Gabbernet.at.:::Community:::Partypics:::DJ.Booking:::Events:::Lifestyle:::.
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

9.5.09 Bonecrusher

+10
hakke_jasi
TL.mW
-StampMeissie-
chilly_deluxe
XeroPhyTeSNR
paranoider Kampfkeks
Hakkende
xenox
Joe_Harder
in dubio pro reo
14 verfasser

Nach unten

9.5.09 Bonecrusher Empty 9.5.09 Bonecrusher

Beitrag  in dubio pro reo So Mai 10, 2009 12:41 pm

musik war echt gut hat mir sehr gefallen nur de lautstärke hat sehr viel stimmung zu nichte gemacht da man sich auch auf der tanzfläche ohne probleme unterhalten konnte...ich mein dafür kann gabbernet.at nichts... denn es is einfach de location die auf grund der anliegenden wohnungen ned lauter spielen darf.

location war nicht groß aber leider trotzdem ausreichend...da doch weniger leute gekommen sind als ich erwartet hatte...

ansich ein komplient an das erste BC einziger mangelüunkt bei mir war de lautstärke aber werd auf jeden fall beim 2 sein....
in dubio pro reo
in dubio pro reo
Board-Penner
Board-Penner

Anzahl der Beiträge : 649
Alter : 35
Ort : WrN
Anmeldedatum : 11.03.09

Nach oben Nach unten

9.5.09 Bonecrusher Empty Re: 9.5.09 Bonecrusher

Beitrag  Joe_Harder So Mai 10, 2009 1:18 pm

soo wieder mal unter den lebenden

War schwer in ordnung gestern ja ... Dj tl.Mw hat ordenltich angeschoben und der *mäute* richtig eingeheizt... kann nur sagen Hut ab Andi hast toop gemacht Wink

War meiner ansicht nicht soo gut besucht gestern ...weiss ned was da los war hauptsache wir waren dabei Wink und Ordenltich gas geben haben wir hrhr

Wie schon erwähnt ja..*zum Glück* war es nicht so knalle voll also man konnte sich halbwegs frei bewegen noch Wink

Also bin beim nächsten mal auf alle fälle dabei und ich Hoffe as es für die Veranstalter gut gelaufen ist..

Soo long ... Joe
Joe_Harder
Joe_Harder
Bademeister
Bademeister

Anzahl der Beiträge : 89
Alter : 36
Ort : EisernWIen
Anmeldedatum : 28.02.09

Nach oben Nach unten

9.5.09 Bonecrusher Empty Re: 9.5.09 Bonecrusher

Beitrag  xenox So Mai 10, 2009 5:13 pm

also,

bin zwar erst so gegen halb 3 eingetroffen , von dem Musikstyle her fand ich es einfach nur geil ! konnte leider nicht mehr so vollgas geben da ich dann schon ein bisschen müde war ^^

Fand das Bonecrusher super ! Nur weiter so Wink
xenox
xenox
Bademeister
Bademeister

Anzahl der Beiträge : 106
Anmeldedatum : 23.03.09

Nach oben Nach unten

9.5.09 Bonecrusher Empty Re: 9.5.09 Bonecrusher

Beitrag  Hakkende So Mai 10, 2009 9:22 pm

Vielen dank an alle Gäste das ihr so zahlreich erschinen seit
ihr wisst ja einziges problem ist halt die Anlage im Massiv
aber im großen und ganzen denke ich hats euch schon
gefallen...

Wir hatten 163 Gäste... dies ist seit längerem einer der
besten besucherzahlen die das Massiv zu verzeichnen hatte.

@ Xenox & Nex
wie gesagt ... sorry Leute bezüglich eurer spielzeit
aber FETTES Dankeschön an euch das ihr gewartet
habt prost

Auch ein dickes dankeschön an alle Acts
für eure super sets die ihr die ihr an den Turns gelassen habt
Very Happy Very Happy Very Happy

@ The Liberator

Special Thanks an dich für die tolle leistung
trotz deiner verletzung die du hattest.
Wunderbares set und echt geiles Intro.

Es hat mich sehr gefreut das ca. 95% der Gabbernet User
gekommen sind... waren doch zahlreich vertreten Very Happy

@ CREW

Herzlichen dank an euch alle für die tolle unterstützung

--------------------------------------------------

Was mich allerdings sehr gestört hat das es
noch immer user gibt auf gabbernet die uns
nicht mal grüssen können , dies zeugt von
absoluten Primitivität. Aber was solls oder?
Manche Leute lernen es nie und haben halt
eine schlechte erziehung genossen oder
wissen halt nicht was sich gehört.
Sorry aber ihr seit das anspucken nicht wert.
Gott sei dank sind das nicht viele. 9.5.09 Bonecrusher 935999

PS:

Partypics kommen demnächst online

see you at next BONRCRUSHER ... Twisted Evil
Hakkende
Hakkende
GABERNET =CREW=
GABERNET =CREW=

Anzahl der Beiträge : 752
Alter : 41
Ort : Keine Ahnung eh da*g*
Anmeldedatum : 18.11.08

http://www.gabbernet.at

Nach oben Nach unten

9.5.09 Bonecrusher Empty Re: 9.5.09 Bonecrusher

Beitrag  paranoider Kampfkeks So Mai 10, 2009 9:30 pm

joo also mir hats im großen und ganzen gut gfalln... lieder technisch wars auf jeden fall leiwand.. aber die anlage halt.... aber gut, das hama ja davor scho gwusst... sind dann aber leider trotzdem scho rel fr+h abzogen.... bin scho gspannt auf die nexte party...
paranoider Kampfkeks
paranoider Kampfkeks
Hardcore extremist
Hardcore extremist

Anzahl der Beiträge : 3002
Alter : 37
Ort : Wien ~ Brigittenau
Anmeldedatum : 31.01.09

http://www.myspace.com/onlycore

Nach oben Nach unten

9.5.09 Bonecrusher Empty Re: 9.5.09 Bonecrusher

Beitrag  XeroPhyTeSNR So Mai 10, 2009 9:50 pm

jor hat ma sher viel spaß gemacht bei euch zu spielen... leider hats probleme mim mixer gegebn mit den ich teilweise einfach nicht klar gekommen bin !!

aber sonst eich top. und zeit..., nicht jeder kann die primetime haben.... ^^ aber sind ja eh scho genug leute da gewesen um 9e..
immer wieder gerne.. !!
XeroPhyTeSNR
XeroPhyTeSNR
Bademeister
Bademeister

Anzahl der Beiträge : 87
Alter : 32
Ort : Wien
Anmeldedatum : 03.02.09

http://www.myspace.com/djsnr

Nach oben Nach unten

9.5.09 Bonecrusher Empty Re: 9.5.09 Bonecrusher

Beitrag  chilly_deluxe So Mai 10, 2009 10:05 pm

Ja ist eigentlich eh schon alles gesagt worden

Sets waren definitiv top, kann man nix sagen, vorallem da Liberator hat Gas gegeben!

Lautstärke naja, aber das wissn ma ja eh Wink


Danke Hakkende und das restliche Gabbernet Team für die Party, bin schon gespannt auf Bonecrusher 2 cheers
chilly_deluxe
chilly_deluxe
Bademeister
Bademeister

Anzahl der Beiträge : 160
Anmeldedatum : 09.03.09

Nach oben Nach unten

9.5.09 Bonecrusher Empty Re: 9.5.09 Bonecrusher

Beitrag  -StampMeissie- So Mai 10, 2009 10:29 pm

ich will mich auch bei allen die gekommen sind bedanken...

hat sehr viel spass gemacht mit euch zu feiern. was mich gefreut hat war das es sehr ruhig gewesenist keine zwischenfälle oder sonstiges .....

anlage das wissen ja eh alle das die leider im massiv auf eine gewisse lautstärke eingestellt ist aber dafür könnt ihr euch bei unserem nächsten event auf eine mörder lautstärke freuen.

wir hatten mit 150 leute gerechnet... habe unser ziel erreicht und sind total zufrieden.....

es war ja doch so das am gleichen tag 2 weitere events waren und einent ag zuvor das madness da waren ja auch eiige etwas angeschlagen ....

also nochmals danke an alle
-StampMeissie-
-StampMeissie-
GABERNET =CREW=
GABERNET =CREW=

Anzahl der Beiträge : 2227
Alter : 42
Ort : Jennersdorf
Anmeldedatum : 25.11.08

http://www.gabbernet.at

Nach oben Nach unten

9.5.09 Bonecrusher Empty Re: 9.5.09 Bonecrusher

Beitrag  TL.mW So Mai 10, 2009 11:05 pm

Hakkende schrieb:
@ The Liberator

Special Thanks an dich für die tolle leistung
trotz deiner verletzung die du hattest.
Wunderbares set und echt geiles Intro.

Es war eine große Freude für mich das Intro zu Produzieren, und anzusehen wie gut es angekommen ist ...
Es wird auch in Zukunft 110% von mir geben was meine Musikalische unterstützung betrifft Twisted Evil

chilly_deluxe schrieb:Sets waren definitiv top, kann man nix sagen, vorallem da Liberator hat Gas gegeben!

Danke vielmals ... Freut mich sehr sowas zu hören. Wink

---------------------------------------------------

Hiermit möchte ich mich nochmal besonders bei "Roman,-Karin,-Georg,- & meinen ganzen Freunden die mich so abnormal geil unterstützt haben bedanken ...

Vielen Dank an dieser Stelle an meinen Bruder für das Backup ... 2 Man Army 4 Life !!! Thx Broo

Wie ich gestern gesagt habe ...

Eine neue Ära beginnt ... cheers

See ya @ Bonecrusher - Deadly Alliance Wink

Prepare to Collapse
TL.mW
TL.mW
GABBERNET CREW
GABBERNET CREW

Anzahl der Beiträge : 118
Alter : 36
Ort : Wien
Anmeldedatum : 06.03.09

http://www.myspace.com/tlmw

Nach oben Nach unten

9.5.09 Bonecrusher Empty Re: 9.5.09 Bonecrusher

Beitrag  hakke_jasi So Mai 10, 2009 11:34 pm

mir hats so auch ur gut gfalln, die musik selbst war top, echt gut aufgelegt worden.
wie schon alle gesagt haben, das mit der anlage war halt leider blöd......aber egal wichtig is das so im grossen und ganzen echt geil war!
ein grosses lob möcht ich noch sagen, an alle von gabbernet, das ihr das auf die beine gestellt habt alles!!!!!!!!

hab mich auch sehr gefreut, die karin und in roman und sowie andre leute von gabbernet wieder zu sehen und auch einige endlich kennen gelernt zu haben!!!!!!!!

freu mich schon aufs nächste bonecrusher, wo ich fix dabei sein werde!!!!!!!! Very Happy
hakke_jasi
hakke_jasi
Board-Penner
Board-Penner

Anzahl der Beiträge : 620
Alter : 38
Ort : wien
Anmeldedatum : 16.03.09

Nach oben Nach unten

9.5.09 Bonecrusher Empty Re: 9.5.09 Bonecrusher

Beitrag  Harder_Than_U Mo Mai 11, 2009 12:15 am

sodala ... jetzt find ich auch endlich zeit mein review zuschreiben !!

Also bedanke mich auch bei allen Gästen , Dj´s und der ganzen Crew von Gabbenet für ein geiles und reibungsloses Festl.

Andre an dich ein ganz dickes Lob für ein echt mörder Intro ... und so geiles set ... aber hab ja gewusst das es nur spitze werden kann ... kenn dich ja schon lang genug ... mach nur so weiter .. du wirst deinen weggehen ... The Liberator Hardcore RuLes Austria !!

Jep problem mit dem mixer konnten wir leider nicht ändern weil der Besitzer nicht wollte das wir ein eigernes mitbringen ... aber dafür beim nächstens halt Pioneer Mixer ... das sich auch die Dj cd player 1000mk3 voll auszahlen !!

Also meine Highlights waren ... The Liberator ... echt so ein geiles Set ... überhaupt mit deine eigerne tracks im set .. einfach top .. stimmung war echt genial bei deinen Set !!

The Serial Killers ... einfach geiles set .. aber da ist man nichts anders gewohnt ... 100 % Austria Hardcore

Dj Basstard ... mörder set .. hat mich echt zum gas geben motiviert

The Villain ... einfach nur sau geil ... was der Mann auf die Cd player drauf gehabt ein wahnsinn ... da weiss man für was man die Cd player gemietet hat ... respekt ..

Naughty Guy ... super set ... fette track auswahl .. aber von ihm ist man das gewohnt und man weiss man bekommt ein sau geiles set .. wenn er am Line up steht !!

Grano ... echt geiles set .. und das noch für die uhrzeit .. obwohl leider nicht mehr viele da waren ...

und der rest waren auch alle Hammer ... jeder hat seinen Teil von euch zu einer geilen und wieder ohne stress geführten party abgeliefert !!

Und wie gesagt am 9.10.2009 kommt der zweite streich ... mit einer Anlage wo es dann richtig scheppern wird !!

Danke an den Roman und die Karin ... für eine Super zusammen Arbeit ... mit euch macht Festln machen einfach nur Spass .. und auf euch ist 10000000 % verlass .

thx
Harder_Than_U
Harder_Than_U
GABBERNET CREW
GABBERNET CREW

Anzahl der Beiträge : 21
Alter : 41
Ort : Vienna
Anmeldedatum : 27.01.09

Nach oben Nach unten

9.5.09 Bonecrusher Empty Re: 9.5.09 Bonecrusher

Beitrag  hardcore_79 Mo Mai 11, 2009 12:04 pm

Hallo leute war seit 4 jahren wieder mal auf ein hc festl muß aber sagen es war einfach nur geil beim nächsten bin ich wieder fixxxx dabei mfg
hardcore_79
hardcore_79
Frischfleisch
Frischfleisch

Anzahl der Beiträge : 14
Alter : 44
Ort : wien 21 G.f.s
Anmeldedatum : 08.03.09

Nach oben Nach unten

9.5.09 Bonecrusher Empty Re: 9.5.09 Bonecrusher

Beitrag  Hardcore_Hooligan_FF Mo Mai 11, 2009 1:22 pm

Ich war leider nicht dabei,hätte auch gerne mitgeholfen aber ich hab keinen fahrer kabt.....
Aber beim nächsten Bonecrusher bin ich sicher dabei.
Da werd i nacher was gut machen Very Happy
Hardcore_Hooligan_FF
Hardcore_Hooligan_FF
GABBERNET CREW
GABBERNET CREW

Anzahl der Beiträge : 866
Alter : 34
Ort : Core_Feld
Anmeldedatum : 04.02.09

Nach oben Nach unten

9.5.09 Bonecrusher Empty Re: 9.5.09 Bonecrusher

Beitrag  polnish Mo Mai 11, 2009 3:23 pm

Jo,

ich kann leider nicht viel dazu sagen...war leider Storno der Abend cry

Aber die Zeit die ich da war, war schon geil und es hat so ausgesehen, als ob sich viele amüsiert hätten Very Happy
polnish
polnish
GABBERNET CREW
GABBERNET CREW

Anzahl der Beiträge : 173
Alter : 41
Ort : Wien
Anmeldedatum : 25.01.09

Nach oben Nach unten

9.5.09 Bonecrusher Empty Re: 9.5.09 Bonecrusher

Beitrag  paranoider Kampfkeks Mo Mai 11, 2009 7:48 pm

polnish schrieb:Jo,

ich kann leider nicht viel dazu sagen...war leider Storno der Abend cry

Aber die Zeit die ich da war, war schon geil und es hat so ausgesehen, als ob sich viele amüsiert hätten Very Happy

wann warst du da??? hab dich gar ned gsehn
paranoider Kampfkeks
paranoider Kampfkeks
Hardcore extremist
Hardcore extremist

Anzahl der Beiträge : 3002
Alter : 37
Ort : Wien ~ Brigittenau
Anmeldedatum : 31.01.09

http://www.myspace.com/onlycore

Nach oben Nach unten

9.5.09 Bonecrusher Empty Re: 9.5.09 Bonecrusher

Beitrag  in dubio pro reo Mi Mai 13, 2009 1:16 pm

i hab erm awa a ned gesehen^^
in dubio pro reo
in dubio pro reo
Board-Penner
Board-Penner

Anzahl der Beiträge : 649
Alter : 35
Ort : WrN
Anmeldedatum : 11.03.09

Nach oben Nach unten

9.5.09 Bonecrusher Empty Re: 9.5.09 Bonecrusher

Beitrag  polnish Mi Mai 13, 2009 1:28 pm

Ka Wunder bin ja auch schon um halb 11 gegangen Cool

Ich war zu kaputt
polnish
polnish
GABBERNET CREW
GABBERNET CREW

Anzahl der Beiträge : 173
Alter : 41
Ort : Wien
Anmeldedatum : 25.01.09

Nach oben Nach unten

9.5.09 Bonecrusher Empty Re: 9.5.09 Bonecrusher

Beitrag  in dubio pro reo Mi Mai 13, 2009 1:40 pm

asou na dann is klar.. da bin i grad mal in baden gewesen
in dubio pro reo
in dubio pro reo
Board-Penner
Board-Penner

Anzahl der Beiträge : 649
Alter : 35
Ort : WrN
Anmeldedatum : 11.03.09

Nach oben Nach unten

9.5.09 Bonecrusher Empty Re: 9.5.09 Bonecrusher

Beitrag  -StampMeissie- Di Mai 19, 2009 8:18 pm

FOTOS IN DER GALERIE ONLINE
-StampMeissie-
-StampMeissie-
GABERNET =CREW=
GABERNET =CREW=

Anzahl der Beiträge : 2227
Alter : 42
Ort : Jennersdorf
Anmeldedatum : 25.11.08

http://www.gabbernet.at

Nach oben Nach unten

9.5.09 Bonecrusher Empty Re: 9.5.09 Bonecrusher

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten