Gabbernet.at.:::Community:::Partypics:::DJ.Booking:::Events:::Lifestyle:::.
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

WARUM HARDCORE und keine andere Musik??!!

+12
Hardcore_Hooligan_FF
hierzn
Poisonangel
Tom Chaos
oelsn
Hakkende
HellVoica
Darknoize
paranoider Kampfkeks
polnish
E-nergyStyle
-StampMeissie-
16 verfasser

Seite 1 von 2 1, 2  Weiter

Nach unten

WARUM HARDCORE und keine andere Musik??!! Empty WARUM HARDCORE und keine andere Musik??!!

Beitrag  -StampMeissie- So Jan 18, 2009 11:47 pm

Schon klar dass viele von euch auch andere Musik nebenbei hören aber warum seit ihr beim HARDCORE hängengeblieben? Was fasziniert und gefällt euch an der Musik oder der Szene bzw Freundschaften die hier doch über die Grenzen Österreichs hinausgehen. Warum ist es für euch wie eine Sucht?!?!
-StampMeissie-
-StampMeissie-
GABERNET =CREW=
GABERNET =CREW=

Anzahl der Beiträge : 2227
Alter : 42
Ort : Jennersdorf
Anmeldedatum : 25.11.08

http://www.gabbernet.at

Nach oben Nach unten

WARUM HARDCORE und keine andere Musik??!! Empty Re: WARUM HARDCORE und keine andere Musik??!!

Beitrag  E-nergyStyle Mo Jan 26, 2009 3:39 pm

Ganz einfach für mich,ich fühle mit der Music.
...ein Tag ohne Core wär ein Verbrechen.

Hab ich auch zu meinen Hobby gemacht. lekker
E-nergyStyle
E-nergyStyle
Aushilfspsycho
Aushilfspsycho

Anzahl der Beiträge : 274
Ort : Graz
Anmeldedatum : 26.11.08

http://www.grazercorebrigade.at

Nach oben Nach unten

WARUM HARDCORE und keine andere Musik??!! Empty Re: WARUM HARDCORE und keine andere Musik??!!

Beitrag  -StampMeissie- Mo Jan 26, 2009 4:18 pm

hardcore das lebt man einfach ... ist eine lebenseinstellung
-StampMeissie-
-StampMeissie-
GABERNET =CREW=
GABERNET =CREW=

Anzahl der Beiträge : 2227
Alter : 42
Ort : Jennersdorf
Anmeldedatum : 25.11.08

http://www.gabbernet.at

Nach oben Nach unten

WARUM HARDCORE und keine andere Musik??!! Empty Re: WARUM HARDCORE und keine andere Musik??!!

Beitrag  polnish Mi Jan 28, 2009 2:57 pm

mich reißt die Musik einfach am besten mit!

Man kann sie zu jedem Gemüt hören, egal ob man scheiße drauf ist oder gut drauf ist! Smile

Hardcore for Life!! prost
polnish
polnish
GABBERNET CREW
GABBERNET CREW

Anzahl der Beiträge : 173
Alter : 41
Ort : Wien
Anmeldedatum : 25.01.09

Nach oben Nach unten

WARUM HARDCORE und keine andere Musik??!! Empty Re: WARUM HARDCORE und keine andere Musik??!!

Beitrag  paranoider Kampfkeks So Feb 01, 2009 2:52 pm

hardcore is einfach.... unbeschreiblich.... GEIL... ne art lebenseinstellung/art/gefühl ... wenn ich das hör... den bass, das reist mich mit... hab sogar letzten vom eddi das kompliment bekommen, das ich die totale kipperin bin und ich kann noch viel mehr einekippn drauf wie zT viele burschen ...

ich kanns einfach immer hören, ich habs nie satt, es geht ma ned am oasch.... und es gibt einfach sooooooooo viele lieder/styles ... würden die jz alle zum produzieren aufhören, dann gäbs noch immer sooo damn viele tracks... die ich no ned kenn... na kA... Hakke das is einfach "mein Ding"
paranoider Kampfkeks
paranoider Kampfkeks
Hardcore extremist
Hardcore extremist

Anzahl der Beiträge : 3002
Alter : 37
Ort : Wien ~ Brigittenau
Anmeldedatum : 31.01.09

http://www.myspace.com/onlycore

Nach oben Nach unten

WARUM HARDCORE und keine andere Musik??!! Empty Re: WARUM HARDCORE und keine andere Musik??!!

Beitrag  -StampMeissie- So Feb 01, 2009 8:37 pm

heheeee gut geschrieben
-StampMeissie-
-StampMeissie-
GABERNET =CREW=
GABERNET =CREW=

Anzahl der Beiträge : 2227
Alter : 42
Ort : Jennersdorf
Anmeldedatum : 25.11.08

http://www.gabbernet.at

Nach oben Nach unten

WARUM HARDCORE und keine andere Musik??!! Empty Re: WARUM HARDCORE und keine andere Musik??!!

Beitrag  paranoider Kampfkeks So Feb 01, 2009 8:38 pm

danke schön Very Happy
paranoider Kampfkeks
paranoider Kampfkeks
Hardcore extremist
Hardcore extremist

Anzahl der Beiträge : 3002
Alter : 37
Ort : Wien ~ Brigittenau
Anmeldedatum : 31.01.09

http://www.myspace.com/onlycore

Nach oben Nach unten

WARUM HARDCORE und keine andere Musik??!! Empty Re: WARUM HARDCORE und keine andere Musik??!!

Beitrag  -StampMeissie- So Feb 01, 2009 8:49 pm

hehe
-StampMeissie-
-StampMeissie-
GABERNET =CREW=
GABERNET =CREW=

Anzahl der Beiträge : 2227
Alter : 42
Ort : Jennersdorf
Anmeldedatum : 25.11.08

http://www.gabbernet.at

Nach oben Nach unten

WARUM HARDCORE und keine andere Musik??!! Empty Re: WARUM HARDCORE und keine andere Musik??!!

Beitrag  Darknoize Mi Feb 18, 2009 6:36 pm

ja wie schon einige hier geschrieben haben is hardcore einfach mehr als nur musik. es is mein leben!!!!
der sound faziniert mich jedesmal wenn ich es hör auf ein neues. ja und man kann es zu jeder gemütsstimmung hören es muntert immer wieder auf. dieser geile bass dieser druck dieser ganze sound einfach göttlich.
wenn man in der u-bahn sitzt was ohnehin saulangweilig is dann is es einfach leinwand so einen geilen saound durch die kopfhörer zu hören. es nervt mich dann manchmal sogar am ziel anzukommen und den mps player abzudrehn. für mich einfach die perfekte musik.
Darknoize
Darknoize
Aushilfspsycho
Aushilfspsycho

Anzahl der Beiträge : 209
Alter : 35
Ort : Wien 12. Meidling
Anmeldedatum : 11.02.09

Nach oben Nach unten

WARUM HARDCORE und keine andere Musik??!! Empty Re: WARUM HARDCORE und keine andere Musik??!!

Beitrag  HellVoica Mi Feb 18, 2009 10:51 pm

weils einfach scheppert Wink
HellVoica
HellVoica
Aushilfspsycho
Aushilfspsycho

Anzahl der Beiträge : 249
Alter : 35
Ort : fuckin hardcore capital
Anmeldedatum : 04.02.09

Nach oben Nach unten

WARUM HARDCORE und keine andere Musik??!! Empty Re: WARUM HARDCORE und keine andere Musik??!!

Beitrag  Hakkende Mi Feb 18, 2009 10:55 pm

HellVoica schrieb:weils einfach scheppert Wink

So is es... stompen muas in da Hitn *g*
Hakkende
Hakkende
GABERNET =CREW=
GABERNET =CREW=

Anzahl der Beiträge : 752
Alter : 41
Ort : Keine Ahnung eh da*g*
Anmeldedatum : 18.11.08

http://www.gabbernet.at

Nach oben Nach unten

WARUM HARDCORE und keine andere Musik??!! Empty Re: WARUM HARDCORE und keine andere Musik??!!

Beitrag  oelsn Do Feb 19, 2009 7:00 pm

Darknoize schrieb:es nervt mich dann manchmal sogar am ziel anzukommen und den mps player abzudrehn.

Very Happy das kenn ich nur zu gut vom autofahren, da ich hauptsächlich im auto musik höre. ich dreh dann ab und zu mal ne extraunde bis der song fertig ist. kannst ja mit der ubahn auch einfach ein paar stationen weiterfahren Smile
oelsn
oelsn
Bademeister
Bademeister

Anzahl der Beiträge : 88
Alter : 39
Ort : hell in tirol
Anmeldedatum : 29.01.09

http://www.myspace.com/oelsn

Nach oben Nach unten

WARUM HARDCORE und keine andere Musik??!! Empty Re: WARUM HARDCORE und keine andere Musik??!!

Beitrag  Tom Chaos Fr Feb 20, 2009 9:30 am

oelsn schrieb:
Darknoize schrieb:es nervt mich dann manchmal sogar am ziel anzukommen und den mps player abzudrehn.

Very Happy das kenn ich nur zu gut vom autofahren, da ich hauptsächlich im auto musik höre. ich dreh dann ab und zu mal ne extraunde bis der song fertig ist. kannst ja mit der ubahn auch einfach ein paar stationen weiterfahren Smile

/sign word
Tom Chaos
Tom Chaos
Bademeister
Bademeister

Anzahl der Beiträge : 79
Alter : 42
Ort : Linz
Anmeldedatum : 13.02.09

http://www.thirdmovement.nl

Nach oben Nach unten

WARUM HARDCORE und keine andere Musik??!! Empty Re: WARUM HARDCORE und keine andere Musik??!!

Beitrag  Poisonangel Fr Apr 24, 2009 1:55 pm

... weils bei mir einfach immer dei Stimmung hebt Smile WARUM HARDCORE und keine andere Musik??!! 40692 WARUM HARDCORE und keine andere Musik??!! 40692 WARUM HARDCORE und keine andere Musik??!! 40692

Poisonangel
Bademeister
Bademeister

Anzahl der Beiträge : 124
Anmeldedatum : 09.02.09

Nach oben Nach unten

WARUM HARDCORE und keine andere Musik??!! Empty Re: WARUM HARDCORE und keine andere Musik??!!

Beitrag  hierzn Mo Apr 27, 2009 1:56 pm

ahh Very Happy

musik is wie a droge

man fängt zerst mit dem kleinen shit an und bleibt schließlich beim härtesten und geilsten hängen ^^

angefangen hat bei mir die "techno" szene schon mit ca 10.! wo noch DR. Alban/Scooter ^^in waren. oder FLoorfilla hihihi
dann jo mit 12 meine erste Thunderdome CD gehört (ka welche genau das war aber i kann mi an 1 lied erinnern das such ich btw ^^ (i bin grad am saugen hihi))
jo und dann war mal kurze gabri ponte zeit (lol) und jo dann isses vor kurzem härter geworden! hardstyle & Hardcore die ganze zeit eigentlich (seit ca 5 jahren) und jo es is afoch as beste und i hass so bauernfestl wo leute einfach nur hingehn sich betrinken/schlagen/ und sonst an scheiss machen! das gibts bei richtigen HC/HS festln ned!
Alle leute super drauf! es geht hauptsache um PARTY! und sonst nix! i hab das letztens am coremaster so geil gefunden wie alle super drauf waren! und auch wie icih qlimax war! unbeschreiblich (musik/show war ned grad die beste der qlimax serie, aber die leute,.. HAMMER. wurscht woher die ganzen typen waren! man war gut drauf und hat einfach alles genossen!

AHHH gott ! wieso gibts nur so wenig wocheenden im monat Very Happy

ajo meine kurze "schranz" zeit möchte ich hier nicht weiter aufrollen schlimmster fehler meines lebens

hierzn
Bademeister
Bademeister

Anzahl der Beiträge : 34
Anmeldedatum : 17.12.08

Nach oben Nach unten

WARUM HARDCORE und keine andere Musik??!! Empty Re: WARUM HARDCORE und keine andere Musik??!!

Beitrag  Darknoize Mo Apr 27, 2009 11:24 pm

hierzn schrieb:ahh Very Happy

ajo meine kurze "schranz" zeit möchte ich hier nicht weiter aufrollen schlimmster fehler meines lebens
hatte ich auch mal. mir machen alle fehler ist menschlich Laughing
Darknoize
Darknoize
Aushilfspsycho
Aushilfspsycho

Anzahl der Beiträge : 209
Alter : 35
Ort : Wien 12. Meidling
Anmeldedatum : 11.02.09

Nach oben Nach unten

WARUM HARDCORE und keine andere Musik??!! Empty Re: WARUM HARDCORE und keine andere Musik??!!

Beitrag  Hardcore_Hooligan_FF Sa Mai 02, 2009 7:09 pm

Wie gesagt es hebt die Stimmung, und spricht jede alters klasse an.
hmm in meiner jungendzeit was das alles ein bissal verwirrend.
Zuerst in die richtig Punk rock , dann Metal bis hin zu Extrem Metal(Black,Death,Speed), und dann die Techno Szene.
Am Anfang aller art von müll Scooter usw(was zu der zeit halt in war,schlimme zeit....)dann Hardstyle
und letzt endlich Hardcore.
Man kann zu allen anderen arten nicht so gail abgehn wie bei Hardcore.
Der Bass ist ein Traum Very Happy
Die Hardcore Einstellung ist schon etwas schönes,vor allem wenn man frisch in der Szene ist.Es ist zwar am Anfang etwas komisch aber nach der zeit legt sich das alles.
Ich glaube die was schon länger in der Szene sind wissen was ich meine.
Hardcore_Hooligan_FF
Hardcore_Hooligan_FF
GABBERNET CREW
GABBERNET CREW

Anzahl der Beiträge : 866
Alter : 34
Ort : Core_Feld
Anmeldedatum : 04.02.09

Nach oben Nach unten

WARUM HARDCORE und keine andere Musik??!! Empty Re: WARUM HARDCORE und keine andere Musik??!!

Beitrag  Darknoize So Mai 03, 2009 12:32 am

Hardcore_Hooligan_FF schrieb:dann Metal bis hin zu Extrem Metal(Black,Death,Speed)
naja dass kann man doch immer nören! Very Happy musss ehrlich gesten grad heute hab och mitr 3 neue death metal cds gekauft. ich liebe death black metal einfach.
Darknoize
Darknoize
Aushilfspsycho
Aushilfspsycho

Anzahl der Beiträge : 209
Alter : 35
Ort : Wien 12. Meidling
Anmeldedatum : 11.02.09

Nach oben Nach unten

WARUM HARDCORE und keine andere Musik??!! Empty Re: WARUM HARDCORE und keine andere Musik??!!

Beitrag  paranoider Kampfkeks Sa Okt 24, 2009 1:54 pm

ich würd mal meinen, dass wir ja alle trotzdem noch andre musik auch hören??? gild für mich ja auch.... und würd kein schwein glauben, dass mir sowas gfallt, da ich ja so extrem auf core rein kipp... aber stellts euch vor... im mom hör ich grad die neue von BSB ^^ und sie gfallt ma hehe
paranoider Kampfkeks
paranoider Kampfkeks
Hardcore extremist
Hardcore extremist

Anzahl der Beiträge : 3002
Alter : 37
Ort : Wien ~ Brigittenau
Anmeldedatum : 31.01.09

http://www.myspace.com/onlycore

Nach oben Nach unten

WARUM HARDCORE und keine andere Musik??!! Empty Re: WARUM HARDCORE und keine andere Musik??!!

Beitrag  Hakkehead01 Sa Okt 24, 2009 2:32 pm

weil hardcore das geilste is was ich jemals gehört habe. Fast jeder fragt mich warum ich hardcore höre. Ich sag immer: weil ich dadurch immer gut drauf bin und weil es das beste is was es gibt. Ich werde für mein hardcore hören(und das ist nicht gelogen Smile
Hakkehead01
Hakkehead01
Hardcore extremist
Hardcore extremist

Anzahl der Beiträge : 2186
Alter : 31
Ort : Wien 20.Bezirk
Anmeldedatum : 12.10.09

Nach oben Nach unten

WARUM HARDCORE und keine andere Musik??!! Empty Re: WARUM HARDCORE und keine andere Musik??!!

Beitrag  Darknoize Sa Okt 24, 2009 4:47 pm

Hakkehead01 schrieb:weil hardcore das geilste is was ich jemals gehört habe. Fast jeder fragt mich warum ich hardcore höre. Ich sag immer: weil ich dadurch immer gut drauf bin und weil es das beste is was es gibt. Ich werde für mein hardcore hören(und das ist nicht gelogen Smile

jaja das kenn ich. mich fragt auch immer jeder: warum hörst du sowas? wie tanzt man dazu? wird dir da nicht fad? immer nur bumm bumm? einfach lächerlich
aber deinen letzten satz check ich nicht ganz ich werde für mein hardcore??? was meinst du da?
Darknoize
Darknoize
Aushilfspsycho
Aushilfspsycho

Anzahl der Beiträge : 209
Alter : 35
Ort : Wien 12. Meidling
Anmeldedatum : 11.02.09

Nach oben Nach unten

WARUM HARDCORE und keine andere Musik??!! Empty Re: WARUM HARDCORE und keine andere Musik??!!

Beitrag  Hakkehead01 Sa Okt 24, 2009 10:00 pm

Upps hab das falsch gschriebn. Hab gmeint das ich für immer hardcore hörn werd ^^ und das ist wirklich ned gelogen Wink
Hakkehead01
Hakkehead01
Hardcore extremist
Hardcore extremist

Anzahl der Beiträge : 2186
Alter : 31
Ort : Wien 20.Bezirk
Anmeldedatum : 12.10.09

Nach oben Nach unten

WARUM HARDCORE und keine andere Musik??!! Empty Re: WARUM HARDCORE und keine andere Musik??!!

Beitrag  Hakkehead01 Sa Okt 24, 2009 10:04 pm

Und ja mir sagns a immer: das macht ja nur bumm bumm bumm. Das ergibt ja gar keinen sinn. Da sag ich drauf: bevor ich auf ein konzert geh wo ein dämlicher rapper mich beschimpft, hör ich lieber musik die bumm bumm macht xD
Hakkehead01
Hakkehead01
Hardcore extremist
Hardcore extremist

Anzahl der Beiträge : 2186
Alter : 31
Ort : Wien 20.Bezirk
Anmeldedatum : 12.10.09

Nach oben Nach unten

WARUM HARDCORE und keine andere Musik??!! Empty Re: WARUM HARDCORE und keine andere Musik??!!

Beitrag  Logan Sa Okt 24, 2009 10:05 pm

bevor ich auf ein konzert geh wo ein dämlicher rapper mich beschimpft, hör ich lieber musik die bumm bumm macht xD


word
Logan
Logan
Board-Penner
Board-Penner

Anzahl der Beiträge : 1377
Alter : 38
Ort : Alpha Centauri
Anmeldedatum : 08.05.09

http://www.myspace.com/lordxterror

Nach oben Nach unten

WARUM HARDCORE und keine andere Musik??!! Empty Re: WARUM HARDCORE und keine andere Musik??!!

Beitrag  Hakkehead01 Sa Okt 24, 2009 10:11 pm

Hehe is ja wahr ^^ ich bin wirklich froh die hardcoreszene für mich entdeckt zu haben. Die leute sind nett(der großteil halt) und die musik is das beste was mir jemals untergekommen ist Smile
Hakkehead01
Hakkehead01
Hardcore extremist
Hardcore extremist

Anzahl der Beiträge : 2186
Alter : 31
Ort : Wien 20.Bezirk
Anmeldedatum : 12.10.09

Nach oben Nach unten

WARUM HARDCORE und keine andere Musik??!! Empty Re: WARUM HARDCORE und keine andere Musik??!!

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 1 von 2 1, 2  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten