach Unternehmerkurs (insgesamt 3 Jahre @ Wifi, Abendkurse/Wochenende) und jetzt Teilhaber in meiner Firma(GmbH, 3 Chefs, wobei ich der angeführte gewerberechtliche Geschäftsführer bin)

... also bin i a so mehr oda weniger a Teilchefin *lol* - na scherzal Wink Was arbeitet ihr eigentlich oder habt ihr gelernt?? - Seite 2 40692 Was arbeitet ihr eigentlich oder habt ihr gelernt?? - Seite 2 40692 Was arbeitet ihr eigentlich oder habt ihr gelernt?? - Seite 2 686578 Was arbeitet ihr eigentlich oder habt ihr gelernt?? - Seite 2 686578

Poisonangel
Bademeister
Bademeister

Nach oben Nach unten

Beitrag  paranoider Kampfkeks Fr März 13, 2009 10:36 pm

i wär gern mechaniker bei da formel 1 xtreme speed reifen change *hehe*
paranoider Kampfkeks
paranoider Kampfkeks
Hardcore extremist
Hardcore extremist

Anzahl der Beiträge : 3002

http://www.myspace.com/onlycore

Nach oben Nach unten

Beitrag  -StampMeissie- Fr März 13, 2009 11:13 pm

ich arbeite nun das was mir spass macht =) jaja

www.deluxe-nail-atelier.at.tt
-StampMeissie-
-StampMeissie-
GABERNET =CREW=
GABERNET =CREW=

Anzahl der Beiträge : 2227

http://www.gabbernet.at

Nach oben Nach unten

Beitrag  Hardcore_Hooligan_FF Di März 17, 2009 3:00 am

ma wie schön wäre es mal wieder zu arbeiten, sry für alle die arbeiten Very Happy
Hardcore_Hooligan_FF
Hardcore_Hooligan_FF
GABBERNET CREW
GABBERNET CREW

Anzahl der Beiträge : 866

Nach oben Nach unten

Beitrag  Poisonangel Di März 17, 2009 9:24 am

da arbeit i lieber als mi daheim zu fadisieren ..... *gg*
.... obwohl andererseits hätt i dann genug zeit zum trainieren .... na i arbeit do lieber, dann kann i ma genug ramsch kaufen Smile Smile Smile Was arbeitet ihr eigentlich oder habt ihr gelernt?? - Seite 2 40692 Was arbeitet ihr eigentlich oder habt ihr gelernt?? - Seite 2 40692 Was arbeitet ihr eigentlich oder habt ihr gelernt?? - Seite 2 40692 Was arbeitet ihr eigentlich oder habt ihr gelernt?? - Seite 2 40692

Poisonangel
Bademeister
Bademeister

Nach oben Nach unten

Beitrag  -StampMeissie- Di März 17, 2009 10:30 am

jaaa ramsch das kann was *g*
-StampMeissie-
-StampMeissie-
GABERNET =CREW=
GABERNET =CREW=

Nach oben Nach unten

Beitrag  Poisonangel Di März 17, 2009 12:03 pm

*gg* lauter Klumpert, des ma unbedingt ham muss und dann stehts wida sinnlos herum *lol* .... zum Glück hab i a große Wohnung *gg*

Poisonangel
Bademeister
Bademeister

Nach oben Nach unten

Beitrag  Logan Fr Mai 08, 2009 4:46 pm

Bürokaufmann
Logan
Logan
Board-Penner
Board-Penner

Anzahl der Beiträge : 1377

http://www.myspace.com/lordxterror

Nach oben Nach unten

Beitrag  in dubio pro reo Fr Mai 08, 2009 5:09 pm

schneider
in dubio pro reo
in dubio pro reo
Board-Penner
Board-Penner

Anzahl der Beiträge : 649

Nach oben Nach unten

Beitrag  paranoider Kampfkeks Mo Jun 01, 2009 1:05 am

in dubio pro reo schrieb:schneider

ein scheiss oda??? so richtig??
paranoider Kampfkeks
paranoider Kampfkeks
Hardcore extremist
Hardcore extremist

Nach oben Nach unten

Beitrag  Maxiausdemzauberwald Mo Jun 08, 2009 1:18 pm

Gelernt hab ich Maurer+Innenausbau. Hab ich auch dann 6 Jahre ausgeführt bis ich dann das Angebot als Dachdecker+Spengler bekommen habe. Jetzt bin ich seit 4 Jahren am Dach unterwegs Smile
Maxiausdemzauberwald
Maxiausdemzauberwald
Bademeister
Bademeister

Anzahl der Beiträge : 161

http://de.netlog.com/maxiausdemzauberwald

Nach oben Nach unten

Beitrag  kuzzzi Mo Jun 08, 2009 3:27 pm

ich habe büro- u bankkaufmann gelernt...
haben mich aber nach der abschlussprüfung nicht behalten, weil ich so einige probs mit der ö justiz gehabt habe ^^
naja, hab gleich zivildienst gemacht, der dauert jetzt noch dieses monat.
bin derzeit auf jobsuche, hätte aber erst was ab september, suche aber weiter weil ich so kurzwie mögl. arbeitslos sein will.
drückt mir also die daumen Was arbeitet ihr eigentlich oder habt ihr gelernt?? - Seite 2 85613
kuzzzi
kuzzzi
Aushilfspsycho
Aushilfspsycho

Anzahl der Beiträge : 349

Nach oben Nach unten

Beitrag  xenox Mo Jun 08, 2009 6:02 pm

Bin Installateur ^^ einer muss ja dafür sorgen das jeder a Wasser daheim hat Razz ^^
xenox
xenox
Bademeister
Bademeister

Anzahl der Beiträge : 106

Nach oben Nach unten

Beitrag  chilly_deluxe Mo Jun 08, 2009 6:24 pm

polnish schrieb:leiwand...quasi eine Kollegin Smile

ich mach grad meine Diplomarbeit im Biotechnologiebereich.
Bin dann DI für Chemie...und nein ich nehme keine Bestellungen für Drogen entgegen Laughing

Hab davor schon 4 Jahre in einer Biotech-firma gearbeitet.

Aber Sprengstoff besorgst du uns schon oder? Very Happy

So Spaß beiseite ich bin daweil noch in da HTL für Automatisierungstechnik ja und am Weekend arbeite ich für Drei das Kohle reinkommt
chilly_deluxe
chilly_deluxe
Bademeister
Bademeister

Anzahl der Beiträge : 160

Nach oben Nach unten

Beitrag  hakke_jasi Di Jun 09, 2009 4:52 am

sodala, dann fang ich mal an *gg*........hab eine 3 1/2 jährige doppellehre als einzelhandelskauffrau und fusspflege (ich weis, is ned jedermans sache). bin direkt von lehrzeitende in die karenz gegangen, habe aber während der karenzzeit noch 2 jahre die kosmetiklehre und meinen führerschein (ganz wichtig!!!! *gg*) gemacht.
vor ca einen jahr hab ich jetzt dann noch die ausbildung zum immobilienmaklerassistent gemacht.
danach war ich leider eine zeit zuhause, aber jetzt arbeite ich als kommissionierer im otto-wagner-spital......und ich muss sagen das taugt ma!!!! *gg*
hakke_jasi
hakke_jasi
Board-Penner
Board-Penner

Anzahl der Beiträge : 620

Nach oben Nach unten

Beitrag  hakke_jasi Di Jun 09, 2009 4:53 am

kuzzzi schrieb:ich habe büro- u bankkaufmann gelernt...
haben mich aber nach der abschlussprüfung nicht behalten, weil ich so einige probs mit der ö justiz gehabt habe ^^
naja, hab gleich zivildienst gemacht, der dauert jetzt noch dieses monat.
bin derzeit auf jobsuche, hätte aber erst was ab september, suche aber weiter weil ich so kurzwie mögl. arbeitslos sein will.
drückt mir also die daumen Was arbeitet ihr eigentlich oder habt ihr gelernt?? - Seite 2 85613

ich drück dir auf alle fälle die daumen, ist echt scheisse, wenn man sucht und nix findet!!! ich kenn das
hakke_jasi
hakke_jasi
Board-Penner
Board-Penner

Anzahl der Beiträge : 620

Nach oben Nach unten

Beitrag  paranoider Kampfkeks Do Jul 09, 2009 4:03 pm

*drück*
paranoider Kampfkeks
paranoider Kampfkeks
Hardcore extremist
Hardcore extremist

Nach oben Nach unten

Beitrag  -StampMeissie- Do März 25, 2010 10:57 am

nagelstudio noch immer =)
-StampMeissie-
-StampMeissie-
GABERNET =CREW=
GABERNET =CREW=

Nach oben Nach unten

Beitrag  Hakkehead01 Fr März 26, 2010 3:10 pm

Ich lern grad Bürokaufmann und bin scho im 2 Lehrjahr
Hakkehead01
Hakkehead01
Hardcore extremist
Hardcore extremist

Anzahl der Beiträge : 2186

Nach oben Nach unten

Beitrag  Dj HellNoizer Sa März 27, 2010 8:16 pm

meins is ned so intressant lern grad einzelhandel nacher will ich tontechnik studieren
Dj HellNoizer
Dj HellNoizer
Aushilfspsycho
Aushilfspsycho

Anzahl der Beiträge : 291

http://theevp.jimdo.com/

Nach oben Nach unten

Beitrag  Speeedy Mo März 29, 2010 10:13 am

Schule (HAS), danach Customer Service Manger, danach Einkaufsassistentin und jetzt bin ich im Projekt- und Veranstaltungsmanagement tätig - ist der beste Job ever Wink cheers
Speeedy
Speeedy
Aushilfspsycho
Aushilfspsycho

Anzahl der Beiträge : 314

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gesponserte Inhalte

Gesponserte Inhalte

Nach oben Nach unten

Seite 2 von 2 Zurück  1, 2

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten