Gabbernet.at.:::Community:::Partypics:::DJ.Booking:::Events:::Lifestyle:::.
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Ähnliche Themen

    erziehung der Kinder heutzutage

    +9
    Dj HellNoizer
    Hardcore_Hooligan_FF
    in dubio pro reo
    hakke_jasi
    Naughty Guy
    HellVoica
    Hakkende
    mani
    -StampMeissie-
    13 verfasser

    Seite 1 von 2 1, 2  Weiter

    Nach unten

    erziehung der Kinder heutzutage Empty erziehung der Kinder heutzutage

    Beitrag  -StampMeissie- Di Feb 10, 2009 2:49 pm

    was denkt ihr über die erziehung der kinder in der heutigen zeit??? waren wir auch so?? ich denke wir wurden noch ganz anders erzogen

    was haltet ihr von einer 2,5 jährigen die eine aussage tätig: i kann meine windel nicht ausziehen weil dann ein jeder meine BIXN sieht......

    omg sag i nur Shocked Shocked Shocked Shocked
    -StampMeissie-
    -StampMeissie-
    GABERNET =CREW=
    GABERNET =CREW=

    Anzahl der Beiträge : 2227
    Alter : 42
    Ort : Jennersdorf
    Anmeldedatum : 25.11.08

    http://www.gabbernet.at

    Nach oben Nach unten

    erziehung der Kinder heutzutage Empty Re: erziehung der Kinder heutzutage

    Beitrag  mani Di Feb 10, 2009 2:53 pm

    ich denk ma das die leut meist selbst noch halbe kinder sind und deswegen der erziehung einfach kein interesse widmen!ich könnt mich ned erinnern das zb meine mutter mit mir um 10 am abend noch irgendwo herumspaziert wär oder mit mir bis mitternacht in einem lokal gewesen wär!die wollen einfach ihr bisheriges leben ned ändern und auch ned zurückstecken...sollte man aber mit an kind!

    ja gut das mit den schimpfwörtern kommt dann e alles vom kindergarten bzw volkschule...was ma da meine schwester oft erzählt...pfff...da greifst da am kopf!
    mani
    mani
    Aushilfspsycho
    Aushilfspsycho

    Anzahl der Beiträge : 423
    Alter : 38
    Ort : Wien
    Anmeldedatum : 02.02.09

    Nach oben Nach unten

    erziehung der Kinder heutzutage Empty Re: erziehung der Kinder heutzutage

    Beitrag  -StampMeissie- Di Feb 10, 2009 2:56 pm

    ja die schimpfwörter bekommens meistens von den anderen kindern mit im kindergarten schule etc.. i bekomme das auch live mit bei meinen bruder der is jetzt scho 12 aber was da ab und zu ab geht omg


    is scho schlimm wenn die kinder bis spät in die nacht mitgeschleppt werden eh scho total müde sind .. dann wunders sich die eltern das dan kind herumzannt naja ... selber schuld und das kind is arm....

    na was i da abund zu mitmach bei mir im nagelstudi wenn die jungen mütter ihre kinder mitnehmen naaaa......
    -StampMeissie-
    -StampMeissie-
    GABERNET =CREW=
    GABERNET =CREW=

    Anzahl der Beiträge : 2227
    Alter : 42
    Ort : Jennersdorf
    Anmeldedatum : 25.11.08

    http://www.gabbernet.at

    Nach oben Nach unten

    erziehung der Kinder heutzutage Empty Re: erziehung der Kinder heutzutage

    Beitrag  Hakkende Di Feb 10, 2009 8:09 pm

    "Wir eignen sich das an was wir sehen und hören"... wenn die eltern in allen versagen können die kinder kein benehmen und keine erziehung geniesen. Daher auch die schlussfolgerung das die heutige jugend nicht mehr grüssen und keinen respekt zeigen. Das bereits 12 jährige drogen konsumieren und das fast täglich. Das Volkschulkinder raubüberfälle planen und sie auch durchführen. Die schuld liegt an den eltern die meiner meinung die verbrecher sind und eigendlich erziehung brauchen.

    Der heutigen jugend kann man so etwas aber nicht beibringen das sie das leben nicht schätzen und die wahren werte nicht kennen.

    Wo auch großteils die schulen auch schuld daran haben weil eigendlich sollte es ein Fach geben das "Benehmen" heist... sollte eingeführt werden.

    Und die wennigen kinder und jugendlichen heute die sich zu benehmen wissen , deren eltern haben eine bessere erziehung genossen und haben eben dies ihren kindern weitergegeben.
    Hakkende
    Hakkende
    GABERNET =CREW=
    GABERNET =CREW=

    Anzahl der Beiträge : 752
    Alter : 41
    Ort : Keine Ahnung eh da*g*
    Anmeldedatum : 18.11.08

    http://www.gabbernet.at

    Nach oben Nach unten

    erziehung der Kinder heutzutage Empty Re: erziehung der Kinder heutzutage

    Beitrag  HellVoica Mi Feb 11, 2009 11:13 am

    ab einem bestimmten alter... meist 12 haben die eltern einfach keinen einfluss mehr auf die erziehung und das benehmen der j ugndlichen...

    die kids benehmen sich lieber so wie es von den bekannten tolleriert wird als so von den eltern..

    so meine meinung gg
    HellVoica
    HellVoica
    Aushilfspsycho
    Aushilfspsycho

    Anzahl der Beiträge : 249
    Alter : 35
    Ort : fuckin hardcore capital
    Anmeldedatum : 04.02.09

    Nach oben Nach unten

    erziehung der Kinder heutzutage Empty Re: erziehung der Kinder heutzutage

    Beitrag  Naughty Guy Mi Feb 11, 2009 1:56 pm

    heutzutage bekommens zu viel die kinder z.b. geburtstag und weihnachten!nur spielzeuf!ich sehs an meinem sohn!
    kinder müssen ihre grenzen wissen wie weit das gehn dürfen!das muss ma ihnen beibringen,ansonsten tanzens da vom feinsten auf da nase rum!nichts desto trotz muss ma sich mit de kinder abgeben,wenn ma am nachmittag z.b. mit kindern in der frischen luft spielt oder spaziert dann sind die am abend dankbar um mal auf der couch sitzen zu dürfen und fernseh zu schaun und dann ins bett zu gehn! ;-) spreche aus erfahrung!alles darf ma ihnen ned durchgehn lassen ansonsten scheissn da aufn schädl scho im kleinkindalter wie meiner noch ned mal ganz is!
    Naughty Guy
    Naughty Guy
    Bademeister
    Bademeister

    Anzahl der Beiträge : 150
    Anmeldedatum : 26.12.08

    http://www.speedcore.at/community/phpBB2/viewtopic.php?t=5764

    Nach oben Nach unten

    erziehung der Kinder heutzutage Empty Re: erziehung der Kinder heutzutage

    Beitrag  hakke_jasi Mo März 23, 2009 8:33 pm

    also ich bin noch ganz streng erzogen worden.
    wehe ich bin einmal zu spät heim kommen omg, hausarrest vom feinsten kann ich nur sagen. *gg*
    aber, das stimmt was ihr sagt, die rennen mitten in der nacht mit den kindern oder manchmal sogar neugeborenen noch auf der strasse herum.
    ich sags euch, da könnt ich die krise kriegen, wenn ich das seh.
    ich würd das nie machen mit meinen kleinen, der hat um seine zeit daheim zu sein und um seine zeit im bett zu liegen und zu schlafen. die kinder brauchen das, die kommen sonst nie in einen geregelten tagesablauf rein.
    waah, wenn ich nur dran denk, könnt ich scho in die luft gehn, weil mir die kinder dann einfach so leid tun.
    hakke_jasi
    hakke_jasi
    Board-Penner
    Board-Penner

    Anzahl der Beiträge : 620
    Alter : 38
    Ort : wien
    Anmeldedatum : 16.03.09

    Nach oben Nach unten

    erziehung der Kinder heutzutage Empty Re: erziehung der Kinder heutzutage

    Beitrag  in dubio pro reo Fr Mai 15, 2009 1:18 pm

    ich mein meine generation is auch scho bissi lockerer erzogen worden wenn ich so de loite in meinem alter anschau aber was de heutige jugend aufführt is eine frechheit...

    bin dafür das auch unter 14 jährige strafmündig sein sollten...

    auch wenn ich mittlerweile nicht mehr beim bundesheer bin hab ich trotzdem vor mein kind militärisch zu erziehen...
    in dubio pro reo
    in dubio pro reo
    Board-Penner
    Board-Penner

    Anzahl der Beiträge : 649
    Alter : 35
    Ort : WrN
    Anmeldedatum : 11.03.09

    Nach oben Nach unten

    erziehung der Kinder heutzutage Empty Re: erziehung der Kinder heutzutage

    Beitrag  Hardcore_Hooligan_FF Mo Mai 18, 2009 3:48 am

    hmmm zu meiner Zeit war das schon noch a bissal was anderes, heut zu tage ist es schwer mit der Erziehung von kindern..
    Was mich persöhnlich stört ist das die Eltern immer lockerer werden und mit der Zeit nacher keine Kontrolle mehr über die Kinder zu haben.(Freches Mundwerk, kein Benehmen,).
    Und in den Schulen wie´s da schon zu geht, Drogen,Diebstahl,Köperverletzung usw.
    Mit 12 das erste mal Drogen konsumieren, dann folgt Diebstahl und bis hin zu Körperverletzung.
    Und es wird von Jahr zu Jahr schlimmer....
    Wenn die Kinder schon in so jungen Jahren so was machen dann glaub ich schon das die Eltern in der Erziehung was verpasst haben.
    Aber Kinder sollten respekt und gutes behnemen haben gegen über den Eltern.
    Ok beim machen ist das benehmen nicht so gut aber denn noch akzeptabel.
    Ich kann noch nicht so viel zu dem Thema sagen, weil ich eben noch keine Kinder hab. Smile
    Hardcore_Hooligan_FF
    Hardcore_Hooligan_FF
    GABBERNET CREW
    GABBERNET CREW

    Anzahl der Beiträge : 866
    Alter : 34
    Ort : Core_Feld
    Anmeldedatum : 04.02.09

    Nach oben Nach unten

    erziehung der Kinder heutzutage Empty Re: erziehung der Kinder heutzutage

    Beitrag  Dj HellNoizer Mo Okt 26, 2009 8:44 pm

    Das Problem is auch das viele eltern keine zeit mehr mit ihren kindern verbringen sondern den kindern einfach nur noch alles hinten rein schieben das a ruhe haben ich mein wer ein kind will muss auch dazu stehn und sich drum kümmern ansonsten sollte man es lassen kinder brauchen viel aufmerksamkeit viel mehr als erwachsene und wenn sie die nich bekommen holen sie sichs mit gewalt oda sonst wie oda suchen sich dann die falschen freunde die sich drogen rein schmeißen und die machen dann einfach mit weils aufmerksamkeit brauchn und dazu gehörn wollen weils sonst niemanden mehr haben ich kann mich nich erinnern das kinder mit ihren eltern noch über irgendwas reden oda über probleme disskutiern oda sonstiges ich hasse es wenn sich ein pärchen kinder wünschen dann bekommens eins dann schleicht er oda sie sich weils kan bok auf die beziehung mehr haben und das kind wachst schon mal nur noch mit einem elternteil auf und bei dem eltern teil dem sie lebt hat dann einfach kan bok mehr sich drum zu kümmern und lasst dem kind alles durch gehen usw das sollte man unterbinden wie oben schon erwähnt ein pärchen sollte sich wirklich sehr gut überlegen obs wirklich a kind wollen und obs genug zeit für die erziehung aufbringen können usw usw.. so mehr sag ich mald azu nich weil das ee scho viel is XD
    Dj HellNoizer
    Dj HellNoizer
    Aushilfspsycho
    Aushilfspsycho

    Anzahl der Beiträge : 291
    Alter : 32
    Ort : Wien
    Anmeldedatum : 13.08.09

    http://theevp.jimdo.com/

    Nach oben Nach unten

    erziehung der Kinder heutzutage Empty Re: erziehung der Kinder heutzutage

    Beitrag  paranoider Kampfkeks Mo Okt 26, 2009 8:51 pm

    also ich glaub eig ned... das a jedes kind, dass nur mutter oda nur vater hat gleich a schwerst krimineller wird.... und manchmal gehn beziehungen eben auseinander... aus verscheidensten gründen... das is auch scheiss egal.... meinst, es is besser für a kind, wenn die eltern auf krampf zam bleiben?? sicher ned... wichtig is, dass sich beide auch NACH der trennung no ums kind kümmern... jo und wenns einer der beiden ned tut.... ja deswegen hat des kind auch ned gleich an schaden.... ich finds oag, wie imma alles vereinheitlicht und in einen topf geworfen wird....

    ich glaub, dass die kinder heute auch viel früher erwachsen werden und werden müssen.... das sie früher auf sich selbst gestellt sind.... weil die eltern arbeiten... und das müssen sie nun mal, wenns ned auf da straße sitzen wollen.... ich glaub es würd aber scho a bissl helfen, wenn man mit seinem kind das gespräch sucht.. offen is... und ned glei alles verbietet...
    das wiss ma doch aus eigener erfahrung... hats bei i.wem was bracht, dass die eltern das fort gehn oda rauchen oda sonst was verboten haben?? glaub ich weniger ^^
    paranoider Kampfkeks
    paranoider Kampfkeks
    Hardcore extremist
    Hardcore extremist

    Anzahl der Beiträge : 3002
    Alter : 37
    Ort : Wien ~ Brigittenau
    Anmeldedatum : 31.01.09

    http://www.myspace.com/onlycore

    Nach oben Nach unten

    erziehung der Kinder heutzutage Empty Re: erziehung der Kinder heutzutage

    Beitrag  Dj HellNoizer Mo Okt 26, 2009 9:48 pm

    paranoider Kampfkeks schrieb:also ich glaub eig ned... das a jedes kind, dass nur mutter oda nur vater hat gleich a schwerst krimineller wird.... und manchmal gehn beziehungen eben auseinander... aus verscheidensten gründen... das is auch scheiss egal.... meinst, es is besser für a kind, wenn die eltern auf krampf zam bleiben?? sicher ned... wichtig is, dass sich beide auch NACH der trennung no ums kind kümmern... jo und wenns einer der beiden ned tut.... ja deswegen hat des kind auch ned gleich an schaden.... ich finds oag, wie imma alles vereinheitlicht und in einen topf geworfen wird....

    ich glaub, dass die kinder heute auch viel früher erwachsen werden und werden müssen.... das sie früher auf sich selbst gestellt sind.... weil die eltern arbeiten... und das müssen sie nun mal, wenns ned auf da straße sitzen wollen.... ich glaub es würd aber scho a bissl helfen, wenn man mit seinem kind das gespräch sucht.. offen is... und ned glei alles verbietet...
    das wiss ma doch aus eigener erfahrung... hats bei i.wem was bracht, dass die eltern das fort gehn oda rauchen oda sonst was verboten haben?? glaub ich weniger ^^
    Ich hab ja auch ned gsagt das bei allen so ne situation herrscht nur so weit ich weiß sind das häufige ursachen
    Dj HellNoizer
    Dj HellNoizer
    Aushilfspsycho
    Aushilfspsycho

    Anzahl der Beiträge : 291
    Alter : 32
    Ort : Wien
    Anmeldedatum : 13.08.09

    http://theevp.jimdo.com/

    Nach oben Nach unten

    erziehung der Kinder heutzutage Empty Re: erziehung der Kinder heutzutage

    Beitrag  Dj HellNoizer Mo Okt 26, 2009 9:50 pm

    und klar das eltern nich wengan kind zam bleiben sollen nur in manchen fällen hab ich gmeint das einer von den zweien die beziehung eben weil das kind dann da is nich mehr will oda bevors auf da welt is beendet weil manche so sind ja sie wollen a kind und dann wenns so weit is dann heißts na wills doch nicht
    Dj HellNoizer
    Dj HellNoizer
    Aushilfspsycho
    Aushilfspsycho

    Anzahl der Beiträge : 291
    Alter : 32
    Ort : Wien
    Anmeldedatum : 13.08.09

    http://theevp.jimdo.com/

    Nach oben Nach unten

    erziehung der Kinder heutzutage Empty Re: erziehung der Kinder heutzutage

    Beitrag  paranoider Kampfkeks Mo Okt 26, 2009 9:51 pm

    jooo aber es gibt noch an haufen andrer faktoren.... man kann ja auch ned hergehn und sagen... wenns kind i.wie an scheiss baut, dann is die erziehung der elten schuld usw.... genug kinder haben einfach 2 gesichter.. die sind daheim ganz anders wie dann bei freunden oda so...

    meine mutter hat mich sicher gut erzogen.. und trotzdem hab ich genug scheisse baut wie ich jung war... deswegn hat sie aber trotzdem sicha nix falsch gmacht in meiner erziehung.. ich glaub sogar.. bis zu an gewissen grad ghört des einfach dazu, dass man an scheiss baut.. weil nur aus fehlern lernt ma....
    paranoider Kampfkeks
    paranoider Kampfkeks
    Hardcore extremist
    Hardcore extremist

    Anzahl der Beiträge : 3002
    Alter : 37
    Ort : Wien ~ Brigittenau
    Anmeldedatum : 31.01.09

    http://www.myspace.com/onlycore

    Nach oben Nach unten

    erziehung der Kinder heutzutage Empty Re: erziehung der Kinder heutzutage

    Beitrag  Dj HellNoizer Mo Okt 26, 2009 9:55 pm

    paranoider Kampfkeks schrieb:jooo aber es gibt noch an haufen andrer faktoren.... man kann ja auch ned hergehn und sagen... wenns kind i.wie an scheiss baut, dann is die erziehung der elten schuld usw.... genug kinder haben einfach 2 gesichter.. die sind daheim ganz anders wie dann bei freunden oda so...

    meine mutter hat mich sicher gut erzogen.. und trotzdem hab ich genug scheisse baut wie ich jung war... deswegn hat sie aber trotzdem sicha nix falsch gmacht in meiner erziehung.. ich glaub sogar.. bis zu an gewissen grad ghört des einfach dazu, dass man an scheiss baut.. weil nur aus fehlern lernt ma....
    schon hab ja auch nich behauptet das nur die eltern schuld sind an dem was das kind tut
    Dj HellNoizer
    Dj HellNoizer
    Aushilfspsycho
    Aushilfspsycho

    Anzahl der Beiträge : 291
    Alter : 32
    Ort : Wien
    Anmeldedatum : 13.08.09

    http://theevp.jimdo.com/

    Nach oben Nach unten

    erziehung der Kinder heutzutage Empty Re: erziehung der Kinder heutzutage

    Beitrag  paranoider Kampfkeks Mo Okt 26, 2009 9:58 pm

    najo du hast gschriebn.. eltern san viel zu lasch in der erziehung blabla... und des hat sich scho sehr danach anghört...
    paranoider Kampfkeks
    paranoider Kampfkeks
    Hardcore extremist
    Hardcore extremist

    Anzahl der Beiträge : 3002
    Alter : 37
    Ort : Wien ~ Brigittenau
    Anmeldedatum : 31.01.09

    http://www.myspace.com/onlycore

    Nach oben Nach unten

    erziehung der Kinder heutzutage Empty Re: erziehung der Kinder heutzutage

    Beitrag  Dj HellNoizer Mo Okt 26, 2009 10:02 pm

    paranoider Kampfkeks schrieb:najo du hast gschriebn.. eltern san viel zu lasch in der erziehung blabla... und des hat sich scho sehr danach anghört...
    naja in häufigen fällen is es ja so es liegt seltener am kind selbst
    Dj HellNoizer
    Dj HellNoizer
    Aushilfspsycho
    Aushilfspsycho

    Anzahl der Beiträge : 291
    Alter : 32
    Ort : Wien
    Anmeldedatum : 13.08.09

    http://theevp.jimdo.com/

    Nach oben Nach unten

    erziehung der Kinder heutzutage Empty Re: erziehung der Kinder heutzutage

    Beitrag  paranoider Kampfkeks Mo Okt 26, 2009 10:05 pm

    najoo ich möcht meinen, es gibt genug kinder... die einfach nur kleine bastarde sind und ned mehr... wo die eltern tun und machen und kommen einfach ned ans kind ran
    paranoider Kampfkeks
    paranoider Kampfkeks
    Hardcore extremist
    Hardcore extremist

    Anzahl der Beiträge : 3002
    Alter : 37
    Ort : Wien ~ Brigittenau
    Anmeldedatum : 31.01.09

    http://www.myspace.com/onlycore

    Nach oben Nach unten

    erziehung der Kinder heutzutage Empty Re: erziehung der Kinder heutzutage

    Beitrag  Dj HellNoizer Mo Okt 26, 2009 10:07 pm

    paranoider Kampfkeks schrieb:najoo ich möcht meinen, es gibt genug kinder... die einfach nur kleine bastarde sind und ned mehr... wo die eltern tun und machen und kommen einfach ned ans kind ran
    ja wäre aber hilfreich mal an psychologen aufzusuchen oda a familien beratung =)
    Dj HellNoizer
    Dj HellNoizer
    Aushilfspsycho
    Aushilfspsycho

    Anzahl der Beiträge : 291
    Alter : 32
    Ort : Wien
    Anmeldedatum : 13.08.09

    http://theevp.jimdo.com/

    Nach oben Nach unten

    erziehung der Kinder heutzutage Empty Re: erziehung der Kinder heutzutage

    Beitrag  paranoider Kampfkeks Mo Okt 26, 2009 10:08 pm

    Dj HellNoizer schrieb:
    paranoider Kampfkeks schrieb:najoo ich möcht meinen, es gibt genug kinder... die einfach nur kleine bastarde sind und ned mehr... wo die eltern tun und machen und kommen einfach ned ans kind ran
    ja wäre aber hilfreich mal an psychologen aufzusuchen oda a familien beratung =)
    dann schau amal wieviel kinder freiwillig zu an lettndoktor gehn ^^
    paranoider Kampfkeks
    paranoider Kampfkeks
    Hardcore extremist
    Hardcore extremist

    Anzahl der Beiträge : 3002
    Alter : 37
    Ort : Wien ~ Brigittenau
    Anmeldedatum : 31.01.09

    http://www.myspace.com/onlycore

    Nach oben Nach unten

    erziehung der Kinder heutzutage Empty Re: erziehung der Kinder heutzutage

    Beitrag  Dj HellNoizer Mo Okt 26, 2009 10:09 pm

    ich war selbst scho dort am anfang auch unfreiwillig nur es hilft aber ^^
    Dj HellNoizer
    Dj HellNoizer
    Aushilfspsycho
    Aushilfspsycho

    Anzahl der Beiträge : 291
    Alter : 32
    Ort : Wien
    Anmeldedatum : 13.08.09

    http://theevp.jimdo.com/

    Nach oben Nach unten

    erziehung der Kinder heutzutage Empty Re: erziehung der Kinder heutzutage

    Beitrag  paranoider Kampfkeks Mo Okt 26, 2009 10:11 pm

    ja heast... ich war auch amal bei ana psychologin... gholfen hats.. najooo... kA... hatte andre gründe warum ich dort war... aber kannst ma glauben... ich hab mich gwehrt bis zum geht nimma.... brauch des ned das mich da ana analysiert usw.... na ich glaub... wenns um sowas geht muss man einfach jeden "fall" also jedes kind einzeln betrachten um was sagen zu können... es gibt zu viele geschichten, schicksale, hintergründe... da kann man einfach ned allgemein drüber reden find ich
    paranoider Kampfkeks
    paranoider Kampfkeks
    Hardcore extremist
    Hardcore extremist

    Anzahl der Beiträge : 3002
    Alter : 37
    Ort : Wien ~ Brigittenau
    Anmeldedatum : 31.01.09

    http://www.myspace.com/onlycore

    Nach oben Nach unten

    erziehung der Kinder heutzutage Empty Re: erziehung der Kinder heutzutage

    Beitrag  kuzzzi Mo Okt 26, 2009 10:16 pm

    ich war auch mal bei einer..uii..die war schorf, wahnsinn!!!
    kuzzzi
    kuzzzi
    Aushilfspsycho
    Aushilfspsycho

    Anzahl der Beiträge : 349
    Alter : 34
    Ort : WIEN
    Anmeldedatum : 19.05.09

    Nach oben Nach unten

    erziehung der Kinder heutzutage Empty Re: erziehung der Kinder heutzutage

    Beitrag  Dj HellNoizer Mo Okt 26, 2009 10:17 pm

    paranoider Kampfkeks schrieb:ja heast... ich war auch amal bei ana psychologin... gholfen hats.. najooo... kA... hatte andre gründe warum ich dort war... aber kannst ma glauben... ich hab mich gwehrt bis zum geht nimma.... brauch des ned das mich da ana analysiert usw.... na ich glaub... wenns um sowas geht muss man einfach jeden "fall" also jedes kind einzeln betrachten um was sagen zu können... es gibt zu viele geschichten, schicksale, hintergründe... da kann man einfach ned allgemein drüber reden find ich
    Ja schon aba es is trotzdem immer gut ne ansprechperson bei massiven problemen zu haben es gibt ja auch fälle wo das kind nich amal mit nem psychoheini zu retten is die enden meißt in an erziehungscamp und kommen dann von dort zruck als hättens noch nie scheiße baut in ihrem leben weils dort einfach strenger durchgreifen
    Dj HellNoizer
    Dj HellNoizer
    Aushilfspsycho
    Aushilfspsycho

    Anzahl der Beiträge : 291
    Alter : 32
    Ort : Wien
    Anmeldedatum : 13.08.09

    http://theevp.jimdo.com/

    Nach oben Nach unten

    erziehung der Kinder heutzutage Empty Re: erziehung der Kinder heutzutage

    Beitrag  Hakkehead01 Mi Nov 04, 2009 5:07 am

    Ich war auch mal bei so einer psychotante. Weil ich angeblich hyperaktiv war ^^ Hihi leider war meine so scharf wie ein bh für großmütter xDDD
    Hakkehead01
    Hakkehead01
    Hardcore extremist
    Hardcore extremist

    Anzahl der Beiträge : 2186
    Alter : 31
    Ort : Wien 20.Bezirk
    Anmeldedatum : 12.10.09

    Nach oben Nach unten

    erziehung der Kinder heutzutage Empty Re: erziehung der Kinder heutzutage

    Beitrag  Gesponserte Inhalte


    Gesponserte Inhalte


    Nach oben Nach unten

    Seite 1 von 2 1, 2  Weiter

    Nach oben

    - Ähnliche Themen

     
    Befugnisse in diesem Forum
    Sie können in diesem Forum nicht antworten