Gabbernet.at.:::Community:::Partypics:::DJ.Booking:::Events:::Lifestyle:::.
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Teenie-Mütter/Väter: Wenn Kinder, Kinder kriegen....

+7
Hardcore_Hooligan_FF
mani
FreakyMonster
hakke_jasi
paranoider Kampfkeks
E-nergyStyle
-StampMeissie-
11 verfasser

Seite 1 von 2 1, 2  Weiter

Nach unten

Teenie-Mütter/Väter: Wenn Kinder, Kinder kriegen.... Empty Teenie-Mütter/Väter: Wenn Kinder, Kinder kriegen....

Beitrag  -StampMeissie- Mi März 04, 2009 3:06 pm

Was haltet ihr von Teeny-Mütter/Vätern! *woah*

Das Thema is ja sehr aktuell zur Zeit.

Teenie-Schwangerschaften

Wenn Kinder Kinder kriegen



In Hamburg hat ein zwölfjähriges Mädchen einen kleinen Sohn geboren. Wie kann so etwas passieren? Und wie kann man Teenie-Müttern helfen?

Eigentlich ist Patricia selbst noch ein Kind. Mädchen in ihrem Alter schwärmen für Popstars oder Schauspieler, ans Kinderkriegen denken sie noch nicht. Doch für die Zwölfjährige ist diese unbeschwerte Zeit nun vorbei: Patricia ist eine der jüngsten Mütter Deutschlands. Am Mittwoch brachte sie in Hamburg einen gesunden Jungen zur Welt - und machte bundesweit Schlagzeilen. Wie konnte das passieren? Ist das normal? Werden Mütter in Deutschland immer jünger? Der Fall wirft viele Fragen auf, doch Experten warnen eindringlich vor falschen Schlüssen.

"Das ist ein seltener Extremfall", sagt der Hamburger Sexualwissenschaftler Gunter Schmidt. Dass Kinder Nachwuchs bekommen, sei in Deutschland eine Ausnahme. Die meisten Teenager gingen sehr verantwortungsvoll mit ihrer Sexualität um. "Es kann keine Rede davon sein, dass die Jugendlichen in Deutschland unaufgeklärt oder unvorsichtig sind", sagt Schmidt. "Das eine Zwölfjährige ein Kind bekommt, ist tragisch, aber es gibt immer Ausnahmen."

"Jugendliche verhüten nicht schlechter als Erwachsene"
Das sieht auch Annette Rethemeier von der Familienberatung Pro Familia so: "Jugendliche verhüten nicht schlechter als Erwachsene." Doch natürlich kämpfen die jungen Mädchen und Jungen mit ganz anderen Schwierigkeiten. "Es ist oft eine Premierensituation, beide sind aufgeregt und unsicher." Fehler sind schnell gemacht. Dennoch findet es auch die Expertin bemerkenswert, wie reif und erwachsen gerade Teenager mit der eigenen Sexualität umgehen. "Romantik und Treue haben bei vielen jungen Menschen einen hohen Stellwert", ergänzt Schmidt.

Mangelnde Aufklärung
Beim Diakonischen Werk ist man wesentlich skeptischer, hält das Problem für unterschätzt: "Die Zahl der Schwangerschaften bei Mädchen unter 15 Jahren hat sich in den letzten zehn Jahren drastisch erhöht", sagt Diakonie-Jugendreferent Roland Lehmann. Ein Grund sei die früher einsetzende Geschlechtsreife und die mangelnde Aufklärung in der Schule. "Das kommt in der siebten, achten Klasse schon zu spät", meint Lehmann. Eltern und Schule seien viel stärker gefordert.

Mehr zum Thema
Hamburg: Zwölfjährige bringt Sohn zur Welt
"In den letzten zehn Jahren hat sich am Alter und dem Einsetzen der Geschlechtsreife nichts geändert", widerspricht Inka Baus, Kinder- und Jugendärztin an der Kieler Uni. "Die Mädchen bekommen ihre erste Regel im Schnitt mit zwölfeinhalb Jahren. Das schwankt natürlich, die Bandbreite reicht von 9 bis 16 Jahren", erklärt die Expertin. Das die Zahlen der Geburten drastisch gestiegen seien, kann sie nicht sagen: "Das bleibt seit Jahren ungefähr stabil."

Verantwortungsvoller Umgang mit Sex
Schmidt sieht das ähnlich: "Es sind etwa 10 von 1000 Mädchen zwischen 15 und 17 Jahren, die pro Jahr schwanger werden. Es gibt nur ganz, ganz wenige, die jünger als 14 sind", berichtet der Professor vom Institut für Sexualforschung der Universität Hamburg. Nach Zahlen des Statistischen Bundesamtes in Wiesbaden ist die Zahl der Geburten bei Mädchen die 15 Jahre und jünger sind, relativ stabil: 496 dieser Fälle zählten die Statistiker im Jahr 2004, 1994 waren es 435. Auch das Alter, in dem Teenager das erste Mal miteinander schlafen, sei seit den 70er Jahren recht konstant geblieben, meint Wissenschaftler Schmidt. "In den 70er Jahren gab es einen tiefen Einschnitt. Seither herrscht eine viel liberalere Haltung in Deutschland." Das habe sehr viel dazu beigetragen, dass Teenager oft sehr verantwortungsvoll mit dem Thema Sex umgehen.

Abbruchquote bei 60 Prozent
"Im internationalen Vergleich werden in Deutschland sehr wenige Mädchen unter 18 schwanger. In den USA liegt die Zahl etwa fünf Mal so hoch", sagt Schmidt. Doch viele Mädchen wollen ihre Kinder nicht behalten - aus den unterschiedlichsten Gründen. "Bei unter 18-Jährigen liegt die Abbruchquote bei etwa 60 Prozent", erläutert er. Etwa jede zehnte bemerkt die Schwangerschaft aber erst spät, manche erst kurz vor der Geburt. Dann beginnt für die jungen Mütter die schwierigste Zeit, weiß auch Beraterin Rethemeier. "Die Mädchen fühlen sich plötzlich erwachsener, viele sind glücklich, aber auch voller Angst." Viele Probleme müssen gelöst werden. "Wichtig ist, die Mütter nicht alleine zu lassen, dann können sie diese Herausforderung meistern."

Sebastian Raabe/DPA



Teenie-Mütter/Väter: Wenn Kinder, Kinder kriegen.... Dani_az_ok


Luiza (12) - Deutschlands jüngste Mutter



Schwangerschaft: Eltern haben angeblich nichts gemerkt - wie ist das möglich? Im Marienkrankenhaus brachte das Mädchen in der Nacht zu gestern einen gesunden Jungen zur Welt. Der Vater soll 17 Jahre alt sein.

Von Bettina Mittelacher
Die Eltern des Mädchens stellten sich gestern im katholischen Marienkrankenhaus den Fragen der Journalisten. Agnes J. (33), in der Mitte der Chefarzt der Frauenklinik, Prof. Dr. Peter Scheidel (56), und der Vater Alexander J. (34).

Die Eltern des Mädchens stellten sich gestern im katholischen Marienkrankenhaus den Fragen der Journalisten. Agnes J. (33), in der Mitte der Chefarzt der Frauenklinik, Prof. Dr. Peter Scheidel (56), und der Vater Alexander J. (34). Foto: Arning

Es ist mitten in der Nacht, als Luiza (12, Name geändert) plötzlich ganz furchtbare Bauchschmerzen bekommt. Besorgt rufen ihre Eltern den Notzarzt. Um genau 2.17 Uhr geht der Anruf bei den Rettern der Feuerwehr ein. Der Notarzt vermutet einen Blinddarmdurchbruch - und läßt das junge Mädchen aus der Wohnung der Eltern am Bargackerdamm (Bramfeld) ins Kinderkrankenhaus Wilhelmsstift einliefern.

Dort wird die Zwölfjährige mit Ultraschall untersucht. Der Schock: Die Schmerzen sind Wehen, das Mädchen ist im neunten Monat schwanger! Das Kinderkrankenhaus hat keinen Kreißsaal, so rast ein Rettungswagen mit Luiza um 2.47 Uhr ins Marienkrankenhaus. Nur eine gute Stunde später bringt die Zwölfjährige einen 2830 Gramm schweren Jungen zur Welt. "Mutter und Kind sind wohlauf", sagen die Ärzte.

Der Fall Luiza - nur selten gibt es in Deutschland so junge Mütter. In Hamburg bekam seit dem Zweiten Weltkrieg nur ein einziges Mal ein Mädchen unter 13 Jahren ein Baby. Luiza ist offenbar derzeit Deutschlands jüngste Mutter. Obwohl die Schwangerschaft bei dem Kind kaum zu erkennen war, ahnten Lehrer und Mitschüler etwas. Der Schulleiter des Gymnasiums Bramfeld, an dem Luiza als gute Schülerin gilt, informierte die Schulbehörde, wie er dem Abendblatt erklärte.

Das Unglaubliche: Vor drei Wochen hatte Luiza mit ihren Eltern einen Termin beim Jugendamt. Der war zustande gekommen, weil Luizas Mutter bei der Polizei vorstellig geworden war. Angeblich sei es zu handgreiflichen Auseinandersetzungen zwischen Mutter und Kind gekommen und davon sei das Jugendamt informiert worden. Aus der Behörde heißt es: "Der Sozialarbeiterin ist nicht aufgefallen, daß das Mädchen schwanger war. Man sah wohl kaum etwas. Auch die Eltern haben ihren Verdacht mit keinem Wort erwähnt." Doch warum informierte die Schulbehörde nicht das Jugendamt? Auch die Eltern wurden von den Lehrern informiert. Doch warum reagierten sie nicht?

Daß Lehrer bereits vor längerer Zeit auf die Schwangerschaft von Luiza hingewiesen haben, bestätigten die Eltern des Mädchens. Der Kaufmann Alexander J. (34) und die Kellnerin Agnes J. (33) stellten sich gestern im katholischen Marienkrankenhaus den Fragen der Journalisten. Zweimal, berichtete die Mutter, habe sie heimlich getestet, ob Luiza schwanger sei. Und jedes Mal sei das Ergebnis negativ gewesen. Auf die Frage, wie sie die Schwangerschaft getestet habe, antwortete die Mutter nur ausweichend: "Fragen Sie mich dazu bitte nicht." Auch Luizas Vater sei schon zu einem früheren Zeitpunkt alarmiert gewesen und habe seine Tochter gefragt, warum sie immer dicker werde. Darauf habe sie geantwortet: "Im Moment esse ich eben mehr." Luizas Eltern leben seit einiger Zeit getrennt. Mit ihrem neuen Lebensgefährten hat Agnes J. einen 16 Monate alten Sohn.

Luizas Eltern wollen zu ihrer Tochter halten. "Die Liebe zu ihr ist größer als unser Ärger", sagte die Mutter. Der Vater sei sprachlos gewesen, als er von der Entbindung gehört habe. "Ich habe wirklich nicht gewußt, daß sie schwanger ist." Gleiches sagte die Mutter. "Sie hat uns hinters Licht geführt." Beide sagen, daß ein 17jähriger Junge aus der Nachbarschaft der Vater ist. Der Junge heißt Kevin und habe häufig mit Luiza Hausaufgaben gemacht. "Die beiden haben sich immer noch wie Kinder verhalten, wir dachten nicht, daß es da etwas anderes gibt", sagte der Vater. Kevin habe Luiza schon zusammen mit seinen Eltern im Krankenhaus besucht. Seine Eltern seien ebenfalls erst einmal "sprachlos" gewesen.


Schwangerschaft: Eltern haben angeblich nichts gemerkt - wie ist das möglich? Im Marienkrankenhaus brachte das Mädchen in der Nacht zu gestern einen gesunden Jungen zur Welt. Der Vater soll 17 Jahre alt sein.

Der Chefarzt der Frauenklinik des Marienkrankenhauses, Prof. Dr. Peter Scheidel, sagte gestern, daß Luiza die bisher jüngste seiner Patientinnen ist. "Medizinisch" sei die Geburt kein Problem gewesen, sagte der Arzt, aber Luiza sei natürlich sehr geschafft und emotional aufgewühlt. Das Mädchen könne aber in ein paar Tagen das Krankenhaus verlassen. Die Eltern blicken positiv in die Zukunft. "Wir werden uns um sie kümmern und dafür sorgen, daß sie ihr Abitur machen kann", sagte die Mutter.

Auf dem Schulhof des Gymnasiums Bramfeld gab es gestern Mittag nur ein Thema: die Mitschülerin, die in der Nacht ein Kind zur Welt gebracht hatte. Eine Gruppe Schülerinnen meint: "Das wußte doch die ganze Schule, daß Luiza schwanger war." Schulleiter Albrecht Gsell äußerte sich verhalten: "Wir haben bei Luiza eine Schwangerschaft vermutet, waren aber nicht sicher." In der Nachbarschaft galt Luiza als frühreif. "Sie war oft aufreizend gekleidet", sagt eine Nachbarin. Oft soll das Mädchen Partys gefeiert haben, wenn die Mutter und ihr Freund nicht zu Hause waren. "Sie ging schon lange ihre Wege."
-StampMeissie-
-StampMeissie-
GABERNET =CREW=
GABERNET =CREW=

Anzahl der Beiträge : 2227
Alter : 42
Ort : Jennersdorf
Anmeldedatum : 25.11.08

http://www.gabbernet.at

Nach oben Nach unten

Teenie-Mütter/Väter: Wenn Kinder, Kinder kriegen.... Empty Re: Teenie-Mütter/Väter: Wenn Kinder, Kinder kriegen....

Beitrag  E-nergyStyle Mi März 04, 2009 8:45 pm

Gutes Thema!

Aber mit 12jahren sollte sowas nicht passieren,kenn selber Mädls was mit 16jahren schon Mütter geworden sind,und die habens schon nicht leicht.

Aber deswegen muss ich dann auch sagen: Hut ab vor denen,die es dann wirklich super meistern.

Zum schaffen ist es schon,dass man mit jungen Jahren Mutter/Vater wird,aber man muss ein starkes Selbstbewusstsein haben.
E-nergyStyle
E-nergyStyle
Aushilfspsycho
Aushilfspsycho

Anzahl der Beiträge : 274
Ort : Graz
Anmeldedatum : 26.11.08

http://www.grazercorebrigade.at

Nach oben Nach unten

Teenie-Mütter/Väter: Wenn Kinder, Kinder kriegen.... Empty Re: Teenie-Mütter/Väter: Wenn Kinder, Kinder kriegen....

Beitrag  paranoider Kampfkeks Fr März 13, 2009 10:44 pm

also i hab a freundin die hat mit 15 des erste kriegt und is mittlerweile auch scho 22 und mama von 2 kleine rotzn xD ich darfs so nennen, sind meine patenkinder... und ja sie hat ihr leben mittlerweile auch auf die reihe kriegt... und ich denk ma.... a jeder muss wissen was er tut.... a oide die sich mit 60 noch amal künstliche machen lasst, weil ihr bua gstorben is find ich wesentlich schlimmer
paranoider Kampfkeks
paranoider Kampfkeks
Hardcore extremist
Hardcore extremist

Anzahl der Beiträge : 3002
Alter : 37
Ort : Wien ~ Brigittenau
Anmeldedatum : 31.01.09

http://www.myspace.com/onlycore

Nach oben Nach unten

Teenie-Mütter/Väter: Wenn Kinder, Kinder kriegen.... Empty Re: Teenie-Mütter/Väter: Wenn Kinder, Kinder kriegen....

Beitrag  -StampMeissie- Fr März 13, 2009 11:07 pm

i find beides schlimm zu früh mutter und das künstliche mutter sein im hohen alter....
-StampMeissie-
-StampMeissie-
GABERNET =CREW=
GABERNET =CREW=

Anzahl der Beiträge : 2227
Alter : 42
Ort : Jennersdorf
Anmeldedatum : 25.11.08

http://www.gabbernet.at

Nach oben Nach unten

Teenie-Mütter/Väter: Wenn Kinder, Kinder kriegen.... Empty Re: Teenie-Mütter/Väter: Wenn Kinder, Kinder kriegen....

Beitrag  paranoider Kampfkeks Fr März 13, 2009 11:11 pm

aber wenn ich ans kind denk... dann is jung besser.... weil das alter allein garantiert ned a gute mutter zu sein... meine meinung... deswegen verteidig ich aber ned, dass die eine 15 jährige da mit dem 13 jährigen (der wie 8 ausschaut) a kind kriegt hat.... die verantwortung liegt da ganz klar bei den eltern.... mei meinung
paranoider Kampfkeks
paranoider Kampfkeks
Hardcore extremist
Hardcore extremist

Anzahl der Beiträge : 3002
Alter : 37
Ort : Wien ~ Brigittenau
Anmeldedatum : 31.01.09

http://www.myspace.com/onlycore

Nach oben Nach unten

Teenie-Mütter/Väter: Wenn Kinder, Kinder kriegen.... Empty Re: Teenie-Mütter/Väter: Wenn Kinder, Kinder kriegen....

Beitrag  hakke_jasi Mo März 23, 2009 8:26 pm

also, ich muss ehrlich sagen.... ich hab meinen kleinen rotzer auch mit 18 bekommen. zuerst hatte ich angst das ich ned klar komm damit, aber jetzt bin ich so froh das ich ihm hab.
ich kenn so viele die schon kinder haben und auch noch jünger waren als ich, aber ich muss sagen, die was ich kenn, tun mir bei denen die kinder leid.
das wo ich mir meinen teil denk, is wenns einfach alle drauf los ficken und dann abtreiben gehn, weils sies ned haben wollen, sowas find ich ned ok, weil man muss ja damit rechnen.
a bissal aufpassn kann bzw muss man halt scho.
hakke_jasi
hakke_jasi
Board-Penner
Board-Penner

Anzahl der Beiträge : 620
Alter : 38
Ort : wien
Anmeldedatum : 16.03.09

Nach oben Nach unten

Teenie-Mütter/Väter: Wenn Kinder, Kinder kriegen.... Empty Re: Teenie-Mütter/Väter: Wenn Kinder, Kinder kriegen....

Beitrag  FreakyMonster Di März 24, 2009 8:40 pm

paranoider Kampfkeks schrieb:also i hab a freundin die hat mit 15 des erste kriegt und is mittlerweile auch scho 22 und mama von 2 kleine rotzn xD ich darfs so nennen, sind meine patenkinder... und ja sie hat ihr leben mittlerweile auch auf die reihe kriegt... und ich denk ma.... a jeder muss wissen was er tut.... a oide die sich mit 60 noch amal künstliche machen lasst, weil ihr bua gstorben is find ich wesentlich schlimmer

YeeeeaH Laughing
da sieht man wie du an mich denkst bei so nem Thema Teenie-Mütter/Väter: Wenn Kinder, Kinder kriegen.... 87406 ... passt eh ^^
ABER ich hab mein (dein) rotzn ( du darfst es sagn stimmt xD ) mit 16 bekommen lol!

Ehrlich ich find manche sollten gar keine kids bekommen egal in welchen alter -.-
aber gut mit 12,13 oder 14 is das schon bissl krank! - wo sind da die Eltern ?!
FreakyMonster
FreakyMonster
Frischfleisch
Frischfleisch

Anzahl der Beiträge : 2
Alter : 37
Ort : Wien
Anmeldedatum : 24.03.09

http://www.myspace.com/mommys_sweet_monster

Nach oben Nach unten

Teenie-Mütter/Väter: Wenn Kinder, Kinder kriegen.... Empty Re: Teenie-Mütter/Väter: Wenn Kinder, Kinder kriegen....

Beitrag  mani Di März 24, 2009 10:38 pm

FreakyMonster schrieb:Ehrlich ich find manche sollten gar keine kids bekommen egal in welchen alter -.-

aber das ist eine andere geschichte! Very Happy
mani
mani
Aushilfspsycho
Aushilfspsycho

Anzahl der Beiträge : 423
Alter : 38
Ort : Wien
Anmeldedatum : 02.02.09

Nach oben Nach unten

Teenie-Mütter/Väter: Wenn Kinder, Kinder kriegen.... Empty Re: Teenie-Mütter/Väter: Wenn Kinder, Kinder kriegen....

Beitrag  Hardcore_Hooligan_FF Mo Mai 18, 2009 4:04 am

Es is schon a bissal org, MIT 12!! ein Kind zu bekommen.
1. bei diesen leuten ist meiner Meinung nach die Zukunft verbaut(Keine arbeit,keine Lehre,kein Geld,Keine Wohnung).
Und beides kann man auch nicht machen (Schule gehn und daheim nacher auf das Kind aufpassen)
Schlechte Aufklärung ist sicher ein wichtiger Punkt zu dem Thema,ich möchte Wissen was da im Hinterkopf los is....
Und in den älteren Jahren noch Mutter werden ist auch ein wenig org,(70-80).Meiner Meinung nach haben diese Leute kein Verständnis für ihre Kinder.
Wenn die Kinder nacher älter werden haben sie eine alte Frau als Mutter,solche Kinder werden für ihr Leben lang nur gehänselt(Schule zb.)
Manche Menschen denken nicht nach,was sich machen.
Ja ok ich hab auch eine gute bekannte die ist mit 17 Schwanger gworden,sie hat nacher die Lehre fertig gemacht und, hat die LAB und einen Sohn.
Hardcore_Hooligan_FF
Hardcore_Hooligan_FF
GABBERNET CREW
GABBERNET CREW

Anzahl der Beiträge : 866
Alter : 34
Ort : Core_Feld
Anmeldedatum : 04.02.09

Nach oben Nach unten

Teenie-Mütter/Väter: Wenn Kinder, Kinder kriegen.... Empty Re: Teenie-Mütter/Väter: Wenn Kinder, Kinder kriegen....

Beitrag  paranoider Kampfkeks Mi Okt 14, 2009 12:40 pm

deswegen krieg ich am besten gar keine *haha*
paranoider Kampfkeks
paranoider Kampfkeks
Hardcore extremist
Hardcore extremist

Anzahl der Beiträge : 3002
Alter : 37
Ort : Wien ~ Brigittenau
Anmeldedatum : 31.01.09

http://www.myspace.com/onlycore

Nach oben Nach unten

Teenie-Mütter/Väter: Wenn Kinder, Kinder kriegen.... Empty Re: Teenie-Mütter/Väter: Wenn Kinder, Kinder kriegen....

Beitrag  -StampMeissie- Mi Okt 14, 2009 4:42 pm

kinder heutzutage in dei welt setzen ... is eh ned so einfach
-StampMeissie-
-StampMeissie-
GABERNET =CREW=
GABERNET =CREW=

Anzahl der Beiträge : 2227
Alter : 42
Ort : Jennersdorf
Anmeldedatum : 25.11.08

http://www.gabbernet.at

Nach oben Nach unten

Teenie-Mütter/Väter: Wenn Kinder, Kinder kriegen.... Empty Re: Teenie-Mütter/Väter: Wenn Kinder, Kinder kriegen....

Beitrag  kuzzzi Mi Okt 14, 2009 8:09 pm

-StampMeissie- schrieb:kinder heutzutage in dei welt setzen ... is eh ned so einfach

in die Welt setzen schon hehe...
aber sie gut zu erziehen ist die andere Sache (bzw klar, jeder versteht was anderes unter gut ^^)
kuzzzi
kuzzzi
Aushilfspsycho
Aushilfspsycho

Anzahl der Beiträge : 349
Alter : 34
Ort : WIEN
Anmeldedatum : 19.05.09

Nach oben Nach unten

Teenie-Mütter/Väter: Wenn Kinder, Kinder kriegen.... Empty Re: Teenie-Mütter/Väter: Wenn Kinder, Kinder kriegen....

Beitrag  Hakkehead01 Do Okt 15, 2009 3:22 am

Mit 12 ist das schon brutal ein kind zu kriegen. Ich find mit 16 is das schon arg aber mit 12? Deshalb passe ich immer ziemlich auf damit ich kein vater gleich werde ^.^ Ich hab besseres zu tun als windeln zu wechseln xD
Hakkehead01
Hakkehead01
Hardcore extremist
Hardcore extremist

Anzahl der Beiträge : 2186
Alter : 31
Ort : Wien 20.Bezirk
Anmeldedatum : 12.10.09

Nach oben Nach unten

Teenie-Mütter/Väter: Wenn Kinder, Kinder kriegen.... Empty Re: Teenie-Mütter/Väter: Wenn Kinder, Kinder kriegen....

Beitrag  Stony_ Mi Okt 21, 2009 8:57 pm

Hakkehead01 schrieb:Mit 12 ist das schon brutal ein kind zu kriegen. Ich find mit 16 is das schon arg aber mit 12? Deshalb passe ich immer ziemlich auf damit ich kein vater gleich werde ^.^ Ich hab besseres zu tun als windeln zu wechseln xD

haha desswegen immer an arbeitsmantel drüberziehen Razz

ich wär auch fast vater gworden.. und das im zarten alter von 15 xD
stellts euch das vor... ich mit an 6 jährigen kind.. haha unglaublich
Stony_
Stony_
Aushilfspsycho
Aushilfspsycho

Anzahl der Beiträge : 263
Alter : 36
Ort : Wien
Anmeldedatum : 23.09.09

Nach oben Nach unten

Teenie-Mütter/Väter: Wenn Kinder, Kinder kriegen.... Empty Re: Teenie-Mütter/Väter: Wenn Kinder, Kinder kriegen....

Beitrag  Hakkehead01 Mi Okt 21, 2009 9:06 pm

@stony. Jop die arbeitskleidung ist sehr wichtig Wink und außerdem würds blöd ausschaun wenn ich am dancefloor mitn kinderwagen stehn würd xD
Hakkehead01
Hakkehead01
Hardcore extremist
Hardcore extremist

Anzahl der Beiträge : 2186
Alter : 31
Ort : Wien 20.Bezirk
Anmeldedatum : 12.10.09

Nach oben Nach unten

Teenie-Mütter/Väter: Wenn Kinder, Kinder kriegen.... Empty Re: Teenie-Mütter/Väter: Wenn Kinder, Kinder kriegen....

Beitrag  paranoider Kampfkeks Mi Okt 21, 2009 9:10 pm

arbeitskleidung???? ahso is des leicht a hockn???
paranoider Kampfkeks
paranoider Kampfkeks
Hardcore extremist
Hardcore extremist

Anzahl der Beiträge : 3002
Alter : 37
Ort : Wien ~ Brigittenau
Anmeldedatum : 31.01.09

http://www.myspace.com/onlycore

Nach oben Nach unten

Teenie-Mütter/Väter: Wenn Kinder, Kinder kriegen.... Empty Re: Teenie-Mütter/Väter: Wenn Kinder, Kinder kriegen....

Beitrag  Stony_ Mi Okt 21, 2009 9:13 pm

Hakkehead01 schrieb:@stony. Jop die arbeitskleidung ist sehr wichtig Wink und außerdem würds blöd ausschaun wenn ich am dancefloor mitn kinderwagen stehn würd xD

hahaha.. na geh wieso?? muss ma das grad so bildlich vorstellen... wie du da stehst und dich mitn kinderwagal weghakkst xD wööööd ^^
Stony_
Stony_
Aushilfspsycho
Aushilfspsycho

Anzahl der Beiträge : 263
Alter : 36
Ort : Wien
Anmeldedatum : 23.09.09

Nach oben Nach unten

Teenie-Mütter/Väter: Wenn Kinder, Kinder kriegen.... Empty Re: Teenie-Mütter/Väter: Wenn Kinder, Kinder kriegen....

Beitrag  Hakkehead01 Mi Okt 21, 2009 9:16 pm

@kampfkeks. Nö ned wirklich ^^ @stony. Haha ja das wärs. Das kind wird sich denken: oida was hob i für an vater? Naja man muss schon früh den kindern richtig GUTE musik zeigen ^^
Hakkehead01
Hakkehead01
Hardcore extremist
Hardcore extremist

Anzahl der Beiträge : 2186
Alter : 31
Ort : Wien 20.Bezirk
Anmeldedatum : 12.10.09

Nach oben Nach unten

Teenie-Mütter/Väter: Wenn Kinder, Kinder kriegen.... Empty Re: Teenie-Mütter/Väter: Wenn Kinder, Kinder kriegen....

Beitrag  Stony_ Mi Okt 21, 2009 9:21 pm

Hakkehead01 schrieb:@kampfkeks. Nö ned wirklich ^^ @stony. Haha ja das wärs. Das kind wird sich denken: oida was hob i für an vater? Naja man muss schon früh den kindern richtig GUTE musik zeigen ^^

haha von klein auf gleich am richtigen weg xD
Stony_
Stony_
Aushilfspsycho
Aushilfspsycho

Anzahl der Beiträge : 263
Alter : 36
Ort : Wien
Anmeldedatum : 23.09.09

Nach oben Nach unten

Teenie-Mütter/Väter: Wenn Kinder, Kinder kriegen.... Empty Re: Teenie-Mütter/Väter: Wenn Kinder, Kinder kriegen....

Beitrag  Hakkehead01 Mi Okt 21, 2009 9:26 pm

Na sicha ^^ mein kind wird mit classics geboren und das erste wort wird Hakke sein xD
Hakkehead01
Hakkehead01
Hardcore extremist
Hardcore extremist

Anzahl der Beiträge : 2186
Alter : 31
Ort : Wien 20.Bezirk
Anmeldedatum : 12.10.09

Nach oben Nach unten

Teenie-Mütter/Väter: Wenn Kinder, Kinder kriegen.... Empty Re: Teenie-Mütter/Väter: Wenn Kinder, Kinder kriegen....

Beitrag  Stony_ Mi Okt 21, 2009 9:47 pm

Hakkehead01 schrieb:Na sicha ^^ mein kind wird mit classics geboren und das erste wort wird Hakke sein xD

Hakke cheers
Stony_
Stony_
Aushilfspsycho
Aushilfspsycho

Anzahl der Beiträge : 263
Alter : 36
Ort : Wien
Anmeldedatum : 23.09.09

Nach oben Nach unten

Teenie-Mütter/Väter: Wenn Kinder, Kinder kriegen.... Empty Re: Teenie-Mütter/Väter: Wenn Kinder, Kinder kriegen....

Beitrag  Hakkehead01 Mi Okt 21, 2009 9:54 pm

^^ und bevor ich schlafn leg wird noch die schlafmusik eingeschalten. RTC - I am a Gabber Baby Smile
Hakkehead01
Hakkehead01
Hardcore extremist
Hardcore extremist

Anzahl der Beiträge : 2186
Alter : 31
Ort : Wien 20.Bezirk
Anmeldedatum : 12.10.09

Nach oben Nach unten

Teenie-Mütter/Väter: Wenn Kinder, Kinder kriegen.... Empty Re: Teenie-Mütter/Väter: Wenn Kinder, Kinder kriegen....

Beitrag  kuzzzi Mi Okt 21, 2009 10:18 pm

hab meinem Kleinem ein MOH-Shirt zum Geb gekauft cheers
kuzzzi
kuzzzi
Aushilfspsycho
Aushilfspsycho

Anzahl der Beiträge : 349
Alter : 34
Ort : WIEN
Anmeldedatum : 19.05.09

Nach oben Nach unten

Teenie-Mütter/Väter: Wenn Kinder, Kinder kriegen.... Empty Re: Teenie-Mütter/Väter: Wenn Kinder, Kinder kriegen....

Beitrag  Hakkehead01 Mi Okt 21, 2009 10:36 pm

@kuzzzi. Und hat ea sich gfreut? ^^
Hakkehead01
Hakkehead01
Hardcore extremist
Hardcore extremist

Anzahl der Beiträge : 2186
Alter : 31
Ort : Wien 20.Bezirk
Anmeldedatum : 12.10.09

Nach oben Nach unten

Teenie-Mütter/Väter: Wenn Kinder, Kinder kriegen.... Empty Re: Teenie-Mütter/Väter: Wenn Kinder, Kinder kriegen....

Beitrag  kuzzzi Do Okt 22, 2009 8:23 pm

er freut sich über alles, außer über dumme Kommentare Teenie-Mütter/Väter: Wenn Kinder, Kinder kriegen.... 443145
kuzzzi
kuzzzi
Aushilfspsycho
Aushilfspsycho

Anzahl der Beiträge : 349
Alter : 34
Ort : WIEN
Anmeldedatum : 19.05.09

Nach oben Nach unten

Teenie-Mütter/Väter: Wenn Kinder, Kinder kriegen.... Empty Re: Teenie-Mütter/Väter: Wenn Kinder, Kinder kriegen....

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 1 von 2 1, 2  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten