Was arbeitet ihr eigentlich oder habt ihr gelernt??
+21
chilly_deluxe
xenox
kuzzzi
Maxiausdemzauberwald
in dubio pro reo
Logan
Tom Chaos
Delicious_Hardcore
schnaxaa
polnish
Poisonangel
Putt Putt
ParanoiA
Hakkende
Hardcore_Hooligan_FF
mani
oelsn
Fubu aka Mc Judgement Voi
NoIzZe*addict
paranoider Kampfkeks
-StampMeissie-
25 verfasser
Seite 2 von 2
Seite 2 von 2 • 1, 2
Re: Was arbeitet ihr eigentlich oder habt ihr gelernt??
ich arbeite als friseurin und stylistin
Delicious_Hardcore- Frischfleisch
- Anzahl der Beiträge : 7
Poisonangel schrieb:
Ja so mehr oda weniger - Cool Kollega
Meine Diplomarbeit (im Bereich Molekularbiologie) hieß: "Chromosomale Abberationen bei Urothelcarzinomen"
Hab da FISH (fluoriszenz in situ hybridisation) -Nachweistests verkürzt. War voi geil, hab da a Blasenkrebszellen gezüchtet - leider musste ich am Ende meine Babys killen
Und auch bei mir ein NEIN : ich fälsche und verkaufe auch keine Drogentests!!!!
Hey voll interessant!!
mein Thema ist nicht so ganz spannend
ich wollte zuerst auch in die genetische Richtung gehen, aber mit nur 2 Jahren Kolleg gab es damals keinen zufriedenstellenden Job, jetzt nach dem Studium werd ich mal weiter schauen.
polnish- GABBERNET CREW
- Anzahl der Beiträge : 173
Naja als BMA braucht ma si da net so auf eine bestimmte Richtung festlegen, da kann man da eh so einiges machen. Ursprünglich wollt i in a Mikrobiologie oda ind Medikamentenforschung ... nur da schauts in meiner Gegend Jobmässig a a weng fad aus.
Also dann, jetz bin i halt in an klinisch-chemischen Labor gelandet - und daugt ma a voi
Also dann, jetz bin i halt in an klinisch-chemischen Labor gelandet - und daugt ma a voi
Poisonangel- Bademeister
- Anzahl der Beiträge : 124
Bin Gas-Wasser-Heizungs-Installateur (und eben alles was dazu gehört: Wärmepumpen, Solar, kontroll. Wohnraumlüftung, Zentral-Staubsaugersysteme, Wellness/Bäder usw) Hab in beiden Berufen meine Meisterprüfung gemacht, danach Unternehmerkurs (insgesamt 3 Jahre @ Wifi, Abendkurse/Wochenende) und jetzt Teilhaber in meiner Firma(GmbH, 3 Chefs, wobei ich der angeführte gewerberechtliche Geschäftsführer bin)
Tom Chaos schrieb:Bin Gas-Wasser-Heizungs-Installateur (und eben alles was dazu gehört: Wärmepumpen, Solar, kontroll. Wohnraumlüftung, Zentral-Staubsaugersysteme, Wellness/Bäder usw) Hab in beiden Berufen meine Meisterprüfung gemacht, danach Unternehmerkurs (insgesamt 3 Jahre @ Wifi, Abendkurse/Wochenende) und jetzt Teilhaber in meiner Firma(GmbH, 3 Chefs, wobei ich der angeführte gewerberechtliche Geschäftsführer bin)
... also bin i a so mehr oda weniger a Teilchefin *lol* - na scherzal
Poisonangel- Bademeister
i wär gern mechaniker bei da formel 1 xtreme speed reifen change *hehe*
ma wie schön wäre es mal wieder zu arbeiten, sry für alle die arbeiten
Hardcore_Hooligan_FF- GABBERNET CREW
- Anzahl der Beiträge : 866
da arbeit i lieber als mi daheim zu fadisieren ..... *gg*
.... obwohl andererseits hätt i dann genug zeit zum trainieren .... na i arbeit do lieber, dann kann i ma genug ramsch kaufen
.... obwohl andererseits hätt i dann genug zeit zum trainieren .... na i arbeit do lieber, dann kann i ma genug ramsch kaufen
Poisonangel- Bademeister
*gg* lauter Klumpert, des ma unbedingt ham muss und dann stehts wida sinnlos herum *lol* .... zum Glück hab i a große Wohnung *gg*
Poisonangel- Bademeister
in dubio pro reo- Board-Penner
- Anzahl der Beiträge : 649
in dubio pro reo schrieb:schneider
ein scheiss oda??? so richtig??
Gelernt hab ich Maurer+Innenausbau. Hab ich auch dann 6 Jahre ausgeführt bis ich dann das Angebot als Dachdecker+Spengler bekommen habe. Jetzt bin ich seit 4 Jahren am Dach unterwegs
ich habe büro- u bankkaufmann gelernt...
haben mich aber nach der abschlussprüfung nicht behalten, weil ich so einige probs mit der ö justiz gehabt habe ^^
naja, hab gleich zivildienst gemacht, der dauert jetzt noch dieses monat.
bin derzeit auf jobsuche, hätte aber erst was ab september, suche aber weiter weil ich so kurzwie mögl. arbeitslos sein will.
drückt mir also die daumen
haben mich aber nach der abschlussprüfung nicht behalten, weil ich so einige probs mit der ö justiz gehabt habe ^^
bin derzeit auf jobsuche, hätte aber erst was ab september, suche aber weiter weil ich so kurzwie mögl. arbeitslos sein will.
kuzzzi- Aushilfspsycho
- Anzahl der Beiträge : 349
Bin Installateur ^^ einer muss ja dafür sorgen das jeder a Wasser daheim hat ^^
xenox- Bademeister
- Anzahl der Beiträge : 106
polnish schrieb:leiwand...quasi eine Kollegin
ich mach grad meine Diplomarbeit im Biotechnologiebereich.
Bin dann DI für Chemie...und nein ich nehme keine Bestellungen für Drogen entgegen
Hab davor schon 4 Jahre in einer Biotech-firma gearbeitet.
Aber Sprengstoff besorgst du uns schon oder?
So Spaß beiseite ich bin daweil noch in da HTL für Automatisierungstechnik ja und am Weekend arbeite ich für Drei das Kohle reinkommt
chilly_deluxe- Bademeister
- Anzahl der Beiträge : 160
sodala, dann fang ich mal an *gg*........hab eine 3 1/2 jährige doppellehre als einzelhandelskauffrau und fusspflege (ich weis, is ned jedermans sache). bin direkt von lehrzeitende in die karenz gegangen, habe aber während der karenzzeit noch 2 jahre die kosmetiklehre und meinen führerschein (ganz wichtig!!!! *gg*) gemacht.
vor ca einen jahr hab ich jetzt dann noch die ausbildung zum immobilienmaklerassistent gemacht.
danach war ich leider eine zeit zuhause, aber jetzt arbeite ich als kommissionierer im otto-wagner-spital......und ich muss sagen das taugt ma!!!! *gg*
vor ca einen jahr hab ich jetzt dann noch die ausbildung zum immobilienmaklerassistent gemacht.
danach war ich leider eine zeit zuhause, aber jetzt arbeite ich als kommissionierer im otto-wagner-spital......und ich muss sagen das taugt ma!!!! *gg*
hakke_jasi- Board-Penner
- Anzahl der Beiträge : 620
kuzzzi schrieb:ich habe büro- u bankkaufmann gelernt...
ich drück dir auf alle fälle die daumen, ist echt scheisse, wenn man sucht und nix findet!!! ich kenn das
hakke_jasi- Board-Penner
- Anzahl der Beiträge : 620
Ich lern grad Bürokaufmann und bin scho im 2 Lehrjahr
Hakkehead01- Hardcore extremist
- Anzahl der Beiträge : 2186
meins is ned so intressant lern grad einzelhandel nacher will ich tontechnik studieren
Schule (HAS), danach Customer Service Manger, danach Einkaufsassistentin und jetzt bin ich im Projekt- und Veranstaltungsmanagement tätig - ist der beste Job ever
Speeedy- Aushilfspsycho
- Anzahl der Beiträge : 314
Seite 2 von 2 • 1, 2
Seite 2 von 2
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten
|
|