Gabbernet.at.:::Community:::Partypics:::DJ.Booking:::Events:::Lifestyle:::.
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Was arbeitet ihr eigentlich oder habt ihr gelernt??

+21
chilly_deluxe
xenox
kuzzzi
Maxiausdemzauberwald
in dubio pro reo
Logan
Tom Chaos
Delicious_Hardcore
schnaxaa
polnish
Poisonangel
Putt Putt
ParanoiA
Hakkende
Hardcore_Hooligan_FF
mani
oelsn
Fubu aka Mc Judgement Voi
NoIzZe*addict
paranoider Kampfkeks
-StampMeissie-
25 verfasser

Seite 1 von 2 1, 2  Weiter

Nach unten

Was arbeitet ihr eigentlich oder habt ihr gelernt?? Empty Was arbeitet ihr eigentlich oder habt ihr gelernt??

Beitrag  -StampMeissie- Sa Feb 07, 2009 7:58 pm

ich habe mein eigenes Nagelstudio... und 24 h Videothek

gelern thab ich .. trourismusschule mit matura und eben ein jahr studium ...,

Grafikerin

ja und eben nageldesing
-StampMeissie-
-StampMeissie-
GABERNET =CREW=
GABERNET =CREW=

Anzahl der Beiträge : 2227
Alter : 42
Ort : Jennersdorf
Anmeldedatum : 25.11.08

http://www.gabbernet.at

Nach oben Nach unten

Was arbeitet ihr eigentlich oder habt ihr gelernt?? Empty Re: Was arbeitet ihr eigentlich oder habt ihr gelernt??

Beitrag  paranoider Kampfkeks Sa Feb 07, 2009 8:13 pm

hm... ich war 4 jahre gym - abgebrochen
dann 3 jahre und ein monat HBLA - abgebrochen ^^
dann ein jahr daheim auf lehrstellen suche..

hab jz 4 jahre mechanikerin glernt und bestanden und arbeit beim MAN in da lkw produktion
paranoider Kampfkeks
paranoider Kampfkeks
Hardcore extremist
Hardcore extremist

Anzahl der Beiträge : 3002
Alter : 37
Ort : Wien ~ Brigittenau
Anmeldedatum : 31.01.09

http://www.myspace.com/onlycore

Nach oben Nach unten

Was arbeitet ihr eigentlich oder habt ihr gelernt?? Empty Re: Was arbeitet ihr eigentlich oder habt ihr gelernt??

Beitrag  NoIzZe*addict So Feb 08, 2009 5:37 pm

ich bin ne ganz brave studentin, die jetzt schon den ganzen nachmittag im msn schreibt ääähm lernt mein ich Wink

studier derzeit wirtschaft (bwl) und hab vorher 3 jahre übersetzen und dolmetschen studiert....

NoIzZe*addict
Frischfleisch
Frischfleisch

Anzahl der Beiträge : 2
Alter : 38
Ort : Wien bzw. Bayern
Anmeldedatum : 08.02.09

Nach oben Nach unten

Was arbeitet ihr eigentlich oder habt ihr gelernt?? Empty Re: Was arbeitet ihr eigentlich oder habt ihr gelernt??

Beitrag  Fubu aka Mc Judgement Voi So Feb 08, 2009 7:48 pm

paranoider Kampfkeks schrieb:hm... ich war 4 jahre gym - abgebrochen
dann 3 jahre und ein monat HBLA - abgebrochen ^^
dann ein jahr daheim auf lehrstellen suche..

hab jz 4 jahre mechanikerin glernt und bestanden und arbeit beim MAN in da lkw produktion
da gibt es nur eins cheers beide daumen hoch Was arbeitet ihr eigentlich oder habt ihr gelernt?? 183667
Fubu aka Mc Judgement Voi
Fubu aka Mc Judgement Voi
GABBERNET CREW
GABBERNET CREW

Anzahl der Beiträge : 90
Alter : 39
Ort : Goosevillage
Anmeldedatum : 20.01.09

Nach oben Nach unten

Was arbeitet ihr eigentlich oder habt ihr gelernt?? Empty Re: Was arbeitet ihr eigentlich oder habt ihr gelernt??

Beitrag  Fubu aka Mc Judgement Voi So Feb 08, 2009 7:49 pm

NoIzZe*addict schrieb:ich bin ne ganz brave studentin, die jetzt schon den ganzen nachmittag im msn schreibt ääähm lernt mein ich Wink

studier derzeit wirtschaft (bwl) und hab vorher 3 jahre übersetzen und dolmetschen studiert....
soooo intelligent und trotzdem dem hardcore verfallen, wie geiiillll Was arbeitet ihr eigentlich oder habt ihr gelernt?? 183667 Was arbeitet ihr eigentlich oder habt ihr gelernt?? 655481 Was arbeitet ihr eigentlich oder habt ihr gelernt?? 183667
Fubu aka Mc Judgement Voi
Fubu aka Mc Judgement Voi
GABBERNET CREW
GABBERNET CREW

Anzahl der Beiträge : 90
Alter : 39
Ort : Goosevillage
Anmeldedatum : 20.01.09

Nach oben Nach unten

Was arbeitet ihr eigentlich oder habt ihr gelernt?? Empty Re: Was arbeitet ihr eigentlich oder habt ihr gelernt??

Beitrag  Fubu aka Mc Judgement Voi So Feb 08, 2009 7:51 pm

-StampMeissie- schrieb:ich habe mein eigenes Nagelstudio... und 24 h Videothek

gelern thab ich .. trourismusschule mit matura und eben ein jahr studium ...,

Grafikerin

ja und eben nageldesing
geeiil, auf welcher Tourismusfachschule warst du Was arbeitet ihr eigentlich oder habt ihr gelernt?? 507591
Fubu aka Mc Judgement Voi
Fubu aka Mc Judgement Voi
GABBERNET CREW
GABBERNET CREW

Anzahl der Beiträge : 90
Alter : 39
Ort : Goosevillage
Anmeldedatum : 20.01.09

Nach oben Nach unten

Was arbeitet ihr eigentlich oder habt ihr gelernt?? Empty Re: Was arbeitet ihr eigentlich oder habt ihr gelernt??

Beitrag  paranoider Kampfkeks So Feb 08, 2009 8:26 pm

Fubu aka Mc Judgement Voi schrieb:
paranoider Kampfkeks schrieb:hm... ich war 4 jahre gym - abgebrochen
dann 3 jahre und ein monat HBLA - abgebrochen ^^
dann ein jahr daheim auf lehrstellen suche..

hab jz 4 jahre mechanikerin glernt und bestanden und arbeit beim MAN in da lkw produktion
da gibt es nur eins cheers beide daumen hoch Was arbeitet ihr eigentlich oder habt ihr gelernt?? 183667

hehe danke Very Happy am ende hab ich ja doch noch was fertig gemacht Very Happy
paranoider Kampfkeks
paranoider Kampfkeks
Hardcore extremist
Hardcore extremist

Anzahl der Beiträge : 3002
Alter : 37
Ort : Wien ~ Brigittenau
Anmeldedatum : 31.01.09

http://www.myspace.com/onlycore

Nach oben Nach unten

Was arbeitet ihr eigentlich oder habt ihr gelernt?? Empty Re: Was arbeitet ihr eigentlich oder habt ihr gelernt??

Beitrag  -StampMeissie- So Feb 08, 2009 9:05 pm

auf der ECOLE
-StampMeissie-
-StampMeissie-
GABERNET =CREW=
GABERNET =CREW=

Anzahl der Beiträge : 2227
Alter : 42
Ort : Jennersdorf
Anmeldedatum : 25.11.08

http://www.gabbernet.at

Nach oben Nach unten

Was arbeitet ihr eigentlich oder habt ihr gelernt?? Empty Re: Was arbeitet ihr eigentlich oder habt ihr gelernt??

Beitrag  oelsn So Feb 08, 2009 10:42 pm

ich bring die post Very Happy
oelsn
oelsn
Bademeister
Bademeister

Anzahl der Beiträge : 88
Alter : 39
Ort : hell in tirol
Anmeldedatum : 29.01.09

http://www.myspace.com/oelsn

Nach oben Nach unten

Was arbeitet ihr eigentlich oder habt ihr gelernt?? Empty Re: Was arbeitet ihr eigentlich oder habt ihr gelernt??

Beitrag  mani Mo Feb 09, 2009 10:08 am

ich hab 4 jahre mechatroniker glernt bei mercedes und bin jetzt seit knapp drei jahren in österreich bzw. benachbarte länder als servicetechniker für schienenfahrzeuge tätig! Very Happy also habts ja kein ruhiges gewissen wenns in an zug einsteigts Laughing
mani
mani
Aushilfspsycho
Aushilfspsycho

Anzahl der Beiträge : 423
Alter : 38
Ort : Wien
Anmeldedatum : 02.02.09

Nach oben Nach unten

Was arbeitet ihr eigentlich oder habt ihr gelernt?? Empty Re: Was arbeitet ihr eigentlich oder habt ihr gelernt??

Beitrag  Fubu aka Mc Judgement Voi Mo Feb 09, 2009 4:05 pm

oelsn schrieb:ich bring die post Very Happy
die Post bringt allen was, Öli der HARDCOREPOSTLA
Fubu aka Mc Judgement Voi
Fubu aka Mc Judgement Voi
GABBERNET CREW
GABBERNET CREW

Anzahl der Beiträge : 90
Alter : 39
Ort : Goosevillage
Anmeldedatum : 20.01.09

Nach oben Nach unten

Was arbeitet ihr eigentlich oder habt ihr gelernt?? Empty Re: Was arbeitet ihr eigentlich oder habt ihr gelernt??

Beitrag  Fubu aka Mc Judgement Voi Mo Feb 09, 2009 4:08 pm

mani schrieb:ich hab 4 jahre mechatroniker glernt bei mercedes und bin jetzt seit knapp drei jahren in österreich bzw. benachbarte länder als servicetechniker für schienenfahrzeuge tätig! Very Happy also habts ja kein ruhiges gewissen wenns in an zug einsteigts Laughing
und ich dachte immer Fliegen wäre ein Risiko, jetzt reichts ich gehe ab heute zu Fuß Very Happy
Fubu aka Mc Judgement Voi
Fubu aka Mc Judgement Voi
GABBERNET CREW
GABBERNET CREW

Anzahl der Beiträge : 90
Alter : 39
Ort : Goosevillage
Anmeldedatum : 20.01.09

Nach oben Nach unten

Was arbeitet ihr eigentlich oder habt ihr gelernt?? Empty Re: Was arbeitet ihr eigentlich oder habt ihr gelernt??

Beitrag  Hardcore_Hooligan_FF Mo Feb 09, 2009 4:50 pm

Verkäufer im ELEKTROHANDEL!!!!
Hardcore_Hooligan_FF
Hardcore_Hooligan_FF
GABBERNET CREW
GABBERNET CREW

Anzahl der Beiträge : 866
Alter : 34
Ort : Core_Feld
Anmeldedatum : 04.02.09

Nach oben Nach unten

Was arbeitet ihr eigentlich oder habt ihr gelernt?? Empty Re: Was arbeitet ihr eigentlich oder habt ihr gelernt??

Beitrag  mani Di Feb 10, 2009 3:20 pm

Fubu aka Mc Judgement Voi schrieb:
mani schrieb:ich hab 4 jahre mechatroniker glernt bei mercedes und bin jetzt seit knapp drei jahren in österreich bzw. benachbarte länder als servicetechniker für schienenfahrzeuge tätig! Very Happy also habts ja kein ruhiges gewissen wenns in an zug einsteigts Laughing
und ich dachte immer Fliegen wäre ein Risiko, jetzt reichts ich gehe ab heute zu Fuß Very Happy

wär auf jedenfall besser ja! Very Happy
mani
mani
Aushilfspsycho
Aushilfspsycho

Anzahl der Beiträge : 423
Alter : 38
Ort : Wien
Anmeldedatum : 02.02.09

Nach oben Nach unten

Was arbeitet ihr eigentlich oder habt ihr gelernt?? Empty Re: Was arbeitet ihr eigentlich oder habt ihr gelernt??

Beitrag  Hakkende Di Feb 10, 2009 3:31 pm

Also ich hab KFZ-Mechatroniker gelernt , sprich Mechaniker , elektriker
dann prüfung zum Diagnosetechniker.

Die gschicht is ma dann aber nach ca. 6 jaheren zu blöd geworden und die bezahlung war in anbetracht
meiner leistung und der verantwortug die ich hatte zu wennig , auserdem hat es firmeninterne probleme
gegeben und und und... egal was solls.

Jetzt bin ich ganz normaler Lagerarbeiter und verdiene mehr als vorher und habe auch wenniger verantwortung
wenn man das vergleicht is es eigendlich a frechheit in Österreich lol! ... wie schon so vieles
Hakkende
Hakkende
GABERNET =CREW=
GABERNET =CREW=

Anzahl der Beiträge : 752
Alter : 41
Ort : Keine Ahnung eh da*g*
Anmeldedatum : 18.11.08

http://www.gabbernet.at

Nach oben Nach unten

Was arbeitet ihr eigentlich oder habt ihr gelernt?? Empty Re: Was arbeitet ihr eigentlich oder habt ihr gelernt??

Beitrag  ParanoiA Mo Feb 16, 2009 12:53 am

Ich hab Lehre zur Industriekauffrau gemacht
war nach der Lehre dann noch 1 Jahr Assistentin der Geschäftsleitung und hab dann drauf geschissen ^^

Und bin jetzt angehende Wirtschaftsberaterin! : )
und hab in dem Job vorübergehend meine Erfüllung gefunden ^^
ParanoiA
ParanoiA
Frischfleisch
Frischfleisch

Anzahl der Beiträge : 20
Alter : 35
Ort :
Anmeldedatum : 15.02.09

http://myspace.com/speedbarbie

Nach oben Nach unten

Was arbeitet ihr eigentlich oder habt ihr gelernt?? Empty Re: Was arbeitet ihr eigentlich oder habt ihr gelernt??

Beitrag  Putt Putt Di Feb 24, 2009 12:41 pm

also angefangen hab ich als frisörin .. das hab ich ein jahr lang geschafft .. danach hatte ich maler, tischler, fliesenleger und speditionskauffrau angefangen und schließlich hab ich dann einzelhandelskauffrau in einen baumarkt abgeschlossen und dazu bürokauffrau gemacht ^^ ..

jetzt arbeite ich bei der post als zustellerin Smile
Putt Putt
Putt Putt
Bademeister
Bademeister

Anzahl der Beiträge : 31
Alter : 37
Ort : Wien
Anmeldedatum : 01.02.09

Nach oben Nach unten

Was arbeitet ihr eigentlich oder habt ihr gelernt?? Empty Re: Was arbeitet ihr eigentlich oder habt ihr gelernt??

Beitrag  Poisonangel Di Feb 24, 2009 1:27 pm

Mein Werdegang (hab nix auslassen Wink ):
- Kindergarten
- 1/2 Jahr 1.Klasse, war von denen nicht zu bändigen, daher dann 1 Jahr Vorschule *lol*
- Volksschule
- 8 Jahre Gym mit Maturaabschluss
- 3 Jahre MTA-Akademie (= gebündeltes Kurzstudium) mit Diplomarbeit und Diplomprüfung am Schluss
=> bin jetz diplomierte biomedizinische Analytikerin (früher auch genannt: medizinisch-technische Analytikerin, daher MTA) und Arbeite im Krankenhauslabor


Zuletzt von Poisonangel am Di Feb 24, 2009 1:29 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet (Grund : ups)

Poisonangel
Bademeister
Bademeister

Anzahl der Beiträge : 124
Anmeldedatum : 09.02.09

Nach oben Nach unten

Was arbeitet ihr eigentlich oder habt ihr gelernt?? Empty Re: Was arbeitet ihr eigentlich oder habt ihr gelernt??

Beitrag  -StampMeissie- Di Feb 24, 2009 1:53 pm

wow geiler job =) respekt
-StampMeissie-
-StampMeissie-
GABERNET =CREW=
GABERNET =CREW=

Anzahl der Beiträge : 2227
Alter : 42
Ort : Jennersdorf
Anmeldedatum : 25.11.08

http://www.gabbernet.at

Nach oben Nach unten

Was arbeitet ihr eigentlich oder habt ihr gelernt?? Empty Re: Was arbeitet ihr eigentlich oder habt ihr gelernt??

Beitrag  Poisonangel Di Feb 24, 2009 2:26 pm

THX Was arbeitet ihr eigentlich oder habt ihr gelernt?? 40692 Was arbeitet ihr eigentlich oder habt ihr gelernt?? 40692 Was arbeitet ihr eigentlich oder habt ihr gelernt?? 40692 Was arbeitet ihr eigentlich oder habt ihr gelernt?? 40692

Poisonangel
Bademeister
Bademeister

Anzahl der Beiträge : 124
Anmeldedatum : 09.02.09

Nach oben Nach unten

Was arbeitet ihr eigentlich oder habt ihr gelernt?? Empty Re: Was arbeitet ihr eigentlich oder habt ihr gelernt??

Beitrag  polnish Di Feb 24, 2009 4:41 pm

leiwand...quasi eine Kollegin Smile

ich mach grad meine Diplomarbeit im Biotechnologiebereich.
Bin dann DI für Chemie...und nein ich nehme keine Bestellungen für Drogen entgegen Laughing

Hab davor schon 4 Jahre in einer Biotech-firma gearbeitet.
polnish
polnish
GABBERNET CREW
GABBERNET CREW

Anzahl der Beiträge : 173
Alter : 41
Ort : Wien
Anmeldedatum : 25.01.09

Nach oben Nach unten

Was arbeitet ihr eigentlich oder habt ihr gelernt?? Empty Re: Was arbeitet ihr eigentlich oder habt ihr gelernt??

Beitrag  schnaxaa Di Feb 24, 2009 5:00 pm

polnish schrieb:und nein ich nehme keine Bestellungen für Drogen entgegen

geh polnisch.... denk doch mal an das ganze geld! Very Happy Very Happy


.. mach zurzeit is letzte jahr handelsschule ... und ab sommer hoffentlich beim heer!
schnaxaa
schnaxaa
Aushilfspsycho
Aushilfspsycho

Anzahl der Beiträge : 182
Anmeldedatum : 11.02.09

Nach oben Nach unten

Was arbeitet ihr eigentlich oder habt ihr gelernt?? Empty Re: Was arbeitet ihr eigentlich oder habt ihr gelernt??

Beitrag  Hakkende Di Feb 24, 2009 5:19 pm

@ ponish

Na super wie stellst da das vor?... du bist mei große hoffnung , wie soll das jetzt weiter gehn , du haust mir
da alles zam ich steh da grade unter verhandlung mit internationalen großkonzernen Was arbeitet ihr eigentlich oder habt ihr gelernt?? 434188
Hakkende
Hakkende
GABERNET =CREW=
GABERNET =CREW=

Anzahl der Beiträge : 752
Alter : 41
Ort : Keine Ahnung eh da*g*
Anmeldedatum : 18.11.08

http://www.gabbernet.at

Nach oben Nach unten

Was arbeitet ihr eigentlich oder habt ihr gelernt?? Empty Re: Was arbeitet ihr eigentlich oder habt ihr gelernt??

Beitrag  Poisonangel Di Feb 24, 2009 5:32 pm

Polish"[quote="polnish"]leiwand...quasi eine Kollegin Smile

ich mach grad meine Diplomarbeit im Biotechnologiebereich.
Bin dann DI für Chemie...und nein ich nehme keine Bestellungen für Drogen entgegen Laughing "


======================================================================================>>>>>>>>>>> irgendwie funkt. des zitieren grad net *gruebel*





Ja so mehr oda weniger Wink - Cool Kollega cheers

Meine Diplomarbeit (im Bereich Molekularbiologie) hieß: "Chromosomale Abberationen bei Urothelcarzinomen"
Hab da FISH (fluoriszenz in situ hybridisation) -Nachweistests verkürzt. War voi geil, hab da a Blasenkrebszellen gezüchtet - leider musste ich am Ende meine Babys killen Was arbeitet ihr eigentlich oder habt ihr gelernt?? 935999

Und auch bei mir ein NEIN Was arbeitet ihr eigentlich oder habt ihr gelernt?? 356846 : ich fälsche und verkaufe auch keine Drogentests!!!!


Zuletzt von Poisonangel am Di Feb 24, 2009 5:36 pm bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet (Grund : zitat???)

Poisonangel
Bademeister
Bademeister

Anzahl der Beiträge : 124
Anmeldedatum : 09.02.09

Nach oben Nach unten

Was arbeitet ihr eigentlich oder habt ihr gelernt?? Empty Re: Was arbeitet ihr eigentlich oder habt ihr gelernt??

Beitrag  mani Di Feb 24, 2009 7:36 pm

na super jetzt enttäuschts mi beide....hab scho auf an schönen nebenverdienst gfreut Very Happy
mani
mani
Aushilfspsycho
Aushilfspsycho

Anzahl der Beiträge : 423
Alter : 38
Ort : Wien
Anmeldedatum : 02.02.09

Nach oben Nach unten

Was arbeitet ihr eigentlich oder habt ihr gelernt?? Empty Re: Was arbeitet ihr eigentlich oder habt ihr gelernt??

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 1 von 2 1, 2  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten