Gabbernet.at.:::Community:::Partypics:::DJ.Booking:::Events:::Lifestyle:::.
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Ähnliche Themen

    Gewalt in Computerspielen

    +6
    Joschi
    oelsn
    Dj HellNoizer
    paranoider Kampfkeks
    Hakkehead01
    -StampMeissie-
    10 verfasser

    Seite 2 von 2 Zurück  1, 2

    Nach unten

    Gewalt in Computerspielen - Seite 2 Empty Re: Gewalt in Computerspielen

    Beitrag  Joschi Do Nov 19, 2009 3:49 pm

    das hat trotzdem noch lange nichts mit dem zielen im realen leben zu tu Very Happy
    Joschi
    Joschi
    Bademeister
    Bademeister

    Anzahl der Beiträge : 57
    Anmeldedatum : 24.10.09

    Nach oben Nach unten

    Gewalt in Computerspielen - Seite 2 Empty Re: Gewalt in Computerspielen

    Beitrag  Hakkehead01 Do Nov 19, 2009 3:56 pm

    Joschi schrieb:das hat trotzdem noch lange nichts mit dem zielen im realen leben zu tu Very Happy
    Das stimmt eh ^^ Ich kann ned sagn das ich durch Halo oder Doom schießen kann wie ein Profi. Am kirttag hab ich bei einer schießbude kaum was getroffen und a hawar war scho ua fett und hat fast immer troffn Laughing
    Hakkehead01
    Hakkehead01
    Hardcore extremist
    Hardcore extremist

    Anzahl der Beiträge : 2186
    Alter : 31
    Ort : Wien 20.Bezirk
    Anmeldedatum : 12.10.09

    Nach oben Nach unten

    Gewalt in Computerspielen - Seite 2 Empty Re: Gewalt in Computerspielen

    Beitrag  oelsn So Nov 29, 2009 6:03 pm

    mit dem flughafenlevel in modern warfare 2 haben die entwickler den vogel abgeschossen! wenn ich deutscher wär würd ich mich beeilen mit dem kauf, das wird dort nimmer lang in den regalen stehen...
    wer sichs antun will --> https://www.youtube.com/watch?v=mHPbkTtNk7g
    oelsn
    oelsn
    Bademeister
    Bademeister

    Anzahl der Beiträge : 88
    Alter : 39
    Ort : hell in tirol
    Anmeldedatum : 29.01.09

    http://www.myspace.com/oelsn

    Nach oben Nach unten

    Gewalt in Computerspielen - Seite 2 Empty Re: Gewalt in Computerspielen

    Beitrag  paranoider Kampfkeks So Nov 29, 2009 6:23 pm

    die komentare zu dem video sind ja echt herzallerliebst haha
    paranoider Kampfkeks
    paranoider Kampfkeks
    Hardcore extremist
    Hardcore extremist

    Anzahl der Beiträge : 3002
    Alter : 37
    Ort : Wien ~ Brigittenau
    Anmeldedatum : 31.01.09

    http://www.myspace.com/onlycore

    Nach oben Nach unten

    Gewalt in Computerspielen - Seite 2 Empty Re: Gewalt in Computerspielen

    Beitrag  Darknoize So Nov 29, 2009 6:55 pm

    oelsn schrieb:mit dem flughafenlevel in modern warfare 2 haben die entwickler den vogel abgeschossen! wenn ich deutscher wär würd ich mich beeilen mit dem kauf, das wird dort nimmer lang in den regalen stehen...
    wer sichs antun will --> https://www.youtube.com/watch?v=mHPbkTtNk7g

    lächerlich wie sich alle darüber aufregen. in diversen filmen is sowas standart, aber kaum macht man es in einem spiel selbst sind alle furchtbar entsetzt. da gibts ja dieses postal falls das wer kennt da werden ja massenhaft zivilisten getötet auf unterschiedlcihste weise und keiner sagt was.

    bei shell shock nam 67 wars auch so mal ein spiel das den krieg zeigt wie er wirklich ist und jeder meint ein gewaltverherlichendes spiel. nur weil man mal nicht der gute amerikaner is der die bösen teufel in einem geradezu klinisch sauberen krieg in die hölle jagt. bei dem spiel wird halt mal gezeigt wie vietnam wirklich war: nicht klinisch sondern schmutzig und grausam. auf beiden seiten aber damit kommt halt keiner klar.


    jo und mein teil zur gewalt: ich gehöre auch zu den spielern die sich an gewltexzessen wie in soldier of fortune, condemned oder shell shock aufgeilen ich steh dazu hab kein problem mit sowas. und ich bin im freundenkreis nicht der einzige. am liebsten spile ich ego shooter mit militärischen themen. flashpoint, socom, usw. aber bitte mir kann keiner eirzählen das leute sowas sagen wir 5 jahre spielen und dann auf einmal aufstehen und sagen: so jetzt geh ich in meine schule aufräumen, nur weil ich counter strike oder gta gezockt hab. AUS KEINEM ANDEREN GRUND MACH ICH DAS NUR DESHALB JAJA!!! das is nur bequwemlichkeit der politiker die sich nicht mit dem thema beschäftigen wollen und das schnell aus der welt haben wollen. wenn wirklich spiele der grund wären, müsste es alle 2 min einen amoklauf auf der welt geben. meine schule müsste auch schon längst leer geschoßen sein.
    die leute die einen amoklauf machen haben meist probleme in der familie, freunde oder sind phsychisch irgendwie nicht ganz beieinander. da ist es dann egal ob sie spielen oder nicht.

    eine zeitlang wurden ja auch deathmetalhörer mit dem vorwurf konfrontiert, wegen den texten. demnach müsste ich ja auch bald sowas abziehen. ich höre deathmetal und auch im core geht es oft um töten, morden und so besonders beim speedcore ich sag nur screamer clauz, mordtrupp usw.

    man ich hasse die politiker!!!!!!!! Evil or Very Mad
    Darknoize
    Darknoize
    Aushilfspsycho
    Aushilfspsycho

    Anzahl der Beiträge : 209
    Alter : 35
    Ort : Wien 12. Meidling
    Anmeldedatum : 11.02.09

    Nach oben Nach unten

    Gewalt in Computerspielen - Seite 2 Empty Re: Gewalt in Computerspielen

    Beitrag  paranoider Kampfkeks So Nov 29, 2009 7:05 pm

    geh bitte, lass die leute doch alle reden ... sie meinen immer sie müssen den moralapostel raushängen lassen ...

    ich bin dafür, dass es viel mehr spiele geben sollte, wo man der böse sein kann .... zB ein zombiespiel, wo man sich entscheiden kann... bin ich der, der die zombies umbringt oda bin ich der zombie der die andren abmurksen muss ...

    sowas is vieeel geiler ... und ich denk ned, dass ich ma deswegen jz um meinen psychischen zustand gedanken machen muss .... nur weil ich in spielen gern i.was umbring ....

    und zu dem video noch...
    am besten find ich echt den kommentar wo der eine schreibt ... so ca halt "wenn ihr sowas ned aushaltet, dann spielt doch einfach sims"

    *HAAAAHAAAA* der junge hat ja keine ahnung wie herrlich man sims quälen und töten kann ^^
    paranoider Kampfkeks
    paranoider Kampfkeks
    Hardcore extremist
    Hardcore extremist

    Anzahl der Beiträge : 3002
    Alter : 37
    Ort : Wien ~ Brigittenau
    Anmeldedatum : 31.01.09

    http://www.myspace.com/onlycore

    Nach oben Nach unten

    Gewalt in Computerspielen - Seite 2 Empty Re: Gewalt in Computerspielen

    Beitrag  oelsn Mo Nov 30, 2009 6:03 pm

    in einem früheren post hab ich e schon mal geschrieben dass es einfach zu geil ist, wenn man in einem spiel die rolle das bösewichts übernehmen und einfach mal die sau rauslassen kann.
    nur, genau bei diesem level von modernwarfare 2, fehlt mir der ironische bzw. lustige unterton wie z.b. bei gta. man schlüpft in die rolle eines terroristen und bringt zivilisten um - und das absolut realitätsnah.
    hab gelesen das die programmierer den schrecken des terrorismus heutzutage darstellen wollten, also wie schlimm das ist. für mich ist das reine provokation. das spiel wär ohne diese szene um nix schlechter gewesen, und so bleibt bei mir ein fader beigeschmack beim spielen.

    wenn ich in einem film sowas sehe bin ich nur zuschauer, hier nehm ich aktiv bei einem gemetzel teil. und das geht einfach zu weit.

    in russland hatte das schon folgen. xbox 360 & ps3 version wurden vom markt genommen und müssen, ohne flughafenlevel, neu verschickt werden. für die pc version wird beim installieren über steam gleichzeitig ein patch installiert welches den level aus dem spiel rausnimmt --> http://playstation.ingame.de/kommentare.php?s=429&newsid=96296
    oelsn
    oelsn
    Bademeister
    Bademeister

    Anzahl der Beiträge : 88
    Alter : 39
    Ort : hell in tirol
    Anmeldedatum : 29.01.09

    http://www.myspace.com/oelsn

    Nach oben Nach unten

    Gewalt in Computerspielen - Seite 2 Empty Re: Gewalt in Computerspielen

    Beitrag  paranoider Kampfkeks Mo Nov 30, 2009 6:10 pm

    naja ... aber was ich so glesen hab, is es doch so, dass man diese mission überspringen kann ... weil man kriegt weder i.welche erfahrung, punkte oda sonst was ... also is es ja eig sowieso jedem selbst überlassen, ob ers spielen will oda ned ... oda hab ich da was falsch verstanden?
    paranoider Kampfkeks
    paranoider Kampfkeks
    Hardcore extremist
    Hardcore extremist

    Anzahl der Beiträge : 3002
    Alter : 37
    Ort : Wien ~ Brigittenau
    Anmeldedatum : 31.01.09

    http://www.myspace.com/onlycore

    Nach oben Nach unten

    Gewalt in Computerspielen - Seite 2 Empty Re: Gewalt in Computerspielen

    Beitrag  Darknoize Mo Nov 30, 2009 6:23 pm

    paranoider Kampfkeks schrieb:naja ... aber was ich so glesen hab, is es doch so, dass man diese mission überspringen kann ... weil man kriegt weder i.welche erfahrung, punkte oda sonst was ... also is es ja eig sowieso jedem selbst überlassen, ob ers spielen will oda ned ... oda hab ich da was falsch verstanden?

    nein nein is eh so.
    naja aber wie ich schon geschrieben hab, kaum is in einem spiel was ernster und schonungsloser sind die leute schockiert. ich find das sogar ganz gut das der level drin is so wirkt das ganze find ich doch beklemmender, weil man nicht nur hört ja die terroristen haben das gemacht, nein man sieht es selbst un d erlebt es mit. is schon gut so.
    Darknoize
    Darknoize
    Aushilfspsycho
    Aushilfspsycho

    Anzahl der Beiträge : 209
    Alter : 35
    Ort : Wien 12. Meidling
    Anmeldedatum : 11.02.09

    Nach oben Nach unten

    Gewalt in Computerspielen - Seite 2 Empty Re: Gewalt in Computerspielen

    Beitrag  Hakkehead01 Mo Nov 30, 2009 7:38 pm

    Ich bin der meinung jeder sollte das spielen was er mag. Seis drum obs nun Rollenspiele, Ego-Shooter oder Rennspiele sind. Solange es Ubisoft, Microsoft, usw. gibt, wirds uns Gamer auch geben. Und solange es Kriege gibt wird es auch Kriegsspiele geben =)
    Hakkehead01
    Hakkehead01
    Hardcore extremist
    Hardcore extremist

    Anzahl der Beiträge : 2186
    Alter : 31
    Ort : Wien 20.Bezirk
    Anmeldedatum : 12.10.09

    Nach oben Nach unten

    Gewalt in Computerspielen - Seite 2 Empty Re: Gewalt in Computerspielen

    Beitrag  paranoider Kampfkeks Mo Nov 30, 2009 9:38 pm

    haha ich diskutier jz schon die ganze zeit mit dem einem da ... im youtube .. also über komentar ... er is sooo lustig *haha* sicher ein kleiner fetter ... i.was ... kA ... muss man einfach gelesen haben ^^
    paranoider Kampfkeks
    paranoider Kampfkeks
    Hardcore extremist
    Hardcore extremist

    Anzahl der Beiträge : 3002
    Alter : 37
    Ort : Wien ~ Brigittenau
    Anmeldedatum : 31.01.09

    http://www.myspace.com/onlycore

    Nach oben Nach unten

    Gewalt in Computerspielen - Seite 2 Empty Re: Gewalt in Computerspielen

    Beitrag  Hakkehead01 Mo Nov 30, 2009 9:44 pm

    Hahaha am geilsten ist der hier xDDD https://www.youtube.com/watch?v=B1G0l85hoY0
    Hakkehead01
    Hakkehead01
    Hardcore extremist
    Hardcore extremist

    Anzahl der Beiträge : 2186
    Alter : 31
    Ort : Wien 20.Bezirk
    Anmeldedatum : 12.10.09

    Nach oben Nach unten

    Gewalt in Computerspielen - Seite 2 Empty Re: Gewalt in Computerspielen

    Beitrag  paranoider Kampfkeks Mo Nov 30, 2009 9:51 pm

    er is da beste haha ... wenn des meiner wär ich hätt den buam scho lang gegen die wand pickt
    paranoider Kampfkeks
    paranoider Kampfkeks
    Hardcore extremist
    Hardcore extremist

    Anzahl der Beiträge : 3002
    Alter : 37
    Ort : Wien ~ Brigittenau
    Anmeldedatum : 31.01.09

    http://www.myspace.com/onlycore

    Nach oben Nach unten

    Gewalt in Computerspielen - Seite 2 Empty Re: Gewalt in Computerspielen

    Beitrag  Hakkehead01 Mo Nov 30, 2009 9:53 pm

    Na was heißt O.o zum glück macht der keinen amoklauf. Da hardcore remix is a geil und der Speedcore Remix von Komprex is auch hammergeil ^^
    Hakkehead01
    Hakkehead01
    Hardcore extremist
    Hardcore extremist

    Anzahl der Beiträge : 2186
    Alter : 31
    Ort : Wien 20.Bezirk
    Anmeldedatum : 12.10.09

    Nach oben Nach unten

    Gewalt in Computerspielen - Seite 2 Empty Re: Gewalt in Computerspielen

    Beitrag  oelsn Di Dez 01, 2009 6:10 pm

    *lol* hab die kommentare jetzt auch gfunden -->

    MrVelyx (vor 21 Stunden)
    Soll ich jetzt eine biologische Lebensdefinition vorlegen? Ohne zu leben könnte ich hier ja wohl nichts schreiben. Und wenn du mit Leben meinst, sich beim Fußball die Knochen zu brechen, um sich abends mit Ethanol die lezten Synapsen zu grillen und am anderen Morgen mit dem HI Virus und einer Vaterschaftsklage aufzuwachen, dann sterbe ich lieber vor meinem Rechner.

    arm ^^
    oelsn
    oelsn
    Bademeister
    Bademeister

    Anzahl der Beiträge : 88
    Alter : 39
    Ort : hell in tirol
    Anmeldedatum : 29.01.09

    http://www.myspace.com/oelsn

    Nach oben Nach unten

    Gewalt in Computerspielen - Seite 2 Empty Re: Gewalt in Computerspielen

    Beitrag  paranoider Kampfkeks Di Dez 01, 2009 6:53 pm

    sag ich ja ... ich diskutier schon seit gestern mit erm herum ... langsam checkt er glaub ich auch, dass er mich weder beleidigen noch aus der fassung bringen kann ... ich bin ihm überlegen harrharr
    paranoider Kampfkeks
    paranoider Kampfkeks
    Hardcore extremist
    Hardcore extremist

    Anzahl der Beiträge : 3002
    Alter : 37
    Ort : Wien ~ Brigittenau
    Anmeldedatum : 31.01.09

    http://www.myspace.com/onlycore

    Nach oben Nach unten

    Gewalt in Computerspielen - Seite 2 Empty Re: Gewalt in Computerspielen

    Beitrag  Hakkehead01 Di Dez 01, 2009 9:16 pm

    Du hast eben mehr kraft und ausdauer als andere dani Wink
    Hakkehead01
    Hakkehead01
    Hardcore extremist
    Hardcore extremist

    Anzahl der Beiträge : 2186
    Alter : 31
    Ort : Wien 20.Bezirk
    Anmeldedatum : 12.10.09

    Nach oben Nach unten

    Gewalt in Computerspielen - Seite 2 Empty Re: Gewalt in Computerspielen

    Beitrag  paranoider Kampfkeks Di Dez 01, 2009 9:21 pm

    ich glaub ich bin einfach nur das sarkastischere arschloch ahahaha
    paranoider Kampfkeks
    paranoider Kampfkeks
    Hardcore extremist
    Hardcore extremist

    Anzahl der Beiträge : 3002
    Alter : 37
    Ort : Wien ~ Brigittenau
    Anmeldedatum : 31.01.09

    http://www.myspace.com/onlycore

    Nach oben Nach unten

    Gewalt in Computerspielen - Seite 2 Empty Re: Gewalt in Computerspielen

    Beitrag  Dj HellNoizer Di Dez 01, 2009 9:30 pm

    Joschi schrieb:das hat aber dann rein gar nix mitn spiel zu tun das würdens genau so machen wenns noch nie so spiele gspielt hätten auserdem gehts ned drum das die das dann genau so wie im spiel einfach machen sondern um deine lächerliche behauptung das man durch solche spiele lernt mit waffen richtig umzugehen/zielen. Is jetzt ned bös gmeint aber bei dir fallt ma jetzt scho in vielen threads auf das du irgend nen scheiss behauptest dir jemand sagt das es so ned is, du dan anscheinend einsiehst das es wirklich schwachsinn is was du geschrieben hast und dan plötzlich von was ganz andrem redest Very Happy find ich echt lustig irgendwie ^^
    ich hab nich behauptet das jemand mit waffen deswegen umgehen kann ich hab nur behauptet das sie mehr treffsicherheit dadurch bekommen omfg wäre mal hilfreich sihc das durch den kopf durch gehen zu lassen bevor man was falsch versteht
    Dj HellNoizer
    Dj HellNoizer
    Aushilfspsycho
    Aushilfspsycho

    Anzahl der Beiträge : 291
    Alter : 32
    Ort : Wien
    Anmeldedatum : 13.08.09

    http://theevp.jimdo.com/

    Nach oben Nach unten

    Gewalt in Computerspielen - Seite 2 Empty Re: Gewalt in Computerspielen

    Beitrag  Hakkehead01 Di Dez 01, 2009 9:36 pm

    So würd ichs ned bezeichnen ^^ sarkastisch ja, arschloch nein Smile
    Hakkehead01
    Hakkehead01
    Hardcore extremist
    Hardcore extremist

    Anzahl der Beiträge : 2186
    Alter : 31
    Ort : Wien 20.Bezirk
    Anmeldedatum : 12.10.09

    Nach oben Nach unten

    Gewalt in Computerspielen - Seite 2 Empty Re: Gewalt in Computerspielen

    Beitrag  paranoider Kampfkeks Di Dez 01, 2009 9:39 pm

    du kennst mich ned Wink
    paranoider Kampfkeks
    paranoider Kampfkeks
    Hardcore extremist
    Hardcore extremist

    Anzahl der Beiträge : 3002
    Alter : 37
    Ort : Wien ~ Brigittenau
    Anmeldedatum : 31.01.09

    http://www.myspace.com/onlycore

    Nach oben Nach unten

    Gewalt in Computerspielen - Seite 2 Empty Re: Gewalt in Computerspielen

    Beitrag  Hakkehead01 Di Dez 01, 2009 9:44 pm

    Jop stimmt. So gut kenn ich dich no ned Smile was sich aber ändern könnte.
    Hakkehead01
    Hakkehead01
    Hardcore extremist
    Hardcore extremist

    Anzahl der Beiträge : 2186
    Alter : 31
    Ort : Wien 20.Bezirk
    Anmeldedatum : 12.10.09

    Nach oben Nach unten

    Gewalt in Computerspielen - Seite 2 Empty Re: Gewalt in Computerspielen

    Beitrag  Gesponserte Inhalte


    Gesponserte Inhalte


    Nach oben Nach unten

    Seite 2 von 2 Zurück  1, 2

    Nach oben

    - Ähnliche Themen

     
    Befugnisse in diesem Forum
    Sie können in diesem Forum nicht antworten