Gabbernet.at.:::Community:::Partypics:::DJ.Booking:::Events:::Lifestyle:::.
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Bonecrusher - Deadly Alliance || 9.10.2009 || U-96

+13
schnaxaa
H-Core_Fanatic
HC_it
hakkepete
-StampMeissie-
Hakkende
hierzn
kuzzzi
Logan
Kuki
Hardcore_Hooligan_FF
E-nergyStyle
TL.mW
17 verfasser

Seite 1 von 2 1, 2  Weiter

Nach unten

Bewertung

Bonecrusher - Deadly Alliance || 9.10.2009 || U-96 I_vote_lcap74%Bonecrusher - Deadly Alliance || 9.10.2009 || U-96 I_vote_rcap 74% 
[ 14 ]
Bonecrusher - Deadly Alliance || 9.10.2009 || U-96 I_vote_lcap11%Bonecrusher - Deadly Alliance || 9.10.2009 || U-96 I_vote_rcap 11% 
[ 2 ]
Bonecrusher - Deadly Alliance || 9.10.2009 || U-96 I_vote_lcap15%Bonecrusher - Deadly Alliance || 9.10.2009 || U-96 I_vote_rcap 15% 
[ 3 ]
 
Stimmen insgesamt : 19
 
 

Bonecrusher - Deadly Alliance || 9.10.2009 || U-96 Empty Bonecrusher - Deadly Alliance || 9.10.2009 || U-96

Beitrag  TL.mW Sa Okt 10, 2009 9:17 pm

Von mir ein Lob an die Gabbernet Crew für die Tolle Party (Trotz einiger Kritiker Bonecrusher - Deadly Alliance || 9.10.2009 || U-96 935999) ...

Mein persönliches Fazit:

Die Location war Super, durch die zusätzliche verstärkung der Anlage wurde so ziemlich das beste rausgeholt was bei den Clubbesitzer(n) möglich war.
Die Party war meiner meinung nach sehr gut besucht und die Stimmung dadurch Super.
Über den Eintrittspreis kann man nicht viel sagen, da ein "Super Line-Up" eine "Super Location" von jedem anders definiert wird.
Für den einen ist der Preis passend weil er Fan des "Line-up" ist, für den anderen wiederum nicht ...

Man sollte seine ehrliche meinung/bewertung abgeben jedoch nicht unfair sein.
(Da ich wo anders leider schon einige "uncoole" Evil or Very Mad kommentare gelesen habe)
Und Veranstalter nicht für gegebenheiten kritisieren die sich schwer bzw. garnicht umgehen lassen.
Wie zb. der für einige zu "Schlechte Sound/Fehlender Bass/etc." ... Wenn die Räumlichkeiten es nicht zulassen kann man es nicht ändern ...

Für mich persönlich ein Erfolg
Danke an alle die das unterstützt haben und so großartig gefeiert haben.

Ich hoffe man sieht sich wieder prost

GreeTz

[T]he [L]iberator aka [M]assive [W]ave
TL.mW
TL.mW
GABBERNET CREW
GABBERNET CREW

Anzahl der Beiträge : 118
Alter : 36
Ort : Wien
Anmeldedatum : 06.03.09

http://www.myspace.com/tlmw

Nach oben Nach unten

Bonecrusher - Deadly Alliance || 9.10.2009 || U-96 Empty Re: Bonecrusher - Deadly Alliance || 9.10.2009 || U-96

Beitrag  E-nergyStyle So Okt 11, 2009 9:30 am

So jetzt mal mein Review...


Also in 1. Linie möcht ich mal Danke sagen, an Roman & Karin bzw. der ganzen Crew von Gabbernet.


Die Party war meines erachtens nach gut organisiert, kann man sich wirklich nicht beschweren, ich machs halt nicht!

Und die Anlage war halt doch nicht so meins, ich habe den Druck vermisst auf Floor 1 - Vom Floor 2 war ich dann maßlos enttäuscht - ABER das soll jetzt nicht wirklich für mich das Ausschlaggebente sein. Aber ich hab mir mehr erwartet da die Anlage gross angekündigt worden ist. Smile

Die Loca:
Fand ich recht geil, der Club hat was ansich *daumenhoch*

Partypeoples:
Stimmungmässig war es auf Floor 1 recht ok - die meiste Stimmung war dann bei Hardcore Masterz Vienna. ( War für mich auch der beste Act!)
Chosen Few gefiehl mir überhaupt nicht, und das muss gerade ich sagen, wobei ich eigentlich seinen Style für gut entfinde cry

Eintrittspreis:
Fand ich voll ok, weil ich auch einsehe das alles bezahlt werden muss etc. Und das man auch grad nicht mit einen Minus aussteigen will .... sollte man auch verstehen! Ich gab die 18€ gerne her für dieses Event. *daumenhoch*


Jop eigentlich ist alles gesagt, macht weiter so [bis auf das eine halt, die Anlage Smile ]



Grüsse aus Graz.

[PS: Natürlich hab ich auf den Button " Es war eine Super Party !! " geklickt, da es super organisiert war. Respekt!!!!!]
E-nergyStyle
E-nergyStyle
Aushilfspsycho
Aushilfspsycho

Anzahl der Beiträge : 274
Ort : Graz
Anmeldedatum : 26.11.08

http://www.grazercorebrigade.at

Nach oben Nach unten

Bonecrusher - Deadly Alliance || 9.10.2009 || U-96 Empty Re: Bonecrusher - Deadly Alliance || 9.10.2009 || U-96

Beitrag  Hardcore_Hooligan_FF So Okt 11, 2009 11:10 am

So jetzt kommt einmal der Partyfotograf dran! Very Happy
Also 1. die Location war echt super, dann die Leute waren ein WAHNSINN!! bounce bounce bounce
Ajo An DIE DJ´S VON GABBERNET des wor so ein feiner und geiler abend DANKE cheers cheers cheers cheers
2. Die Preise haben auch gepasst, dann hab ich wieder neue Leute kennen gelernt.
Es hat mir suuupa daugt dort, as einzige was mir nicht ganz passte war wie ich draußen auf die Bim gewartet hab es war orsch kold ;D
Alles war echt super und ich freue mich schon auf das nächste Bonecrusher, bin sicher wieder anwesend und wärd sicher wieder mithelfen GANZ SICHER!!!cheers cheers cheers cheers cheers
Ja und wir haben so richtig die bude her gfetzt (Roman was eh wos i mahn Very Happy)

Hakke Hakke Hakke Hakke Hakke Hakke Hakke
UND NOCH FETTE GRÜßE AN DIE KARIN UND ROMAN, IHR WART SUUUPPPEERRR!!!! cheers cheers cheers cheers cheers cheers cheers
Hardcore_Hooligan_FF
Hardcore_Hooligan_FF
GABBERNET CREW
GABBERNET CREW

Anzahl der Beiträge : 866
Alter : 34
Ort : Core_Feld
Anmeldedatum : 04.02.09

Nach oben Nach unten

Bonecrusher - Deadly Alliance || 9.10.2009 || U-96 Empty Re: Bonecrusher - Deadly Alliance || 9.10.2009 || U-96

Beitrag  Hardcore_Hooligan_FF So Okt 11, 2009 11:15 am

Hab noch was vergessen die MC´s waren auch super!!! cheers cheers cheers cheers cheers
Hardcore_Hooligan_FF
Hardcore_Hooligan_FF
GABBERNET CREW
GABBERNET CREW

Anzahl der Beiträge : 866
Alter : 34
Ort : Core_Feld
Anmeldedatum : 04.02.09

Nach oben Nach unten

Bonecrusher - Deadly Alliance || 9.10.2009 || U-96 Empty Re: Bonecrusher - Deadly Alliance || 9.10.2009 || U-96

Beitrag  Kuki So Okt 11, 2009 1:26 pm

wann und wo kommen Fotos Smile
Kuki
Kuki
Frischfleisch
Frischfleisch

Anzahl der Beiträge : 5
Alter : 38
Ort : Neusiedl am See
Anmeldedatum : 17.05.09

Nach oben Nach unten

Bonecrusher - Deadly Alliance || 9.10.2009 || U-96 Empty Re: Bonecrusher - Deadly Alliance || 9.10.2009 || U-96

Beitrag  Hardcore_Hooligan_FF So Okt 11, 2009 1:35 pm

Fotos sind schon Online aber nur bei Myspace unter meinen Namen: Hakke_-_Chris
zum anschauen.

Viel Spaß beim anschauen.

lg chris
Hardcore_Hooligan_FF
Hardcore_Hooligan_FF
GABBERNET CREW
GABBERNET CREW

Anzahl der Beiträge : 866
Alter : 34
Ort : Core_Feld
Anmeldedatum : 04.02.09

Nach oben Nach unten

Bonecrusher - Deadly Alliance || 9.10.2009 || U-96 Empty Re: Bonecrusher - Deadly Alliance || 9.10.2009 || U-96

Beitrag  Logan So Okt 11, 2009 3:14 pm

also wirklich geile Party zum 2. Floor kann ich nicht viel sagen weil ich ma nur den Roli (S.N.R.)
angehört habe der übrigends saugeil gspielt hat
und zu Floor eins hat jeder ein saugeiles Set abgeliefert kann nicht sagen wer ma da am besten gefiel
weil allle geil aufgelegt und zu den Anlage muss ich sagen das ich die gar nicht mal so schlecht fand
Fazit: weiter so freu mich schon auf die näxte Bonecrusher Smile
Logan
Logan
Board-Penner
Board-Penner

Anzahl der Beiträge : 1377
Alter : 38
Ort : Alpha Centauri
Anmeldedatum : 08.05.09

http://www.myspace.com/lordxterror

Nach oben Nach unten

Bonecrusher - Deadly Alliance || 9.10.2009 || U-96 Empty Re: Bonecrusher - Deadly Alliance || 9.10.2009 || U-96

Beitrag  kuzzzi So Okt 11, 2009 5:37 pm

ich fands standard!

Musik bzw Bass fand ich bissl schwach, dafür das angekündigt war "unbegrenzte Lautstärke"
16 DJs für so eine kleine Location bisschen viel, aber ansonst fand ich den Club ganz cool.

Preislich hätten 13 EUR im VVK bzw 15 Abendkasse eher gepasst

so wies angekündigt worden ist, hätt ich mir trotzdem einigs mehr erwartet!

Aber freu mcih trotzdem aufs Bone III cheers
kuzzzi
kuzzzi
Aushilfspsycho
Aushilfspsycho

Anzahl der Beiträge : 349
Alter : 34
Ort : WIEN
Anmeldedatum : 19.05.09

Nach oben Nach unten

Bonecrusher - Deadly Alliance || 9.10.2009 || U-96 Empty Re: Bonecrusher - Deadly Alliance || 9.10.2009 || U-96

Beitrag  hierzn So Okt 11, 2009 7:27 pm

also was i geil fand, dass extreeem viele mädls dort warn cheers cheers cheers cheers

vorteil: man konnte sich gut normal unterhaltne ohne zu schreien, was i jedoch a bissl störend fand weil i zu an geiln festl woit Very Happy mit lauta musik! Smile

aber im ganzen hats ma gfallen bis auf die anlage! preise für mineral usw warn ok alk bissl teuer aber jo so sois sien für die antialkis xD

hierzn
Bademeister
Bademeister

Anzahl der Beiträge : 34
Anmeldedatum : 17.12.08

Nach oben Nach unten

Bonecrusher - Deadly Alliance || 9.10.2009 || U-96 Empty Re: Bonecrusher - Deadly Alliance || 9.10.2009 || U-96

Beitrag  Hakkende So Okt 11, 2009 10:25 pm

HI GABBERS =)

EIN GROßES DANKESCHÖN AN ALLE GÄSTE DAS IHR SO ZAHLREICH ERSCHIENEN
SEIT UND ECHT FETTE STIMMUNG GEMACHT HABT.

AUCH AN GROßES DANKESCHÖN AN MEINE CREW FÜR DEN TOLLEN EINSATZ
DEN IHR ABGELIEFERT HABT. RESPEKT AN EUCH.

EIN BESONDERES SPECIAL THANKS VON MIR GEHT AN GEORG (Harder_Than_U)
UND ANDRE (THE LIBERATOR).


NOCHMALS VIELEN DANK AN ALLE GÄSTE UND WIR HOFFEN DAS WIR EUCH AM
BONECRUSHER III CIRCUS OF DEATH WIEDER BEGRÜßEN DÜRFEN.
Hakkende
Hakkende
GABERNET =CREW=
GABERNET =CREW=

Anzahl der Beiträge : 752
Alter : 41
Ort : Keine Ahnung eh da*g*
Anmeldedatum : 18.11.08

http://www.gabbernet.at

Nach oben Nach unten

Bonecrusher - Deadly Alliance || 9.10.2009 || U-96 Empty Re: Bonecrusher - Deadly Alliance || 9.10.2009 || U-96

Beitrag  -StampMeissie- So Okt 11, 2009 10:52 pm

kurz von mir zur anlage..... es waren 3 sub woofer dort (die wir aufgestockt hatten)leider wurden diese immer vom haustechniker zurückgedreht..... naja was soll man da machen als immer wieder aufdrehen.

auch von mir ein danke an alle besucher.
-StampMeissie-
-StampMeissie-
GABERNET =CREW=
GABERNET =CREW=

Anzahl der Beiträge : 2227
Alter : 42
Ort : Jennersdorf
Anmeldedatum : 25.11.08

http://www.gabbernet.at

Nach oben Nach unten

Bonecrusher - Deadly Alliance || 9.10.2009 || U-96 Empty Re: Bonecrusher - Deadly Alliance || 9.10.2009 || U-96

Beitrag  hakkepete Mo Okt 12, 2009 12:24 pm

aaaaaaaaaaaaaaaaaaalso ^^ dass ich auch mal wieder meinen senf dazu gebe... hahaha...

party fand ich so eigentlich super Smile hat mir gut gefallen, das was ich mitbekommen habe zumindest gg... war aber nicht so schlimm, weil ich oben auch noch genug von der musik gehört habe...

anlage war zwar echt etwas zuuuuuu leise, aber das sollte mich nicht weiter stören Smile preise fand ich eigentlih ganz ok, wobei ich sagen muss dass ich ausser bier nichts gekauft habe hahahaha...

diesmal wars sogar so dass ich nur mit einer flasche da gestanden bin ^^ hahahaha... dürften ja ein paar leuten andere bilder bekannt sein HAHAHA

danke an roman und karin Wink und den rest der crew für eine tolle party Smile

nächste party wird mindestens genau so schorf Very Happy hehe
hakkepete
hakkepete
GABBERNET CREW
GABBERNET CREW

Anzahl der Beiträge : 69
Alter : 37
Ort : Wien
Anmeldedatum : 08.02.09

Nach oben Nach unten

Bonecrusher - Deadly Alliance || 9.10.2009 || U-96 Empty Re: Bonecrusher - Deadly Alliance || 9.10.2009 || U-96

Beitrag  HC_it Mo Okt 12, 2009 9:13 pm

pfff es gibt wohl immer etwas was nicht passt.....

mir und meiner truppe hat es gut gefallen auch wenn eben der druck nicht so gegeben war - ich fand das war kein problem haben gas gegeben bis zun schluss.

+ organisation
+ chill out
+ getränkepreise
+ musik
-/+ anlage (aber was solls)
- chosen few etwas daneben aber er ist auch nur ein mensch prost
+ nettes partypublikum
+ super zu erreichen die location
+ merchandise

das nächste mal sicher wieder dabei lekker
HC_it
HC_it
Frischfleisch
Frischfleisch

Anzahl der Beiträge : 28
Alter : 38
Ort : Simmering/Wien
Anmeldedatum : 03.08.09

Nach oben Nach unten

Bonecrusher - Deadly Alliance || 9.10.2009 || U-96 Empty Re: Bonecrusher - Deadly Alliance || 9.10.2009 || U-96

Beitrag  H-Core_Fanatic Mo Okt 12, 2009 9:28 pm

fand das festL ganz gut!

am anfang etwas zach aber dann hatte ich viel Spass

beim nächsten wieder dabei

H-Core_Fanatic
Frischfleisch
Frischfleisch

Anzahl der Beiträge : 3
Alter : 31
Ort : Vienna
Anmeldedatum : 29.09.09

Nach oben Nach unten

Bonecrusher - Deadly Alliance || 9.10.2009 || U-96 Empty Re: Bonecrusher - Deadly Alliance || 9.10.2009 || U-96

Beitrag  schnaxaa Di Okt 13, 2009 12:19 am

also ich bin mit riesiger vorfreude aufs bonecrusher gekommen

aba gleich zu beginn hab ich an riesigen dämpfer bekommen ... weil ich mal ca. 20 min draußen warten musste obwohl nur 15 leute vor mir waren? scratch
drinnen dann erstmal alle begrüßt und den nächsten dämpfer bekommen... die anlage war vieel zu leise und die tanzfläche zu voll um gscheid zu tanzen und jeder der mich kennt, weiß wie gern ich auf einer party tanze ..

naja schaust hald mal am zweiten floor hab ich mir gedacht... aba dort wars dann noch leiser... Sleep

hab dann trotzdem versucht am 1er floor in stimmung zu kommen aba is nix draus wordn weil dauernd irgendwer angfangen hat zu pogen (ich werds mir jetzt sparen zu schreiben was ich vom pogen halte)...
irgendwann dann drauf kommen das da cosmico auflegt... also ab am 2ten floor und was is... NOOOBODY SAAID IT ... am liebstn hät ich jetzt auf die tanzfläche gspiebn ^^ Rolling Eyes ...

das was chosen few von sich gegeben hat war a bodenlose frechheit... normalerweise ghört sei gehalt gstrichn..

dann später hab ich mitn polnisch gredet der sich als einziger bis jetzt wirklich für die anlage entschuldigt hat und ma das problem erklärt hat.. naja is hald scheiße..

zu cestra hab ich dann auch is erste mal wirklich getanzt... und kurzzeitig hats mich auch wirklich mitgerissn ... aba naja.. kA was los war..

am schluss (bevor da hardez gspielt hat) hab ichs dann wieder versucht .. aba nach 10-20 min hab ichs dann auch wieder lassen...

aja.. und die hitze auf de heisln war erbärmlich!


ps: ich weiß wieviel mühe sich die veranstalter gegeben haben eine geile party zu machen... für manche war es das - für mich leider nicht!

aber ich hoff das nächste wird besser!
schnaxaa
schnaxaa
Aushilfspsycho
Aushilfspsycho

Anzahl der Beiträge : 182
Anmeldedatum : 11.02.09

Nach oben Nach unten

Bonecrusher - Deadly Alliance || 9.10.2009 || U-96 Empty Re: Bonecrusher - Deadly Alliance || 9.10.2009 || U-96

Beitrag  -StampMeissie- Di Okt 13, 2009 4:35 pm

ja wegen der anlage das is halt dumm gelaufen hat dir ja polnish schon erklärt wieso wesshalb warum .....

haben trotzdem genügend für nichts zahlen müssen aber was solls dumm gelaufen ...

naja und wegen warten is ja nicht so schlimm ich hab weiss got schon länger warten müssen bei partys.

kann ja sein das du leider gerade dann gekommen bist wie zb der rollstuhlfahrer gekommen ist und wir bis er unten war keinen hineingelassen haben was verständlich ist oder auch genau dann draussen gestanden bist wie wir wieder mal für nichts mit leute herumdiskutieren haben müssen ... darum entstehen eben solche wartezeiten dank so mancher spazialisten die meinen sie müssen sich aufspielen.

aber beim nächsten sieht alles wieder ganz anders aus....

danke fürs kommen
-StampMeissie-
-StampMeissie-
GABERNET =CREW=
GABERNET =CREW=

Anzahl der Beiträge : 2227
Alter : 42
Ort : Jennersdorf
Anmeldedatum : 25.11.08

http://www.gabbernet.at

Nach oben Nach unten

Bonecrusher - Deadly Alliance || 9.10.2009 || U-96 Empty Re: Bonecrusher - Deadly Alliance || 9.10.2009 || U-96

Beitrag  paranoider Kampfkeks Mi Okt 14, 2009 10:47 am

sooo... mal mein review.... die location an sich hätt ich ned mal so schlecht gfunden... war mal was andres... schade halt das es mit da anlage ned so hinghaut hat.... von den sets allerdings muss ich sagen, dass echt alles dabei war... hat ma gut gfalln... najoo.. chosen few war a frechheit... find ich halt... der war ja scho schwa im eck, wie wir kommen sind... und das war noch rel am anfang...
preislich fand ichs ok... ich mein mich hats jz nimma gjuckt ob ich 3 euro mehr oda weniger zahl... leider ham mmir danach viele unglückliche gegebenheiten komplett die party und noch mehr versaut.. wofür ihr aba jz gar nix könnts... also lass ma das...
mein fazit.... weiter so.... Wink
paranoider Kampfkeks
paranoider Kampfkeks
Hardcore extremist
Hardcore extremist

Anzahl der Beiträge : 3002
Alter : 37
Ort : Wien ~ Brigittenau
Anmeldedatum : 31.01.09

http://www.myspace.com/onlycore

Nach oben Nach unten

Bonecrusher - Deadly Alliance || 9.10.2009 || U-96 Empty Re: Bonecrusher - Deadly Alliance || 9.10.2009 || U-96

Beitrag  -StampMeissie- Mi Okt 14, 2009 10:55 am

danke für dein positiven feeback dani
-StampMeissie-
-StampMeissie-
GABERNET =CREW=
GABERNET =CREW=

Anzahl der Beiträge : 2227
Alter : 42
Ort : Jennersdorf
Anmeldedatum : 25.11.08

http://www.gabbernet.at

Nach oben Nach unten

Bonecrusher - Deadly Alliance || 9.10.2009 || U-96 Empty Re: Bonecrusher - Deadly Alliance || 9.10.2009 || U-96

Beitrag  kuzzzi Mi Okt 14, 2009 8:53 pm

kuzzzi
kuzzzi
Aushilfspsycho
Aushilfspsycho

Anzahl der Beiträge : 349
Alter : 34
Ort : WIEN
Anmeldedatum : 19.05.09

Nach oben Nach unten

Bonecrusher - Deadly Alliance || 9.10.2009 || U-96 Empty Re: Bonecrusher - Deadly Alliance || 9.10.2009 || U-96

Beitrag  schnaxaa Mi Okt 14, 2009 9:38 pm

nagut eine wall of death is sowieso extreeemst...


aber für mich is das pogo:
https://www.youtube.com/watch?v=ZBMJjitTCpg

nicht schwuli schwuli herumstoßen wo jeder gleich böse is wenn jemand mal mit etwas mehr kraft herumstößt Wink
schnaxaa
schnaxaa
Aushilfspsycho
Aushilfspsycho

Anzahl der Beiträge : 182
Anmeldedatum : 11.02.09

Nach oben Nach unten

Bonecrusher - Deadly Alliance || 9.10.2009 || U-96 Empty Re: Bonecrusher - Deadly Alliance || 9.10.2009 || U-96

Beitrag  paranoider Kampfkeks Mi Okt 14, 2009 10:02 pm

schnaxaa schrieb:
nagut eine wall of death is sowieso extreeemst...


aber für mich is das pogo:
https://www.youtube.com/watch?v=ZBMJjitTCpg

nicht schwuli schwuli herumstoßen wo jeder gleich böse is wenn jemand mal mit etwas mehr kraft herumstößt Wink
JAWOIIIII gib erm POGOOOO im number one muhaaa zuuu geil wirds werden am 31sten
paranoider Kampfkeks
paranoider Kampfkeks
Hardcore extremist
Hardcore extremist

Anzahl der Beiträge : 3002
Alter : 37
Ort : Wien ~ Brigittenau
Anmeldedatum : 31.01.09

http://www.myspace.com/onlycore

Nach oben Nach unten

Bonecrusher - Deadly Alliance || 9.10.2009 || U-96 Empty Re: Bonecrusher - Deadly Alliance || 9.10.2009 || U-96

Beitrag  kuzzzi Do Okt 15, 2009 8:28 pm

jaaa haha..sieht auch geil aus Bonecrusher - Deadly Alliance || 9.10.2009 || U-96 434188
kuzzzi
kuzzzi
Aushilfspsycho
Aushilfspsycho

Anzahl der Beiträge : 349
Alter : 34
Ort : WIEN
Anmeldedatum : 19.05.09

Nach oben Nach unten

Bonecrusher - Deadly Alliance || 9.10.2009 || U-96 Empty Re: Bonecrusher - Deadly Alliance || 9.10.2009 || U-96

Beitrag  paranoider Kampfkeks Do Okt 15, 2009 8:30 pm

ah bitte... des sieht ned nur geil aus... des is a waaaaaahnsinn.... freu mich scho soooo aufs number haha ... muss die ganzen wahnsinnigen dann auch auf video aufnehmen hrhrhr pogo e pyramide hrhr
paranoider Kampfkeks
paranoider Kampfkeks
Hardcore extremist
Hardcore extremist

Anzahl der Beiträge : 3002
Alter : 37
Ort : Wien ~ Brigittenau
Anmeldedatum : 31.01.09

http://www.myspace.com/onlycore

Nach oben Nach unten

Bonecrusher - Deadly Alliance || 9.10.2009 || U-96 Empty Re: Bonecrusher - Deadly Alliance || 9.10.2009 || U-96

Beitrag  Stony_ Mi Okt 21, 2009 9:09 pm

paranoider Kampfkeks schrieb:sooo... mal mein review.... die location an sich hätt ich ned mal so schlecht gfunden... war mal was andres... schade halt das es mit da anlage ned so hinghaut hat.... von den sets allerdings muss ich sagen, dass echt alles dabei war... hat ma gut gfalln... najoo.. chosen few war a frechheit... find ich halt... der war ja scho schwa im eck, wie wir kommen sind... und das war noch rel am anfang...
preislich fand ichs ok... ich mein mich hats jz nimma gjuckt ob ich 3 euro mehr oda weniger zahl... leider ham mmir danach viele unglückliche gegebenheiten komplett die party und noch mehr versaut.. wofür ihr aba jz gar nix könnts... also lass ma das...
mein fazit.... weiter so.... Wink

ja war echt eine leiwande party... location war toll... musik war auch spitze = )
bis zu diesen unglücklichen gegebenheiten Evil or Very Mad ... aber das is ja zum glück wieder vergessen... I love you
Stony_
Stony_
Aushilfspsycho
Aushilfspsycho

Anzahl der Beiträge : 263
Alter : 36
Ort : Wien
Anmeldedatum : 23.09.09

Nach oben Nach unten

Bonecrusher - Deadly Alliance || 9.10.2009 || U-96 Empty Re: Bonecrusher - Deadly Alliance || 9.10.2009 || U-96

Beitrag  Stony_ Mi Okt 21, 2009 9:10 pm

paranoider Kampfkeks schrieb:ah bitte... des sieht ned nur geil aus... des is a waaaaaahnsinn.... freu mich scho soooo aufs number haha ... muss die ganzen wahnsinnigen dann auch auf video aufnehmen hrhrhr pogo e pyramide hrhr
geh geh geh... warte.. ich zitiere dich mal.. "wenn die ganzen leit da unten zum pogen anfangen werd ich mich gaaaaaanz weit weg stellen. am besten in irgendein eck.. damits mich da ja ned mit rein zahn"... Bonecrusher - Deadly Alliance || 9.10.2009 || U-96 85613
Stony_
Stony_
Aushilfspsycho
Aushilfspsycho

Anzahl der Beiträge : 263
Alter : 36
Ort : Wien
Anmeldedatum : 23.09.09

Nach oben Nach unten

Bonecrusher - Deadly Alliance || 9.10.2009 || U-96 Empty Re: Bonecrusher - Deadly Alliance || 9.10.2009 || U-96

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 1 von 2 1, 2  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten