Gabbernet.at.:::Community:::Partypics:::DJ.Booking:::Events:::Lifestyle:::.
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Teenie-Mütter/Väter: Wenn Kinder, Kinder kriegen....

+7
Hardcore_Hooligan_FF
mani
FreakyMonster
hakke_jasi
paranoider Kampfkeks
E-nergyStyle
-StampMeissie-
11 verfasser

Seite 2 von 2 Zurück  1, 2

Nach unten

Teenie-Mütter/Väter: Wenn Kinder, Kinder kriegen.... - Seite 2 Empty Re: Teenie-Mütter/Väter: Wenn Kinder, Kinder kriegen....

Beitrag  Hakkehead01 Do Okt 22, 2009 10:42 pm

Wieso denn das?
Hakkehead01
Hakkehead01
Hardcore extremist
Hardcore extremist

Anzahl der Beiträge : 2186
Alter : 31
Ort : Wien 20.Bezirk
Anmeldedatum : 12.10.09

Nach oben Nach unten

Teenie-Mütter/Väter: Wenn Kinder, Kinder kriegen.... - Seite 2 Empty Re: Teenie-Mütter/Väter: Wenn Kinder, Kinder kriegen....

Beitrag  paranoider Kampfkeks Sa Okt 24, 2009 1:47 pm

najoo keiner freut sich über dumme kommies oda???
paranoider Kampfkeks
paranoider Kampfkeks
Hardcore extremist
Hardcore extremist

Anzahl der Beiträge : 3002
Alter : 37
Ort : Wien ~ Brigittenau
Anmeldedatum : 31.01.09

http://www.myspace.com/onlycore

Nach oben Nach unten

Teenie-Mütter/Väter: Wenn Kinder, Kinder kriegen.... - Seite 2 Empty Re: Teenie-Mütter/Väter: Wenn Kinder, Kinder kriegen....

Beitrag  Hakkehead01 Sa Okt 24, 2009 2:16 pm

paranoider Kampfkeks schrieb:najoo keiner freut sich über dumme kommies oda???
stimmt da hast recht ^^
Hakkehead01
Hakkehead01
Hardcore extremist
Hardcore extremist

Anzahl der Beiträge : 2186
Alter : 31
Ort : Wien 20.Bezirk
Anmeldedatum : 12.10.09

Nach oben Nach unten

Teenie-Mütter/Väter: Wenn Kinder, Kinder kriegen.... - Seite 2 Empty Re: Teenie-Mütter/Väter: Wenn Kinder, Kinder kriegen....

Beitrag  Dj HellNoizer Mo Okt 26, 2009 8:57 pm

lol mit 12,13 und 14 scho kinder kriegen is echt krank und das die eltern das ncih gemerkt haben kann ich ma ned vorstellen weil wie soll man sowas nich bemerken wenn da bauch von monat zu monat imma größer wird XD die eltern habens sicha gwusst nur wollens einfach nich wahr haben und ein 17 jähriger was mit na 12 jährigen schläft seits ma ned bös aba dem ghörn die eier abgschnitten XD das is abnormal wenn mich a 12 jährige anschreibt und sagt sie will ne bezeihung sag ich tut leid aber du bist zu jung bei mir brauchn sich nur mädels melden die zumindest 15 sind naja 14 nur unter großn umständen. wenn ich mal eins haben sollte was ich aber nich glaub weil ich keins will erzieh ichs sowieso zu nem gabber und lass es mit hardcore aufwachsen Very Happy Hakke ich würd nie zu lassen das mein kind a styla oda irgend a mitläufer oda sonst was wird
Dj HellNoizer
Dj HellNoizer
Aushilfspsycho
Aushilfspsycho

Anzahl der Beiträge : 291
Alter : 32
Ort : Wien
Anmeldedatum : 13.08.09

http://theevp.jimdo.com/

Nach oben Nach unten

Teenie-Mütter/Väter: Wenn Kinder, Kinder kriegen.... - Seite 2 Empty Re: Teenie-Mütter/Väter: Wenn Kinder, Kinder kriegen....

Beitrag  paranoider Kampfkeks Mo Okt 26, 2009 8:59 pm

i.wie traurig... das du deinem kind... falls du mal eins kriegst... ned seinen eigenen willen/style/erfahrungen lässt, sondern ihm lieber deine einstellung/musik/ vl fussballverein aufdrängen willst... weil damit erreicht man normalerweise genau das gegenteil
paranoider Kampfkeks
paranoider Kampfkeks
Hardcore extremist
Hardcore extremist

Anzahl der Beiträge : 3002
Alter : 37
Ort : Wien ~ Brigittenau
Anmeldedatum : 31.01.09

http://www.myspace.com/onlycore

Nach oben Nach unten

Teenie-Mütter/Väter: Wenn Kinder, Kinder kriegen.... - Seite 2 Empty Re: Teenie-Mütter/Väter: Wenn Kinder, Kinder kriegen....

Beitrag  Dj HellNoizer Mo Okt 26, 2009 9:45 pm

paranoider Kampfkeks schrieb:i.wie traurig... das du deinem kind... falls du mal eins kriegst... ned seinen eigenen willen/style/erfahrungen lässt, sondern ihm lieber deine einstellung/musik/ vl fussballverein aufdrängen willst... weil damit erreicht man normalerweise genau das gegenteil
Njo werd sowieso keins haben weil ich keins will aba wenn ich ma so die vid's in youtube anschau wo a kleines kind mit classics da steht und hakkt scho irwie lustig ^^
Dj HellNoizer
Dj HellNoizer
Aushilfspsycho
Aushilfspsycho

Anzahl der Beiträge : 291
Alter : 32
Ort : Wien
Anmeldedatum : 13.08.09

http://theevp.jimdo.com/

Nach oben Nach unten

Teenie-Mütter/Väter: Wenn Kinder, Kinder kriegen.... - Seite 2 Empty Re: Teenie-Mütter/Väter: Wenn Kinder, Kinder kriegen....

Beitrag  paranoider Kampfkeks Mo Okt 26, 2009 9:48 pm

Dj HellNoizer schrieb:
paranoider Kampfkeks schrieb:i.wie traurig... das du deinem kind... falls du mal eins kriegst... ned seinen eigenen willen/style/erfahrungen lässt, sondern ihm lieber deine einstellung/musik/ vl fussballverein aufdrängen willst... weil damit erreicht man normalerweise genau das gegenteil
Njo werd sowieso keins haben weil ich keins will aba wenn ich ma so die vid's in youtube anschau wo a kleines kind mit classics da steht und hakkt scho irwie lustig ^^
ich streit ja ned ab das es ned lustig oda liab oda sonst was wär... und sollt ich mal das verlangen haben an gschroppn in die welt zu setzen kriegt der sicher auch classics.... aber da hat der no ned viel mitsprache recht.. ich finds nur ned gut, wenn eltern ihrem kind i.eine einstellund, lebensweise oda sonst was aufzwingen wolln.... wenn mein kind austriana oda styla oda sonst was wird, werd ichs sichs auch ned verstossen... so wars gmeint
paranoider Kampfkeks
paranoider Kampfkeks
Hardcore extremist
Hardcore extremist

Anzahl der Beiträge : 3002
Alter : 37
Ort : Wien ~ Brigittenau
Anmeldedatum : 31.01.09

http://www.myspace.com/onlycore

Nach oben Nach unten

Teenie-Mütter/Väter: Wenn Kinder, Kinder kriegen.... - Seite 2 Empty Re: Teenie-Mütter/Väter: Wenn Kinder, Kinder kriegen....

Beitrag  Dj HellNoizer Mo Okt 26, 2009 9:52 pm

ja so richtig *aufzwingen* würd ichs dem kind auch ned wenn mein kink dann zb sagen würd das sie andre sachen kennen lernen will würd ichs ihm auch nich verbieten und fußball anhäger bin ich so und so keiner mehr und abstoßen würd ichs nie egal wie sa sich entwickelt
Dj HellNoizer
Dj HellNoizer
Aushilfspsycho
Aushilfspsycho

Anzahl der Beiträge : 291
Alter : 32
Ort : Wien
Anmeldedatum : 13.08.09

http://theevp.jimdo.com/

Nach oben Nach unten

Teenie-Mütter/Väter: Wenn Kinder, Kinder kriegen.... - Seite 2 Empty Re: Teenie-Mütter/Väter: Wenn Kinder, Kinder kriegen....

Beitrag  paranoider Kampfkeks Mo Okt 26, 2009 9:56 pm

jo na des is ee die hauptsache... ich mein glaubst ich wär glücklich, wenn mein kind meint, es muss sich zu die asozialen zecken dazu hocken?? mit sicherheit ned... weil ich sowieso was gegen diese scheiss asozialen hab, die meinen sie müssen die menschen die für ihr geld hackln gehn ausnützen... andres thema... jo aber wenns erm glücklich macht... was willst machen.. du kannst nur versuchen dem kind deine werte zu vermitteln und nahe zubringen... obs es dann übernimmt... und für richtig hält usw... wirst dann ee sehn
paranoider Kampfkeks
paranoider Kampfkeks
Hardcore extremist
Hardcore extremist

Anzahl der Beiträge : 3002
Alter : 37
Ort : Wien ~ Brigittenau
Anmeldedatum : 31.01.09

http://www.myspace.com/onlycore

Nach oben Nach unten

Teenie-Mütter/Väter: Wenn Kinder, Kinder kriegen.... - Seite 2 Empty Re: Teenie-Mütter/Väter: Wenn Kinder, Kinder kriegen....

Beitrag  Dj HellNoizer Mo Okt 26, 2009 10:05 pm

Ja is klar
Dj HellNoizer
Dj HellNoizer
Aushilfspsycho
Aushilfspsycho

Anzahl der Beiträge : 291
Alter : 32
Ort : Wien
Anmeldedatum : 13.08.09

http://theevp.jimdo.com/

Nach oben Nach unten

Teenie-Mütter/Väter: Wenn Kinder, Kinder kriegen.... - Seite 2 Empty Re: Teenie-Mütter/Väter: Wenn Kinder, Kinder kriegen....

Beitrag  Hakkehead01 Di Okt 27, 2009 3:10 am

Das war eh ned ernst gmeint. Natürlich lass ich mein kind den style denn er gut findet machn. Wenn jetzt mein sohn/ meine tochter auf deathmetal oder hiphop steht dann muss ich als vater das akzeptieren. Naja obwohl es mich schon stolz machn würd wenn mein kind auch auf hardcore stehn würd. Und weilst grad das thema zecken ansprichst. Da hast eh recht. Naja ich hab no lange zeit bis ich a kind krieg. Bis dahin mach ich mein eigenes ding Smile
Hakkehead01
Hakkehead01
Hardcore extremist
Hardcore extremist

Anzahl der Beiträge : 2186
Alter : 31
Ort : Wien 20.Bezirk
Anmeldedatum : 12.10.09

Nach oben Nach unten

Teenie-Mütter/Väter: Wenn Kinder, Kinder kriegen.... - Seite 2 Empty Re: Teenie-Mütter/Väter: Wenn Kinder, Kinder kriegen....

Beitrag  paranoider Kampfkeks Di Okt 27, 2009 7:19 pm

Hakkehead01 schrieb:Das war eh ned ernst gmeint. Natürlich lass ich mein kind den style denn er gut findet machn. Wenn jetzt mein sohn/ meine tochter auf deathmetal oder hiphop steht dann muss ich als vater das akzeptieren. Naja obwohl es mich schon stolz machn würd wenn mein kind auch auf hardcore stehn würd. Und weilst grad das thema zecken ansprichst. Da hast eh recht. Naja ich hab no lange zeit bis ich a kind krieg. Bis dahin mach ich mein eigenes ding Smile
genau so seh ich das auch Wink ich hab noch genuuuuug zeit Very Happy
paranoider Kampfkeks
paranoider Kampfkeks
Hardcore extremist
Hardcore extremist

Anzahl der Beiträge : 3002
Alter : 37
Ort : Wien ~ Brigittenau
Anmeldedatum : 31.01.09

http://www.myspace.com/onlycore

Nach oben Nach unten

Teenie-Mütter/Väter: Wenn Kinder, Kinder kriegen.... - Seite 2 Empty Re: Teenie-Mütter/Väter: Wenn Kinder, Kinder kriegen....

Beitrag  Dj HellNoizer Di Okt 27, 2009 7:40 pm

paranoider Kampfkeks schrieb:
Hakkehead01 schrieb:Das war eh ned ernst gmeint. Natürlich lass ich mein kind den style denn er gut findet machn. Wenn jetzt mein sohn/ meine tochter auf deathmetal oder hiphop steht dann muss ich als vater das akzeptieren. Naja obwohl es mich schon stolz machn würd wenn mein kind auch auf hardcore stehn würd. Und weilst grad das thema zecken ansprichst. Da hast eh recht. Naja ich hab no lange zeit bis ich a kind krieg. Bis dahin mach ich mein eigenes ding Smile
genau so seh ich das auch Wink ich hab noch genuuuuug zeit Very Happy
stimmt erst mal sein eigenes leben genießen bevor man ein andres auf die welt setzt
Dj HellNoizer
Dj HellNoizer
Aushilfspsycho
Aushilfspsycho

Anzahl der Beiträge : 291
Alter : 32
Ort : Wien
Anmeldedatum : 13.08.09

http://theevp.jimdo.com/

Nach oben Nach unten

Teenie-Mütter/Väter: Wenn Kinder, Kinder kriegen.... - Seite 2 Empty Re: Teenie-Mütter/Väter: Wenn Kinder, Kinder kriegen....

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 2 von 2 Zurück  1, 2

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten